Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
959 Mitglieder
zum Thema
Passendes Gleitgel für´s Fisten gesucht32
Mein Freund und ich haben den Spaß am vaginal und anal fisten bei mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Gleitgel´s benutzt Ihr zum fisten?

*****fun Paar
56 Beiträge
Hallo Stefan_Dea,
ihr habt da sicher etwas falsch verstanden. Ich will Sie nicht betäuben,
sondern die Muskeln entspannen. Glaub mir wir haben schon viel probiert. Es geht auch nicht ums poppen, erstmal langsam eindringen und dann fühlen lassen.
öl
ich kann sowohl von aktiver als auch passiver seite nur das penaten babyöl empfehlen :)......günstig, gut und ohne viele zusätze
**********se_SB Frau
26 Beiträge
Welch Glück....
Ich bin meist so nass , das es ohne geht... langsam behutsam dehnen...... ev mit nen Pumpdildo..... und dann erst fisten....
***u5 Paar
1.186 Beiträge
Obwohl ich auch mehr als nur etwas nass werde, mag ich es doch lieber mit etwas Gel... dafür nehme ich dann zur Zeit gern das Gel von Blausiegel.
Oder auch gern etwas Massage-oder Babyöl...
****K65 Mann
190 Beiträge
Wir benutzen zum Teil Einweghandschuhe und Vaseline auch Melkfett ist zu empfehlen.

Gerd und peppels
ich kann für vaginal das wärmende gleitgel von durex empfehlen. es ist dann für beide nicht so unangenehm kalt. allerdings ist es relativ teuer
Ich finde das:
wärmende gleitgel von durex
.. schmeckt nur gut...aber sonst macht es wenig Spaß.

Zum Fisten reicht eigentlich immer Spucke und eigener Saft. Aber ansonsten kann ich nur Gels auf Silikonbasis empfehlen. Wasserbasis bin ich kein Fan von, das Zeug klebt irgendwie eklig *roll* . Gels mit Geschmack *wuerg*

Er von H&H
*****sto Paar
1.032 Beiträge
@Heaven_and_Hell
Da können wir Euch nur Recht geben, auch wir sind nach langem Hin und Her bei Gleitmittel auf Silikonbasis geblieben ... es ist geschmacks-und geruchsneutral und der Gleitfilm klebt nicht und hält lange an.

Klar ist es nicht das Günstigste, doch wenn man die entsprechenden Seiten im Netzt kennt, kann man dies auch, in größeren Gebinden, zu einem annehmbaren Preis beziehen.

Greets an alle und ein wunderschönes Weekend.
@mephisto
Wie heißen die Seiten???
Wir komme bisher mit Babyöl prima aus, aber das verliert seine Gleteigenschaften, wenn wir das Fisting ganz lange ausdehnen...
*****sto Paar
1.032 Beiträge
@LadydeWinder
Uns schwebte da im Moment keine bestimmte Seite vor ... mal ist es dort, mal dort günstiger ... vergleichen lohnt sich !

Im Moment scheint es aber bei Dildoking recht günstig zu sein.

Einfach auf der Startseite auf Gleitmittel klicken und die 17 Seiten an Produkten durchforschen.

Zu Babyöl können wir nur sagen, dass wir die gleichen Erfahrungen gemacht haben, wie Ihr. Wir sind jedoch davon abgegangen, da wir auch gern in Clubs fisten und man nie ausschließen kann, dass man den Abend eventuell noch ein Kondom benötigt *zwinker*.

Babyol ist nun mal nicht fettfrei und damit nicht Latex- also Kondomverträglich. Auch bei aller Geilheit geht safe vor.

Liebe Grüße, die Mephistos
auch...
...ich bevorzuge Eigensaft...nur wenn es mal absolut notwendig ist dann ein Gleitgel auf Silikonbasis...
mein lieblingsgel
ich persönlich finde das aquaglide super, vorallem wenn man etwas empfindlich ist, was inhaltsstoffe betrifft.
Ich finde es es gleitet super, trocknet nicht schnell und fühlt sich super an.
Wir
schwören auf : SLAM DUNK.
Einfach geil und hält lange geschmeidig.
****i78 Mann
992 Beiträge
ich würde AQUA glide empfehlen weil es medizinisches gleitgel ist, vorallen schon glittschig!!!!!

lg
twiti
*****nie Mann
8 Beiträge
ich habe sehr gute erfahrungen mit ultraschall gel gesammelt absolut neutral und frei von chem. zusätzen
Keinen Favoriten
also wir haben da keinen favoriten...
meist verwenden wir gar keine zusätzlichen mittel...
aber wenn doch eher im rahmen einer massage gerne öle...
sonst haben wir noch waterglide und welches auf silikonbasis, da entscheidet dann wohl eher die erreichbarkeit *zwinker*
Bodyoil
Wir haben bereits mehrfach Körperbutter benutzt und waren damit auch recht zufrieden. Dies gibt es sogar mit recht guten Zusätzen, ist Preisgünstig und flutscht recht gut.
****46 Frau
29 Beiträge
Meinen Erfahrung
Ich bevorzuge wie einige hier AQUA glide. Nur positive Erfahrung. Ich lehne michmal etwas aus dem Fenster und behaupte : " Fisten ohne Gleitmittel" ist absolut Verantwortungslos, Eigensaft hin oder her. *basta*
*******side Paar
15 Beiträge
Seid Jahren
Wir bevorzugen AQUA Glide. und wenn der Flutscheffekt nach lässt die Hand kurz unter lauwarm Wasser halten und es fluscht wieder TOP.
LG Ralf und Anja
ist doch egal welches man nimmt. also ich hatte noch keine probleme mit einem, geht auch teilweise ganz gut ohne... *baeh*
mein Favorit
ist eigentlich immer Silikongleitgel, liegt warscheinlich daran das ich mit Aquagleit nicht so gut klarkomme.
und manchmal gehts auch komplett ohne *grins*
@Miststueckl96
" Fisten ohne Gleitmittel" ist absolut Verantwortungslos, Eigensaft hin oder her.

Viele hier schreiben ja, dass oft oder sogar immer überhaupt kein Gleitmittel genutzt werden muss. So auch bei uns.

Warum ist es aus deiner Sicht verantwortungslos sich auf den "Schutz" der Körpereigenen Säfte zu verlassen?
Welche Gefahren siehst du darin?

Irritiert,
Bert
Gleitgel
Wir benützen auch kein Gleitgel-wozu auch!
Ist die Lust zum Fisting da,wirds eh ganz toll feucht!
Mann/Frau sollte nicht über jedes bisschen rumdebattieren.
Das macht alles so trocken!
Gleitgel
Ja, ja, ihr habt gut reden. Und was soll man(n) machen, wenn er der Passive ist. Da geht es halt nun mal nicht ohne; leider. *arsch*
keines
für was gleitgel? fisting finde ich so geil dass ich eigentlich kein gleitgel brauche...

und wieso betäubende cremes nutzen???? erst der schmerz, dann das vergnügen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.