„@*******sDD, ich stimme dir da zu. Andererseits gibt es ja noch Utensilien zum spielen, wie Seile oder Handschellen..... dann musst du dich in Geduld üben und ertragen, bis die Faust dich zum Höhepunkt bringt.
Ich finde eine Massage ist ein tolles Vorspiel, den Partner einzustimmen, es soll sie entspannen und die Nerven sensibilisieren. Und wenn dann immer wieder 2 bis 3 Finger in sie eintauchen, dann dauert es nicht lange, bis sie um mehr bettelt.....
c3
Ich mochte noch nie Massagen so richtig. Ich habe einfach nicht die Ruhe um massiert zu werden, da ich schon immer "Hummeln im Hintern" hatte. Massage entspannt mich einfach nicht und wenn ich so drüber nachdenke, dann empfinde ich Massagen nicht als leidenschaftlich, sondern eher ... und hier zitiere ich Homer Simpson: "Langweilig!" Streicheln oder mit den Fingernägeln über den Rücken kraulen, wild küssen und die Körper heftig aneinander reiben finde ich viel erotischer und knisternder. Ich halte mich auch eher
an fff... fingern, ficken, fisten.
Klar Seile oder Handschellen sind rrrrr .... aber deswegen möchte ich trotzdem nicht massiert werden. Ein schönes Nippelspiel finde ich da viel reizvoller bei mir. Wobei ich in letzter Zeit (durch den "Lockdown" aber auch schon wieder lange her) eher die Typen gefesselt habe, als dass ich gefesselt wurde.
Summa Summarum massiere eher ich ihn mal den Rücken , z.B. zwischen zwei Ficks, bis er wieder steht.