Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
957 Mitglieder
zum Thema
Passendes Gleitgel für´s Fisten gesucht32
Mein Freund und ich haben den Spaß am vaginal und anal fisten bei mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Gleitgel´s benutzt Ihr zum fisten?

welches gleitmittel
...alles durchprobiert,also wir finden das silikongel egal von welcher firma am besten,mein favorit ist "Silikonglide",finde das man von dem silkongel wenig braucht ,und die haut wird sehr smoothie,ganz weich,habe nachdem ich das von jemandem empfohlen bekommen habe ,alle anderen gleitmittel entsorgt......
finde es gibt nichts was ,geruchsneutral,vom gefühl her extrem weich und total angenehm auf der haut ist
****i62 Mann
214 Beiträge
Silikon Gleitgel
Silikon Gleitgel oder Silikon Öl ist wirklich das beste. Man braucht nur ein Bruchteil zu einem Wasserlöslichen davon. Es macht auch alles sehr schön geschmeidig.
Es hält einfach lange an und man muss nicht immer nachschnieren was ja immer wieder stört.
Werde mir nie mehr was anderes zulegen.
****er Paar
237 Beiträge
Also wir benutzen
Gyn-Lys gleitmittel.
Überall leicht zu bekommen und günstig.
******_rp Mann
26 Beiträge
Nuru-Gel?
@*******-13: Nuru-Gel? Was soll das denn sein, kommt das aus der Spaßecke im Bioladen?

Ich jedenfalls komme bei mvaginalem Fisting mit simplem Babyöl prima zurecht. Auch von Schleimhautaustrocknung durch fetthaltige Gleitmittel, vor der hier mehrere warnen, hab ich noch nichts mitbekommen. Am liebsten hab ich es allerdings, wenn die Möse allein schon nass genug ist...
********xe28 Frau
6 Beiträge
WIr nehmen die ganz normale Vaseline gibt es im jeden Drogeriemarkt.
Sie schmiert gut und hält auch lange *g* und sie ist ohne Farb- und Konservierungsstoffe und Parfümfrei

LG Lady
neu hier
hallo an alle
da ich neu hier bin und mal alle seiten genau studiert habe möchte ich euch zu dem silikon gel fragen,was habt ihr für erfahrung damit gemacht
ich selbst habe bisjetzt nur babyöl-gel benutzt gleiteigenschafft zwar sehr gut aber brauche tagelang bis das innenleben meiner vagina wieder zurecht kommt *heul* jucjen brennen schmerz.
betroffene wissen wovon ich rede .also her mit euren tips damit es mit hinterher auch noch spass macht
@ trau mich nicht
Hallöchen erst mal.

Also bezüglich deiner Frage kann ich dir aus meiner Erfahrung nur "AQUAglide Gleitgel von Joydivision" empfehlen. Es hat hervorragende lang anhaltende Gleiteigenschaften für vaginale als auch anale süße Spiele, riecht angenehm und es greif nicht die Oberflächen von Dildos oder anderen Toy's an.

Von Baby-Öl kann ich dir nur abraten, denn die von dir beschriebenen Nebenwirkungen hatte auch eine frühere Freundin von mir.

MLG.
Cavey
Beste Erfahrungen mit "Medizinisches Gleitgel auf Wasserbasis Aqua"
Erhältlich bei Orion.
LG
Ich finds...
erstaunlich, dass man sich seit 3 Jahren über ein einziges Thema unterhält und sich ständig wiederholt. Irgendwie hat diese Seite nicht mehr so viel mit Sex aber doch sehr viel mit Schreiberei zu tun
.......
wir verwenden das Crisco, ist sehr ergibig, geruchsneutral , super lange gleitfähig und günstig.

Lg Tabulos88
...
wir verwenden Pjur ... ein Gleitöl auf Silikonbasis ... ergiebig, sehr hautfreundlich und nicht so schnell wasserlöslich
*******yden Mann
21 Beiträge
Gleitmittel fürs Fisting ... Crisco & Co.
Hallo,

worüber ich schon die Ganze Zeit nachdenke ist, welche Gleitmittel benutzt Ihr fürs Fisting.

Ich benutze für das Analfisting immer zwei komponenten.

• ein Fett für die Grundschmierung
  • ein Wasserlösliches Gleitmittel später, damit es noch besser flutscht. Denn das flutsch immer so schon auf dem dann schon schön eingeriebenen Fett hin und her.

Als Fett benutze ich CRISCO.

Als Wasserlösliches Geleitmittel benutze ich J-Lube.

Wie ist eure Erfahrung oder Mischung.

Gibt es Unterschiede für Anal und Vaginal?
Fisting Gleitmittel
Wir nutzen das ganze normale Aquaglide, was
es in jedem Sexshop gibt. Funktioniert beim normalen,
vaginalen Sex wenns schnell gehen muss top. Bei analem
GV ebenso und auch beim analen fisten.

Gruss
*********le_he Frau
107 Beiträge
Ich nutze Water Glide Anal bei Analsex und spielen mit Plugs sowie bei den ersten vaginalen Fistingversuchen kam es auch zum Einsatz.
...
also bei uns kommen verschiedene sachen zum einsatz, bodybutter, melkfett, waterglide, auch wir mischen gerne, also erst bodybutter dann waterglide, statt bodybutter nehen wir manchmal auch eine handcreme von rossmann, das ist eine rote dose, den amen haben wir gerade nicht zur hand, auf alle fälle lautet unsere devise
viel hilft auch viel
*********soul Mann
2.617 Beiträge
denke
mal, es ist für jeden verschieden, was er am besten findet und ein Geheimrezept muss jeder für sich selbst ergründen. Mir persönlich reicht in jedem Falle Crisco aus und wenn ich ans fisten gehe, dann ist das Töpfchen mit diesem Gleitfett immer in Reichweite und wird auch gerne vom Partner angenommen...
***ny Mann
580 Beiträge
hmm...
ich benütze Melkfett,
damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht und es ist nicht teuer.
Auch ist es bei den meisten sehr gut Hautverträglich bis auf ganz wenige Ausnahmen.
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Also wir haben auch schon die Erfahrung gemacht, dass diese wasserbasierten Gleitmittel alleine zu schnell in die Haut einziehen oder antrocknen und dann wird es klebrig und unangenehm. Wenn man ein silikonbasiertes nimmt, ist das nicht so. Beides in Kombination, also erst silikonbasiertes, darauf wasserbasiertes, geht sehr gut, weil die Haut wahrscheinlich vom silikonbasierten wie imprägniert ist.
Crisco verwenden wir aber bisher nur ohne andere "Zutaten" und es ist für uns unschlagbar beim fisten (vaginal). *top*
crico
haben wir noch nicht probiert, sind aber neugierig wie es mit einem sogenannten shortener geht, da crisco in unseren augen hoffnungslos überteuert ist wird auf unserem nächsten einkaufszettel palmin soft stehen,
google hat das als ersatz für crico gelistet und scheint in der fistingszene auch nicht unbekannt zu sein
oooops
crisco ist natürlich gemeint
**********_8373 Paar
136 Beiträge
Wir verwenden in den meisten Fällen unsere eigenen Körperflüssigkeiten (werden wohl feucht genug dabei). Ansonsten Melkfett ist bei uns der Renner. Damit haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht.
ja schon
aber wenn ich (m) gefistet werde brauchts ein wenig hilfe von aussen *zwinker*
********ocke Paar
243 Beiträge
Aquaglide
Hi, wir benutzen bei Vaginal und Anal normales Aquaglide. Wenn mal nichzs zur Hand ist, dann auch mal normale Fettcremen.

GLG
crisco
als ersatz werden wir jetzt mal das friteusenfett von penny ausprobieren, ist in der verpackung schon leicht zu drücken, also eher weich, vom inhalt her sinds verschiedene natürliche öle

mal sehen wie es flutscht und ob der hintern das verträgt

fisten wir mal
********ocke Paar
243 Beiträge
Friteusefett?!?
Crisco - und wir hats funktioniert? War es angenehm, hats geflutscht?
Der Geruch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.