Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Vaginal Fisting, werden Frauen mit diesem Thema konfrontiert117
Mich würde interessiere wie die Damenwelt das Thema Vaginal Fisting…
zum Thema
fisting bei zierlichen frauen?79
An euch. ich bin mit meiner freundin schon 2 jahre zusammen und die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskussion: Fisting meist nur bei übergewichtigen Frauen?

****ode Mann
1.252 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

würde mich als mann auch gern äußern... also, ich kenne mehr schlanke frauen, die sich gern fisten lassen, kann dies also nicht bestätigen!
gruß bayloo
.....
der totale quatsch das hat nichts mit dem gewicht zu tun!

vergiss das ganz schnell wieder!
****ode Mann
1.252 Beiträge
Themenersteller 
@bayloo
Ja, zwei Frauen, die schlank sind und es mögen kenne ich auch, aber die vielzahl der Frauen, die es offensichtlich mögen, sind eher mollig.

Schaue Dir doch als Beispiel mal die Mitgliederliste in dieser Gruppe an, denn hier sind die meisten eher mollige Frauen.

PS. Um Missverständnisse vorzubeugen: Ich habe nichts gegen mollige Frauen !
So ein Quatsch
kannst du mir sagen, wie du auf sowas kommst?
Also ich meine das ich nich übergewichtig bin udn ich finds megageil und mein mann hat wirklich sau grosse hände!!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Mollig
Ab welchen Massen sind für dich Frauen Mollig?
Das wäre eine Frage, die vorher noch geklärt werden müsste.....smile
heisse bilder grrrrrr
Da
schliesse ich mich an......super aufnahmen.......
also gi... alles quatsch wie du hier merkst...

könnte man ja die frage auch rumdrehen wie ist es bei den männern? sind dann auch nur dicke oder wie?
Wie gesagt,is blödsinn das nur etwas dickere mädels das gut finden,das kann man so garnicht sagen!
****ode Mann
1.252 Beiträge
Themenersteller 
@****n58: Wie ich darauf komme? Nun, schaue Dir doch mal z.B. die Mitgliederliste hier in der Gruppe an, wie ich schon oben erwähnte *zwinker*

Auch in Zwingerclubs habe ich dies so wahrgenommen.

Ab wann eine Frau für mich als mollih gilt, das ist in Abhängigkeit zu Körpergröße und Gewicht und läßt sich nicht ohne weiteres pauschalisieren.

@******529: Du bist zweifelsohne eine schlanke und attraktive Frau und ich freue mich für euch, daß ihr dabei viel Spaß habt, aber Deine Stimme alleine ist noch nicht repräsentativ, oder? *zwinker*
Fisting bei übergewichtigen Frauen
ich kann dazu aus meiner Sicht sagen, daß z.B. der Anteil scllanker Frauen und molligen Frauen, die sich gerne fisten läßt ungefähr gleich ist! zumindest trifft das auf die Frauen zu, die auf Doktorspiele stehen!
Andere mögen andere Erfahrungen gemacht haben - dazu kann ich nichts sagen...
Ok also ich kenne ca 5-6 frauen die mir jetz grad so einfallen die alle so meine figur haben und auf fisting total abfahren!

Das is eine kopf und willenssache,jede frau kann oder könnte es praktizieren,aber in vielen köpfen is da eben noch eine grosse hemmschwelle.
Oder
sie haben die falschen männer.......kann ja auch sein
ja jut das kann auchs ein,bei uns hats auch angefangen mit dildos die immer grösser wurden und dann ma schwupp war seh drin ::))
****ode Mann
1.252 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für eure Antworten, doch beruhen alle Antworten scheinbar auf PERSÖNLICHE Erfahrungen, die nicht objektiv erfassbar sind.
Nicht objektiv
wie sollen wir es denn sonst beurteilen, wenn nicht auf eigene Erfahrungen aufgebaut?
****ode Mann
1.252 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht sollte ich dazu mal eine Umfrage starten, um die Zahl bestimmen zu können? Doch vorher wollte ich erst einmal diese Diskussion in den Raum werfen *zwinker*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
also ich hatte auch mal ne besser gebaute Freundin die es auch mochte gefistet zum werden

was ich dan auch ihr zuliebe paar mal gemacht habe und sie hatte noch nie Kind bekommen

und meine jetzige ist schlank und hat schon mal Kind bekommen und sie geht nicht zum fisten weil sie so enges Muskeln unten hat

kann es sein das die etwas besser gebauten durch andere Muskulatur es auch leichter geht??
meik deine frage ist die dein ernst engere muskeln lach*

jede frau kann gefistet werden ist alles reine kopfsache und hat nix mit schlank dick oder irgendwelchen engen muskeln zu tun

die Pussy muss ja vorher gedehnt werden und das geht bei jeder frau!
****ode Mann
1.252 Beiträge
Themenersteller 
@Thegreeneyes
Ich wüßte nicht, warum Du über Meiks Frage lachst.
Wie heißt es doch so schön? -> Es gibt keine dumme Fragen, aber sehr wohl dumme Antworten ! *zwinker*
gismode

man sollte sich erst mal belesen zum thema und da fisten mit dehnen zu tun hast erklärt sich das doch schon von alleine...

und nun back to topic da gings um mollig oder ni
*****t66 Frau
586 Beiträge
wow klasse bilder paar 12529
super da wird man neidisch,grins
der meinung bin ich auch da würde man gern mal mitspielen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.