Guten Morgen,
es ist die unmittelbare Nähe. Eine andere Unmittelbarkeit beim Sex gibt es kaum. Vielleicht gar nicht. Es ist die Tiefe. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Das Vertrauen.
Das Zwischenspiel zwischen, Vorsicht, Achtsamkeit und der schmale Grad zwischen Schmerz und grenzenloser Lust. Meine Partnerin in dieser Lust zu sehen, sie darin zu beobachten, in ihrer Lust und später Geilheit zu fühlen und auch zu hören. Das Verlangen und irgendwann das Betteln, in der Dehnung und dem Schmerz kommen zu wollen und damit zu spielen. Sie über eine gefühlte Ewigkeit immer wieder am Orgasmus lang zu führen.
Das mir ausgeliefert sein und jede kleinste Reaktion von ihr zu beobachten. Darauf einzugehen. In Ihrem Gesicht und ihrer Körperreaktion zu lesen und zu fühlen, ob ich weitergehen kann und soll.
Wenn Sie irgendwann soweit ist, meine Faust zu öffnen und die Innenseite ihrer Vagina mit meinen Fingern zu allen Seiten zu befingern, den G Punkt zu bespielen.
Mich erregt es nur vom Zusehen so sehr, dass ich manchmal einfach so komme.
Und der Höhepunkt von Allem ist, kurz bevor Sie kommt, Sie Anal mit meinem Schwanz zu nehmen und mit Ihr gemeinsam uns ins Universum zu katapultieren und irgendwo in einer anderen Galaxis zu explodieren.
Wir lieben es.