Geniessen
tue ich dies mit allen Sinnen. Es gibt nichts schöneres als mit dieser Macht zu spielen, die einem die Frau gibt, weil sie vertraut.
Es geht nicht darum die Faust in sie zu pressen - weiter tiefer fester -
In diesem Moment sollte sich jeder klar sein, was für ein Geschenk man(n) gemacht bekommt, wenn Frau es zulässt.
Jeder sollte sich auch klar sein, was er sich oder dem anderen kaputt machen kann.
Man(n) hat sie in der Hand, wortwörtlich - man bestimmt das Tempo, ihre Lust und wann sie kommen darf. Man(n) kann sie zappeln lassen und/oder ihren Höhepunkt forcieren, dies jedoch nur, wenn Frau einem vertraut.
Dies hat nichts mit Dick oder dünn zu tun oder gar mit der Menge des Gleitmittels.
In diesem Moment liegt es fast einzig und allein an dem Mann, ob er mit seiner Faust in sie eindringt oder nicht.
Ich meine nicht, dass dies mit Kraft zu tun hat, sondern alleine mit dem Vorspiel, dem aufheizen ob Frau es zulässt.
Die Partnerin kann man 100 mal gefistet haben, dennoch ist es immer wieder neu und manchmal geht es auch aus irgendeinem Grund dennoch nicht.
Hier ist ebenfalls die Sensibilität des Mannes gefragt, dies zu bemerken und sich diese Spielart nicht mit Gewalt ein- für allemal kaputt zu machen.
Natürlich gilt dies auch für die Liebhaber der Gleichgeschlechtlichen Freunde unter uns. Seid ebenfalls lieb gegrüsst.
LG Stefan von Stefan_Dea