Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
961 Mitglieder
zum Thema
Vaginal Fisting, werden Frauen mit diesem Thema konfrontiert117
Mich würde interessiere wie die Damenwelt das Thema Vaginal Fisting…
zum Thema
fisting bei zierlichen frauen?79
An euch. ich bin mit meiner freundin schon 2 jahre zusammen und die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskussion: Fisting meist nur bei übergewichtigen Frauen?

Meik: was für ein Blödsinn!!!!!

Ich kann echt nur den Kopf schütteln. *sorry*
******ght Frau
2.160 Beiträge
*skeptisch*
Warum sollten vermehrt Dicke Frauen drauf stehen? Des is keine Sache von "ich hab mehr auf den Rippen, also brauch ich auch mehr in anderen Öffnungen". Es gibt auch genug dünne Frauen die drauf stehen und nur weil bei dickeren Damen mehr Masse da is, heissts noch lang net, dasse deswegen weiter/enger/feuchter/enthemmter/leidenschaftlicher/dominanter/fistinggeiler/offener oder sonst was sind. Des is rein eine Frage der Persönlichkeit und der sexuellen Neigungen.
*****s00 Mann
158 Beiträge
Ich hab halt die Erfahrung gemacht , daß Sie mehr Eigeninitiative zeigen ! Natürlich wzbw
******ght Frau
2.160 Beiträge
@****us, des war etz net auf dich bezogen, sondern generell meine Meinung zum Thread *g*
*****s00 Mann
158 Beiträge
Ok *g* Danke
egal ob dick oder dünn...es fühlt sich halt geil an, ausgefüllt zu sein!
dickere frauen haben übrigens keine defizite die sie ausgleichen müssen. sie sind einfach offener, weil sie selbstbewusstsein entwickelt haben, um vor dummen sprücheklopfern gewappnet zu sein.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
ladygaga
haben nicht geschrieben das sie defizite haben

haben geschrieben das mache vileicht meinen sie haben welche von den besser gebauten Frauen

dick fängt bei mir eh erst ab so 160 Kilo an
ich meinte dich auch nicht mit *dumme sprücheklopfer*. nicht das das bei dir so angekommen ist!
*****977 Mann
4.484 Beiträge
ladygaga
du bist ja eh auch nicht dick

hast doch ne Klasse w Figur
danke! ich stehe zu meiner figur....so wie sie ist, ist sie ok!
es sind eben 90 kilo sexuelle schwungmasse, grins!
*****977 Mann
4.484 Beiträge
und hübsche dazu für deine 21 Jahre *grins*
oha, ein wahrer schmeichler. da brauch ich heut mal keine antifaltencreme, grins!
*****977 Mann
4.484 Beiträge
lady gaga
schreibe mich doch mal per Clubmail privat an
**********hnute Frau
68 Beiträge
halloooo
Hey bin Tina44j und nicht mollig neee fett aber viele mögen mich so

wie ich bin ,wenn alles schwabbelt laaach ,naja und ich durfte och

mal 4 bi-frauen fisten die schlank sind ,aber ich kam leider nicht

rein einfach verdammt eng .

Bei mir nicht erst neulich hat mich ein 22j geil gefistet der war

bis zum Ellenbogen drin und hat mich mit seiner Faust drinnen

gedreht und immer gestossen ich wurde richtig pitsche

nass davon aber es ist och verdammt ein fieses geiles Gefühl .
******ss1 Frau
425 Beiträge
smile
hm auch ich hab was auf den rippen smile und liebe es mich fisten zu lassen ,o)
eines muss ich aber schon sagen
das meine kleine dennoch eng gebaut ist smile und es geil ist wenn sich die faust tiefer bohrt ...
wenn ich dir also dem thema eröffner ein vid zeigen würde würdest du nicht denken das ich en pummelchen bin ;o)
kommt auch sichr immer auf die einstellung an ,o)
*****977 Mann
4.484 Beiträge
kleines
du bist ja sehr hübsch und wer sollte das bei dir nicht mögen dich mal zum verwöhnen mit seiner Faust

würde gerne näher mit dir in Kontakt kommen kann dich aber nicht anschreiben
****ode Mann
1.252 Beiträge
Themenersteller 
@kleiness1
Gerne kannst Du mir mal ein Video zeigen, wenn Du magst. Daher ich Dich aber als Basismitglied nicht anschreiben kann, müßtest Du leider den ersten Schritt machen. *zwinker*

LG, Frank.
****ma Frau
5.366 Beiträge
:-)
So mein erster Beitrag hier in der Gruppe.

Ich gehör ja eher zu der dünnen Fraktion - und ich kann es nicht nachvollziehen, warum der TE meint dass hauptsächlich übergewichtige Frauen auf fisten stehen.....

Ob eine Frau gefistet werden kann bzw. ob sie darauf steht, dass hat doch absolut überhaupt garnix mit der Körperfülle zu tun.

Ich hab mich auch schon öfters über CM gewundert die ich erhalten habe. Worin stand " wow so eine schmale Frau die auf fisten steht" .... sehr seltsame Ansichten.

Ich dachte jahrelang des wär nix für mich, bis mir mein jetziger Herr zeigte, wie einfach es doch auch bei mir funktioniert.
****ode Mann
1.252 Beiträge
Themenersteller 
@Hakima
Ich gehör ja eher zu der dünnen Fraktion - und ich kann es nicht nachvollziehen, warum der TE meint dass hauptsächlich übergewichtige Frauen auf fisten stehen

Ich stellte keine Hypothese auf, sondern eine Frage. Das ist ein Unterschied. Meine persönliche (keine allgemeingültige !) Feststellung war eben, das insbesondere hier in Joy mehr übergewichtige sich zumindest zu dieser Spielart outen - mehr nicht.
****ma Frau
5.366 Beiträge
Dann hab ich dich wohl falsch verstanden. sorry
Oho, was für eine Aussage
muss sich jetzt fast jede Frau die hier geschrieben hat betroffen fühlen...na sag mal....
****ode Mann
1.252 Beiträge
Themenersteller 
@Hakima
Kein Thema, bist ja nicht die Erste, die mich falsch versteht.
Zumindest hast Du nicht, im Gegensatz zu anderen, mit Hass, Spott und Hohn auf diesen Threat reagiert *zwinker*

LG, Frank.
****ode Mann
1.252 Beiträge
Themenersteller 
@stern58
Man(n) kann schreiben, was man will, es gibt immer jemanden, der einen mit viel Eifer unbedingt falsch verstehen will und dadurch schlechte Stimmung verbreitet. Manche sollten sich den Luxus einer Interpretation lieber sparen. Man sieht ja, daß es zu nichts führt *zwinker*
Vielleicht liegt es ja daran, dass fülligere Frauen einfach Genussmenschen sind und sich beim Sex und vor allem beim Fisten nicht so verrückt machen lassen. Wer mit sich selbst im Reinen ist, kann geben und sich fallen lassen. Ich muss manchmal auch gegen meine eigenen Gedanken kämpfen, wie sieht das aus, sind mir die schmatzenden Geräusche vor jemandem peinlich... Bin ja selbst nicht füllig und hadere trotzdem mit meinem Selbstbewusstsein!
****ode Mann
1.252 Beiträge
Themenersteller 
@explosionsfloh1
Danke für Deinen konstruktiven Beitrag. Endlich mal jemand, der sich über den Kern dieses Threats Gedanken macht, statt sich unnötig aufzuregen, und mir wirklich gute Argumente bringt *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.