Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
959 Mitglieder
zum Thema
Finger Vorspiel! Fisting?106
Vorspiel gehört bei uns einfach dazu! Egal wo und wieviel zeit es wir…
zum Thema
Fisten - Warum ist es ein No Go für dich?404
Vor längerer Zeit habe ich mich mal mit Freundinnen über das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting Neuling

****i69 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Fisting Neuling
Hallo, mein Freund und ich sind noch ganz am Anfang, es gehen 4 Finger, aber dann gehts nicht mehr weiter.

Wieviel Zeit muss/soll man denn da investieren?

Gibt es Toys die das Dehnen vereinfachen oder zum üben
********ge36 Mann
1.021 Beiträge
Zitat von ****i69:
Fisting Neuling
Hallo, mein Freund und ich sind noch ganz am Anfang, es gehen 4 Finger, aber dann gehts nicht mehr weiter.

Pump dildo ist gut
Üben üben
*********eldin Frau
5.795 Beiträge
Nun es gibt kein Patentrezept... Dehnen .. immer mal wieder übern und probieren was Dir gut tut und was in Ordnung ist und Dich anmacht ist so gesehen alles *g*

Es gibt Männer, die haben nicht die größten Hände aber dafür sehr lange Finger oder kurze Finger, dafür aber eine sehr breite Hand usw., da geht bei der einen Frau mehr oder weniger. Manche Frauen haben eine Beckenkonstellation da ist mit diesem einen Mann nicht mehr drin. Dann ist das so... auch wenn sehr oft gesagt wird: Alles eine Frage der Übung *gaehn*

Ich persönlich kann einiges vertragen und je mehr ich dabei komme desto mehr geht, aber das ist meine persönliche Hausnummer weil ich eh nur multiple komme *g* Nochmal: Lasst euch Zeit, probiert aus was gefällt und möglich ist, nehmt u.U. diverse Dildos oder Plugs in diversen Größen zum dehnen (je nachdem ob vaginal oder anal), denkt an viel Gleitfähigkeit entweder natürlich oder per Gel und dann werdet ihr euren Weg dabei gehen *g*
********aton Mann
817 Beiträge
Entspannte atmosphäre
Viel zeit
Viel Gleitmittel.

Der Weg ist das Ziel, also nicht unbedingt darauf fixiert sein ein bestimmtes Ziel zu erreichen, so der das was geht genießen.

Toys zum aufpumpen helfen, dich auf die Dehnung hin zu trainieren wobei pumpdildos meist zu lang sind und sich oft nur der aussen Teil aufbläst.
Pump plug oder pumpbälle gehen.

Den epino der ja bereits erwähnt wurde kann ich nur empfehlen. Ist eigentlich zur geburtsvorbereitung entwickelt und als medizinisches Produkt auch vom Material her unbedenklich ( im Gegensatz zu China Importen)

Die richtige Stellung finden, da hat jeder/ jede eigene Vorlieben. Oft wird auf dem Rücken liegend als angenehm empfunden weil man da idr. Entspannt ist.
****i69 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Sollte er vielleicht seine Finger immer wieder in mir auseinander spreizen, um meine kleine zu dehnen?
****i69 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Hab e schon einen Pumpdildo bestellt, der ist zwar eher für Anal gedacht, wird aber vorne auch funktionieren *zwinker*

Und dann hoffentlich hinten mal
Üben, viel Gleitgel, üben, viel Gleitgel
Wenn ein Knochen/Schambein im Weg ist, dann wird es nicht gehen. Da müsst ihr drauf achten.
Ansonsten üben, viel Gleitgel.
Wenn da Knochen wären, die eine Hand hindern, wäre das Becken auch zu klein für ein Kind. Massiv zu klein. Das wäre eher ungewöhnlich, oder?
******der Mann
2.907 Beiträge
Dehnt sich das Becken nicht im Laufe einer Schwangerschaft, damit eben eine Geburt Statt finden kann ???
****i69 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Könnt ihr trotzdem noch normal Sex haben oder ist dann alles zu ausgedehnt?
******wen Frau
15.881 Beiträge
Zitat von ****i69:

Natürlich geht das. Du hast dort unten eine Menge Muskeln, die du hervorragend trainieren kannst. Der JC bietet sogar ein Tutorial dazu an, Beckenbodentraining heißt das Zauberwort: Intimfitness-Tutorial

Trainierte Muskeln können sich dehnen und geraten danach doch immer wieder zur Ursprungsform zurück. Eine Frau, die ihren Beckenboden in Schuss hält, kann sowohl intensiv gefistet werden, als auch den Schwanz eines Mannes umklammern wie guter Kruppstahl.
******rie Frau
12.479 Beiträge
Zitat von ****i69:
mein Freund und ich sind noch ganz am Anfang, es gehen 4 Finger, aber dann gehts nicht mehr weiter.

Das kenne bzw. kannte ich auch recht gut *raeusper* Ich verlinke dir am besten mal einen ziemlich passenden Beitrag von mir, in dem ich u.a. auf Fragen -wie du/ihr sie jetzt auch stellt- ausführlich einging... von meinen Erfahrungen erzählte *zwinker*

Fisting: Wie lange hat es bei Euch gedauert bis die Hand komplett...

Zitat von ****i69:

Fisten hat bei mir keinerlei Auswirkungen auf den GV *zwinker* ich genieße fisten, ficken und dehnen gleichermaßen...

Meine Möse fühlt sich selbst nach üppigem Fisten und Punchen total angenehm zufrieden und irgendwie schnell wieder relativ normal an... auch lass ich mich danach sehr gern erneut ficken und sowohl ich, als auch mein Lover können uns dabei deutlich (er)spüren...

die Genussfrau *blume*
****i69 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Ich squirte relativ schnell, wird das dann durchs fisten auch ausgelöst?
********ge36 Mann
1.021 Beiträge
Zitat von ****i69:
Ich squirte relativ schnell, wird das dann durchs fisten auch ausgelöst?
Sehr geil
Klapps auf die muschi
Und weiter
Es gibt 500 gramm liebeskugeln auf Amazon sehr interessant
Zitat von ******ust:
Dehnt sich das Becken nicht im Laufe einer Schwangerschaft, damit eben eine Geburt Statt finden kann ???

Nein. Bzw nur bedingt. Nicht in dem Maße, dass vorher eine Faust nicht reinpassen würde und dann plötzlich ein ganzes Kind.
*********6913 Mann
97 Beiträge
Eine entspannte Position suchen.
Den Kopf ausschalten und nicht darauf konzentrieren wieviele Finger sich gerade den Weg in Deine Mitte suchen.
Der Lust freien Lauf lassen.
Etwas Melkfett oder Gleitmittel auf dem Bereich und auf und im. Eingang verteilen.
Und dann warten und immer einen Finger mehr nehmen und vieleicht auch wenn zwei oder mehr Finger schon drin sind.
Den Kitzler und die Schamlippen mit Mund, Zunge und Speichel verwöhnen.
*********6913 Mann
97 Beiträge
Die Hand mit den Vier Fingern zurück ziehen.
Den Daumen der vorher den Kitzler und die Schamlippen massiert hat in den Handteller legen und vorsichtig hinein drücken.
Dabei mit der anderen Hand den Venushügel massieren und über Perle und Lippen streichen.
Viel Spaß beim Ausprobieren und viel Erfolg
******wen Frau
15.881 Beiträge
@********ge36 Sei doch bitte so gut und platziere deine Komplimente und Dateangebote an die hiesigen Damen an passender Stelle, und lass der TE Raum für die Beantwortung ihrer Fragen. Deine bisherigen Einwürfe sind absolut fehlplatziert. Vielen Dank. *blume*
*******Bube Mann
133 Beiträge
Gute Tag @****i69

Was bei meiner Dame geholfen hat, war es auch beim Fernsehen oder auch beim schlafen einen Plug zu tragen Oder einen dildo einzuführen, der schon eine Größe hatte, die fordernd war aber nicht schmerzt... sie lag dann beim fernsehe damit auf der Couch und genoss das Gefühl ausgefüllt zu sein. Wenn du so daliegst und entspannst, weil du nicht permanent penetriert wirst und dadurch verkrampfst, da es ja auch mal etwas zwickt, dann lockern sich die Muskeln und dehnen sich viel angenehmer. Du hältst dann nicht Automatisch dagegen. Das ganze lässt sich mit pumpbarem Spielzeug natürlich fördern wenn man von Zeit zu Zeit einen Pump mehr dazu gibt. Muss nur darauf achten, dass der pumpplug nicht nur innerlich dehnt. Sondern den Ringmuskel direkt am Eingang. Also besser einen pumpdildo 😉
********issy Mann
30 Beiträge
Zitat von ****i69:
Fisting Neuling

Ihr könnt aufblasbare Dildos verwenden und müsst ganz viel Zeit investieren, dann wird es irgendwann funktionieren. LG
******FFM Mann
48 Beiträge
Sagen wir mal so um irgendwann man die Löcher egal Vaginal oder Anal wirklich weit zu bekommen hat mich das viel Geld gekostet, ich hab Unmengen für Dildos und Toys ausgegeben.

Mit 20 fing ich an mich dehnen zu lassen mit 30 waren beide Hände intus, dann hab ich mal 5 jahre Pausiert und war froh das ich 4 Finger rein bekam, heut sag ich mir ach fick dich eine Hand reicht und wenn dann die Hand drin steck mach sie drin zur Faust und Punsch dann einfach ... Eine rein eine raus und das im fliegendem wechsel. Daher findet erst mal Eure Richtung und denkt immer dran wer gut Fistet schmiert auch gut
*********eldin Frau
5.795 Beiträge
Zitat von ******FFM:
Mit 20 fing ich an mich dehnen zu lassen mit 30 waren beide Hände intus, dann hab ich mal 5 jahre Pausiert und war froh das ich 4 Finger rein bekam, heut sag ich mir ach fick dich eine Hand reicht und wenn dann die Hand drin steck mach sie drin zur Faust und Punsch dann einfach ... Eine rein eine raus und das im fliegendem wechsel. Daher findet erst mal Eure Richtung und denkt immer dran wer gut Fistet schmiert auch gut

Nun beim Mann ist das nochmal ne andere Hausnummer und anal sowieso..
Anal kann ich sowohl bei Frauen und Männern teilweise den halben Arm versenken wenn die dementsprechend geübt und gedehnt sind.

Ich denke aber in dem Fall hier meinte die TE die vaginale Dehnung *g*
*********_2019 Paar
19 Beiträge
Vielleicht der wichtigste Hinweis: Das ganze ist kein Wettbewerb.Wenn 4 Finger erstmal geil sind, dann ist alles in.O. Der Rest kommt von alleine...
Zitat von ******ra1:
Wenn da Knochen wären, die eine Hand hindern, wäre das Becken auch zu klein für ein Kind. Massiv zu klein. Das wäre eher ungewöhnlich, oder?

Nicht ungewöhnlich. Ein Grund für den Kaiserschnitt.
****K1M Mann
71 Beiträge
Ich würde nichts zum aufpumpen verwenden. Da wird nicht unbedingt da gedehnt, was gedehnt werden sollte.

Folgender Dildo hat sich bei uns bewährt: https://www.dildodave.de/hung-system-dildo-castard-22-x-7-6-cm

Generell halt was nicht zu langes und konisches.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.