„Regeneration / Erholungszeit nach vaginalen Fist
Meine aktuelle Partnerin benötigt zur Zeit 4 Tage, wobei der 2. Tag nach dem fisten der "schlimmste" ist.
Vielleicht sagst du uns ja erst mal, was genau das Problem ist. Welche Symptome hat sie denn? Was spürt sie an welcher Stelle genau? Innen/Aussen? Und was ist daran schlimm? Es gibt ja viele Möglichkeiten: Dehnungsschmerzen, Entzündungen, Pilze, etc...
Wenn es lediglich der "Muskelkater" ist, wie du oben schreibst, dann liegt es wahrscheinlich entweder an der Anatomie der Frau (Enge/Dehnung) oder wie auch schon jemand geschrieben hat, an der Beckenbodenmuskulatur, die sich vielleicht durch so viel Lust auf einmal ein wenig verausgabt hat. Es mag Frauen geben, die das mit "Training" hinkriegen. Ich kann aber aus Erfahrung sagen, dass es auch Menschen gibt, die grundsätzlich immer Muskelkater kriegen, auch wenn das jetzt in diesem Fall nichts mit Fisting im Speziellen zu tun hat. Aber wenn es solche gibt, dann vielleicht auch welche, deren Scheiden- oder Beckenbodenmuskulatur sich nicht "trainieren" lassen mag. Dann ist es halt so und man muss die Regeneration in Kauf nehmen.
Um deine Frage nach dem Zeitraum in unserem Fall aber zu beantworten:
Tageweise Regenerationszeit braucht Sie nur, wenn es mal eine Infektion gegeben hat. Ansonsten geht es am nächsten Tag auch wieder. Ganz gelegentlich machen wir es sogar 2x nacheinander. Es gibt aber auch Tage, da funktioniert es mit der Dehnungsfähigkeit nicht so gut und wir brechen ab. Dann kann auch am nächsten Tag noch eine Dehnungsüberrezung da sein. Normaler Sex danach ist aber überhaupt kein Thema, ob am Folgetag oder am gleichen Tag - egal.