Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männertraum Fisting?

*****206 Frau
477 Beiträge
Themenersteller 
Männertraum Fisting?
Durch den Beitrag „Fisting-Filme“ bin ich in‘s Nachdenken gekommen.

Mir stellt sich die Frage - die ich hiermit an euch Männer stelle - welche Beweggründe ihr (außer Neugier) habt, eine Frau fisten zu wollen?

In ganz vielen Beiträgen sind es hauptsächlich die Männer, die auf‘s Fisten anspringen und ihre Phantasie in die Tat umsetzen wollen.

Ich freue mich auf eure Sicht der Dinge, denn die Beweggründe von uns Frauen sind mir klar.

LG Kira2206
und vielen Dank schon mal an alle, die bereit dazu sind, ihre Gedanken mit mir zu teilen
Guten Morgen
Da fange ich doch gleich einmal
Vor einiger Zeit hat mich eine Frau dazu aufgefordert sich Fisten zu dürfen, ich war bis dahin noch unerfahren darin.
Mit viel Geduld ihrerseits und Einfühlungsvermögen meinerseits war es für beide ein sensationelles Erlebnis
Seit dem, ist es wirklich schon so lang her?
Bin ich ein absoluter Liebhaber des fistens und kann es weder missen noch wegdenken.
Dieses Gefühl der Enge, die Wärme und die Kraft der Frau, die Reaktionen wie dich der orgasmus langsam oder gewaltig steigert ist unglaublich zu erleben.
Das ausfüllen und der anblick 😎
Ein unglaubliches Ereignis
Halt mich
*******cher Mann
375 Beiträge
Ich liebe am fisten insbesondere 3 Dinge:

Ich liebe schon mal Mösen, besonders wenn sie gerade gut gedehnt werden, und beim Fisten sieht man sie halt besonders gut.

Dann ist es ein sehr besonders Gefühl wenn die Hand so tief in eine feucht warme Möse taucht das sich die Schamlippen ums Handgelenk schmiegen. Es ist auch schön zu spüren wie sich die Muskeln langsam entspannen und sie der Hand den Raum geben tiefer einzudringen und wie sie dann beim Orgasmus "zudrücken".

Das wichtigste ist jedoch, das Gesicht der Frauen dabei zu beobachten, zu sehen wie intensiv es für sie ist und dann zu erleben wie sie so ausgefüllt kommen. Ich habe noch keine Frau erlebt die dabei nicht gekommen ist.

Und ein 4. Grund ist sicher das ich mich beim Fisten ganz auf die Frau konzentrieren kann, beim Ficken erreiche ich früher oder später immer einen Punkt an dem ich meine Selbstkontrolle verliere.
****gib Mann
613 Beiträge
Also für mich ist Fisting schon etwas besonderes, weil nicht alltäglich.
Das Feeling wie einen die Frau langsam aufnimmt, einhergehend mit ihrer wachsenden Lust, sie einen fest umschließt, man jede einzelne Kontraktion mega intensiv spürt.

Das ist mein Kick beim Fisten.
Guten Morgen,

herrlich sich mal ueber das Fisten hemmungslos am Morgen austauschen zu koennen *g*
Was ist der Beweggrund? Ich stand schon immer auf Flaschen, grosse Dildos oder andere Gegenstaende,
die die Mumu der Frau richtig schoen dehnen. Der Anblick des ausgefuellt seins, wie sich die Schamlippen spannen und das Spiel mit der "Oeffnung" waren schon immer ein echtes Highlight.
Das Fisten vereinigt da aber nun drei Dinge:
Ich SEHE diese ausgefuelltheit, gepaart mit dem Gefuehl, die direkte Kontrolle uber die Dehnung praktisch hautnah und das Erlebnis der unmittelbaren Rueckmeldung beim Orgasmus.

Bei uns ist es nicht mehr wegzudenken. Von beiden Seiten.

LG
****R86 Mann
8 Beiträge
Durch meine damalige Freundin die mit Fisten eigentlich nichts am Hut hatte, sind wir beim normalen Sex mit noch nen Finger zusätzlich drin, an dieses Thema dran gekommen. Wir merkten das sie sehr heftig kommt, wenn sie übervoll ausgefüllt ist. Mich macht es seither sehr an, Frauen dieses Gefühl zu bescheren, natürlich nur wenn sie es wollen!
Leider gibt es wenige Frauen die diese Praktik wenigstens mal versuchen wollen....
Mich als Mann reizt es sehr da mein Schatz auch sehr sehr heftig und sehr geil kommt und auch spritzt
Mich erfüllt das Spiel mit der Lust der Frau, aber ich genieße sehr wenn man es der lady ansieht wie sie ungeduldig wartet jetzt die ganze Hand zu spüren.
Auch der Weg bis die Hand passt ist auch ein lust Gewinn. Also im ganzen ist dieses Spiel sehr reizvoll wenn es beide sehr genießen können.
********gada Paar
1.928 Beiträge
Guten Morgen,

es ist die unmittelbare Nähe. Eine andere Unmittelbarkeit beim Sex gibt es kaum. Vielleicht gar nicht. Es ist die Tiefe. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Das Vertrauen.
Das Zwischenspiel zwischen, Vorsicht, Achtsamkeit und der schmale Grad zwischen Schmerz und grenzenloser Lust. Meine Partnerin in dieser Lust zu sehen, sie darin zu beobachten, in ihrer Lust und später Geilheit zu fühlen und auch zu hören. Das Verlangen und irgendwann das Betteln, in der Dehnung und dem Schmerz kommen zu wollen und damit zu spielen. Sie über eine gefühlte Ewigkeit immer wieder am Orgasmus lang zu führen.
Das mir ausgeliefert sein und jede kleinste Reaktion von ihr zu beobachten. Darauf einzugehen. In Ihrem Gesicht und ihrer Körperreaktion zu lesen und zu fühlen, ob ich weitergehen kann und soll.
Wenn Sie irgendwann soweit ist, meine Faust zu öffnen und die Innenseite ihrer Vagina mit meinen Fingern zu allen Seiten zu befingern, den G Punkt zu bespielen.
Mich erregt es nur vom Zusehen so sehr, dass ich manchmal einfach so komme.
Und der Höhepunkt von Allem ist, kurz bevor Sie kommt, Sie Anal mit meinem Schwanz zu nehmen und mit Ihr gemeinsam uns ins Universum zu katapultieren und irgendwo in einer anderen Galaxis zu explodieren.
Wir lieben es.
***sy Mann
3.586 Beiträge
Bei mir ist es immer die Neugier, die Lust auf Experimentelles und ganz besonders mag ich es, wenn die Frau entsprechend reagiert, es will, es für sie Lust bedeutet und sie mir es zeigt...schöne grosse Mösen mag ich übrigens auch *zwinker*
**********_REAL Mann
447 Beiträge
Für mich ist es kein Traum sondern eine Spielart mit der ich viel Erfahrung habe.
Die meisten Männer 9hne Erfahrung denken es funktioniert so eine Frau legt sich hin und rein mit der Faust aber so geht es
Nicht es braucht Geduld, die richtige einfühlsame Technik,
den richtigen Zeitpunkt nicht jeder Tag ist gleich, richtige Vorbereitung 7nd Einstimmung, Vertrauen und vieles mehr.

Warum ich gerne fiste und dehne?
Weil für mich der richtige Sex nicht die 2 Minuten rein und
raus bedeutet sondern das Spiel mit dem ganzen Körper👍
*****usB Mann
3.862 Beiträge
Na da soll nochmal einer sagen wir Männer können uns nicht ausdrücken.

Der Weg ist das Ziel, ich liebe " Erfüllungsspiele" variabler Art, je nach Stimmung bzw. im sich entwickelnden Spiel.

Ich mag Hingabe in purer Form in allen Facetten sehen, spüren. Ein wenig empathische Konsequenz im richtigen Moment und Frau fliegt, Mann hat sie sprichwörtlich im Griff...wunderbar *zwinker*
*****203 Mann
193 Beiträge
Sonnige Grüße!

Mich hat schon immer fasziniert wie Aufnahmefähig Frauen sein können. Aus Neugier und Naivität entwickelte sich dadurch meine Vorliebe.

Es reizt mich zum Einen der Anblick, dass Gefühl und zu sehen, zu fühlen wie erregt die Partnerin ist, dies bis zu einem gewissen Maß auch zu führen, zu kontrollieren.
Fisting ist etwas Besonderes, beinahe ein Geschenk und benötigt auch Vertrauen und Hingabe. Das führen, dominante ist zudem sehr reizend.
*******Man Mann
4.363 Beiträge
Es gibt Menschen die mit Lust und leidenschaft ein Leben im Mainstream führen. Bloß nichts anstellen was außerhalb des normalen steht.

Ich hasse gruppen Zwang und habe nie schwer hinter dem Zaun gehalten was mich interessiert. Am liebsten bin ich dort wo nur wenige andere sind und hab spaß dabei.

Zum fisten kam ich da gab es das internet in dieser Art noch garnicht. Die meisten Hefte lagen im format von Coupe und Schlüsselloch aus. Wer heftig drauf war las Happy Weekend die Rubrik "Verschiedenes".

Ich spielte halt mit mir und stellte fest das mir große dildos gefallen. Also ja in mir und nein ich bin nicht schwul und hatte auch nichts mit männern am Start. Irgendwann war ein Ende erreicht und ich bediente mich der Natur und wechselte aus Fantasie zur eigenen Hand... bammmm.

Bei meiner Freundin versuchte ich es dann auch und es war gigantisch.

Die Konzentration
Jede Faser der Muskulatur zu spüren
Die Enge
Der Moment des Eindringen
Dann der Weg der Entspannung und Lockerung
Das Abspritzen

Natürlich aber auch Momente der Blockade
Eines verkrampfens
Einer Blutungen wo man gemeinsam ubd behutsam durch muss.

Sehr viele Frauen hatten Angst davor... haben sich komplett verweigert andere nicht. Wer sich traute wurde meist süchtig dannach.

Einfach kann ja jeder. 😉
***sy Mann
3.586 Beiträge
@**********_REAL ...Spiel mit dem ganzen Körper...sehr treffend *top*
******ino Mann
52 Beiträge
Es gibt nix geileres, als zu sehen, wie die Frau immer geiler wird und sich total fallen lässt.
Ich kenne keine Praktik, bei der Frauen auch nur ansatzweise so geil werden und heftigst kommen...
*****usB Mann
3.862 Beiträge
Was mich auch fasziniert ist, dass Mann an der Erscheinung einer Frau nicht erkennen kann, ob sie dafür " geschaffen" ist. Grosse, üppige Frau oder klein, wie ein Reh.... sagt nichts aus über ihren Spass am Dehnungsspiel. Also kanns nur zwischen den Ohren sein, wo Mann sich entsprechend breit machen muss, bevor es eben auch woanders ...erst gestattet...dann sehr gewünscht wird, wie ich das in aller Regel erfahren habe *zwinker*
*****206 Frau
477 Beiträge
Themenersteller 
Jungs, ihr seid klasse 👍🏻.

Ich habe nicht damit gerechnet, dass ihr so ausführlich und in wunderschönen Worten von euren Erlebnissen und Gedanken erzählt.

Ich als Frau genieße am Fisting die absolute Hingabe an den Mann und in die Situation. So ausgefüllt zu werden, die Dehnung und Reibung zu spüren, ist ein wahnsinnig geiles Gefühl.
Ab einem gewissen Punkt kann ich die Scheidenmuskulatur entspannen und wenn die Hand dann ganz tief in mich eindringt, fühlt es sich für mich an, als würde ich sie förmlich hineinsaugen.

Meine Orgasmen beim Fisten sind wahnsinnig intensiv, eruptiv und sehr sehr nass.
Wenn dann beim Fisten auch noch mein Muttermund mit den Fingern umfasst wird, gibt es für mich kein Halten mehr und ich komme in einem langen, multiplen Orgasmus.
*******so70 Frau
22 Beiträge
Ich kann Kira nur zustimmen : Jungs, ihr seid klasse.
Ganz großen Dank für Eure einfühlsamen, wortgewandten Eindrücke. 😘
*******009 Paar
6.160 Beiträge
es sind wohl verschiedene Aspekte, die mich (der Mann) das Fisten lieben lassen.
als Allererstes diese Nähe und Intimität, die ich als wesentlich intensiver als "ganz gewöhnliches Poppen" empfinde.
Ein bisschen das "Ausgeliefertsein" der Partnerin, obwohl ich mit BDSM oder Dom/Sub Nichts am Hut habe.
und dann wohl auch eine Portion "das macht nicht Jede/r"... *zwinker*
Das Gefühl, wenn die Hand ganz reinrutscht, finde ich irre intensiv und Ihre "akustische Reaktion" tut das Übrige dazu. Und das die damit erreichten Orgasmen heftiger sind, haben ja auch schon Einige geschrieben...
(wie wahrscheinlich auch der Rest...)
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Also ich antworte spontan, selbst wenn einiges schon gesagt wurde: für mich hängt der Kick extrem von dem Kick für die Frau an....ist es ne "anfängerin ", dann geht es mir um das Vertrauen und den Moment , wenn ich spüre , dass sie irgendwann loslässt , obwohl sie vorher mit Scham, Skepsis und anderen Hemmungen sich selbst ausgebremst hat.....und dann der Moment , wenn man ihr Vertrauen bestätigt und sie zu genießen anfängt...sowohl zu Part 1 ....Fortsetzung folgt
****duo Paar
15.573 Beiträge
.........wir fisten *fisting* nun schon seit über dreißig Jahren gemeinsam; es reizt mich immer wieder aufs neue sie in totaler Ekstase zu sehen, das bekommt man mit keiner anderen Spielart so hin!!! *freu*
*******B_71 Mann
154 Beiträge
Hallo zusammen, hallo Kira2206, was zieht mich, was zieht uns zum Fisten?
Zuerst einmal diese schöne, warme Gefühl in der Scheide; die Nässe. Es ist für mich sehr erregend, dabei zuzusehen, wie sich meine Frau unter meiner Hand windet, wenn ich sie mit meiner Hand stoße. Sie damit zur Ekstase bringe. Es macht mich unheimlich scharf, wenn sich die Scheide dann zusammen zieht während und nach ihrem Orgasmus. Und dabei zuzusehen, wie ihre Nässe, auch mal gepaart mit etwas Urin über meine Hand läuft, sie stoßweise atmet, und wenn ich meine Hand aus ihr raus ziehe, wie sie sich wieder langsam schließt. OFt gehe ich dann noch mit beiden Händen zusammengefaltet noch mal in ihre klatschnasse Lustgrotte und berühre sie sanft am Muttermund.

Das ist unser absolut wunderschöner Höhepunkt, und eine sehr erregende Spielart.
Liebe Grüße

Michaela und Michael
*********r1203 Mann
104 Beiträge
Ich kenne auch 2 Frauen, die sich sehr gerne, sehr zärtlich fisten lassen wollen.
Die beiden lieben es, sich der ganzen Sache sehr lange hinzugeben.
Das kann dann je nach Geilheit schonmal ne halbe, bis eine Stunde dauern, bis die ganze Hand in der Muschi verschwunden ist.
Als Mann habe ich auch sehr, sehr kleine Hände und ich mache dieses Spiel auch sehr intensiv und mit großer Geduld mit.
Ich schaue der Lady dann zu, wie sie immer fordender wird.
Das ist auch für mich eine Art der Befriedigung zuzusehen, wenn diese dann glücklich ist.
**********hisch Mann
51 Beiträge
Servus zusammen
Für mich hat Fisting und Sex viel mit Schmecken Fühlen Sehen zu tun.
Ich mag es sie zu schmecken .
Ich sehe gern zu wenn sie vor Lust vergeht.
Ob das jetzt beim Sex oder Fisting ist , spielt keine rolle.
Oder wenn sie sich selbst befriedigt und ich dann Mitspiele.
Die hingabe beim Fisting und das fühlen .
Sie zum Höhepunkt Treiben. Und sie zu sehen wie sie zerfließt.
Ein Traum.
Ich finde es auch sehr Geil sie danach auch gleich zu Ficken.
Ihre scheide fühlt sich dann so Samtig an.
Das was ich nicht mehr mache ist sie zu Besamen und dann zu Fisten.
Sperma ist ein schlechtes Gleitgel, habe ich festgestellt.
Viel Spaß weiter hin bei unserem geilen Spiel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.