Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
961 Mitglieder
zum Thema
Welches Fisting Gel empfehlt ihr?66
Ich habe in unser Stadt nicht viel Auswahlmöglichkeinen für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Gleitgel´s benutzt Ihr zum fisten?

****ce Mann
13.795 Beiträge
Gruppen-Mod 
verschoben
bitte mal schauen, welche themen bereits existieren.
mit fast identischer überschrift gibt es noch einen aktiven thread.
die letzten postings verschiebe ich in diesen.
*wink*

lg pierce
gruppenmoderation
@angel
Friteusenfett Back oder Bratfett
etwas anderes ist crisco auch nicht *zwinker*
also das von penny hat prima geflutscht, wir brauchten nur wenig nachschmieren, riechen tut es nicht, dafür flutscht es wirklich gut
wir haben dann testweise noch waterglide genommen, flutscht noch besser und das waterglide trocknet nicht so schnell

das pennyfett ist also einen versuch wert, das kilo koste 1 euro irgendwas
*******yden Mann
21 Beiträge
Friteusenfett und der gleichen ...
... all diese Fette schmelzen zu schnell auf der Haut und laufen oder tropfen dann herunter wie wasser, so das die Schmier- / Gleiteigenschaften nsich erheblich verschlechtern.

Cisco im gegensatz schmilzt nicht so schnell und ist dennoch sehr Geschmeidig, so sollte es sein, ist aber teuer.
crisco
495ml für 4,95€ im sexshop ist doch nicht teuer
crisco
tja dann würde ich mal googeln
crisco ist nichts anderes als palminsoft oder ähnliches, also pflanzenfett, meinem arsch ist es egal ob das fett nun crisco oder palmin heisst. in der amerikanischen schwulenscene beliebt, weil gut und günstig, übrigens stteht fast in jedem haushalt crisco, wird nicht nur zum braten genommen, sondern auch wenn mal ne tür quitscht u.s.w.

crisco ist nichts besonderes, ausser teuer
...
Ich beobachte schon länger dieses Thema um muss ganz ehrlich sagen, dass spontanität auch in dieser Hinsicht "alles" sein kann.

Ich habe es nämlich öfter erlebt, dass meine damalige Partnerin und ich -Situations bedingt- keinerlei Gleitmittel benutzt haben und es einfach wunderbar war.

Meine Ex-Partnerin rief mich dann teilweise am nächsten Tag aus dem Büro an und teilte mir mit, dass sie mich immer noch spürte, was zur Folge hatte, dass es dann abends entsprechend weiter ging...

Will sagen: wenn man zusehr und zuviel in sexueller Hinsicht plant und vorbereitet, das kann auch viel kaputt machen... *pimper*

LG, Peter
*******ve75 Mann
42 Beiträge
pjur...
...damit habe ich die besten erfahrungen... super gleiteigenschaften und läuft nicht weg wenn's warm wird *zwinker*
*******66x Mann
215 Beiträge
Gleitgeel
Ich finde immer noch Aquagleid am besten und dann mit Handschuhen
*********lace Frau
13.403 Beiträge

Ljub ....auch mit HANDSCHUHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gleeitgel benutze ich nicht, es soll ja schön eng sein und nicht flutschen...
@suessedicke69
Wie Du ja weisst, schließe ich mich Deiner Meinung an!

Und -ehrlich gesagt- fiste ich lieber ohne Handschuhe, denn ich "spüre" dann mehr an meiner Hand und das ist für mich selbst, sehr erregend...

LG, Peter
@ Peter_SU
kann mich Dir nur anschliessen, ich mag es natürlich und wenn ich dem Gegenüber nicht vertrauen kann, dann lasse ich es lieber.
*******veXX Mann
19 Beiträge
Hab mit Silikonöl (Pjur) ganz gute erfahrungen gemacht. Ebenso mit Elbow Grease(das rote).
JLube ist unser Liebestes
Hallo Zusammen,

wir benutzen JLube. Wie alle wasserbasierten Gele mögen wir neben den angenehmen Gleiteigenschaften auch, dass wir keine Öl- oder Fettflecken beseitigen müssen.

Und wenn Sie mich fistet, dann nur gut gespült und ohne Handschuhe. Das ganze chemische Zuegs in den unterschiedlichen Handschuhtypen brennt bei mir einfach wie die Hölle....und das war es dann.
@the_blueberries
nun stell dich mal nicht so an,,,grins
lässt sich von seiner madame den po fisten und jammert hinterher das der handschuh nicht weich genug für den po war.
klingt wie prinzessin auf der erbse,,, kiecher

aber du hast schon recht, wens dabei oder hinterher brennt wie hulle dann ist das doof und die vorfreude ist dann auch futsch.
ich habe das glück das bei mir nichts brennt wenn mann gefistet wird
so haben wir doch schon das eine oder andere schmiermittel ausprobiert, aber ohne handschuh möchte ich das nicht, die gefaht verletzt zu werden ist mir und auch meiner frau zu gross.
also praktizieren wir safer fist,,,grins

lg aus dem hohen norden
renate und volker
das beste Gleitgel
ist mein Muschisaft.
Schön geil gemacht, tropft meine Muschi von selbst, und dann möchte ich nur mehr die Faust meiner Partnerin/ meines Partners.
Ich will es spüren wie sie eingeführt wird. Ich mag es nicht wenn alles so rutsch-flutsch drinnen ist
***WL Mann
3 Beiträge
Hallo
Ich bin neu hier und erzähle Euch mal was die günstigste Alternative zu Crisco ist.
Das Hauseigene Biscin von ALDI, habe mir ein Glas mit Schraubverschluss besorgt und dort hinein gefüllt. 2 Min. in die Mikrowelle gestellt und bis auf ein Stückchen alles hinein bekommen. Vor meinen Dildo spielerreien erwärme ich mein "Crisco" für unter 2 Euro, in der Mikrowelle mit Glas und es flutscht wi Irre, die Dildo Hand wollte garnicht mehr raus *zwinker*
********is_O Paar
1.314 Beiträge
Bratfett
Das Hauseigene Biscin von ALDI, habe mir ein Glas mit Schraubverschluss besorgt .....
Warum nicht lieber die gute deutsche Butter? *zwinker*

Die Eingangsfrage bezog sich doch eher auf die "richtigen" Gleitgels.
Natürlich ist der Erfindergeist grenzenlos, es gibt noch andere Schmiermittel,-
mein Werkzeugkasten für das Fahrrad lässt da keine Wünsche offen. *ja*
Ich denke mal, daß man mit den nichtgelassenen Schmier- und Lebensmitteln seiner Scheide oder den Darm nicht unbedingt gutes tut. *nene*

ER
bei D King bieten sie jedoch auch diese amerikanische Bratfett an...
einige haben es ja auch ohne Probleme benutzt, doch was ist wenn man eh schon so kleine Problemchen in dem Milieu hat?
...
FF_WL , scheint es ja wohl Gott sie Dank nur "für sich selbst" zu benutzen...

Solange er "das" keiner Frau antut...

Aber an Schmiermittel für Fahrzeuge oder ähnliches mußte ich auch direkt denken... *haumichwech*
***WL Mann
3 Beiträge
?
Warum sollte man/ ich Crisco kaufen für ca. 20 Euro wenn es das gleiche für unter 2 Euro gibt? Ist doch nichts anderes. Verstehe ich nicht !
Es wurde doch hier schon geschrieben, das man zBsp Margarine genommen hat!?
Und das Crisco wird ja auch verkauft und gerne genommen, nur ehrlich ich weiß nicht so recht... es ist nun mal ein empfindlicher Bereich
Ich kann bestimmt nicht drüber lachen wenn ich danach dann beim Frauenarzt sitze...
hi allso ich kann nur für mich sprechen ich find das vaseline für mich das beste is.
Es gibt hier doch so viele Möglichkeiten ... Öle, Gleitgels, natürlicher Ausfluss, Spucke und ähnliches ...

Was sich hier am Besten eignet muss wohl jeder für sich entscheiden, da gibt es kein Rezept für ...

Es muss passen, Spaß machen, Ruhe sollte man haben oder spontan einfach geil sein und Lust drauf haben, die Stellung muss passen und und und ...

Ich genieße es jedesmal, wenn ich in den Genuß komme es ausführen zu können *g*
ich bevorzuge...
... das natürliche *zwinker*
aber was ich ebenfalls empfehlen kann ist das Damm-Massageöl von weleda. das ist abgestimmt auf die Schleimhäute und reizt nicht. Frau ist da ja sehr empfindlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.