Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Welches Fisting Gel empfehlt ihr?66
Ich habe in unser Stadt nicht viel Auswahlmöglichkeinen für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Gleitgel´s benutzt Ihr zum fisten?

Ich...
... Habe immer noch das Problem das mir mit Gleitmitteln irgendwann ganz furchtbar der Arsch weh tut... Dazu muss ich sagen das ich aber bisher auch noch nie die ganze Hand im Arsch hatte.... Allerdings habe ich meinen exfreund immer gefistet... Mit Schmiermitteln auf Wasserbasis haben wir keine gute Erfahrung gemacht.... Verklebt zu schnell...

Ein schwuler Kumpel hat mir boybutter empfohlen... Ich persönlich schwöre auf viiiiiel Speichel...
*******che Mann
241 Beiträge
tja meine liebe, der schmerz kommt dann wohl eher nicht vom schmiermittel sondern vom unsanften, gewaltsamen aufdehen.

das ganze sollte dann lieber in mereren stufen erfolgen.

mit pausen, und viel zärtlichkeit *g*

aber wenns denn sein soll, schwöhr ich auf melkfett, das flutscht .
@meinesache
Nein... Es ist eindeutig ein reibendes brennendes schmerzhaftes Gefühl das nur Auftritt wenn ich ein Gleitmitteln benutze... Bei melkfett ist es z.b. Ganz extrem....

Mit Speichel hab ich das nicht...
****r4 Paar
4.756 Beiträge
dann nimm doch weiter speichel und alles ist gut........... *zwinker*
Hast du es mal mit Handschuhen versucht?
Wenn sie richtig eingeschmiert werden, geht es viel leichter.
@paar
.... Manchmal hat man auf Dauer nicht genug davon hihihi
*****ude Mann
13 Beiträge
Slam Dunk J Lube & Co mit Nelkenöl zum Enstpannen
Ich persönlich habe schon wirklich viele Gleitmittel ausprobiert und bin dann irgendwann bei Sledege Hammer Lube geblieben.

Das ist ein Pulver so wie JLube zum anrühren, nur das dies nicht zu 75% aus Zucker besteht sondern hoch ergiebig ist. Es gibt eine Variante mit gehärtetem Nelkenöl drin, die wirk extrem entspannend. Man kann das Nelkenöl beim anmischen riechen und man merkt es auch bei der Anwendung.

Slam Dunk aus der Gay Szene bekannt ist das Gegenstück auf Ölbasis eine Mischung aus Crisco J-Lube und Nelkenöl. Wer aber ein Freund von schnellen und heftigen Bewegungen ist sollte bei wasserbasierten oder Silikon bleiben, die haben definitiv einen viel geringeren Reibungswiderstand. Ich beziehe meine Gleitmittel beim gleitmittelprofi.com die haben dort ein ganz vernünftige Auswahl und sind sehr gut sortiert.
*******ann Mann
33 Beiträge
Noch immer aktuell... kein Wund(er)!
Hi,

Wenn es mal so richtig passte dann brauchte ich bei "ihr" gar kein Gleitmittel, da kam genug raus. Das war dann aber auch mit ausgiebigem Vorspiel verbunden. Wenn, dann kam das gute alte original(!) Flutschi zum Einsatz. Ich würde absolut von wärmenden oder betäubendem Gleitgel abraten. Wenn das zarte Ding (ich rede hier nur von Pussifisting, mit anderem habe und suche ich keine Erfahrung) erst betäubt werden muss für's Fisting ist die Hand zu groß, das Vorspiel zu kurz oder die Pussi zu klein: Lass es sein. Und wärmende Mittel verursachen immer eine Reizung, vergleichbar einer ganz leichten Verbrennung (von der Wirkung her). Da Fisting auch immer eine Dehnung der doch glücklicherweise an dieser Stelle sehr weichen Haut bedeutet, wirkt diese zusätzliche Reizung wesentlich stärker als es sich der Hersteller gedacht hat. Daher würde ich auch davon abraten. Flutschi, Zeit und Lust sollten die einzigen Zutaten sein, so wie ein gutes Bier auch ohne zusätzliche Chemie auskommt.
*******Anni Frau
136 Beiträge
gleitgel
hallo ihr lieben, welches Gleitgel benutzt ihr zum Fisting... das was ich nehme ist so schmierig und klebt danach wie sonst was... meine frage ist ob es auch eins gibt was nicht so ekelig bei der benutzung ist?

lg eure Sweetcat

das thema existiert bereits!
etwas mehr mühe kann man sich beim lesen im forum schon geben.
ich verschiebe die neuen postings in den bestehenden thread.

lg pierce
gruppenmoderation

Hallo Sweetcat
Kurz gesagt, nimm nichts ganz billiges!
Dieses Zeug, welchen man zum Teil bei "Versendern" geschenkt bekommt ist einfach nicht gut und verdirbt schnell den Spaß. *oh*
Da findet man selbst im normalen Reformhaus schon was vernünftiges.
Persönlich finden wir übrigens Silion Gel nicht so. Aktuell sind wir bei Ritex mit Aloe Vera gelandet. Was wir auch schon probiert haben ist Oliven-Öl.
Wir hatten Spaß damit, den wir Dir auch weiterhin wünschen. *gg*
LG die realfeels
Wasserbasiert
Hallo, mit auf auf Wasser basierten gleitcreme habe ich gute Erfahrungen gemacht.
Hallo,

wir nehmen Fist extreme und Fist classic von Mr. B.
Wenn es nicht richtig klappt, sind Handschuhe (Latex, Nitril) ganz hilfreich, dann geht es noch etwas einfacher.
Von billigen Gleitcremes kann man wirklich nur abraten, besonders da diese auch während dem Spaß auf einmal keine Gleitfähigkeit mehr haben und die Hand rel. trocken dann raus muß. (Autsch)

Viele empfehlen auch die Gleitemulsion für die Ultraschallgeräte, geht auch, aber es bildet klümpchen und ist dadurch eher unschön.
****n73 Mann
160 Beiträge
Wasser
Bei Gleitgels auf Glycerinbasis helfen ein paar Tropfen Wasser, wenn
es anfängt klebrig zu werden. Es wird dann wieder gleitfähig.
******_nw Mann
59 Beiträge
Das RICHTIGE???
es gibt von Penaten ein Babyöl mit Aloe-Vera...preisgünstig und hervorragend gleitfähig...
Definitiv....
ein Gleitgel auf Silikonbasis!!! Wie z. B. "EROS" zwar nicht ganz billig, aber es ist absolut Wasser resistent, Kondom verträglich und man benötigt nicht viel davon.
Unser Spitzenreiter wenn es um gefühl- und lustvolles Fisten geht.
Sonnige Grüße,
HOPE
*******ay69 Mann
8 Beiträge
unübertroffen
Melkfett, schmiert super und ist billig....
****ra Frau
2.917 Beiträge
Pjur Aqua - das ist ganz gut und verträglich.

allerdings glaube ich, dass sämtliche Gleitmittel mit der Zeit etwas kleben, wenn sie sozusagen austrocknen. Dann entweder nachgelen oder anfeuchten.

*g*
*******uple Paar
3.305 Beiträge
wir haben mit aquaglide sehr gute erfahrungen gemacht...auch für kondome geeignet und auf wasserbasis....bekommt man recht günstig, bei bedarf auch in einer 1 liter spenderflasche*zwinker*
Kennt das jemand?
Hab ich in einem anderen Tread entdeckt:
Nuru Gel, stell mal den Link ein, den ich dazu gefunden habe, hoffe er kann drinne bleiben
http://www.amazon.de/Nurux-N … 879&sr=8-1&keywords=nuru+gel
wir benutzen "BillyBoy" und von durex "play", das ist wärmend und stimulierend.
********6661 Paar
2.659 Beiträge
wir schwören auf...
....Crisco und Latexhandschuhe oder das Silicone Glide von *eis* de *zwinker*
Natürliche Schmierung
Wir brauchen glücklicherweise kein zusätzliches Gleitmittel.
Wir fangen mit 2 Fingern an und steigern mit der Feuchtigkeit der Lustgrotte die Anzahl der Finger. Für den Daumen brauchen wir noch etwas Spucke und dann flutscht er auch rein.
Wir brauchen glücklicherweise kein zusätzliches Gleitmittel.

Ist das ein Privileg?
Was besonderes?
Ist man weniger Frau wenn man es braucht oder etwa es auch noch haben will?

Auch wenn das mal am Thema vorbei ist, das muss ich mal loswerden.
@****ia: Was kotzt Du uns so an?
Wir haben lediglich zum Ausdruck bringen wollen, dass wir kein Gleitmittel brauchen. Nicht mehr und nicht weniger.
bitte ganz ruihg bleiben ihr lieben....... man muss sich nicht in die haare bekommen wegen ein paar zeilen....... draußen ist die welt aggro genug
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.