Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
961 Mitglieder
zum Thema
Vaginal Fisting, werden Frauen mit diesem Thema konfrontiert117
Mich würde interessiere wie die Damenwelt das Thema Vaginal Fisting…
zum Thema
fisting bei zierlichen frauen?79
An euch. ich bin mit meiner freundin schon 2 jahre zusammen und die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskussion: Fisting meist nur bei übergewichtigen Frauen?

****48 Mann
342 Beiträge
Kann sweetiesowl nur zustimmen. Ich hatte schon das Vergnügen, eine Frau mit 48 Kg zu fisten und es war kein Problem, genauso wie mit einer Frau mit "normaler (was immer das heisst)" Figur und auch eine etwas fülligere Dame. Spass muss es machen und das entsprechende Vertrauen sind absolut wichtig.

LG

Tom
ich bin nicht füllig *grins*
und ich mag es unter gg. Umständen gefistet zu werden *smile*
*********h_nw Frau
19 Beiträge
habe auch das objektive Gefühl...
... das sich mehr "Mollige" ablichten lassen, als die "Slimline-Fraktion".

Ist aber wie geschrieben, nur rein objektiv und mehr eine Bauchempfindung, als durch irgend etwas belegbar.

Ich bin allerdings mit 1,72m und 52kg eher schlank und liebe diese Spielart!

Subjektiv gibt es also sicher keinen Unterschied, den man (Frau) anhand der Konfektionsgröße definieren könnte.
*********h_nw Frau
19 Beiträge
sorry, war durch das Lesen des Forums...
... und der vielen unterschiedlichen Statements so verwirrt, dass ich mal ganz locker flockig (typisch blond und blauäugig) objektiv und subjektiv durcheinander gewürfelt habe!!!

Tauscht in meinem Tread zuvor bitte objektiv durch subjektiv aus... und schon kommt das raus, was ich eigentlich meinte *haumichwech*
*******chen Frau
1.388 Beiträge
ich sehe auch kein problem darin ob dick oder dünn
ich bin auch nicht dick und ich liebe fisten sehr
das ist immer eine sache des vertrauens und des fallen lassen

lg
Ob dick ob dünn, das spielt absolut keine Rolle, ist immer geil und tut jedem gut, egal ob vaginal oder anal, ob aktiv oder passiv und nur dann liegt man(n)-frau richtig
****48 Mann
342 Beiträge
@*******chen

Kann dir nur voll und ganz zustimmen !!!
Also wir sind auch der Ansicht das es nicht von Relevanz ist "dick oder dünn" zu sein um Spaß daran zu haben. Ich (ER) war vor ein paar Jahren auch ein paar Kilo leichter...mache das jetzt annähernd 20 Jahre und sah damals - wie heute keinen Unterschied darin.

Unsere Bilder zeigen uns heute und wir haben sicher genauso viel Spaß an der Sache, wie etwas fülligere Personen und anders herum ist es sicher genauso.

Einzig die Anatomie mach vielleicht in gewisser Weise Grenzen zur einzelnen Person. Vielleicht entsteht der Gedanke das dickere Menschen eine vorteilhaftere Anatomie besitzen wie dünne und zierliche Menschen. Es ist aber meiner Meinung nach eher das Auge, das es vielleicht nicht so sehr begreifen will, das vielleicht zwei Fäuste in ein zierliches Figürchen rein passen und deshalb auch anderen in nichts nachstehten.

Bei Männers ist es genauso: schlanker Mann und drei Fäuste im Allerwertesten, Sachen gibts...*grins*...wie gesagt jeder hat anatomische Grenzen.

Ich glaube also nicht an diese Unterteilung der Konfektionen. *nono*

Liebe Grüße Angeldreams_rp (ER)
Kann "monfistchen" da nur voll und ganz zustimmen!
Hat nichts mit dem Körperbau zu tun,sondern eher mit Hingabe und Vertrauen, denke ich. Glaube auch, dass man das - wie auch alles andere beim Sex , und überhaupt - nicht verallgemeinern kann. ich bin auch schlank und stehe total darauf!!
LG Angel
Nachsatz...
Wie gesagt, denke, man kann das nicht verallgemeinern, aber im Nachhinein habe ich mir überlegt, ob es vielleicht bei Frauen, die bereits geboren haben, leichter gehen mag?
Nun, ich habe 3 Kinder geboren, das letzte (ist jetzt 8 jahre alt) war bei der Geburt 4515 g schwer, 56 cm groß und hatte einen Kopfumfang von 38 cm! Nun, ich will mich hier nicht selbst "schlecht machen" und mich selbst als "ausgeleiert" und damit leichter zu fisten darstellen; hab auch ausreichend Beckenbodengymnastik betrieben, um annähernd wieder in den normalen Zustand zu kommen, was mir, denke ich, auch weitgehend gelungen ist (dazu müsste man Lovegod befragen...) . Jedoch kann ich mir vorstellen, dass - neben Hingabe und sich fallen-lassen-können - auch diese Gegebenheiten nicht ausser Acht zu lassen sind??
Aber das trifft ja auf die Männer, und auf Analfisting (hab ich noch keine Erfahrung mit, und kann ich mir jetzt für mich nicht vorstellen...)
da wiederum auch nicht zu... *nixweiss*
Naja, war nur so'n Gedanke.
LG Angel
Hallo alle zusammen,
also ich bin von der Figur her normal und ich liebe es gefistet zu werden. Daher glaube ich es nicht ob es auf Dicke und Dünne Frauen drauf ankommt.Es liegt einfach nur daran das manche Frauen es auch nicht mögen. Liebe Grüße die Sahne
neugierig
weiss net ob es dazu schon ein thread gibt...wenn ja sorry

mich würd ma interessieren wie das mit den damen von dünnerer statur aussieht. Wie habt ihr entdeckt das es euch lust bereitet wenn ihr voll ausgefühlt seit.

Möchte damit nicht die damen diskriminiern die vllt. bissel fülliger sind, aber muss zugeben es ist eine fantasie von mir ma eine gertenschlanke frau zu fisten und zu testen wie weit sie es geniessen kann und ob es gleich beim ersten mal klappen würde.

natürlich mit ausgiebigen vorspiel und viel zeit dabei, kein einfaches rein hämmern in dem sinne.

mich reizt einfach der gedanke zu sehen wie sich eine enge muschi um meine hand legt und dabei zu sehen wie sie es geniesst und vllt auch immer mehr tempo macht.

ist es mit engeren frauen ein internsiveres erlebnis oder schmerzt es ihnen doch mehr als das es lust bereitet.
Ich habe genau den gleichen Eindruck wie der Autor dieses Beitrags. Mein Hintergedanke dabei, dass eher mehr mollige Frauen Fisting mögen als eher dünnere bzw durchschnittliche Frauen fisting mögen ist, dass dünnere Frauen ja eher anders gebaut sind als mollige, sprich ja auch manchmal eine ganz andere Körperstatue haben und sich deshalb für "ungeeignet" emfinden?!

Kann aber auch sein, dass ich da volkommen irre. Das ist nur mein Gedanke dazu. Aber letztendlich ist und bleibt der Genuss an und mit Fisting eine reine Geschmacks- und Einstellungssache.

Liebe Grüße in die Runde *g*
Da hätt ich doch mal
eine provokante Gegenfrage dazu.

Mir fällt auf, das eine ganze Menge nicht gut aussehender Männer darauf stehen, gefistet zu werden.

Warum ist das so?

Die Ari war*floet*
haaaha, ebenso provokant *g*

aber genial die Frage! kann ich leider nichts dazu sagen..
die Sache mit der Faust
...ist eben etwas sehr spezielles! Und auch ich kann aus meiner Erfahrung davon berichten, eher kräftigere Frauen beglückt zu haben. Und diese manchmal mich...ob ich gut aussehend bin? Keine Ahnung-aber Spaß macht`s !!

Das ist doch die Hauptsache...auch wenn Deine Gegenfrage wirklich eine sehr gut ist...
Danke
sehr sympatisch und du verstehst Humor*zwinker*

*bussi* die Nordsee küsst die Berge*zwinker* Ari
An der Physis liegt es nicht
, das weiß ich nun aus eigener Erfahrung *smile*. Und wenn man sich mal Filme von ALS-Scan anschaut, dann stellt man fest daß auch magersüchtig erscheinende Models durchaus in der Lage sind, ein Doppel-Fisting zu genießen - wenn man schon keine privaten Vergleiche hat.
*******ink Paar
400 Beiträge
unabhängig
Die Vorliebe des Fisten ist unabhängig von der Figur bzw. vom Körpergewicht. Hätte beinahe geschrieben "Die Frage kann doch auch nur ein Mann stellen". Schreibe ich (Chris) aber nicht, da ich selbst ein Mann bin.

Wir kennen persönlich drei Damen die das fisten sehr mögen. Steffi ist dabei die vierte Dame. Von Gertenschlank bis griffig ist, außer starkt Übergewichtig, alles dabei. Zu starkt Übergewichtigen Menschen haben wir keinen Kontakt da wir das nicht mögen.

Liebe Grüße

Chris von Chris & Steffi
Denke auch dass es nicht am "Gewicht" der Frau auszumachen ist.
Wieso auch. Sind die evtl. dehnbarer? Denke ich nicht.
Kenne auch schlanke und auch mollige Ladys denen fisten Spaß macht.

Und @**i
Mir fällt auf, das eine ganze Menge nicht gut aussehender Männer darauf stehen, gefistet zu werden.

Hmm, ob die das wirklich wollen? Denke es gibt viele die sich nur im Kopf vorstellen können gefistet zu werden, aber blos Hände weg von meinem *arsch* *lach*
@fistfun
Das war auch nur eine provokante Gegenfrage.

Wie kommt Mann auf die Idee, dass "Dicke" sich lieber fisten lassen
als*Schlanke**hae*
Vielleicht weil ihn nur "Dicke" ansprechen? *neck*
Fakt ist. Fisten ist einfach nur geil. Egal ob schlank oder dick.
Wer das nicht kennt hat was verpennt *lach*
****el Mann
8.316 Beiträge
dick ? dünn?
alleine die definition dick oder dünn kann schon seiten füllen.
was soll als mass herhalten?
bmi, oder das alte, größe -100 -10% = ?

mir kam gerade der gedanke, wenn dünn eine faust in sich hat, ist sie oder er dann noch dünn?
könnte das ev. der grund sein daß fisten bei "dünnen", zumindest offen, nicht so gemocht wird?
weil dann sind sie ja oder fühlen sich zumindest nicht mehr "dünn"?

wahrscheinlich trifft mich jetzt der sturm der entrüstung aller "dünnen".
*smile*

es grüßt ein "nicht dünner"

Barrel
dick dünn oder jung alt
Hi zusammen,

also ich hab eher festgestellt, dass es einen "Zusammenhang" zwischen jung und alt gibt ob "fisting ja oder nein" ... irgendwie scheint sich das fisitng um die 40ig beliebt zu machen...
@******rer

Meinst Du? Ich kann dass so nicht stehen lassen.
Kenne auch "junge <40" denen fisten Spaß macht.
Denke am Alter kann man das nicht festmachen.
Ich meine, es liegt mehr an der Einstellung dazu und auch am "Können".
Sorry für den Begriff. Aber was anderes viel mir jetzt nicht ein.

@****el

Humor ist wenn man(n) trotzdem lacht *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.