Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analfisting/Selbstfisting

********1757 Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Analfisting/Selbstfisting
Ich dehne regelmäßig mein Rektum und bin da mit meinem Pumpplug schon sehr weit (ca. 9-10 cm).
Ich habe auch schon versucht mit meiner Hand mich anschließend selbst zu fisten,komme da aber nicht weit.Kann zwar die 5 Finger andeutungsweise einführen, schaffe es dann aber aufgrund der Handkrümmung nicht mehr weiter. Habt ihr Tipps für mich?
*********_7071 Paar
1.439 Beiträge
Ja. Brech dir den Arm dann kommste rum👍👍was für eine Frage!!Wenn du nicht gelenkig genug bist, was wollste denn dann für Tips haben??? 😂😂😂
********aton Mann
817 Beiträge
Zum Beispiel ein Tipp für eine geeignete Position...
Kniend mit der Hand von vorne durch die Beine greifen. Den Ellbogen auf den Untergrund stemmend und dann draufsetzen...
**********luder Frau
16.368 Beiträge
Ich bekomme es weder vaginal, noch anal hin.... das hat wohl nix mit ungelenkig zu tun, sondern vielleicht einfach nur zu kurze Arme, die Öffnungen zu weit weg, der Winkel ... oder was auch immer.... zumal ist es eh nicht das gleiche, als mit einem der es einem macht *zwinker*
Ich habe auch zu kurze Arme und fiste mich immer mit unterschiedlichen Latex Fäusten / Dildos. Da kann man wohl nichts machen 🤷‍♂️
******wer Frau
714 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich schliesse hier das Thema.

Der Schwerpunkt unserer Gruppe ist das "vaginale Fisten".
Unausgelasteten Solomännern wird hier bestimmt besser geholfen:
Anales Fisten

Gruss Redflower
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.