Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Welches Fisting Gel empfehlt ihr?66
Ich habe in unser Stadt nicht viel Auswahlmöglichkeinen für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Gleitgel´s benutzt Ihr zum fisten?

@ Stefan_Dea, danke für den Tip werden uns mal danach umsehn.

@ beckalie, also ich möchte schon gern fühlen was in meinem Bobbes los ist und der leichte Schmerz ist doch was tolles beim anal fisten, gerade beim tief fisten ist der Schmerz ja auch Warnsignal um nicht ernsthaft verletzt zu werden - also ich habe es lieber natura...und das brauch auch nicht unbedingt ´ne Minute um Einlass zu gewähren...*zwinker*

LG Angeldreams_rp
Gefühle
Also so ganz gefühllos bist du dann auch nicht. Du kannst dich aber ganz anders entspannen.

Weil wenn du da am Hintereingang gar nichts mehr spührst, kannst du dir ja alles sparen und hättest ja keinen Spass. *arsch*
...wenn das so ist...*zwinker*...

@****an&dea, das deliplus scheint ne spanische marke zu sein und sehr schwer her zu kriegen. gibts vielleicht noch was anderes, was da dran kommt von den Eigenschaften her...*blumenschenk*

LG Angeldreams_rp
***r1 Frau
603 Beiträge
Das mit der Butter habe ich auch gesehen. Nur wie ist es vor allem der Geruch ich stell mir das nicht so angenehm vor.

was könnt ihr dazu sagen?

lg
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Bei mir ist die eigene Gleitmittelproduktion so hoch und intensiv das ich keine künstlichen Gleitmittel brauchen würde *zwinker*
*******Lust Mann
331 Beiträge
ich kaufe das billigste bei Eis.de 200ml für 0.69€ und flutscht super *zwinker*

am ende bestehen sie alle nur aus Maisstärke

früher hat man Flutschi für Wasserrohre genommen (aber nur für Trinkwasser *g* ) heute ist man anspruchvoller
Anales Fisten
Crsico... seid 10 Jahren unser Favorit. Billig, schmiert zum Teil Tagelang, und auch die Dildos bleiben heile.
Einmal im SM Hotel in Amsterdamm war Crisco verboten, da hatten wir ein echtes Problem. Würden heute eher zur Sanella greifen, als nochmal "Fist" oder ähnliches zu nehmen.

Boy Butter wollen wir demnächst auf jedenfall mal testen, wenn wir ne Ersatzdose CRISCO im Haus haben.

Butter und Magarine sind sehr gut beim Analen Fisten!!!
wir
nehmen zum teil nur vaseliene.

es ist ph-neutral u. wir vertragen es sehr gut.

lg
***r1 Frau
603 Beiträge
sorry wenn ich zu blöd frage aber wie geht die Butter oder Fett wieder aus der Vagina?

lg
******ght Frau
2.159 Beiträge
@**or....warten bis se ranzig wird und freiwillig wieder rauskommt....
Nein Scherz beiseite... Finger weg von Butter! Reste können in der Gebärmutter Entzündungen machen!
Wenns denn schon billig sein soll, dann bitte etwas unbedenkliches. Wer sich das Gleitgel sparen will, bitteschön.
Aber dann doch lieber a Olivenöl/Sesamöl/....., des wird wenigstens im Körper aufgenommen.
***r1 Frau
603 Beiträge
danke dir.

aber so viele benutzen die Butter von eis. und so weiter und daher kann es doch so schädlich nicht sein.
******ght Frau
2.159 Beiträge
ah, dann is des ne spezielle Butter, ich dachte etz an die ganz normale Butter die man aufs Brot schmiert *lol*
******ght Frau
2.159 Beiträge
ich hab mich etz mal durch sämtliche Seiten beim frostigen Anbieter durchgewühlt, aber ich hab keine "Butter" gefunden. Was genau is damit denn nun gemeint? Klärt mich mal auf *g*
Oder war trotz alledem die ganz normale Haushaltsbutter gemeint, die aufs Brot kommt? (von der ich aber absolut abraten würde aus besagten Gründen der Hygiene).
Gleitgel
Hallo,
wir finden, dass die Auswahl des Gleitmittel, sich nach seinem bzw. des passiv empfangenden und dessen persönlichem Gefühl richtet.
Jeder Mensch ist anders und benutzt auch ein anderes Parfüm, Deo oder eine andere Tagescreme.
Da kann man keinen Allgemeingültigen Rat geben, da jeder eine andere Haut-/Schleimhautverträglichkeit besitzt.

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Bioglide, dass es mittlerweile auch speziell für den analen Gebrauch gibt und auch für sensitive Haut.
Immer wieder hört man hierzu das Argument es sei zu teuer.
Wenn ich so eine 200 ml Tube auf die Anzahl der Anwendungen rechne, finde ich es nicht zu teuer, da es sehr ergiebig ist und lange seine Gleitfähigkeit behält. Es lässt sich auch sehr leicht entfernen durch einfaches waschen und hinterlässt keinen Geruch.
Desweiteren gibt es noch sehr gute Gleitmittel der Marke Deliplus, die man direkt beim Hersteller übers Internet beziehen kann.
Hierzu ist zu sagen, dass jeder der mal in den Genuss von Deliplus bei uns kam, sofort wissen will woher wir das haben *gg*.
Weil es ist ebenfalls mühelos noch nach Stunden gleitfähig ist und riecht sehr angenehm - fast lecker.

Bei Ebay kann man schonmal hier Schnäppchen machen.

Probieren geht hier über studieren.

LG

Stefan_Dea
Also ich hab auch mit Vaseline nur gute Erfahrungen gemacht. *g*
********Paar Paar
104 Beiträge
Also wir schwören auf pjur woman Bodyglide ( weiße Flasche), das ist speziell auf die empfindliche Haut der Frau abgestimmt,es ist frei von Geruchs- und Geschmacksstoffen,ohne Konservierungsmittel,parfumfrei etc., zudem trocknet es nicht ein und erzeugt ein samtweiches und geschmeidiges Hautgefühl.
Ist zwar nicht ganz billig, 100 ml kosten 17 Euro aber dafür auch sehr ergiebig nur wenige Tropfen genügen für eine Anwendung deshalb absolut empfehlenswert...

Lg Freiburgpaar
**********r2009 Mann
60 Beiträge
da gab's mal...
...sogar zu diesem thema vor urzeiten ein selfmaderezept in der alltbekannten sendung hobbythek ... (findet man per google)

einige bedienen sich, sowohl für vaginal- als auch anal-fisting, auch des medizinischen sonographie-gel's (gibts in grossgebinden zu z.b. 20 litern, für jemanden der mehr vor hat, also genau richtig *zwinker* )

in der gayszene ist nach wie vor unter den "hardcore-fistern" crisco eines der häufigsten mittel der wahl

achja, rein persönlich bislang fisten auch ohne gleitmittel konnte, alles ne frage der chemie untereinander und der lust *zwinker*
**********esire Mann
1.356 Beiträge
verwendet ihr das crisco nur anal oder auch vaginal?

Vg
Loverboy
Gute Erfahrung
Hallöchen, ich habe auch schon sehr gute Erfahrungen mit "Melkfett", egal ob natura oder verändert, gemacht. Früher wurde diese Creme nur von den Milchbauern benutzt. Und es gibt ja nichts empfindlicheres als Kuheuter *g*

Die Creme gefällt mir besser als Vaseline, ist nicht ganz so fest, extrem gleitfähig und sehr lange gleitfähig.
*****r41 Mann
52 Beiträge
Ich hab gute erfahrungen gemacht mit:

cirsco, steigerung davon ist j-lube, muss mann halt aber anrühren
alternative ist megaslide von eros,

gerne und billig ist bovivet in der liter flasche

alles andere ist von der gleitfähig weit drunter anzusiedeln
******eks Paar
145 Beiträge
wir nehmen einfaches babyöl... hatten auch bisher nie schwierigkeiten damit ....

lg pam
******sPE Paar
632 Beiträge
...wir haben bisher beste Erfahrungen mit X-Glide oder Body-Glide gemacht... gelegentlch ist auch mal Vaseline mit dabei... aber die beiden Glitmittel sind schon sehr gut....
*******paar Paar
2.529 Beiträge
Hallo,

also wir haben angefangen mit silikonbasiertem Gleitgel, nehmen jetzt eher Babyöl, weil es billiger ist. Wenn wir mal auf die Schnelle ungeplant zum ins fisten "geraten", gehts auch schonmal mit ihrem eigenen Saft, unterstützt von reichlich Spucke. Wir fisten allerdings nur vaginal.
Völlig abraten würden wir beim fisten von wasserbasierten Gleitgels, die ziehen zu schnell ein und kleben dann nur noch.

LG Dirk vom Fliegerpaar
Wir haben ein gel auf Wasserbasis das ist sehr gut!
Und man bekommt es in jeden Rossma....
für anal fisting
finde ich ist am besten das ringelblumen melkfett von dm drogeriemarkt , ich hab viele andere sachen getestet aber keines ist so gut und billig wie das !

außerdem pflegt es gleichzeitig die haut und macht sie geschmeidig - das können nicht viele gleitmittel von sich behaupten !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.