Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Anal fingern mit Lackhandschuhen?12
Ich hätte gerne ein paar Erfahrungsberichte zwecks analem Fingern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analfisting... Wo ist die Grenze?

meik1977
jetzt gib doch bitte einfach mal Ruhe ja... *gruebel* ...alles ok *ja*

@*****ela

...kann Angeldreams_rp & JasminNoir nur bestätigen *ja* ...habe mir auch mal einen Duschaufsatz bestellt... was meinste, wie lange ich den genutzt habe... Duschkopf ab, Analkopf drauf... alles Quatsch und viel zu umständlich, läßt man schnell sein...

Schlauch in den Hintern, wie gesagt mit nicht zuviel Druck, solange bis klares Wasser kommt... und am besten kurz vorher, hält aber ne Weile an... und das schöne an der Sache ist, dabei geht schon das Kopfkino an *zwinker*
@**ik
Weißt Du was ich überhaupt nicht haben kann, wenn LEute so wie Du meinen, das Sie über mein PRIVATLEBEN quatschen können obwohl SIE überhaupt KEINEN Plan haben.
Für deine Ratschläge bin ich Dir dankbar.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
also meine Freundin hat ne 12 jährige Tochter

da wären wir oft froh sie zur Oma schicken zum könnten das sie mit ihr pizza essen ginge

weil so müssen wir schon beim Normall Sex immer auf der Hut sein das sie nicht reinplatzt während wir vögeln
*****977 Mann
4.484 Beiträge
und zum keinen Plan haben ich habe es swebstmall bei mir mit dem Gewinde versucht und mir hat es sehr weh getan

hatte aber noch einen alten Duoschlauch zu hause den ich dann einach das Gewinde weggeschnitten habe dann ging es
kindergartenzeit!!!! jöööö

balla spielen und sandkastenburgen bauen...
meik...
...hör uff gezz... oder mach weiter, ich ...*haumichwech*
also ich habe so einen Aufsatz auch
und ich benutze den bisher - denn wenn ich den Duschkopf schon herunter habe, dann ist der Analspühlkopf in Sekunden drauf - es ist mir einfach angenehmer!
Und zum Kopfkino - ja das ist es ja - wenn ich da schon mal Gleitmittel benutze - den Finger und dann den Spühlkopf rein - das geht schon ab... wer es mag - sollte es doch so machen können?!

Und dann kann man damit auch problemlos die Schließmuskeln entspannen - alles was raus soll kommt dann schon raus, der Schlauch kann drin bleiben. Dazu kommt das man den Wasserstrahl nur sehr schwach einstellen muss, weil die Löcher in dem Aufsatz klein sind und dadurch die Spühlung sanfter geht, somit weniger Risiko durch Überdruck im Darm besteht.
Ich kenne einen der das etwas sehr übertrieben hatte - er war 6 Wochen in der Klinik - trug dann 4 Wochen einen Anuspreter (künstlichen Darmausgang) und dann durfte er nocheinmal 2 Wochen stationär erleben - muss ich nicht haben!
Lasst also wirklich nur schwachen Druck zu - mit oder ohne Aufsatz auf dem Schlauch - das ist gesünder - und raus kommt auch alles, wenn genug Wasser drin ist.
*********fnung Mann
2.294 Beiträge
meine Grenze, es zu schaffen, gefistet zu werden...
Hat auf mich schon einen Reiz, denoch würde ich dies nur mit jemand erleben wollen, die achtsam mit meiner Gesundheit umgingen.

Brutaliät wäre da ein absolutes NoGo.
*******ind Paar
219 Beiträge
Darmspülung
Also S_Angela, wenn Du noch so unsicher in der Handhabung des Duschdschlauches und der richtigen Dosierung des Wasserstrahls, dann empfehlen wir Dir folgendes. Geh in ein Sanitätshaus und hol Dir eine Klistierspritze. Die ist steril verpackt, hat keine scharfen Kanten und es passen nur etwa 300ml Flüssigkeit hinein. Wiederhole den Spülvorgang bitte nur so lange, bist keine Kotreste mit rausgespült werden. Nicht länger! Sonst läufst Du gefahr, die Schleimhaut (wichtiger Säureschutzmantel gegen Bakterien und Vieren(!)) zu zerstören. Das könnte dann zu schmerzhaften Entzündung und Koliken führen. Das mit dem scharfen Kanten ist eben nicht jeder Frau Sache!
also
im großen und ganzen ist das schon ganz gut beschrieben find ich, das mit dem reinigen, machs selber schon über zwanzig jahre, warmes wasser und den rest muss jeder für sich selber herausfinden worauf er oder sie steht, ob dusche oder klistierspritze, kann man da überhaupt was falsch machen? eigentlich nur zu viel wasser oder zuviel druck, dann gibs halt ne richtige darmspühlung... entscheidend ist tatsächlich das kopfkino, denn wenn das anspringt macht man alles richtig rrrrrrr*ggg* und was die grenzen angeht??? gibs welche??? na wenn man nur zwei hände hat kann man ja noch die füße nehmen *haumichwech* will ich sehen haben *ggg* oder hilfe holen.....

lg mr moon
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich denke die Grenze ist bei jedem unterschiedlich und muss im wahrsten Sinne erfühlt werden
Die Grenzen sind doch bei jeden anders die eine Frau bekommt ne ganze Hand rein bei der anderen nur paar Finger... Ich teste meine Grenzen sehr gerne mal aus und überschritte dabei auch meine Grenzen den die Schmerzen dabei sind mit der Zeit auch sehr geil und angenehm.. Grüße die Sahne....
Hmm
also ich handhabe das auch mit dem Duschschlauch. Es geht, ohne Probleme.
Klar muss man auch etwas Gefühl dazu haben. Aber es ist auch ein beruhigendes Gefühl zu wissen dass es zu 99% sauber ist.
Natürlich kann es passieren dass noch etwas dabei ist wenn man seine Spielsachen oder die Hand rauszieht. Aber das dürfte doch das kleinste Problem sein, oder?

Ich hatte vor kurzem das angenehme Erlebniss fast 30 Minuten gefistet worden zu sein. Mit punchen. War nix dabei was nicht dazugehört.

Denke jeder der fistet weiß das es passieren kann.

Außerdem hat das spülen ja auch schon seinen Reiz *g*
also
schön langsam und lange die hand meiner süßen zu spüren ist einfach toll. dabei kann ich sogar "kommen"
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.