Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
926 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt sich der Orgasmus beim Fisting an?69
Liebe Herren, beim Fisten und Gefistet-Werden enstehen unglaubliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Gefühl nach dem Fisten......

hmm..
Es ist zwar immer hammer geil aber bin danach immer so fertig, weil ich so heftig komme, das ich erst mal nix mehr brauche...

Meine Pussy ist dann auch mindestens 2 Tage geschwollen, egal wieviel Gleitgel wir genommen haben..
Bei mir ist es ähnlich.
Wenn der Faustfick sehr intensiv ist, lang dauert und die Faust immer wieder komplett rein und raus zieht dann ist der Orgasmus sehr geil und intensiv.
Allerdings ist es auch bei mir so das ich nächsten Tag alles spüre. Beim sitzen tut es etwas weh und es fühlt sich doch etwas wund an.
Wenn wir dann am nächsten Tag direkt wieder Sex hätten oder Fisten würden hätte ich da wohl nicht viel Spaß dran weil die Schmerzen zu groß wären.

Das gute daran ist allerdings das ich Tage lang an kaum was anderen denken kann als an den geilen Fist weil ich immer dran erinnert werden. *g*

Gruß
Rebekka
*****o74 Mann
334 Beiträge
Geil *top2* *bravo*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
tweetys
lässt du dich dan oft so fisten
meik1977
Oft ist relativ aber ich würde für mich sagen ja.
Bei uns wird fast genauso oft gefistet wie gefickt.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
wird das dann mit den schmerzen und entzündetsein nicht besser weil sich deine muschi dran gewöhnt an das gedehnt zum sein
Nein, zwischendurch gibt es ja auch etwas sanftere Fistings.

Außerdem find ich das gar nicht so schlimm *zwinker*
Nur am nächsten Tag dann direkt wieder fisten das wäre nichts für mich.

Außerdem muß es ja auch nicht täglich sein. Oder?
*******gay Mann
179 Beiträge
Hi
Ich fühle mich einfach nur dermaassen LEER.Grins
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.