Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Welches Fisting Gel empfehlt ihr?66
Ich habe in unser Stadt nicht viel Auswahlmöglichkeinen für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Gleitgel´s benutzt Ihr zum fisten?

Kleiner Tipp...
....wir nehmen auch mittlerweile am liebsten Aquaglide und bestellen dies am liebsten bei dem kostengünstigen und frostigen Anbieter, hier kostet ein Liter nur 3,87€ plus Versand. Wer uns nicht verstanden hat, kann uns gerne eine PM zukommen lassen. Für 28 € hätte ich es mit Sicherheit nicht gekauft.

Lieber flutschige Grüße und ein geiles Wochenende wünschen

Manu_Frank
@Manu_Frank
Hi

kann ich nicht glauben, im Laden kosten 200 ml normalerweise schon 10-12 Euro.
Ich hab mal bei Eis.de geschaut, das original Aquaglide hab ich dort nicht mal gefunden.

DF
Profilbild
**********baden Mann
1.465 Beiträge
Penaten Baby Öl-Gel 200 ml um die 7-8 €
******ght Frau
2.160 Beiträge
Des beim frostigen Anbieter is allerdings net des originale Aquaglide. @*******ank, was ihr meint is denk ich des Waterglide (dazu kann ich allerdings nix sagen)

Normalerweise kostet des Aquaglide um die 8 Euro für 200ml, die Großflasche 1000ml gibts um die 20-23 Euro, soweit ich weiss.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
die große Flasche kostet fast die Hälfte weniger

aber ist so ne große Flasche dann noch gut zum handhaben

hat wer damit erfahrungen??
@Copyright
Tatsächlich, bei Amazon kostet die 1000ml Variante 24 Euro, klasse, muss ich mir merken.

Kannst du mir noch sagen, wo es 20 Euro kostet?

DF
gel
ganz klar gel und für den kleinen fist zwischendurch gibt es die netten caches damit man nicht immer mit der tube rumrennt.....
*********nenz Frau
4.267 Beiträge
eros megaslide

@****fun: guck mal bei ebay. da kommen halt noch die versandkosten dazu.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
prese Tommi
wo gibt es den die Packungen für die Hosentasche oder sind das probePackungen nur
caches
hier die bestellmöglichkeiten

habe für 40 stck. 15 euro bezahlt

Wasserbasis:

http://www.sexshop-dildo-king. ... -Gleitgel-10.html

http://www.sexshop-dildo-king. ... qua-Gleitgel.html

http://www.sexshop-dildo-king. ... -TOY-GEL-6-m.html

Silikonbasis:

http://www.sexshop-dildo-king. ... NIUM-Gleitge.html
*****und Mann
39 Beiträge
Moin,

als tip würd ich immer gel´s auf wasserbasis empfehlen...bei empfindlicher haut sind sie meist die bessere Wahl!

Silikonbasis ist auch meist nicht mehr "gleitfähiger" als die Gel´s uf wasserbasis ---

LG

Aso Bioglide ist auch nicht schlecht bloß recht teuer
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Wenn Wasserbasis und kostengünstig ...
... dann bieten sich in der Tat die medizinischen Gleitgels an, die zur Ultraschalluntersuchung verwendet werden. Das ist zwar dann ein No-Name-Produkt, aber in Riesennachfüllflasche sehr preisgünstig. Jemand hat schon auf die vielen Anbieter in einem großen Auktionshaus hingewiesen. Googeln hilft.
Ich halte allerdings ein samtiges Silicongel für viiiel besser, z.B. Dark Desire, das sehr sparsam ist.
Hallo

Meine (Ex-)Freundin und ich haben viele ausprobiert und sind schlussendlich beim "Lub" von der Firma Condomi geblieben. Sehr gleifähig und wenn die Frau feucht wird, dann gleitet das noch viel viel besser.

LG
Felix
*****977 Mann
4.484 Beiträge
lightning83
habt ihr dann da das Lu:b das active Gleit-und Massage-Gel??
Ja dies haben wir immer genommen.

LG
Felix
*****977 Mann
4.484 Beiträge
die habe ich eigentlich auch mal Heim als massageöl

aber Freundin hat sie dann für den anderen Zweck an mir verwendet
*********arin Paar
98 Beiträge
welches gel ?
ich nehme melkfett, schiebe es nach und nach in den darm. es bleibt immer schmierfähig auch wenn es dim darm mal richtig heiss ist.

fistladykarin
*******chen Mann
35 Beiträge
also ich nehm bei DM oder Rossmann immer die rote zylindrische Dosen mit, welche mit "Glysolid" bezeichnet ist.
Flutscht dauerhaft, zieht nicht sofort in die Haut ein (dann isses ja weg....) und kostet pro Dose ca. 1,80€ oder günstiger.
Lässt sich auch super auf Toys verteilen ohne zu tropfen.
LG
*********er_mv Mann
553 Beiträge
... wenn aber Silicon ...
(was ich sowieso besser finde), dann geht nichts über "Dark Desire" extra stark. Es ist gelförmig, sehr ergiebig, super gleitend auch bei größeren Dingen und wirklich lang anhaftend.
Me
*****ino Mann
516 Beiträge
Crisco ist immer noch mein Favorit.......
***r1 Frau
603 Beiträge
Hallo Ihr lieben

Da ich ja, wie schon geschrieben Anfängerin bin. Habe ich natürlich noch so manche Frage.

Es geht um das Richtige Gel... aus anderen Forum habe ich erfahren das Ultraschal Gel gut sei, sehr günstig und man bekommt viel. Das gibt es in der Apotheke.

Was haltet ihr davon?

lg dior1
Gleitgel
Wenn du zum ersten Mal vaginal gefistet wirst, so würde ich es nicht empfehlen, da Ultraschallgel sehr dünn ist und nach einiger Zeit seine Gleitfähigkeit verliert.

Beim ersten Mal würde ich ein wirklich gutes empfehlen z.B. BIOGLIDE.
Ist zwar etwas teuer doch super gut.
Gibt es in guten Sexshops oder sogar noch etwas günstiger bei Ebay.

LG

Stefan_Dea
LU:B
...benutzen wir auch schon seit längerem - nur eines ist echt störend mit der Zeit: Es klebt sehr nach längerem Gebrauch - suchen mal nach was anderem das nicht so schnell zum sekundenkleber wird...*zwinker*

Hat vielleicht jemand Tips - welche Gels besser sind was die Klebrigkeit angeht...und trotzdem Feuchtigkeit langanhaltend geben.

LG Angeldreams_rp
Angeldreams
Google mal nach Gleitgel´s von "Deliplus" diese sind sehr gut und trocknen nicht aus. Das klebt auch nach längerer Zeit nicht.
Bekommst ebenfalls manchmal bei Ebay.

Lg

Stefan_Dea
Super Gleitmittel
Hallo, ich bin Neuling im Club und auch hier im Forum. Meine Partnerin liebt es, wenn sie ganz tief in mir ist. Wir haben schon einiges n Gleitmittel ausprobiert. Aber am besten ist Boy Butter extrem. Endeckt hatte ich die Butter auf enem franz. Shop und habe es dann auch bei Dildo King gefunden. Das Ganze beinhaltet den selben Wirkstoff wie EMLA Creme und betäubt den Eingang und auc den Schließmuskel und du hast die Hand innerhalb von einer Minute drinnen. Wir hatten schon Fistsessions von mehr als drei Stunden und hatten dabei sehr viel Spaß ohne das etwas eingerissen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.