Liebe Herren, beim Fisten und Gefistet-Werden enstehen unglaubliche…Liebe Herren, beim Fisten und Gefistet-Werden enstehen unglaubliche Gefühlswelten, die sich nur schwer in Worte packen lassen. Wollt ihr es trotzdem mal probieren?
zum Thema
Wie denkt ihr über die Sexpraktik Fisten?473
Mich als Frau würde interessieren wie ihr über das Thema Fisten denkt.Mich als Frau würde interessieren wie ihr über das Thema Fisten denkt. Wie denken Frauen darüber? Mögt ihr es? Was für ein Gefühl ist es für Euch? Verändert sich Eure Vagina dadurch?
Bei mir ist es ähnlich.
Wenn der Faustfick sehr intensiv ist, lang dauert und die Faust immer wieder komplett rein und raus zieht dann ist der Orgasmus sehr geil und intensiv.
Allerdings ist es auch bei mir so das ich nächsten Tag alles spüre. Beim sitzen tut es etwas weh und es fühlt sich doch etwas wund an.
Wenn wir dann am nächsten Tag direkt wieder Sex hätten oder Fisten würden hätte ich da wohl nicht viel Spaß dran weil die Schmerzen zu groß wären.
Das gute daran ist allerdings das ich Tage lang an kaum was anderen denken kann als an den geilen Fist weil ich immer dran erinnert werden.