Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
959 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analfisting... Wo ist die Grenze?

Das Geld...
...kann man sich sparen!
Angela, du kannst das beliebig häufig machen wenn du vorsichtig vorgehst...es ist nur Wasser, da bekommst du eigentlich keine Infektion davon...
*****977 Mann
4.484 Beiträge
also auf meinem duschtSchlauch ist vorne dran so ein metallgewinde das möchte ich mir nicht in den Po schieben

da das ja scharfe kanten hat

also ich würde schon zu so einem teil raten
@****in...Wie gesagt, nicht ZUVIEL Druck und Wasser, sonst wirds peinlich...*zwinker*

ja und dazu ist der Strahl bei zu viel Druck auch nicht wirklich angenehm für nen Starter...*grins*

@ s_angela, grundsätzlich kommt es auf die Schleimhaut an und wie sehr bzw wie oft Du darauf Lust hast...Dein Darm sagt Dir dann schon bescheid wenns zu viel wird und er überreizt ist.

@ meik1977, also wie schon gesagt sollte der normal duschschlauch ohne Probleme gehen wenn man vorhat zu fisten und auch schon mit anal so seine Erfahrungen hat. Klar kann man da auch nochmal 29,95 für nen extra schlauch ausgeben, ist aber bestimmt kein muss...da kann ich mich jasmin nur anschließen. es geht selbst mit Metallkannte problemlos...wenn man vorsichtig zu Werke geht.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
angel
das ist kein extra Schlauch nicht sondern ein Aufsatz an den Schlauch

der geformt ist wie ein dildo und das Wasser auch besser verbreiten soll
Es ist einfach...
...nicht nötig! Mein Gewinde hat noch ne Manschette drauf, die hat keine scharfen Kanten oder sowas....
...und kostet 29,95...ne oder...also des kann man sich auch sparen...

siehe JasminNoir...*grins*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
ob sich sich dann sparen will oder sich so ein Ding kaufen will müsst ihr der S Angela dan schon selbst überlassen
...natürlich überlassen wir das Ihr...es ist ja nur das für und wieder gefragt...letzten endes entscheidet eh jeder selbst für sich.
Danke EUCH für die vilen und gute Ratschläge....werde es dann mal ausprobieren.......

Aber eine Frage hab ich noch, wielange vorm Sex sollte man seinen Darm saubermachen, oder geht das kurz davor ??
*****977 Mann
4.484 Beiträge
sie wollte ja wissen was es dafür gibt und nicht ein für und wieder

darum habe ich ja auch geschrieben das es den Aufsatz auf den Schlauch gibt
hm...
....frag mich was du grad für ein Problem hast...

selbstverständlich ist es ihre Sache. Aber weißt du, wir sind Frauen wie sie..du, du bist ein Kerl....

wir wissen schon was zumutbar ist und was nicht!!! *basta*
sorry angela...
...hab dein Frage übersehen...

Es geht auch kurz vor dem Sex und es hält auch lange vor, die Sauberkeit!!!
Also, ich werde mir das Geld SPAREN und es mit dem Duschschlauch probieren......und das Geld, was ich dann habe, dafür gehe ich mit meinen Kindern Pizzaessen........ *ggg*
Geeeenau!!
...so machst du das!!
DANKE Jasmin, werde deinen RAT in den nächsten Ragen mal umsetzen........ *g*
also erfahrungsgemäß...kurz davor sauber machen und hält dann auch für ne gewisse Zeit...3-4 Stunden...

...gute Idee...damit eesen zu gehn...viel Spaß.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
S Angela
schik die Kinder mit dem geld doch lieber mit der Oma zum essen

und spüle dich und las dich dann vom Papi verwöhnen der Kinder
*****977 Mann
4.484 Beiträge
dan habt ihr wenigstens ne zeitlang eure ruhe beim 1 mal ausprobieren
...kannst ja mit testen...dann tauschen wir anschließend unsere Erfahrungen aus...
@Meik...
....du hast sowas von keine Ahnung....

was soll das eigentlich?

Du bist im falschen Forum....gehe doch zu:

"Ich weiß alles besser denn ich bin ein Klugscheisser!"
@****in
Lass doch einfach SOLCHE Leute links liegen.
Und reg Dich nicht auf......das bringt NICHTS
*****977 Mann
4.484 Beiträge
ja wen sie Kinder hat die zu hause sind wird sicher so was wie fisten nicht gehen

darum der Tipp mit Kinder zur Oma
@***el
Wenn ich es ausprobiert habe mit der reinigung, dann sag ich Dir bescheid.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
S Angela
habe ich dir bitte was getan??

ich wollte dir nur gute Ratschläge geben und muss mich dauernd dafür Rechtfertigten für die Ratschläge was ich dir gebe

und dan gibst du der noch recht wo immer stichelt
Da fällt mir...
...nur eines ein:

Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod....*g*

Noch Fragen Leute??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.