Hallo Zusammen,
Also Grenzen gibt es beim Anal-Fisting sicher nur in moralischer, wie auch anatomischer Hinsicht.
die grenze wird wohl bei 2 Händen liegen weil mehr hat sie nicht
stimmt nicht ganz...wenn man mit bedenkt, das ja nicht nur eine Person aktiv sein kann...so kann auch ein dritte Faust oder eine vierte hinzu kommen...wobei 4 das Maximum sind was ich je gesehn hab und da auch nur bedingt die Vierte...also nicht ganz drin. 3 hingegen...all in...
was die Tiefe angeht sind schon Dinge bis zum Oberarm drin...kurz vor der Schulter...am meisten wird aber über das Handgelenk praktiziert, bis zum Ellenbogen hin.
Was vielleicht auch noch interessant sein dürfte und hier noch nicht angesprochen wurde, ist die Art und Weise...langsame Stöße oder fest. Komplett raus und wieder rein...sog. punchen...ist auch sehr unterschiedlich im empfinden - und so auch wieder sehr unterschiedlich auf die einzelne Person zu beziehen.
@********nder, langsam vortasten - wie´s hier auch schon schön beschrieben wurde und viel Gedult und Zeit mitbringen. Lange Fingernägel - mit Vorsicht und vielleicht Latexhandschuhen genießen, wenn Sie sehr lang sind...Frage die sich da auf tut: was ist in dem Fall lang? Ich würde sagen wenn Du das Darmgewebe unter den Nagel bekommen kannst. Bei 3-10 mm langen Nägeln kann das schon mal passieren...
Kleine Entwarnung: Wenn ein bischen Blut mit ins Spiel kommen sollte, heißt es nicht gleich Darmdurchbruch. Allerdings muss ich mich da alanna anschließen...ne Infektion ist immer drin. Häufig ist es bei härterem fisten der Fall, das mal die Darmwand leicht verletzt wird und ist auch nicht den Arztbesuch wert. Dann aufhören oder ne Pause einlegen bis es wieder besser geworden ist. In dem Fall ist es helles Blut, das sich zeigt...schlimm wird es wenns ganz dunkel wird...dann bitte schnellstens zum Doc...dann ist wirklich was im Argen.
Zu guter letzt: Einfach austesten wo seine Grenzen liegen. Jeder ist da anders und muss selbst herausfinden was für Ihn das Beste ist.
LG Kurt