Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
961 Mitglieder
zum Thema
Vaginal Fisting, werden Frauen mit diesem Thema konfrontiert117
Mich würde interessiere wie die Damenwelt das Thema Vaginal Fisting…
zum Thema
fisting bei zierlichen frauen?79
An euch. ich bin mit meiner freundin schon 2 jahre zusammen und die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskussion: Fisting meist nur bei übergewichtigen Frauen?

****asy Mann
17 Beiträge
...
Ich bin der Meinung das es nicht aufs Gewicht ankommt, ob jemand auf fisten steht oder nicht.

Es kommt doch eigentlich darauf an auf was man steht, bzw. was man bisher ausprobiert hat und einem gefallen hat.

Zudem hat ja die Körpermasse definitiv nichts mit der Geschlechtsgröße zu tun^^

Von daher spielt es keine Rolle ob dick oder dünn, ist aber nur meine persönliche Meinung zu diesem Thema!
Bitte, bitte...
Und lasst uns doch endlich mal mit dem Vorurteil aufhören, dass beleibte Frauen automatisch eine große Muschi haben und es daher wohl besser klappt! Ich bin ein Miniportiönchen...aber ich kann wirklich 'ne Menge Volumen ab! Und auch, dass etwas ausleiern könnte, hab ich nicht feststellen können. Im Gegenteil, nach einem Fist ist alles so sensibilisiert, dass man noch stärker fühlt!
****asy Mann
17 Beiträge
...
genau^^
*****sto Paar
1.032 Beiträge
Bei solch einer Frage könnenj wir einfach nur mit dem Kopf schütteln ...

Wir sind schlank und lieben Das Fisting beide ungemein ...
*******sses Frau
299 Beiträge
Guten Morgen
Also ehrlich,ich bin nun wirklich nicht mollig und liebe es,hat nichts mit dem äusseren zu tun,sondern ich denke eher mit dem unteren Knochenbau und vor allem(meine lieben Herrn) mit dem Fingerspitzengefühl des Gegenüber
LG
*****sto Paar
1.032 Beiträge
@explosionsfloh1
Dein Statement kann ich genauso unterschreiben. Auch bei mir ist hinterher alles viel sensibler und die Erfüllung ist -> Faust raus...Schwanz rein und der Orgasmus ist vorprogrammiert.

Nen charmanten Abend wünscht

die Maus
ich
glaube auch nicht das es vom gewicht abhänig ist.

lg
Einfühlungvermögen,
entspannte Atmosphäre und vor allem das Spiel mit der Lust der Frau oder Mann führen dazu, dass jemand sich fallen lässt. Man sollte sich auch immer genügend Zeit lassen, dass der Partner sich öffnet und absolut bereit ist alles für seinen Höhepunkt zu tun.

Ich finde die Diskussion überflüssig, ob jemand dick oder dünn ist.
Ich mag den Mensch und will diesem den absoluten Höchstgenuss bereiten.
Hierbei geht es nicht um die Praktik, sondern allein um den Genuss, der beiderseits - insbesondere beim Fisting - vorhanden sein muss.
Nur wer absolut auf den anderen vertraut kann sich fallenlassen und geniessen.

LG Stefan_Dea
@Mephisto (Maus)
Wir sind halt die wahren Genießer...*zwinker*
Hab heute diskutiert, was Männer daran finden und wie sie auf absurde Gedanken kommen "viel Frau - da pass ich rein"
Männer sind halt optisch veranlagt. Ein Blick auf Möpse und es regt sich was in der Hose!
Hat jemals einer Fist im Dunkeln gemacht? - Gigantisch !!
Feeling pur - für beide - und bloß keine Musik!
Giebt es mehr Nähe?
Geniessen
tue ich dies mit allen Sinnen. Es gibt nichts schöneres als mit dieser Macht zu spielen, die einem die Frau gibt, weil sie vertraut.
Es geht nicht darum die Faust in sie zu pressen - weiter tiefer fester -
In diesem Moment sollte sich jeder klar sein, was für ein Geschenk man(n) gemacht bekommt, wenn Frau es zulässt.
Jeder sollte sich auch klar sein, was er sich oder dem anderen kaputt machen kann.

Man(n) hat sie in der Hand, wortwörtlich - man bestimmt das Tempo, ihre Lust und wann sie kommen darf. Man(n) kann sie zappeln lassen und/oder ihren Höhepunkt forcieren, dies jedoch nur, wenn Frau einem vertraut.

Dies hat nichts mit Dick oder dünn zu tun oder gar mit der Menge des Gleitmittels.
In diesem Moment liegt es fast einzig und allein an dem Mann, ob er mit seiner Faust in sie eindringt oder nicht.
Ich meine nicht, dass dies mit Kraft zu tun hat, sondern alleine mit dem Vorspiel, dem aufheizen ob Frau es zulässt.
Die Partnerin kann man 100 mal gefistet haben, dennoch ist es immer wieder neu und manchmal geht es auch aus irgendeinem Grund dennoch nicht.
Hier ist ebenfalls die Sensibilität des Mannes gefragt, dies zu bemerken und sich diese Spielart nicht mit Gewalt ein- für allemal kaputt zu machen.

Natürlich gilt dies auch für die Liebhaber der Gleichgeschlechtlichen Freunde unter uns. Seid ebenfalls lieb gegrüsst.

LG Stefan von Stefan_Dea
@Stefan
danke für dein "100 mal und dann gehts mal nicht"!
Aber ok, nicht vom Thema ablenken, geht ja immer noch um fülligere Frauen und ob es bei ihnen leichter geht.
NEIN !
Es geht...egal welche Proportionen!
Werde mich jetzt unbeliebt machen und den aktiven Part beschuldigen. Zu wenig Geduld und im richtigen Moment zu wenig Durchsetzungskraft. Oder Angst vorm Ende - des bis dahin hoffentlich schönen Weges!?
*****sto Paar
1.032 Beiträge
@explosionsfloh1
Nein, einen Fist im Dunkeln hat es bei uns noch nicht gegeben, es sei denn, daß Du verbundene Augen als Dunkelheit akzeptierst *smile*.

Das Ihr Ladys die wahren Geniesser seid, kann ich so allein nicht stehen lassen, denn ich, als Mann, liebe es einen Fist zu zelebrieren und geniesse den Genuß der Lady, eben eine Symbiose *g*.

Was gibt es Schöneres, als eine vor Lust zerfließende Lady, wobei der eigene Schwanz in diesem Fall völlig egal ist ... man(n) muß auch gönnen können *zwinker*.

Greets, der Hase
so nun mag ich auch mal was zum Thema beitragen............*smile*
Ich durfte die ersten Erfahrungen machen als ich noch schlank war........und jetzt mit ein paar Kilo´s mehr kann ich es immer noch genauso geniessen.
Ich kann mich nur anschliessen...........es ist einfach ne Frage der Einstellung und ob man es zulassen kann..........und das kann nur jeder für sich entscheiden.

LG
*****977 Mann
4.484 Beiträge
schneggla
wo willst du den übergewichtig sein??

aber in dich würde ich auch gerne mal eine Finger vortasten
*lach* na an der Zunge.........schau*baeh*
Späßle................naja zu den Magermodels zähl ich nimmer aber ich leide im Moment schon unter den Tierchen die Nachts im Schrank meine Klamotten enger nähen............

Wollte damit nur anmerken, dass ich beim Geniessen keinen Unterschied am Gewicht festmachen kann
@Mephisto (Hase)
deswegen im Dunkeln!
Für beide Erforschung des Inneren! Der passive Teil macht sich keine Gedanken über Aussehen und der aktive guckt nicht - und beide fühlen!
Und man sagt Stopp oder Weiter nach Gefühl - und muss nicht fragen "wieviel hab ich geschafft?"!
*****977 Mann
4.484 Beiträge
bist du da sicher das das nicht doch die Waschmaschine macht *ggg*
Letzter Kommentar und
mach mich gerne mit FLOH unbeliebt und sehe es genau wie Sie.

Es liegt nicht an den "Schranken" des Körpers, sondern an der Barriere in den Köpfen.
Diese Barrieren sollte man abgebaut haben, nur dann kann man geniessen und geniessen lassen.

Ich habe nun alles hierzu gesagt und auch versucht es einigen klar zu machen, warum es nicht um Dicke oder Dünne Frauen geht.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
claudia
warst du den dan auch schon mal die aktive bei nem ihm??
@*******Dea *top* Ihr habt es getroffen!!!!!! Da kann ich mich nur anschliessen..........

Und meik - neeee nicht die Waschmaschine...............*lol*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
es könnte ja aber sein das sich gerade besser gebautere Frauen keinen Kopf mehr machen über ihrem Körper

und gerade deswegen besser fallen lassen können

und so kommt es uns Männern vor als ob die besser zum Firsten wären
Oh man meik *kopfklatsch*
warum sollten sich fülligere Menschen keinen Kopf mehr um ihren Körper machen............*gruebel*
Auch wenn man etwas dicker ist heißt das noch lang nicht das man nichts mehr auf sich gibt...............aber Fisting ist nunmal auch ne Kopfsache..............
*****sto Paar
1.032 Beiträge
@floh1
Ebend, wieviel ist völlig unmaßgeblich, sondern daß das ist entscheident. Mit den Fingern/der Faust zu fühlen, zu riechen und alles wahrzunehmen ... that's it ... und da haben schon viele genossen, die unter die Modelmaße passen *zwinker*.

Es ist nichts sinnlicher und näher, als einer Lady auf diese Art und Weise die Hand zu reichen.
@ meik1977
.... es könnte ja aber sein das sich gerade besser gebautere Frauen keinen Kopf mehr machen über ihrem Körper ...
Oh, welch gewate Behauptung! Wenn du da mal keine Brügel von unseren lieben Damen bekommst *zwinker* !

Wehrt euch Mädelz!!!

*****sto Paar
1.032 Beiträge
Warum sollten die Mädels Meik prügeln, er macht es doch selbst *smile*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.