Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
957 Mitglieder
zum Thema
Passendes Gleitgel für´s Fisten gesucht32
Mein Freund und ich haben den Spaß am vaginal und anal fisten bei mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Gleitgel´s benutzt Ihr zum fisten?

*******frei Mann
6 Beiträge
kann ich nur betätigen.. Aquaglide ist Anal wie Vaginal zu empfehlen *g* Gibts auch in der praktischen 1L Pumpflasche zb. bei keineLinkserlaubt.de ;)
*****_77 Paar
24 Beiträge
Also.....
wir nehmen immer das Fistinggel.... das gibts auch bei
keine Linkserlaubt.de
****at Paar
393 Beiträge
*herz2* hallo erstmal... *herz2*

also wir schwören seit jahren bei ff af oder anal auf AquaGlide! für die 1L flasche haben wir mal 25€ bezahlt bei 3-2-1... 1L reicht laaaaaaange *smile*

eine schöne woche wünschen wir

*herz2* lg willi & kathi *herz2*
******sPE Paar
632 Beiträge
Aquaglide, waterglide etc. verkleben leider viel zu schnell, sind also eher was für´s kurze Vergnügen...

wie hier schon öfter erwähnt, ist Eros Bodyglide das non plus ultra Gleitgel... aller erste Klasse und sowas von ergiebig... kann man einfach nur empfehlen...

wobei... das selfmade Rezept hört sich aber auch sehr gut an... *zwinker*... bleibt dann nur die Frage der Haltbarkeit...

LG. die zwei *top* *zwinker*
hehe ...
... die Haltbarkeit ist natürlich begrenzt, aber ein großer Vorteil ist der Kostenfaktor, und die ständige Verfügbarkeit *zwinker* des Materials, egal wo. Und es flutscht *top2*
*********8173 Paar
7 Beiträge
Haltbarkeit ist kein Problem...
wir fügen immer etwa 10 Tropfen Paraben K hinzu, damit hält sich das Gleitmittel rund 3 Monate. Dann ist es sowieso aufgebraucht und ich stelle Neues her. Nach dem ich meine Erfahrungen gesammelt, und ein hilfreiches Werkzeug gebastelt habe, ist es sehr schnell gemacht.

Ich habe den Quirl von einem billigen Milchaufschäumer abgetrennt und spanne diesen in einen Dremel ein. Somit erhält man einen Rührstab der Extraklasse. Man sollte nur das Gefäß, in dem man das Gleitmittel anrührt abdecken, sonst erlebt man eine große Schweinerei *g*
wir nehmen...
...silicon glide und seit neuestem auch boy-butter....

mit aquaglide haben wir eher sehr schlechte erfahrungen (oder wir brauchen immer zu langen bei unseren session´s *zwinker* )
Wir benutzen...
gern Eros Bodyglide Lube, das lässt sich auch auf schöne Ganzkörperspiele ausdehnen. Aber schöne Anregungen habt Ihr hier. Werden wir einmal nach und nach ausprobieren. *g*
LG

A&C
*******frei Mann
6 Beiträge
Wir
benutzen vaginal wie anal Aqua Glide was ja bekanntlich nur für kurze spiele begeistert.. hab bei der letzten Bestellung einfach mal EROfun Silicone (6,80 100ml) ins Körbchen geschmissen.. mal sehen wie es ist, is leider noch nicht angekommen aber wir halten euch auf dem laufenden *g*

LG
Warum eigentlich das ganze chemische Zeug, wo keiner weiß was drin ist.

Vaseline und Babyöl, hat den schönen Nebeneffekt dass es auch noch die Haut pflegt *lach*

Und das Öl nehm ich dann auch noch für eine Massage, einfach nur geil.

Oder würdet ihr eurer Baby mit dem ganzen anderen Zeug eincremen?

Also, dann muss es doch gut sein *zwinker*

Ok, ok fürs Gummi nicht so toll.
*****lue Mann
1.136 Beiträge
Da bei gibt
gibt es was ganz günstiges, greift kein Latex an und fördert die Durchlutung, ist frei von Allergischen Stoffen, damit ist keine Vaseline gemeint sondern Ringelblumensalbe
Vaseline ist für vaginal Fisting nicht zu empfehlen, kann zu unangenehmen Infektionen führen. Muss nicht, kann aber.
Hat damit zu tun das es nicht wasserlöslich ist, daher länger im Körper verbleibt und Keime abdecken und damit schützen kann.
Äusserlich mag das problemlos sein, aber auf empfindlichen Schleimhäuten würde ich es nicht verwenden
Und Vaseline ist ein Produkt aus der Petrolindustrie, also nix mit natürlich, reines Erdolprodukt...

lg
pero
@**ro

Also meine Maus wäsch sich danach immer und spült sich auch.

Aus was sind die anderen Produkte?

Aus was sind Kondome, Dildos oder all die anderen Spielsachen?

Erdöl, genau.

Lieber verwenden wir diese beiden Mittel, als so ein Mischmasch aus was weiß ich. Es gibt saubere Vaseline aus der Apotheke.
Bei *sabber* würd ich die auch nicht kaufen.
Wie schon geschrieben ist Vaseline nicht wasserlöslich, ist also schwer zu entfernen. Spülen nützt da nicht viel. Wenn Du Deine Hände damit einreibst und sie unter einen laufenden Wasserhahn hältst wirst Du sie damit nicht entfernen können.
Unter dieser Vaseline-Schicht sind Keime wunderbar geschützt und daher können sich schnell Infektionen bilden, insbesondere in feucht warmer Umgebung wie in der Vagina.
Betonung auf können, nicht müssen.
ICH würde das Risiko nicht eingehen, aber das soll jeder halten wie er möchte. Ich möchte nur auf dieses Risiko hinweisen und auch darauf das Vaseline alles andere als natürlich ist.

Kondome und Dildo haben auch Hautkontakt, richtig, aber meist nur kurzfristig, sie lassen sich aber auch einfach entfernen und sie bilden keine Schutzschicht für Keime.
Ich habe kein Problem mit Vaseline, benutze es selbst auch, aber nur für äusserliche Anwendungen.

Andere Gleitmittel sind wasserlöslich. Sie sind daher einfach durch Wasser zu entfernen und bestehen meist aus echten Naturprodukten.
DAS ist der große Unterschied.

Aber wie gesagt, jeder wie er möchte.

lg
pero
Bestes Gleitmittel fürs Fisten?
Hallo, Erfahrungsaustausch über die besten Hilfsmittel zum Fisten.
Haupsächlich vaginal aber auch anal.

Gleitmittel auf Wasserbasis oder lieber Öl.
Jeder Tipp ist hilfreich.
Auch gehts mir um die Hygiene. Manche Frauen bekommen
schnell eine Blasenentzündung. Welche Mittel haben vielelicht sogar eine
Antibakterielle wirkung. *zwinker*
********vere Frau
7 Beiträge
...
braucht man das wirklich?
ich brauchs jedenfalls nicht
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Gleitgel und Fisting
Die meisten Tips wurden ja schon gegeben.

Ich das bereits erwähnte Auquaglide, in der praktischen 1000 ml Vorratspackung gut. Wenn man unterwegs ist, kann man sich ja eine kleine Portion vorher abfüllen in ein geeignetes Fläschen.

Von "Eros" gibt es ein gut gleitfähiges Öl, welches sich gut vür den analen Bereich eignet.
Ebenso, wenn man es am schließmuskel etwas betäubend mag, gibt es ein kleines Sprühfläschen " Eros Explorer" (Anti - Entkrampfungsspray)

Zum Thema Sparen...mache ich auch gern.
Aber ungern an meinem Körper.
Ich geb das Geld ja nicht für Jux und Dollerei aus,
sondern in erster Linie für mich und für mein Wohlgefühl.
Das bin ich mir schon wert.
*******rlin Frau
2.548 Beiträge
Blasenentzündung + Antibakterielle Mittel
Blasenentzündungen entstehen eher durch eine sogenannte Unterkühlung.
Von Antibakteriellen Mitteln" würde ich doch eher absehen.
Die Scheidenflora einer Frau ist von Natur aus, schon sehr
"Abwehrbereit".
Mit zuviel Chemie kann man da eher störend bis zerstörend einwirken.
Sogenannte Intimshampoos sind auch Humbug.

Viel wichtiger finde ich : Sauber gewaschene Hände ( Insbesondere in den Zwischenräumen der Finger)
und gepflegte, kurz geschnittene, saubere Fingernägel.
Das ist immer noch das Beste natürlichste antibakterielle Mittel.

Es lohnen auch keine Handschuhe, die offen wo rum liegen und vorher ersteinmal eine ganze Weile hübsch eingestaubt sind.
Gepflegte und sauber gewaschene Hände, sind solchen dann doch vorzuziehen.
*******axx Paar
9 Beiträge
So nachdem wir nun so einiges ausprobiert haben können wir für uns folgendes sagen..

vaseline geht fürs anale fisten ist aber bei uns nicht so der renner. Crisco benutzen wir aber nur in Verbindung mit veterinär Gleitgel und J-Lube. Letzteres ist meiner Meinung das absolut Beste für das anale Fisten. Wenn es auch etwas umständlicher ist (anmischen, zieht fäden) für denjenigen der damit keine Problem hat ist J-Lube unserer Ansicht das beste Produkt. In unserem Profil sind zwei Videos eingestellt. Einmal Fisten mit Crisco und eine Fisten mit J-Lube.

Hoffe wir konnten ein wenig helfen. Ausprobieren und dann entscheiden.

Liebe Grüße

Tina und Sascha
*****fun Paar
91 Beiträge
Vaginalfisting
gibt es nichts besseres als Sperma.

Erst ein schöner Fick und dann eine Handmassage der Muschi.
********luxe Frau
81 Beiträge
Hallü....
Wie von Mir auch bereits beim Analfistgleitgelthread gepostet:

definitiv ist EROS MEGASLIDE Fist-Gel das Beste!!!

• wasserlöslich
• fett- und parfumfrei
• soft, trocknet nicht aus
• schmiert, klebt und tropft nicht
• geruchlos
• schleimhautfreundlich
• dermatologisch getestet
• 100% kondomgeeignet
• zur Anwendung mit Latex, Gummi etc.

grüsse Kitty =)
*********Light Frau
1.394 Beiträge
Für Fisting, Anales & Co
Water Glide.
*******een Frau
195 Beiträge
Auf keinen Fall irgendeins von Durex....
Egal welches ich von denen getestet habe, alle haben nach einer Weile eckelhaft geklebt....
****33 Mann
42 Beiträge
Für Spiele an/in mir...
... benutze ich mittlerweile echt gern Boybutter!

Lange habe ich Aquaglide eingesetzt, danach kam dann Crisco.
Aquaglide ist relativ schnell weg und Crisco geht gar nie mehr weg *g*
Boybutter ist ein echt guter Kompromiss.

Versuche mit diesen Silikongels waren auch eher durchwachsen. Nach Benutzung hat irgendwie die ganze Bude geglänzt und war sauglatt, Thema Rutschgefahr *zwinker* Und wo das Zeug mal haftet, da haftet es.
Ich bin am überlegen, ob ich es nicht als Hochglanzpolitur für das Auto oder Motorrad nehmen soll...
Wie gesagt, Boybutter finde ich im Moment am besten *g* Da ich nur einen Eingang am Körper habe, kann ich leider keine Aussagen über die Verträglichkeit am anderen Eingang tätigen *g*
Zum Glück...
...brauche ich in der Regel gar keines. Ganz selten mal...dann haben wir meist Melkfett genommen...alles andere vertrage ich gar nicht. Egal ob Bio Zeugs, Aqua oder wie auch immer...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.