Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
961 Mitglieder
zum Thema
Vaginal Fisting, werden Frauen mit diesem Thema konfrontiert117
Mich würde interessiere wie die Damenwelt das Thema Vaginal Fisting…
zum Thema
fisting bei zierlichen frauen?79
An euch. ich bin mit meiner freundin schon 2 jahre zusammen und die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskussion: Fisting meist nur bei übergewichtigen Frauen?

*****977 Mann
4.484 Beiträge
ja die wo meinen ganz gut zum aussehen können sicher auch super sich beim Sex fallen lassen

und die bessergebauten meinte ich so das sie mit sich zufrieden sind und ihren Körper so pflegen wie erst ist

kenne eine mittlere gebaute junge Frau mit 18 jahren alt.Der hat einer in ihrem alter gesagt sie häbe nen fetten Arsch. Und die hat es voll gebglaubt

die sah echt hübsch aus hübscher Po und Bussen und Gesicht

aber sie selbst hielt sich ab da für hässlich weil sie eben keinen so Arsch hatte wie ein so magerModell

und so eine kann sich dan sicher nie im bett richtig fürs fisten fallen lassen
@meik
Nu ma nich nervös werden....lol

Antwort zu deiner an mich gerichteten Frage:

Ja, ich bin nicht nur der passive Teil, wobei ich vaginal und anal fisten sehr unterscheide. Ob bei mir oder bei ihm.

Vaginal ist für mich Gefühl, intim, einfach nur für die Seele...Ganz und gar

Anal ist Lust, Leidenschaft, Gier und ganz viel Hingabe!
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
In diesem Moment sollte sich jeder klar sein, was für ein Geschenk man(n) gemacht bekommt, wenn Frau es zulässt.
*top*

schade das einige es wieder vom GEWICHT abhängig machen... was geht oder nicht.,
Es ist eine Sache des "sich fallen lassen könnens" was ,wieviel und wie tief es geht.Jeder sollte es zu würdigen wissen, denn Vertrauen ist das A und O ,nicht die Körperfülle
Man Man Man.....
ist dieses Thema immer noch nicht durch.... *gaehn*
Ein Thread den keiner braucht!

@*****977

Kleiner Tipp für dich.... *zwinker*

http://www.canoo.net
Ich sehe...
...da keinen Zusammenhang!! Okay, eine wirklich übergewichtige Frau hatte ich noch nicht, aber die anderen mochten es (fast) alle, egal, wie groß, wie klein, wie schwer...

GBT (m)!
******000 Mann
6 Beiträge
Zu deiner Aussage, dass mehr übergewichtige Frauen aufs Fisten stehen.
Ich hatte im Laufe der Jahre einige Freundinnen die sehr aufs Fisten standen. Und jede war schlank. Also kann ich deine erfahrungen nicht bestätigen.

Aber eigentlich sind doch mollige Frauen auch ein Traum. Schöne Rundungen an den richtigen Stellen sind doch etwas schönes.
mfg
****ode Mann
1.252 Beiträge
Themenersteller 
@DrBig1000
Vielen Dank für Deine sachliche Stellungnahme *top*
hi @ all...
also erstmal bin ich neu in dieser gruppe, vielen dank für die aufnahme.... *zwinker*
also ich liebe fisting und ich bin schlank.... gerade gestern hatte ich wieder das vergnügen... es dauert ne zeit, weil ich ziemlich eng bin aber wenn die faust dann richtig drin ist.... hmmm schöööön!
lg an alle fistingliebhaber/innen von sub71
*****_b2 Mann
8 Beiträge
moin meine guten,
also meine süße ist schlank (also in meinen augen ne super figur).
und sie steht total drauf.

glg danny =-)
Naja, aber fürs Auge
Wird wohl bei etwas besser genährten Damen etwas leichter gehen, da sie sicher auch etwas elastischeres Bindegewebe haben und so das EIndringen einfacher sein könnte....
und das mit den Kürvchen hat aber sicherlich was....

Schlank bisher leider nicht versuchen dürfen....

:)

*kopfklatsch*
@ daro
wie gesagt, ich bin schlank und bei mir klappt es! und ich steh total drauf.... dabei noch masturbieren.... geil
******ght Frau
2.160 Beiträge
Wird wohl bei etwas besser genährten Damen etwas leichter gehen, da sie sicher auch etwas elastischeres Bindegewebe haben und so das EIndringen einfacher sein könnte....

*headcrash* *uah*

Also ganz ehrlich, Haut is Haut und hängt net von dick oder dünn, klein oder groß oder ähnlichen Faktoren ab.
Ebenso wie es ein Klischee ist, dass dicke Frauen
• aufgeschlossener
• weiter/enger gebaut
• verdorbener
• elastischer
• empfindsamer/weniger empfindsam
oder schlichtweg anders als dünne Frauen sind...
Herrgott nochmal, wir dickeren Mädels sind auch nur Frauen, wir haben mehr Körpermasse, aber ansonsten unterscheiden wir uns in keinster Weise von anderen der Spezies Mensch mit XX Chromosomen.

"Man sollte die Köpfe der Menschen zwischen eine Schublade klemmen und auf und zu machen, solange bis sie kapieren, dass Schubladen verdammt eng und begrenzt sind!"

Oder wie Adenauer schon sagte:

"Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont!"

In dem Sinne, zurück zum Thema, ich bin immer noch der Meinung, dass Fisting eine Spielart ist, die nicht nur dickere Damen ansprechend finden.
sub 71
Klingt sehr gut..... son bissle neugierig defintiv *zwinker*
Es macht sicherlich sehr viel Spass.... Ausprobiert ja und Lust auf mehr bekommt man denke ich automatisch dabei...Es ist einfach eine interessante Grenze zu überschreiten...

Der Aspekt eine Hand in einer zierlich Frau ist sicher auch sehr fein...
daro...
ja also mir gefällt es sehr gut, ist ja mit ein wenig schmerzen verbunden aber "kleine" schmerzen mag ich beim sex..... obwohl, gleitgel würd die sache vereinfachen
sub 71
NImmt man das nicht eh schon? Ich mag es schon wenn es flutscht...
daro...
gestern hat es mein ex ohne gleitmittel gemacht.... werd eh immer ziemlich nass....
sub 71
das hört sich gut an....hoffe, Du hattest Deinen Spass Neid!!
klar hatte
ich meinen spass! so leute geh mal was essen.... bleib on aber es könnte mit antworten etwas länger dauern......
****48 Mann
342 Beiträge
Hallo an Alle
Hi,

ich habe scho ganz zierlihe Frau und auch schon fülligere Frauen gefistet. Ich kann nur sagen, es war jedes mal ein Erlebnis !!!
Die Ausstrahlung und das Vertrauen machen Fisting erst mglichund geil, alles andere ist egal.

LG Tom
*******uno Paar
2 Beiträge
....
klar ist, dass nicht jede frau darauf steht.
ich hatte vor dieser beziehung auch schon sex mit korpulenten frauen, die meine fantasien nicht geteilt haben.
daher ist mein schatz die erste, mit der ich diese erfahrung teilen durfte. und sie ist alles andere als nicht schlank :o)
****i76 Paar
121 Beiträge
Signifikanz
Hallo liebes Forum,

auch ich habe den Eindruck, dass die etwas besser gebauten Damen dem Fisten eher zugänglich sind - auch wenn es natürlich viele schlanke Frauen gibt, die ebenso daran Spass haben.

Wenn wir ehrlich sind verfügt von uns jedoch keiner alleine über eine "Stichprobe", die groß genug ist um sicher zu beurteilen, ob es eine Korelation zwischen Gewicht und dem Spass am Fisten gibt.

Es gibt jedoch einige Überlegungen, die dafür sprechen.

Man kann annehmen, dass Frauen mit einer dehungsfähigeren Vagina mehr Spass am Fisten haben. Wie schon oft im Forum angesprochen, sind die anatomischen Voraussetzungen fürs Fisten bei Frauen die vaginal entbunden haben besser.
Viele Frauen nehmen während der Schwangerschaft eines oder mehrerer Kinder an Gewicht zu und werden diese Kilo auch nicht mehr ganz los.
Wenn diese Frauen nun das Fisten für sich entdecken hat das sicher ursächlich nichts mit ihrem Körpergewicht zu tun, es ist aber Koinzidenz.

Um das Fisten zu genießen, ist es wichtig sich komplett entspannen und der Lust hingeben zu können. Vielleicht(!) ist es so, dass molligere Frauen es oft besser schaffen sich ihrer Lust komplett hinzugeben und weniger darauf achten ob das was sie tun nun gesellschaftlich akzeptiert ist oder nicht.

Es gibt natürlich genug schlanke Frauen die sich genauso komplett ihrer Lust hingeben können und beim Sex komplett alle Tabus verlieren, das ist gut so und wiederspricht aber nicht der Annahme, das Mollige häufiger fisten.

Lässt sich dazu eigentlich eine Umfrage starten?
**********m6644 Frau
767 Beiträge
Ich sehe da keinen Zusammenhang>>dick oder dünn?

Denke das ist eine reine Kopfsache, jeder entscheidet es doch erst mal für sich selbst, ob er fisten oder gefistet werden will.

Und alles reine Übungsache ist, ob schlank und rank oder dick und rund.

Und wenn es nicht richtig flutschen will gibt es ja noch Gleitgels und mit viel Geduld und Gefühl wird es schon klappen...........

LG Sam *kuss*
Wir sehen es so wie die meisten.
Fisten ist reine Kopfsache und hat nichts mit den Konfektionsgrössen oder ob jemand schon eine Geburt hinter sich hat zu tun.

Bei den einen dauert es länger, bei den anderen flutscht es gleich.

Viele Frauen nehmen während der Schwangerschaft eines oder mehrerer Kinder an Gewicht zu und werden diese Kilo auch nicht mehr ganz los.

Ob eine Frau über die Schwangerschaft zunimmt und danach nicht mehr ihr Gewicht verliert, liegt an ihr selber und nicht am Kinder kriegen.

Dies ist aber ein Thema in einer anderen Gruppe und sollten wir hier nicht diskutieren.
Diese Gruppe befasst sich mit Fisting *lol*

LG
Ich kann mich immer gut entspannen,und genisse es Auch.Ob Mollig,oder Dünn wenn man sich richtig enspannen,und fallen lassen kann klappt das auch.Vorrausetzung ist natürlich das,Frau es auch mag:-)

Grüße

sweetiesowl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.