Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Anal ohne Gleitmittel?369
Wie macht Ihr Analsex? Mit oder ohne Gleitmittel? Bislang habe ich…
zum Thema
Fäden6
Sie sind da draußen, diese unsichtbaren Fäden, die uns alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fäden-ziehendes Gleitgel

*****er1 Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
Fäden-ziehendes Gleitgel
Moin

Ich hab schon öfters Gleitmittel gesehen, die recht lange Fäden ziehen, bin allerdings nie dahinter gekommen, welche Mittel so tun 🤔
Würd's gern mal probieren, aber nicht jetzt alles was der Markt hergibt danach durchsuchen wollen...
Jemand von euch so etwas in Benutzung?

Reingehaun
*********eldin Frau
5.785 Beiträge
Meine damalige F Plus hatte so ein Gel, der stand extrem auf Anal Fisten. Das Zeug ist sehr schleimig, demnach sehr Gleitfähig. Ich persönlich fand das nicht gut in der Anwendung, weil das so klebte und die Fäden überall waren. Er hat das selber angemischt, hat sich dazu immer eine BASE bestellt.
Ich kann Dir leider nicht sagen was das genau war. Fragen werde ich ihn nicht, der Kontakt ist komplett weg und das ist gut so. Viel Erfolg bei der Suche nach der Base *g*
Evtl kennt die ja jemand hier ...
****ust Frau
181 Beiträge
VetGel macht auch solche Fäden....aber nicht so extrem penetrant.
Gibt es bei amazon oder ebay - 1 Liter 10 Euro.
*********eldin Frau
5.785 Beiträge
Zitat von ******ust:
VetGel macht auch solche Fäden....aber nicht so extrem penetrant.
Gibt es bei amazon oder ebay - 1 Liter 10 Euro.

*danke*... muss ich mal selber schauen als Alternative. Ich nehme immer Contact Gel, also Gyn Gel *g*

ahhhhhhhhhhhhhhhh, das hatte mein Tierarzt für´s Pferd immer *g*
****ust Frau
181 Beiträge
Benutze das schon seit Jahren *zwinker*
Geht auch am Mensch....
*********eldin Frau
5.785 Beiträge
Zitat von ******ust:
Benutze das schon seit Jahren *zwinker*
Geht auch am Mensch....

Ja... hab ich grad gelesen.. Danke für den Tipp *smile*
******nge Paar
517 Beiträge
J - lube
*******rges Mann
1.423 Beiträge
VetGel benutze auch ich und bin zufrieden damit. Wenn ich es dann mal benutzen kann.
********aton Mann
817 Beiträge
Das könnte J-Lube sein.
Das ist ein Weißes pulver, in einer Plastikflasche einfach mit Wasser anrühren, ziehen lassen fertig.
Je nach Konzentration wird es mehr oder weniger zähflüssig und zieht Fäden. Ist aber trüb - klar. In den Videos sieht man oft ganz Weißes, das ist wohl eine andere Marke oder einfach höhere Konzentration.
Aus einer Flasche kann man angeblich eine ganze Badewanne voll gel machen, das hab ich aber noch nicht ausprobiert, weil ich nicht wüsste, was ich mit einer Wanne voll gel machen soll 🤣
In einer Flasche oder marmeladenglas kann man das gel im Kühlschrank einige Zeit lagern...
Ich finde es durchaus interessant, da es zwar klebt aber seine gleiteigenschaft nicht verliert wie andere Produkte außerdem bleibt es gut dort wo man es hinschmiert und läuft nicht über den halben Körper wie flüssiges gleitgel oder Öl.
Ich hoffe, das hilft dir weiter, bei Fragen kannst du mich gerne anschreiben
*********h_sh Mann
107 Beiträge
moin ihr lieben *zwinker*
ich kann euch nur raten nehmt gleit gel auf welcher basis auch immer das nicht schmiert und nicht gut richt *g*
ich habe immer das back door
ist für mich am besten *g*
*****_85 Mann
333 Beiträge
Benutze selbst auch das J-Lube welches solche Fäden zieht. Ich finde es sehr gut und das Pulver ist sehr ergiebig.
*****er1 Mann
150 Beiträge
Themenersteller 
Leute, ihr seid spitze!

Ich danke euch für die zahlreichen Antworten und werde bei Gelegenheit das J-Lube mal ausprobieren. Wenn das so ergiebig ist, ist der Preis ja auch mehr als fair.

Danke, danke!
********aton Mann
817 Beiträge
Übrigens, zum dosieren ist eine spritze oder wenn es mehr sein soll eine leere PET-Flasche mit Trink verschluss praktisch
******nge Paar
517 Beiträge
Stimmt ... kleine leere Trinkflasche ist perfekt.
Das beste für mich
😊 einfach mal testen 😉
Super langer halt
****_bw Paar
4 Beiträge
Also wir benutzen auch das eros. Sind begeistert 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.