Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Welches Fisting Gel empfehlt ihr?66
Ich habe in unser Stadt nicht viel Auswahlmöglichkeinen für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Gleitgel´s benutzt Ihr zum fisten?

*********Light Frau
1.394 Beiträge
Sperma
...finde ich mittlerweile dafür auch richtig geil. Fisting nach dem Doggy macht auch viel mehr Spaß. Geht natürlich nur mit dem Einen *zwinker*
Gleitgel
Unser Favorit ist "Hipp Plegeoel Sensitiv", viel besser als Gleitgel. Zuerst angewendet nach dem Rasieren, wunderbar für die Haut, dann zum Fisten. Zuletzt heute Abend, einfach nur wunderbar, Geilheit pur.
LG an die Fistgemeinde
*****595 Paar
5.843 Beiträge
Wir
benutzen im Moment Dark Desire Gleitgel. Sehr zäh, aber flutscht wie Sau. Gibt es auch bei E-Bay.
******_38 Mann
2 Beiträge
Silikonöl
Hallo Freunde des Fistings,

ich bevorzuge Gleitmittel auf Silikonölbasis. Im Gegensatz zu Wasserlöslichen Gleitmitteln bleibt der "Gleiteffekt" dauerhaft erhalten. Nun ja wenn es weggespühlt wird ist es auch weg, doch bei Wasserlöslichen ist der Gleiteffekt nach relativ kurzer Zeit auf, auf und davon...

Nun der Nachteil von Silikonöl Gelitmitteln, es ist nciht so einfach zu entfernen. Also auf den Boden, bei Tools etc. das ist dann schon ein bisschen "Arbeit".

Gruß
Viktor G.
***ff Mann
23 Beiträge
PJUR Bodyglide, öl- und fettfrei, gleitet ausgezeichnet und ausdauernd *zwinker*
*******bel Frau
477 Beiträge
Ich brauche da...
...nichst bestimmtes, finde aber das ein Öl besser ist als ein Gleitgel!
Aber ich schaffs auch ohne mal.
Der liebe Gott hat uns genug Speichel geschenkt *baeh*

Lg
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Anfangs hatten wir Aqua Glide.
Dieses trocknet aber sehr schnell aus.
Jetzt haben wir LUB und das finden wir sehr gut.
*********er13 Mann
10 Beiträge
wir hatten lange gesucht was man zu massieren und für untenrum nehmen kann da frauen ja auf öl untenrum meist nich ganmz so gut reagieren.

gefunden haben wir kokosöl entweder aus der apotheke dann raffiniertes dann ist es geruchs neutral oder eben bio dann riecht es auch lecker nach kokosnuss.

geht am besten in nem babyflaschenwärmer warm zu machen ( natürlich in ner geeigneten flasche ) und damit kann man dann alles un überall machen was man will und flutschen tuts auch .

frauchen macht mit dann immer "kokosnüsse" *zwinker*

LG
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Von Kokosöl haben wir noch nichts gehört, aber sicher sehr interessant.

Am Besten ist aber immer noch die eigene Geilheit der Frau und wenn man(n) dann noch das I-Tüpfelchen braucht, dann mit Gleitmittel
Da muss ich meinen Vorrednern recht geben, am besten ohne.
Und von alleine für genug gleitfähigkeit sorgen *zwinker*
*****_13 Mann
264 Beiträge
Genau diese erfahrung wie Mel habe ich auch gemacht, das ist übrigens auch das was am meißten Spass macht wenn die geilheit regelrecht spürbar wird...
ich steh da sehr drauf
ich denke mal die Geilheit ist das beste Gleitmittel..........
ich benutze allerdings auch immer das ganz normale Melkfett aus der Apotheke
das ist sogar Geschmacksneutral und Fettet super ........also macht richtig Bock für beide Seiten *wolke7*
******wer Frau
714 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fragestellung
Leider ist das nicht die Antwort auf die Frage des TE!

Fisting: Welche Gleitgel´s benutzt Ihr zum fisten?

Wer will wissen das es ohne geht.*gruebel*
**********e_692 Frau
341 Beiträge
Mal geht es mit Mal geht es ohne (BB-Öl )...Situations Geilheits und Tagesform abhängig *smile*
*****usB Mann
3.862 Beiträge
Irgendwie..
…wäre bei euren Tipps oft der Hinweis gut ob das Produkt für vorne oder hinten gedacht ist….find ich ..

Grundsätzlich muss es halt anhaltend gut flutschen. Die Mischung aus Natur und Fluid machts.

Wie bei manchem im schönen Spiel hab ich Spass dran ganz bewusst manches anzukündigen, zu zeigen, so dass Frau mitbekommt was auf sie zukommt.

Dazu gehört dann zb. dass sie durch das Geräusch wenn ich eine Kappe abschraube, etwas auf sie oder meine Hand gebe, die Situation…sie.. auf das was kommt vorbereite.

Das ist glaub ich die beste Vorbereitung. Wenn die nicht stimmig ist, nutzt das beste Flutschi nicht wirklich was.

In diesem Sinne frohes Gelingen
*********Play Paar
172 Beiträge
...
Ab un zu geht's ohne, aber prinzipiell Babyöl von Penaten *ggg*
Ich schließe mich meinen Vorgängern an...
mal geht's ganz ohne Hilfsmittel *smile* (abhängig von Stimmung, Atmosphäre etc.) und ansonsten hat das gute Babyöl sehr gute Erfolge erzielt. *zwinker*
*********Play Paar
172 Beiträge
zuvor abspritzen (squirting) ist auch eine brauchbare alternative *zwinker*
*****rnz Paar
401 Beiträge
Wir können euch "FLIGHT Fleshlube" empfehlen, wir haben eine Probe geschenkt bekommen und ja doch, es ist das beste was uns bis jetzt untergekommen ist.
Ansonsten für Analfisten ist Crisco (Bratfett *smile* ) immer noch ein guter Klassiker.
*****edi Mann
16 Beiträge
Crico ist der Klassiker, riecht aber schnell ranzig... Melktet ist geruchsneutraler und nehme ich daher lieber
*******66x Mann
215 Beiträge
Silc-Glide
Hab ich vor kurzem entdeckt geht auch ganz gut *g*
*******368 Mann
721 Beiträge
Gleitmittel
meine freindin hat mich das erste mal am we gefistet und wir ganz normales Melkfett genommen auf neutraler basi und es hat sehr gut geklappt grins..
*******66x Mann
215 Beiträge
Glückwunsch!
Das klingt richtig gut war bestimmt geil
****ce Mann
13.791 Beiträge
Gruppen-Mod 
voll
30 Seiten sind beschrieben.
Das Thema scheint interessant zu sein.

Eine Fortsetzung gibt es hier:
Fisting: Gleitgels zum Fisten (2)

Danke an alle Mitschreiber.

LG Pierce
Gruppenmoderation
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.