Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
958 Mitglieder
zum Thema
Passendes Gleitgel für´s Fisten gesucht32
Mein Freund und ich haben den Spaß am vaginal und anal fisten bei mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Gleitgel´s benutzt Ihr zum fisten?

Wir benutzen Gleitgel das blaue Feel von Durex. Echt klasse
*******66x Mann
215 Beiträge
Aquagleit
also ich komme immer wieder auf aquageit zurück ist nicht ganz billig aber flutscht sehr gut
*******een Frau
195 Beiträge
Ich bin auch fuer aquaglide *zwinker*
Oder die guenstige Variante Waterglide
*****usB Mann
3.863 Beiträge
Egal was..
Solange es gut flutscht *g*

Nur was nützen 500 ml wenn der Inhalt recht schnell umkippt, auf empfindlicher Stelle brennt oder die Gleitwirkung weg ist weils Wasser drin verdunstet. Lieber kleine Verpackungseinheiten...und öfter mal was Neues ..
****_ts Paar
58 Beiträge
@ff-wl
margarine und crisco ist nicht gleichzusetzen... benutze beides und du wirst den unterschied merken..:)
allerdings finde ich die preise für crisco auch mehr als unverschämt.... das ging mal bei paar mark los damit...
... ein Pulver
..., welches nach eigenen Belieben in der Konsitenz zu variieren ist. J-Lube und etwas Flüssigkeit ...

Unsere Empfehlung.
Ich liebe Fist Extreme von MrB!
@fredund_jana
also wir zahlen 4,95 für die dose
******_38 Mann
2 Beiträge
Hallo allerseits,

mein "Senf"...

Klassische Vaseline! Nach einer langsamen Aufwärmphase funktioniert es wunderbar und wird im Gegensatz zu Standard-Gleitmitteln auch nicht vom Körper absorbiert. Der Nachteil von Vaseline, es lässt sich nur mühsam wieder entfernen...

Abhängig von Ort und Situation kommen selbstverständlich auch andere Gleitmittel zum Einsatz, von diversen Körperflüssigkeiten hin bis zum Speiseöl.

Gruß
Viktor
****_ts Paar
58 Beiträge
darf ich mal wissen wo es das für das geld gibt??? da wären wir sehr dankbar über einen tipp... gerne auch per pn.. nicht das es nachher ausverkauft ist:)
********er73 Paar
2.018 Beiträge
Mein Tipp
Ritex "Longtime" Medizinisches Silikonöl & Massageöl Nehmen wir zum vor Spiel genauso Babyöl da mit massieren sie mir den Po weich und wehen es dann zur Sache geht nehmen wir LUBRICANO steriles Gel das sie sich auf die Hand schirmt und den Rest in der spritze in den Anus drückt und dann flutscht das Und das über stunden es ist richtig geil weil man dann auch da mit länger große Butt Plug tragen kann was nämlich auch reicht Spaß macht das Gel und ist an sich nicht teuer 5x10 Milliliter Kosten so 12 € da mit kostet ein Fisting Tag so 2,40€die 25x10 Milliliter 38€ da mit kostet ein Fisting Tag so 1,50€
Bei uns
am liebsten Crisco oder Melkfett - Crisco ist auf längere Sicht gleitfähiger und das Melkfett am Anfang insbesondere mit Handschuhen besser - Criso & dünne Latexhandschuhe - NoGo...reissen zu schnell
wir
nehmen Babyöl ... *top*
****bw Mann
97 Beiträge
Hmmmmm
Bei uns geht das ganz ohne sie ist feucht genug *smile*
*******ict Mann
250 Beiträge
ohne
Ich habe bei diesem Spiel noch nie Gleitgel oder ähnliches gebraucht. ein ausgiebiges Spiel mit Finger, Mund und Zunge hat stets gereicht.
****r4 Paar
4.756 Beiträge
meist nehmen wir öl aber es gibt auch tage da brauchen wir nichts....
weil sie dann schon nass ist...............
; )
Genau öl,unparfümiert oder eben meistens bin ich sooo feucht und spucke....da sind ja keine grenzen da ; )
****ra Frau
2.917 Beiträge
Momentan eigentlich kein bestimmtes, es muss nur eins sein, das auf Wasserbasis beruht, das bleibt etwas länger glitschig. Vaseline oder Öl mag ich nicht so und vertrage die wasserlöslichen auch am besten.

Wenn keins greifbar ist geht nichts über Spucke *gg*, hält aber nicht lange, doch als Starter reicht es bis jetzt immer und feucht wirds dann meist von allein...
*******east Frau
216 Beiträge
Hallo,
ich suche ein Fistgel in einer schwarzen Dose, Aufschrift Fisting, es hat einen leicht süsslichen Geschmack, und wird leicht warm und ist wohl über einen Shop hier im Joy zu beziehen....

Leider bin ich aber nicht wirklich fündig geworden.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Danke im voraus *zwinker*
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
EROS Mega-Slide Fistgel?? *gruebel*
****eus Paar
41 Beiträge
*******east Frau
216 Beiträge
Danke ich habe es gefunden... leider nicht hier in einem shop.

Es nennt sich MB Fist ht, classic oder extreme.

Lg
****_ts Paar
58 Beiträge
@ dance
.. macht sich immer gut auf dem nachttisch... wenn mal besuch kommt und diese dose mit der aufschrift schon da steht, grins:)
*******che Mann
241 Beiträge
dass kommt jetzt ganz darauf an warum der besuch kommt,
kann ja sein dass er/sie es als einladung sieht und das ist dann doch für beide gut *smile*
**********e8977 Paar
218 Beiträge
...also
...wir benutzen nur normales Melkfett aus der Dose *g*

schmiert gut und hat auch keinerlei Nebenerscheinungen wie brennen oder ähnliches...wie es ja manchmal bei parfümierten Produkten der Fall ist...

LG Mandy & Andre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.