Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
917 Mitglieder
zum Thema
Fisten, AV und alles Härtere in der Schwangerschaft35
Habe da grade ein wenig bedenken ob das irgendwie schädlich sein kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Gefühl nach dem Fisten......

Das Gefühl nach dem Fisten......
hab da mal ne Frage an die Mädels.Mein Schatz hat mich vorgestern vor laufender Cam....grins mal wieder so richtig geil http://www.joyclub.de/fisting.War so tief drin wie nie mit nem Stück vom Unterarm.Das ganze ging ca ne 20min.Danach war ich völlig fertig.Bin so Hamma mässig gekommen .
Nun meine Frage nach solchen Aktionen fühlt sich meine Fotze an als wäre nen Bus rüber gefahren....lach
Da brauche ich den nächsten Tag erst mal Pause weil alles total empfindlich ist .
Wie ist das bei Euch?????
****i84 Frau
411 Beiträge
Ich kann
nächsten Tag gleich wieder! Da ist nichts empfindlich! Hauptsache ist doch das es dir gefällt, da muss er halt nächsten Tag drauf verzichten!:)
*****_68 Paar
17 Beiträge
Zweimal ?
Bin der Meinung das doch eher die Lust entscheidend ist. Sei denn du bist etwas gerissen, dann sollte doch eine Pause eingelegt werden.
nach dem Fisten
finde ich im ersten moment auch als wär eine Walze in mir rumgefahren.

aber dann isses herrlich mit dem Gfeühl das sich in mir breitmacht ohne das noch eine Faust ihren weg da hat ..

Es ist einfach nur genial...
****ann Mann
199 Beiträge
mir geht es auch so...
.... wenn er die faust aus mir herauszieht werde ich nur noch geiler, am nächsten tag muß ich immer breitbeinig mit einem grinsen im gesicht durch die stadt gehen. also bei mir ist dann alles von der benutzung leicht angeschwollen, aber nach einem tag pause möchte ich wieder mehr.
nach dem fisten ist vor dem ficken...
..wir machen das öfter so, dass meine maus erst gefistet wird, heftig abspritzt, dann wenn sie einen moment luft geholt hat, ich sie richtig heftig vögel. dann ist es für uns beide ein gefühl der vollendung.....
beides
Das Fisten als Vorspiel und danach heftig mit dem Schwanz durchnehmen mögen wir auch.
Umgekehrt ist es noch geiler. *sabber*
Ich wollte es schon bei der Frage nach dem passenden Gel schreiben.
Die Spermafotze nach dem Ficken mit der Faust dehnen, hat einen ganz besonderen Reiz.



ER
nach dem Fisten ist vor dem Fisten!!
wenn wir mit dem fisten anfangen kommt sie so oft und heftig das sie mir die faust zusammen drückt und sie mir nachher weh tut.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
drachenpaar
zwickt sie dabei so fest ihre Schenkel zusammen??
*****t66 Frau
586 Beiträge
Bei mir ist es auch so,einmal Fisting gehabt,,,
ist sie danach erstmal wie zugeschwollen.Manche Männer denken,dass sie danach villeicht bei sowas ihren Penis ;IM SAAL: wiederfinden,grosser Irrtum,daduch dass innen nach dem Fisten alles anschwillt,wirds umso enger!
*****977 Mann
4.484 Beiträge
birgit66
heißt das also im umkehrschluss auch nach nem ausgedehnten fick erst ist danach auch kein fisten möglich weil da schon innen leicht angeschwollen ist??
*****t66 Frau
586 Beiträge
nein wenn du normalen sex hast nicht...
aber sobald die frau extrem gedehnt wird,schwillts halt bichen an ,bei manchen auch seh,kommt auch drauf an ,ob sie nass genug war da unten,oder obs wund gerieben ist,kann natürlich auch passieren,am besten immer bischen gleitgel dabei haben,,,
Nach dem Fisten spüre ich Alles noch tagelang
es ist einfach traumhaft. Da ich sehr eng bin, spüre ich nach dem Fist
noch Alles tagelang. Das ist einfach herrlich. Das Einzige ist, es lenkt
meine Gedanken immer zu diesem schönen Erlebnis, auch wenn ich eigentlich arbeiten sollte. Bei mir geht noch keine ganze Hand rein, aber
wir arbeiten daran. Das letzte Mal war einfach traumhaft, weil mein Fistpartner sehr einfühlsam und erfahren ist. Ich habe mich richtig danach gesehnt, seine ganze Faust in mir zu haben, aber wir mussten dann aufhören, es war einfach noch zu viel.

macht nichts, ich freu mich schon aufs nächste Mal
mike
nicht nur die schenkel sie spannt die muskeln so an das ich angst habe sie bricht mir die hand
*********ngel Frau
144 Beiträge
Ich merke
nach dem Fisten auch ersteinmal nur ein geiles Gefühl..allerdings da ich auch sehr eng gebaut bin brauche ich dann ersteinmal einn Tag Ruhe weil alles sich wie wund anfühlt....
grad dieses "wund" gefühl mag ich irgendwie.
da es mich immer daran zurück bringt wie die faust oder fäuste angefühlt haben und dann..... wupdiwup.. komm ich gleich nochmal. verdammtes kopfkino lol
Bei mir ist das unterschiedlich, kommt auch immer darauf an, wie man(n) es macht ;-)) Manchmal merk ich am nächsten Tag noch was, was eher selten ist, manchmal ist gar nichts mehr, außer natürlich das geile Gefühl noch und manchmal ist die Blase angekratzt und das ist dann nicht wirklich angenehm. Das geht dann noch so 1,2,3 Stunden und ich hab ständig das Gefühl, ich muss aufs Klo bzw. gehe dann auch. Das ist nicht so witzig, aber ich denke, das liegt dann vielleicht daran, weil es eben nicht so gut gemacht worden ist.

LG Peggy
bei uns ist es nur geil auch danach man spürt noch die hand obwohl sie nicht mehr da ist.
********Paar Paar
104 Beiträge
Also nachdem ich meine Süße gefistet habe, und da kommt es auch immer darauf an wie lange ich das gemacht habe, ist ihre geile Muschi sehr empfindlich da sie ja auch gut geschwollen ist. Da reichen dann ganz sanfte Berührungen aus um sie nochmals so geil zu machen das ich Sie dann noch mal hart knalle
kann dieses gefühl kaum in worte fassen,... denn es is so geil. auf der einen seite schon unangenehm (manchmal), aber sofort ne sekunde später is das noch viel geiler. denn ich liebe diesen druck, des vor ner weile ausgefüllt sein, einfach sehr! hammer geil!! und *sabber* einfach genial, wenns man ne weile noch danach spürt, evtl auch am nächsten tag. (ich reagier eben sehr intensive und heftig drauf)
will das fisten nicht mehr missen!
*********Ung88 Frau
61 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Nö, er nimmt mich "normal". Wenn ich empfindlich genug bin, spüre ich genug. Mein Mann liebt das Gefühl, wenn ich so weit und durch das Gleitgel so "flutschig" bin.
*********Ung88 Frau
61 Beiträge
hmm wir mögen mehr die Reibung
Gibt nichts geileres wie nach dem Fisten geknallt zu werden. Ich spüre ihn dann viel intensiver liegt auch daran das ich dann super empfindlich bin
*********Ung88 Frau
61 Beiträge
naja, da wir beide die Reibung mögen, und eher das enge, ist es bei mir eher so, das ich da nemma viel spüre, vorallem dan nicht den Wandel von Hand/Faust zu Schwanz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.