mein pers. Weg von Abneigung bis hin zur Vorliebe <3
„Mich würde interessieren wie alt ihr gewesen seid wie ihr das erste mal mit dem Thema Fisting konfrontiert wurdet, und wie ihr darauf reagiert habt? Habt ihr es kategorisch abgelehnt, oder war euer Ansatz probieren kann man es ja mal...
Als ich mich mit 44 Jahren im JOYclub anmeldete, erfuhr ich überhaupt erst von dieser außergewöhnlichen Sexpraktik... Fisten wirkte auf mich zunächst nur abstoßend und befremdlich... damals ging meine Abneigung dem Thema gegenüber soweit, dass ich sogar Kennenlern-Angebote von Männern im JOYclub, die Fisting in ihren Vorlieben angaben, rigoros ablehnte...
Persönlich und positiv neugierig auf Fisting wurde ich erstmals kurz vor meinem 45. Geburtstag, als mir ein guter Freund ausführlich und sehr detailliert von seinem intensiven Erlebnis erzählte... ich fand das absolut spannend zu hören, wie er bei seinem ersten Date seine Geliebte fistete, und seine recht schlanke Hand bei ihr einfach so hinein flutschte...
Und genau daran erinnerte ich mich auch, als ich mit triefend nasser Möse dalag, nachdem ich mit meinem damaligen Liebhaber tollen Sex hatte... vor lauter Lust in mir, wollte ich noch spontan von ihm etwas gefingert/gefistet werden, denn ich dachte, wenn nicht jetzt wann dann... aber während seinen Versuchen wurde ich stattdessen immer trockener als geiler... danach hatte ich das Thema für mich schon wieder völlig abgehakt, und dass diese Praktik eben nichts für meine enge Möse sei. Punkt!
„...oder hattet ihr eine ganz andere Sichtweise ? Würde mich über zahlreiche Erfahrungsberichte von aktiven und passiven freuen! Und bitte vielleicht gleich dazu schreiben ob aktiv oder passiv!
Aber dann kurz nach meinem 46. Geburtstag hatte ich mein erstes richtiges Fisterlebnis... mein aktueller Lover fistete mich auf meinen intensiven Wunsch hin... seitdem liebe ich diese Gefühl dabei und könnte es jetzt keinesfalls mehr aus meinem Sexleben wegdenken
Kurze Zeit später machte ich auch erste Erfahrungen mit aktiven Fingern/Fisting bei IHM
die Genussfrau