Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
957 Mitglieder
zum Thema
Passendes Gleitgel für´s Fisten gesucht32
Mein Freund und ich haben den Spaß am vaginal und anal fisten bei mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Gleitgel´s benutzt Ihr zum fisten?

crisco....... ist ein meinem schrank..... nur ich brauche es nicht...nur für mich *snief*
Zum reinen Fisting schwöre ich ebenfalls auf Crisco....Wenn allerdings Toys zum Einsatz kommen ist das meist weniger Ratsam.
In diesem Falle kann ich auch die guten Erfahrungen mit Aquaglide bestätigen. Da stimmt Preis-Leistung auch noch.

Btw.: Zu den eventuell erstaunlichen Gleitgel Varianten: Es mag zwar sein das manche davon für die Scheidenflora weniger geeignet sind. Allerdings ist es ja bekannter Fakt, dass Fisten und Dehnen nicht nur vorne geht. *g*
**********ett72 Mann
122 Beiträge
Hatte letztens mal das "Eros Fisting Gel UltraX" ausprobiert,.. aber war jetzt nicht so prickelnd!

Kennt jemand "Elbow Grease",.. und wenn ja, was sagen die unterschiedlichen Namen darüber aus!?
@ SonnyCrocket72
Ich hatte das "ElbowGrease" einmal. Es ist von der Konsistenz her eigentlich ähnlich wie Crisco oder die anderen Fett-basierten Gleitgels.

Allerdings hatte ich, und auch meine damalige Partnerin, es überhaupt nicht vertragen. Das Zeug führte bei uns beiden zu einem ziemlich unangenehmen Brennen. Was es allerdings genau war, kann ich nicht sagen.

Mit Crisco bin ich aber bisher immer recht gut gefahren.
Gel zum fisten rein BIO
Hallo,
ich bin weg vom Fett etc. das Zeuch wird zu sehr über den Analbereich im Körper aufgenommen.

Ich bin auf rein biologisches umgestiegen und bin begeistert.
Es ist xanthan und kommt von einer Gurke....passend..smile...
Diese Pulver wird mit destiliertem Wasser einen Schuß Glyzerin und etwas Konservierungsstoff gemischt.
Alle Zutaten sind völlig unschädlich.
Es wird in der Lebensmittelbranche genutzt..man kann es also auch essen.

Das Zeuch...nenn es mal so...ist sowas von glitschig da lasst Ihr alles andere für stehen.
Allerdings , wie es bei Lebensmitteln so ist, nicht zuviel anmischen da es nur 1 Woche haltbar ist.

Und...es kostet...1,30 Euro pro 50 Gramm aber da kommt man Monate mit aus, es wird ja nur ca. zwei Messerspitzen benötigt und ein doppeltes Schnapsglas abgekochtes Wasser.

Probiert es...
Ebay macht es möglich.

Gruß ULI
*******Duo Paar
717 Beiträge
@uli057
Das hört sich sehr nach dem Hobbythek Rezept *zwinker*

Welches ich auch kenne aber noch nicht ausprobiert habe, da Frau ja etwas empfindlicher ist.
Für alle Interessenten hier ein JC link wo man das Rezept von Jean Pütz findet.

Gleitgel-Ersatz gesucht !
Eisspray
Hallo Ihr Lieben,
Sagt mal gibt es eventuell so eine Art Eisspray? Für die zwei Zentimeter, welche fehlen, um die Aubergine in mich eindringen zu lassen? Ich übe und dehne mich für meinen Herren und möchte das Fisten doch wirklich sehr gern ausprobieren. Aber die neue Aubergine hat einen Umfang von 24 cm und sie will einfach nicht rein. Das heißt, so allein beim üben tut es echt recht weh. Kann ich den Muskel irgendwie überlisten??
@****ysa

Lass die Finger von solchen Sachen. Beim Sport mag Eisspray ja manchmal gut sein. Aber dafür ganz sicher nicht.

Da hilft Dir nur üben, üben, üben.

Sorry, aber ist so.
*liebguck*
Eisspray....
Ähmm...
ja gibt es als reines technisches Spray...geht bis minus 40 Grad...kann ich aber nicht wirklich empfehlen....Willste Erfrierungen haben?
Kältespray nennt sich das ist auch ein sauberes Zeuchs...Völkner Elektronic sollte das haben...wir finden damit elektr. Fehler!
Aber Muskelfehler nicht wirklich....*g*

Besser ist eigentlich Wärme und Olivenöl um den Muskel geschmeidiger zu machen. Und ausserdem min. jeden zweiten Tag Training.
Mehr wie 9-10cm wird eh nicht gehen....da gibt es ja schließlich noch Beckenknochen !
7-8 Cm im Durchmesser reichen eigentlich für vieles.

Trainier schön ...das wird schon noch...Gut Ding will Weile haben.

Gruß ULI
Gel auf Bio basis...
Hi, ja klar ist das mal von Jean Pütz vorgestellt worden ...genau für solche Sachen!
Das ist aber schon zig Jahre her.

Aber es ist wirklich effektiv !

Und für die Herzdame ist das genauso gut...brennt nix...schmeckt nach nix...ist nicht schädlich...und schmiert wie die Hölle.

Gruß
ULI
Olivenöl
Danke Ihr Lieben,
Da bin ich ja mit meinem Olivenöl ganz gut dabei. Und ich denke, am Montag muß ich dann entlich nicht mehr allein üben. Da wird es sicherlich mehr angeheizt besser Klappen. Bisher kenne ich meinen Herren nur online und ich wollte vorbereitet sein. Aber, recht habt Ihr, es läßt sich nix erzwingen.
Danke..
**E Mann
109 Beiträge
welches
HOT exxtreme glide sb

Bbe's
Das Hot extreme glyde ist gut, ich benutze slick n glyde, bisher find ich das am besten... konsistenz wie öl nur einen hauch dicker und es ist klinisch getestet für anal und vaginal und kondomfreundlich..
Wir benutzen
das Gleitgel des Teufels...........Speichel..... das sollte man aber nur machen wenn man auch auf eine Portion Schmerz steht.
Alles eine Frage der Ausrichtung.

viele gedehnte und feuchte Grüße *kuss*
wenn
ich geil aufs fisten bin,brauch "Mann" kein Gleitgel,ich bin dann naß genug *floet* *anmach*
Fisting
wir machen es mit Crisco damit geht auch mal der Fuß rein..........
Bild ist FSK18
Wenn wir
Gleimittel verwenden, vorallem bei ihm, dann Melkfett, das verflüssigt sich bei Körperwärme und hat auch noch eine super Pflegewirkung.
Gibts in fast jedem Supermarkt.

viele gedehnte Grüße von uns
Ultraschall Gel
hallo freunde des fistens
wir haben da mal eine frage, zum anal fisten benutzen wir melkfett, massageöl, oder waterglide
da waterglide ja auf wasserbasis hergestellt ist, würde uns jetzt mal interessieren, ob es schon jemand mit ultraschall gel versucht hat, ist ja auch auf wasserbasis und gibts bei der bucht schon für unter 3 euro der liter.
stretch as stretch can

vlg
gleitgel
wir empfehlen feuchtmacher ist super das gel
****_89 Frau
72 Beiträge
Gleitgel zum vaginalen Fitting
So ich habe mir jetzt mal den gesamten Threat von Anfang bis Ende durchgelesen und möchte auch mal meinen Senf dazu geben *ggg*
Also ich kenne das Problem des richtigen Gleitgels auch, habe schon einiges ausprobiert, aber noch kein Überzeugendes gefunden. Aber habe gerade ja genug Anregungen bekommen.
Da ich ein paar Insidertipps aus dem medizinischen Bereich habe kann ich Dat_Sexy_69 nur zustimmen: Lasst wenn es ums vaginale Fisting geht die Finger von öl und fettbasierten Gleitmitteln, die trocknen die Schleimhäute aus, schaden der Scheidenflora und können gerade bei empfindlichen Frauen schnell zu Scheidenpilz und Infektionen führen!!!

Was ich aber auch nicht empfehlen kann ist Waterglide (nicht zu verwechseln mit Aquaglide!!) vom frostigen Anbieter. Das Gleitgel ist zwar echt günstig, sorgt aber auch nur für einen echt kurzen Spaß. Es fängt schon sehr sehr schnell an zu trocknen und klebt und krümelt dann ganz fürchterlich. Das wieder loszuwerden erfordert schon eine Dusche und verdirbt echt den Spaß auf längere Sexspiele!

Klatschnass vom Anbieter mit dem großen roten O vorne hält da definitiv länger durch, hat aber einen unangenehmen Beigeschmack (was beim Fisten an sich vielleicht nur dann eine Rolle spielt, wenn es zur Dehnung mit gleichzeitiger Stimulation durch die Zunge des Partners eingesetzt wird). An sich hält es aber was er verspricht, es macht nass und klebt nicht. Mich und meinen Freund jedoch stört der Geschmack.

Ritex Gleitgel war bislang nicht schlecht. Leider habe ich damals zum Probieren eine Packung "Passion Gleitgel" bekommen, mit Massageperlen. Mir persönlich sagt der Duft so gar nicht zu und die Perlen im Gleitgel empfinde ich als unangenehm und störend, weshalb ich es nicht zum Fisten nehmen würde. Die Gleitkraft (mit Toys ausprobiert) ist aber gar nicht schlecht, zum Fisten werde ich aber noch mal ein Anderes von Ritex ausprobieren und euch dann genaueres berichten.

Von Pjur habe ich bislang nur Pjur original getestet, das ist auf Silikonbasis und macht so ziemlich alles rutschig was in die Nähe dieses Gleitgels kommt^^ Wie bereits von anderen hier beschrieben können Rückstände auf der Bettwäsche oder den untergelegten Handtüchern bleiben und man muss schon duschen gehen um das Zeug wieder los zu werden. Wen das nicht stört, gleiten tut das Zeug super!
Für Frauen wie mich, die sehr empfindliche Haut und/oder eine Neurodermitis haben/hatten (meine Haut saugt jede Creme einfach auf^^) ist das eventuell jedoch nicht das richtige Gleitgel. Ich habe nach dem Benutzten ein unangenehmes Jucken verspührt, aber da ist ja auch jeder Mensch anders. Einfach selber testen *g*

Ich werde wohl noch ein paar Gels testen und euch weiter berichten. Hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem "Fisting - Gel" (schwarz - weiße Dose)?
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
also ich verwende bei fistspielchen (egal ob anal oder vaginal), das fistgel von eros bzw. das selbst leicht anzumischende j-lube.
j-lube hat den vorteil, einen nicht reissenden gleitfilm zu bilden, der auch extremeren spielchen standhalten kann.
beide produkte sind zwar erstmal beim kauf ein wenig teurer, aber aufgrund ihrer ergiebigkeit, hat man letztlich bei beiden sehr preisgünstige gleitmittel.
als alternative nutze ich auch ggf. noch vet-gel.

crisco fällt, wie alle fett-basierenden mittel immer dann raus, wenn latexprodukte (toys/kondome/outfit) mit beim spiel integriert werden, da diese von fetten angegriffen werden.
Das richtige Gleitgel.
Ich schließe mich Momo_89 mal an, kann allerdings noch eine anregung für Paare bringen.

Verstucht es mal mit Sperma, ist super ergiebig und trocknet nicht aus.

Ich habe beste Erfahrungen damit gemacht.
Ultraschall Gel
hat denn schon jemand Ultraschallgel versucht??
gibts günstig in der Bucht und wir im mediziischen Bereich eingesetzt???
Wir haben Silikonöl probiert mit der Viskosität 350
es ist sehr ergiebig und günstig. wir ebenfalls in der bucht angeboten als anziehhilfe,,,,, für fetischklamotten aus latex gummi
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
bevor ich das wiederhole, was an anderer stelle schon hinreichend erläutert wurde, hier mal eine gute infosammlung zum thema:

http://www.datenschlag.org/howto/anal/#reinraus.gleitmittel
danke für den super link. das werde ich mir mal in aller ruhe durchlesen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.