Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Welches Fisting Gel empfehlt ihr?66
Ich habe in unser Stadt nicht viel Auswahlmöglichkeinen für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Gleitgel´s benutzt Ihr zum fisten?

@****ia: Was kotzt Du uns so an?

Wen ihr das so auffasst, bitte schön. Interessante Wortwahl übrigens.

Ich wunder mich doch immer sehr über solche Postings, ist ja kein Einzelfall und in dem Tread geht es auch darum welches Gleitgel man benutzt... nur mal so nebenbei bemerkt.

Das ist nun mal meine Meinung und damit ist von meiner Seite alles gesagt.
tja also
also wir sind nur verantwortlich für das was wir schreiben, und nicht für das, was andere darunter verstehen
****ce Mann
13.791 Beiträge
Gruppen-Mod 
benimm
die frage lautet eigentlich: "Welche Gleitgel´s benutzt Ihr zum fisten?"

wer dazu schreibt, daß er gern ein bier dabei trinkt oder kein gleitgel benötigt,
hat irgendwie das thema verfehlt.
dann noch im forum "rumkotzen" (ein ekelhafter ausdruck!), ist aus meiner sicht absolut unangemessen und an dieser stelle verfehlt.
bitte haltet eich an die allgemeinen umgangsformen, sonst gibt es platzverweise. *freundchen*

lg pierce
gruppenmoderation
Gleitgel
Also wir haben gute Erfahrungen mit "Billy Boy" gemacht, was auch wirklich nicht schlecht ist. Eine sehr gute, wenn nicht sogar bessere Alternative ist "Penaten Baby Oel". Was für Babys Po gut ist, kann für Muschi nicht schlecht sein. Wir finden es ist wunderbar, zumal es eine pflegende Wirkung hat und auch noch preisgünstiger ist
*********lave Frau
98 Beiträge
Vaseline
ich schwöre auf Vaseline für alles *ggg*
Vll auch weil ich dieses Zeug so liebe !
Was auch super geht ist Babyöl.
PJUR
...vorallem vaginal, weil Vaseline hier schlechter abgebaut wird......ansonsten für anale Spielchen Vaseline oder Melkfett.
allso ich kann auch nur von mir aus sagen das für mein beim anal fisten vaseline das beste ist.
********2017 Paar
237 Beiträge
in meinen Arsch, lass ich nur Crico in Kombination mit Silikonöl *g*
wir benutzen von "cobeco" body lube. ist super ergiebig und klebt auch nicht. allerdings bekommt man es nicht im laden und auch nicht überall im netz... das ist der einzigste nachteil.
....alles durchprobiert fürs fisten "ellbow grease" aus dem gay shop,das beste was es dafür gibt,für alles andere "silicone-gel"......
Aus 20 Jahren Erfahrung.... ein Rezept
kann ich auf beiden Seiten sagen, dass ich Vieles probiert habe, wasser- wie ölbasiert und das Brennen mittlerweile auf die Gleitgelbestandteile zurückführen kann. Die Kennzeichnungspflicht auf den Flaschen ist ja eine gesetzliche Bestimmung und -wie in Lebensmitteln- besteht nicht für alle Inhaltsstoffe und wenn man genau gegen einen oder mehrere davon allergisch ist oder sagen wir mal "gereizt" reagiert, dann kann man da nichts machen. Silikonöl ist auch nicht gleich Silikonöl. Häufig sind es auch die Parfüm- oder Geschmackszusätze.
Ich habe das Problem des Brennens bei Handschuhen, da sind es offensichtlich die Weichmacher und Trennmittel, die bei der Herstellung verwendet werden.

Der Schluss kann also letztlich nur sein, wenn alles bisherige brennt, auf möglichst unverfälschte Zutaten zurückzugreifen, die man dann kennt und vorher alle einzeln testen kann.

Ich bin durch viel Ausprobieren (und ich bin kein Chemiker) hängen geblieben bei folgendem Rezept. Die Zutaten sind äußerst günstig und per Post im Internet auch in kleinen Mengen bestellbar:

500 ml am Besten abgekochtes Wasser
3,3 Gramm CMC (Carboxymethylcellulose -googeln hilft)
0,5-0,7 Gramm Xanthan (es gibt das normale Xanthan, dass in Wasser eine milchige Trübung ergibt und welches, dass keine Trübung verursacht). Beides geht, Keines hat Nachteile) und, wer es nicht des Öfteren mit Wasser immer wieder flutschig machen will, !!!! Erst beim ZWEITEN Mxen zugeben!!!! ein Schuß (ca. 20g) von einem Silikonöl, dass ich/man/frau gut vertrage/verträgt.

In der o.g. Reihenfolge in einen hohen Behälter geben, kurz durchmixen, 15 Min. quellen lassen und dann nochmal kurz durchmixen. Im Kühlschrank ca. 2 Wochen haltbar, dafür ohne Konservierungsmittel *g*

Wer denkt, die 0,1 Grammangaben seien unwichtig....sind sie nicht. Es ist zwar unschädlich zu variieren, aber schon 0,2 Gramm mehr oder weniger verändern das Ergebnuis entscheidend. Entweder es ist dann wie Tapetenkleister oder Beides verbindet sich nicht richtig.... und nimmt das Silikonöl nicht gut an.

Viel Spaß beim Probieren und ihr wisst wenigstens, was drin ist. Übrigens kann man nicht Benötigtes problemlos monatelang einfrieren (Eiswürfelbeutel) und in der Mikrowelle sekundenschnell auftauen.

Bernd
Gleitgel
Wir benutzen sehr gerne Babyoel zum fisten. Es ist neutral und hat eine sehr gute pflegende Wirkung, speziell danach.
*******ict Mann
250 Beiträge
Ich finde, eine Frau zu fisten macht nur dann richtig Spaß, wenn es mit den natürlichen Säften geht. Also im Laufe des Spieles und ohne Anlauf mit Gel etc. DAs ist mir immer zu geplant.

Ein langes Vorspiel, viel Lecken und mit dem Mund spielen, mit den Fingern den G-Punkt massieren und auf das Körpereigene Gleitgel setzen. Wenn dann doch noch ein Gel zum Einsatz kommt, weil Mann und Frau wollen mehr, dann sollte es eines sein, das auch schmeckt. Aber das brauchte ich bisher nur ein einziges Mal. Und ich habe den Namen vergessen.

Bei mir, also anal, mag ich es gerne ölig. Vaseline ist mir zu fest. Gerne ein verträgliches Öl und diese weiße Tube von Kondomi. Dieser Mix, das reicht mir.

LG vom Ben
**********e_692 Frau
341 Beiträge
Bübchen BabyÖl ... das einzige was auch schmeckt *zwinker*
Auch wenn es genügend natürlichen Saft gibt ...mit Öl flutscht es einfach noch besser *smile*
**********ett72 Mann
122 Beiträge
FF Ultra Glide Gel...
.... kann ich sehr empfehlen!
Es flutscht perfekt und tropft nicht,... anders als J-Lube!

J-Lube ist zwar auch ein wahnsinns Gleitgel, nur etwas lästig sind die Fäden die es zieht und die Reinigung mit Wasser ist sehr schwer, denn das Pulver wird mit Wasser angerührt,... und je mehr Wasser dazu kommt, umso glitschiger wird es!
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
jlube von toys oder händen oder oder oder entfernen, geht am besten mit salzwasser... das salz zerstört die polymerverbindung, wodurch es sich leicht abwaschen lässt *zwinker*
*********el82 Frau
143 Beiträge
welches Gleitgel........
Wir nutzen folgendes Gel erhältlich unter anderem Orion.de

Fisting Gel Relax Für die tief greifende Lust!

Unser wasserlösliches Fisting-Gel auf Silikonbasis ist ein Garant für sicheres Hineingleiten mit der Faust und ermöglicht eine optimale Dehnung des Anus und der Vagina. Leicht betäubende Wirkung mit lang anhaltender Gleitfähigkeit. Öl-, fett- und parfumfrei. Geruchlos, klebt und tropft nicht. Latekondomsicher. 200 ml-Flasche mit Pumpspender.

Art.-Nr.: 0623822 0000 / 200ml 19,95€

Es betäubt gut und ist gerade für Anfänger gut geeignet , oder eben auch für Fortgeschrittene , die es sehr hart mögen und Ihre Grenzen gern überschreiten *g*
*********el82 Frau
143 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

mir geht es genauso...
aber wenn es etwas länger andauert...dann nehme ich gerne Babyöl...
Grins babyöl ist auch gut *zwinker* noch besser ist squirten lassen *zwinker*
stimmt...
aber manchmal ist das eben nicht drin...hihihi
oder man will nach dem sqiurten noch weiter machen ...dann ist Babyöl meine erste Wahl...
Meine Erfahrung
Früher hatte ich unterschiedliche Gels, Olivenöl, und Vaseline verwendet. Ich bin eines Tages auf die Idee gekommen, meinen Sperma als Gleitmittel zu verwenden; das lief sehr gut. Seitdem führe ich immer die Hand erst nach meinem ersten Orgasmus ein.
Ist teilweise nicht immer einfach, dennoch klappt es gut...
Eine Anmerkung
Bevor irgend jemand auf die Idee kommt, mir seine gesundheitlichen Bedenken mitzuteilen möchte ich dazu sagen, dass meine Methode nur mit der Person geht, die man besser kennt und, nur wenn der Nachweis eines gesundheitlichen Tests vorliegt.
*******66x Mann
215 Beiträge
Crisco?
Hallo Zusammen
Wer von euch hat Erfahrung mit Crisco als Gleitgel?
********esen Mann
174 Beiträge
Palmin Bratfett ist wie Crisco... blos billiger und überall verfügbar ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.