Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
959 Mitglieder
zum Thema
Vaginal Fisting, werden Frauen mit diesem Thema konfrontiert117
Mich würde interessiere wie die Damenwelt das Thema Vaginal Fisting…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskussion: Fisting meist nur bei übergewichtigen Frauen?

Je mehr ich mich mit dem Thema Fisting auseinander setze, gewinne ich irgendwie den Eindruck, daß Fisting bei übergewichtigen Frauen mehr Anklang findet, als bei Frauen, die schlank sind.

nein... aus meiner sicht kann ich es definitiv verneinen

ich kenn genug schlanke die sich ebenso gerne fisten lassen und viel vertragen wie auch mollige...

*my2cents*

Oder unterliege ich hier evtl. einer Fehleinschätzung oder gar eines erworbenen Vorurteils?

ja..unterliegst du

die möglichen gründe wurden ja schon mehrfach genannt..unter anderem ist wirklich die vorherrschende meinung das wer viel körpermasse hat auch automatisch dehnbarer ist und eher aufs fisten steht...

hab ich schon oft genug zu hören bekommen...und dabei genauso oft erstaunt zu hören bekommen das ich ja doch ziemlich eng gebaut wäre trotz meiner nicht grad grazilen statur *zwinker*
****duo Paar
15.573 Beiträge
Mephisto
...genau unsere Meinung *zwinker* --es sollten sich mal ganz viele Fistbegeisterte in einem Club treffen *freu2* *freu2* *freu2* *g*
Das waere die Idee. *top* *wink*
****duo Paar
15.573 Beiträge
...nur welcher Club oder in welcher Ecke Deutschlands *gruebel* *gruebel* *gruebel* *gruebel* *gruebel*
ich wäre...
Also ich persönlich wäre ja für den Norden *zwinker* *g*
****duo Paar
15.573 Beiträge
...janeisklar!!!!!!!!!!! *haumichwech* *haumichwech*

...obwohl, jetzt wo wir Dein Profil gelesen haben sind wir auch für den Norden *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber* *schleck* *schleck* *schleck* *schleck* *schleck* *g*
*****sto Paar
1.032 Beiträge
Die Hand auch für den Norden hebt *ggg* oder wars die Faust, in der Hoffnung, dass sich jemand draufsetzt *lol*.
schon ..
schon einmal eine klare Mehrheit für den Norden *top* *smile*

@*****sto na bestimmt wird das wer tun *zwinker*
*****sto Paar
1.032 Beiträge
Wenn alles so kleine liebenswerte Säue sind, wie wir, bestimmt *zwinker* *ggg*
******wer Frau
714 Beiträge
Gruppen-Mod 
Augen zudrücken
Hallo @**le...

wie war doch gleich das Thema *gruebel*

Fisting: Diskussion: Fisting meist nur bei übergewichtigen Frauen?

Bitte schreibt euch sonst per Cm weiter.

Weiterhin nette Diskussion.

Lg.redflower
*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.