Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
962 Mitglieder
zum Thema
Vaginal Fisting, werden Frauen mit diesem Thema konfrontiert117
Mich würde interessiere wie die Damenwelt das Thema Vaginal Fisting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskussion: Fisting meist nur bei übergewichtigen Frauen?

*********k667 Paar
24 Beiträge
Na dann...
...will ich(Sie) auch mal ein paar zeilen dazu schreiben.
Ich würde sagen ich bin alles andere als dick...auch wenn ich das manchmal behaupte...aber nur um meine Mitmenschen zu ärgern:-)
Ich habe das fisten erst vor kurzem für mich entdeckt.
Es gehört vorallem vertauen zum Partner dazu! Wenn das nicht da ist, dann kann man es vergessen! Aber dann...entschuldigt...wird es beim Blümchensex bleiben. Klar es gibt Menschen, denen genügt das, aber mir *g* nicht! Und den anderen hier auch nicht. Sonst wären sie ja nicht in der Gruppe!
Ich finde es völlig blödsinnig zu behaupten es geht bei dicken Menschen besser als bei dünnen! Wie oben schon geschrieben wurde, gehört das vertauen zum Partner dazu und...siehe ein paar Beiträge weiter oben...das vertauen des eigenen Körpers dazu. Oder besser gesagt, die liebe des eigenen Körpers. Wenn ich mit mir zufrieden bin und mein Partner mich liebt wie ich bin, und das tut er, denn sonst wäre er nicht mit mir zusammen, dann ist alles möglich was man sich erträumt! Ob dick oder dünn.

Lg Heidi
Es wäre wünschenswert, wenn man beim Thema bleibt *lol*,
da der TE lediglich eine Antwort auf seine Frage sucht.
Das Gewicht hat auch bestimmt nichts mit großer oder kleiner Mumu/Lümmel zu tun.

Ebenso ist eine Geburt nicht mit Fisten zu vergleichen * *nono* , da es nichts - aber auch wirklich gar nichts gemeinsam hat.
Anatomische Veränderungen sind hier durch chemische Prozesse (Hormone) im Körper der Frau hervorgerufen die somit die Geburt eines Kindes ermöglichen.
Deshalb darauf zu schliessen, dass auch eine Faust im späteren Lustspiel zwingend passt entbehrt jedem Wissen.
Wer solche Vergleiche zieht muss noch viel über den menschlichen Körper lernen.

Ich kann dazu nur sagen, dass zu gleichermaßen schlanke wie auch mollige und stark übergewichtige Frauen es sehr gerne hatten.

Schweift also nicht zuweit vom Thema ab *gruebel*

LG *wink*

Stefan
Lieber Stefan
vielleicht solltest Du mal die Beiträge im Zusammenhang lesen.
Dann "verstehst" Du vielleicht was gemeint ist.
Solange solltest Du Dich aber auch mit medizinischem Wissen oder anatomischen Kenntnissen etwas zurückhalten, oder bist Du in dem Bereich tätig?

Aber bei einem muss ich Dir recht geben,

zurück zum Thema *zwinker*
*****eve Frau
114 Beiträge
also ich finde das ist def. ein Vorurteil ..ich bin super schlak und fisten macht mir echt wahnsinnigen Spass
*********than Mann
860 Beiträge
also ich halte meine Frau nicht für übergewichtig oder gar dick, aber fisten liebt sie und hin und wieder gönne ich Ihr diesen Spass!
Also meine Kleeine ist recht schlank, aber liebt es meine hand zu spüren. *zwinker*
Also ich (w) finde, dass es ein Vorurteil ist. Was soll es denn mit dem Körpergewicht zu tun haben? Es kommt einfach nur darauf an, wie die Frau gebaut ist, denn auch übergewichtige Frauen können eng gebaut sein. Glaube man dem Vorurteil, dürfte eine einst übergewichtige Frau nicht mehr zu fisten sein nachdem sie z.B. 30 kg abgenommen hat. Also total unlogisch!
Einigen wir uns doch auf...
Einigen wir uns doch auf den Standpunkt, das es wie so oft keine regel gibt. Das zeigt doch die Diskussion hier auf das Beste!!

Früher dachte ich auch, das es eher die kräftigeren, molligen Frauen sind die Fisten und dehende Spiele geniessen. Aber von dieser Meinung bin ich abgekommen und denke nun, das Fisten einfach eine geile Spielart ist die Spaß macht, wenn man dafür offen ist.

*sonne*
*******2_nw Mann
203 Beiträge
genau so .....
...... sehe ich das auch.

Es gibt keine Schemen, die die Menschen beschreiben, oder deren
Figur definiert keine sexuelle Vorliebe, die Fisting erregend finden.

Ich habe schon Frauen, aber auch Männer erlebt, von denen ich
figürlich nie gedacht hätte, was sie vertragen.
So geht es auch mir, es ist die Situation, die Erregtheit, die einen empfänglich macht für die verschiedenen Möglichkeiten des Eindringens.
Vertrauen ist die Hauptsache und eine gewisse "Fingerfertigkeit"
beim aktiven Part.

So sollte jeder seine eigene Definition der Vorliebe haben, um letztlich
sein persönliches Verlangen zu stillen und zu geniessen.
Mit dem Definitionsbuch kommt man da sicher nicht weiter.

lg Oliver62
Ja genau
...manchmal staunt man, wer was verträgt und Spaß hat ohne Ende!! So soll es sein und nicht anders!!!
Mannomann...
...geht mir das auf mein "Plätzchen", also auf den Keks!
Warum immer wieder diese Versuche jemanden in eine Schublade stecken zu wollen?
ALSO ICH WILL DA AUF KEINEN FALL REIN!
Möchte die wenigen Dinge im Leben, die Vergnügen bereiten und nichts kosten außer vielleicht Lust und Laune und die Bereitwilligkeit sich mit bzw. auf jemand anderen einzulassen nicht vermiesen, indem ich mir schon vorher ein Bild vom anderen mache.
Der besondere Reiz liegt im Zusammenspiel, das solltet Ihr vielleicht mal in Eurem Denken miteinbeziehen, und etwas weiter über Euren Tellerrand gucken?

Wünsche Euch alles Liebe zum 3. Advent und eine erhebliche Portion Bewußtseinserweiterung!
Herzlichst maCHA
Ja genau
Ja genau so war mein Beitrag eigentlich auch gedacht. Nur habe falsch geklickt "antworten" meinte ich und "neues Thema" ist es geworden.

Und eine Diskussionsrunde ist es ja allemal....die jeder aus seiner Sicht sieht und auch sehen darf?!

Ich freue mich jedenfalls eine Schranke abgelegt zu haben und "einfach so" geil zu sein. Und auch nicht mehr eine Spielart einer Körperform zuzuordnen.

Spaß ist eben, was gefällt!
ich selbst bin eine sehr schlanke frau und der partner, der mich fistet kommt mit mir sehr gut klar und auch da geht eine ganze faust rein.
ich glaube auch nicht das es mit der statue einer frau zusammenhängt.
der knochenbau ist entscheidend und nicht was darauf liegt.
eher brauchen die männer sehr viel mehr, ich meine an muskelkraft um uns frauen so richtig zu fisten und da geht es auch nicht um mollig, sondern um muskeln, grins.

liebe grüße

karin
selbstverständlich...
Fisten nur bei übergewichtigen weil.... weil.....ja weil...... andere anatomische Gegebenheiten ??? Isn Scherz oder ?

Tittenfick geniessen nur Frauen mit großen Brüsten und Kerle mit großen Schwänzen.

Submissiv sind meist Dicke die oft gehänselt wurden.

Masochisten sind überwiegend Borderliner.

Sadisten überwiegend verkappte Soziopathen.

Im Grunde ist jede sexuelle Variante therapiebedürftig. *ggg*

Ich glaube ja, das da jemand auf der Suche nach einer schlanken fistbaren Frau ist... aber das ist nur eine Vermutung.

Die Frage ist kleingeistig und die Diskussion obsolet.

Schön ist was gefällt. Und das gilt für jeden Menschen, ich bin mir sicher.
**WO Mann
344 Beiträge
XYWO
Stimmt genau !!!
kenn auch frauen aus vielen Figurbereichen die drauf stehen .. denke es kommt dir vllt nur so vor .. erinnert mich irgendwie an die Sache die mal eine Frau zu mir sagte, weils bei ihr nicht ging so wie si es wollte ..."Frauen die schon kinder bekommen haben können es leichter" ..
Fisting bei übergewichtigen frauen
na so ein blödsinn habe ich noch nicht gelesen ,warum soll es bei übergewichtigen frauen besser sein,es kommt doch auch drauf an wie man es empfindet,was man emfindet,ist es dann bei männern genauso
na, da haben wir dann wohl einen Mythos aufgedeckt... dass übergewichtige Frauen eher zu fisten sind als schlanke, das dürfte wohl nun widerlegt sein. Haben sich ja genug schlanke Frauen gemeldet. Es gibt sicher genauso viele füllige Frauen wie schlanke, die Probleme damit haben, genauso wie es schlanke Frauen gibt, die so ne Faust einfach mal so verschlingen *g*
Ich weiß, hier wurde schon ne Menge zu dem Thema gesagt, aber ich muss jetzt auch was dazu loswerden:
Schlank oder dick.... Mann oh Mann, es kann gar nicht an der Fülle liegen, denn die Fettpolster liegen vielleicht an den Schamlippen, aber wohl kaum werden dadurch die Schließmuskeln der Vagina weiter gemacht.
Wie soll das gehen, zieht oder drückt das Fett vielleicht die Vagina auseinander? Fett und Dehnbarkeit in diesen Regionen haben wohl nicht viel miteinander zu tun...
Zu dem Thema "nach Kinder bekommen geht`s leichter..."
Ich habe oft schon das genaue Gegenteil gelesen. Nach einer Geburt war es schwierig, das Fisten wieder hinzubekommen.
Es geht ja immer um den Faktor Zeit und Einfühlungsvermögen bei dieser Praktik, dann sollte man keine Probleme dabei haben, egal, wie die Figur aussieht.
Gruß,
Merlin
******ire Frau
1.050 Beiträge
Das ist wirklich totaler Blödsinn! Ich bin ja auch net mollig und liebe es gefistet zu werden!
*******e_CD Mann
13.087 Beiträge
Ich...
bin immer wieder beeindruckt über solche Themen und welchen Platz sie einnehmen.
Fisten ist Fisten ob Mollig oder Schlank!Übung macht den Meister oder die Meisterin.

LG
Thinkp.
*********ionen Mann
171 Beiträge
Meinen Senf ....
werde ich jetzt auch mal dazu geben.

Ich spreche aus eigener Erfahrung.

Bei den schlanken Frauen habe ich unterschiedliches erlebt.
Es gab welche, die nichts von Fisten halten.
Es gab welche, die bisher keine Erfahrungen hatten und bei mir es zum ersten mal erlebten. Wobei ich nicht mit der ganzen Hand rein kam.
Es gab welche, da kam ich gut rein und welche da dauerte es bis drin war.

Bei übergewichtigen oder molligen Frauen habe ich IMMER das gleiche erlebt.
Sie wollten immer gefistet werden und ich kann immer ganz locker rein.
Bei einer kam ich sogar mit zwei Hände rein.

Also aus meiner Sicht würde ich jetzt einfach mal behaupten, das es bei molligen Frauen einfacher und schneller geht.

LG Conv.....
PCT
Mir fällt auf, dass sich (natürlich) sehr viele schlanke Fistonadas gemeldet haben und die in Deutschland derzeit unvermeidlichen PCT. ( Political Correctness Taliban).

Aber wo sind die nach doublefist lechzenden Rubensdamen geblieben?

Ich komme nach gründlicher Rückschau zu einem Verhältnis von etwa 10:1.

Also, nicht NUR mollige Frauen stehen auf Fisting, aber MEHR als schlanke.

Vielleicht spielt es auch eine Rolle, dass ALLE schlanken Damen, die ich (in SM- und Swingerclubs) fisten durfte, in einer festen Partnerschaft lebten, während die fülligeren Damen oft solo waren.

Will sagen, vielleicht entsteht der (falsche?) Eindruck, weil man als Solofister eben eher mollige (Solo-)Damen kennenlernt?
fisten,
will ja nichts unterstellen ,aber soll es heißen das mollige frauen selten ein partner haben,schließlich treffen wir auch unsre wahl was den partner betrifft genauso wie andere und fisten ist auch eine sache des vertrauens bei mir darf es auch nur der partner machen
Mollige Frauen
Man trifft halt öfter mollige Frauen solo in Clubs als schlanke Frauen.

Vielleicht sind die Rubensdamen einfach mutiger?

Leben ihre Sexualität offener aus?

Alles hat eben zwei Seiten.

Seht doch bitte nicht immer nur das Negative und fühlt Euch nicht immer gleich angegriffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.