Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
959 Mitglieder
zum Thema
Welches Fisting Gel empfehlt ihr?66
Ich habe in unser Stadt nicht viel Auswahlmöglichkeinen für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Gleitgel´s benutzt Ihr zum fisten?

Durex Play
@SpielenderEngel
Recht haste *g*
Es gibt nun einmal auch Damen die aus den verschiedensten Gründen eben nicht feucht genug werden. Und da halte ich es auch für angebracht Gleitmittel zu verwenden. Es sei denn der aktive Part hat genügend Speichelfluss dann geht das auch.

beckali kann ich nur recht geben. Als passiver Mann ist es ziemlich unumgänglich welches zu benutzen.

Ansonsten würde ich von Miststueckl96 auch gern mal wissen warum es mit genügend Eigensaft verantwortungslos sein soll!

VG Kai
@ RD_Darkside
und wenn der Flutscheffekt nach lässt die Hand kurz unter lauwarm Wasser halten und es fluscht wieder TOP.

*oh*

Wie darf ich mir das vorstellen? Raus aus dem Bett oder sonst wo und dann ins Bad und warten bis das Wasser warm ist, drunter halten und weiter gehts?

NS tut es auch.

@**********Engel,
wie jetzt? Bitte um Info *3tagewach*

Er von H&H
Also wir holen uns aus dem Sexshop "Flutschi Original"....hinterlässt keine unangenehmen flockenden Rückstände, riecht angenehm und ist tierisch flutschig *zwinker*
Flutscht sehr gut
Hallo, muß auch mal wieder meinen "Senf" dazu geben. Ich, bzw. wir kommen immer wieder zur ganz normalen Körperbutter zurück. Das Zeug bekommt man zwischenzeitlich sogar bei Lidl, Norma und Aldi. Ist recht gut, hält recht lange die Gleitfähigkeit und richt auch noch gut. Und der Preis ist ebenfalls sehr günstig.
Pjur
Wir haben auch schon viel probiert sind allerdings seit Jahren bei Pjur hängengeblieben.

Trocknet nicht aus, bleibt auch über Stunden flutschig, ist kein Gel sondern eher ein Öl. Man braucht nur 3-4 Tropfen die reichen den ganzen Abend. Das Fläschen ist sehr ergiebig. Gibts in einer Größe wie ein Lippenstift, passt also immer überall rein. *g*

Und auch ganz wichtig es hängt nicht an zu kleben wie so viele andere.

Können wir also nur empfehlen. Der Tipp kam mal von einem Mitarbeiter eines Sexshops. *top2*
Also die Frauen bei denen ich bisher die Ehre hatte, hat ihr natürliches Gleitmittel ausgereicht. Ich finde Margarine oder ähnliches gehört auf das Brot und nicht zwischen die Schenkel.
Boybutter
von Premium Toys geht super
****K65 Mann
190 Beiträge
Das einfache ist meist das beste!

Ganz normale Vaseline! ist günstig und hat hervorragende gleiteigenschaften.
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich habe mir mal Criso besorgt und es geht ganz gut
****i62 Mann
214 Beiträge
Ich nehme nur noch Lube xxx Body & Toy Geltimittel ist ein auf Silicon und Wasser bassierendes Mittel. Geht richtig gut und man braucht nur wenig.
*********_NDS Mann
275 Beiträge
juhu
*gruebel*

Margarine, Bodybutter und ähnliche Experimente, ich weiß nicht.

Das kann für die Vaginale Flora nicht so angenehm sein *kopfklatsch*
Bei den Herren der Schöpfung mag es ja gehen, aber ich mag mir so etwas nicht zwischen den Beinen schmieren lassen*sorry*

Wir haben ein ganz normales Gleitgel aus dem Erotik Shop
Glide liquid pleasure. Ist PH neutral und vor allem, wenn Frau etwas empfindlich auf manche Dinge reagiert, sehr empfehlenswert.*grins*

Lieben Gruß

die Devontine
*******el80 Mann
72 Beiträge
pjur extreme aus dem kleinen Topf
also wir sind äußerst begeistert von pjur extreme

insbesondere, dass es auch dann wunderbar angewandt werden kann, wenn die Haut neurodermitis Eigenheiten hat, sprich alle Cremes "verschlingt"

beim Pjur Extreme ist alles wunderbar und bleibt sehr sehr lange gleitfähig *g*

uuuund

es taugt für den Po wie die Scheide gleichermaßen, ohne für Irritationen zu sorgen (wie Brennen, abführende Wirkung)
******ion Frau
2.478 Beiträge
Eigentlich gar keins *grins* - oder mal Babyöl wenn eh rumgeglitscht wird *fiesgrins*.
hallo in die runde..
hat schon jemand das neue gel
von billy boy ausprobiert?
und wie sind eure erfahrungen
meinungen dazu?
glg tina
HOT Exxtreme Glide Silicone - 100 ml
da können wir uns einen kommentar auch nich verkneifen, da wir auch wieder ein gutes benötigen, denn wir haben momentan ein durexgel auf wasserbasis, das sich allerdings zu schnell verflüchtigt und wir kennen aber eins , das sehr empfehlenswert is, da auf silikonbasis, deswegen einen längeranhaltenden gleitspass garantiert.
(gibts auch hier im shop)
Damit es auch beim Hintertürchen Spaß macht...

Das HOT Exxtreme Glide Silicone ist ein silikon-basiertes Gleitgel für höchste Ansprüche und speziell für die Verwendung beim Anal-Verkehr konzipiert. Das HOT Gleitgel zeichnet sich besonders durch den ext
textanhang
(der vorige text war wohl zu lang, deswegen hier nochmal die produktbeschreibung)

Damit es auch beim Hintertürchen Spaß macht...

Das HOT Exxtreme Glide Silicone ist ein silikon-basiertes Gleitgel für höchste Ansprüche und speziell für die Verwendung beim Anal-Verkehr konzipiert. Das HOT Gleitgel zeichnet sich besonders durch den extrem langanhaltenden dünnen Gleitfilm aus - für lange und wilde Spiele. Durch den Zusatz Comfort Oil a+ werden die Haut und die Muskeln entspannt und so die Dehnfähigkeit erhöht. Das HOT Exxtreme entkrampft, schafft Wohlgefühl und ohne Gefühlsverlust können Sie sich der analen Lust und Ihrem Partner hingeben.

Es verleiht Ihrer Haut ein geschmeidiges und seidiges Gefühl - und fühlt sich dadurch nicht so "glitschig" an, wie das oft bei qualitativ nicht so hochwertigen Produkten der Fall ist. Natürlich ist das HOT Silc Glide besonders hautfreundlich, farb- und geruchlos sowie wasser-, fett- und parfümfrei. Das Gleitgel ist Latex-sicher.

Inhalt: 100ml. Silikon-basierend
pjur original
ich kann pjur original empfehlen. ist auf silikonbasis und hält sehr lange flutschig. man muss aber ein paar mal wischen bis es weg ist, aber das macht ja auch ein gutes gleitmittel aus finde ich....
gleitmittel auf wasserbasis funktionieren (bei uns) nicht sehr gut, da sie nach spätestens 10 bis 20 minuten von der haut aufgenommen wurden und das wars dann.....
****jot Mann
32 Beiträge
Silikon
Ich kann nur zustimmen. Im Allgemeinen sind Silikongleitgels die Besten. Lange anhaltend, extrem gleitfreudig (im Gegensatz zu Babyöl, z.B.) sehr ergiebig.
Gleitgel immer dabei
ich bin von natur aus selbst sehr reichlich mit körpereigenem gleitgel ausgestattet so das ich dafür meist zusätzlich nichts brauche. wenn aber dann tut es babyöl, vaseline oder ein öl aus dem sexshop auch. in der regel ist es dann aber vaseline. funktioniert reibungslos.
*****tat Mann
16 Beiträge
Gleitmittel zum Fisten
Mit den üblichen Silikon oder Wasserbasierenden Gleitmitteln kommt man in der regel nicht weit, weil der Gleitfilm zu schnell abreisst oder das Wasser vom Body absorbiert wird und dann alles nur noch verklebt und klümpchen bilded.
In gut sortierten Gayshops wie bei Alex Baresi gibts spezielle Fisiting Gleitmittel wie J-Lube ( ist in pulver form zum selber anmischen, rezepte werden mitgeliefert) oder Bovivet, das ist ein mediziisches Gleitmittel für Vaginale und Rektale Unteruchungen, speziell zum schlüpfigmachen der Hände und zur Geburtshilfe und ganz nebenbei sind die auch noch wirklcih günstig, 1 L Bovivet kostet gerade mal 8-9 EUR und das J-Lube um die 20 Eur allerdings kann man damit je nach Mischungsverhältnis 10-16 L anmischen.
Bovivet
Gleitgel zum Fisten
Hi,

also ich benutze zum Fisten und für alle anderen Untersuchungen die mache das Bovivet Gleitgel, da es besonders gut dafür geeignet ist. Außerdem hat es eine lange wirkung und ist nicht so schnell verbraucht wie manch andere Gleitmittel. Und es ist natürlich sehr günstig.

Mit freundlichen Grüßen

Gyndoc2020
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
wer kennt dieses Gleitmittel?
in Videos wird oft mit einem weißen Gleitmittel gefistet...
ähnlich der "Niveau"*zwinker*creme..

Es sieht von der Konsistenz her fester aus als normales Gleitgel.
wer kennt es ... oder hat es selbst schon probiert?
*******r83 Paar
95 Beiträge
könnte
melkfett sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.