Dirk@
Weiterhin gebe ich auch zu, daß ich erst seit dieser Diskussion hier weiß, was das rote Häckchen zu bedeuten hat. Diese Art der Verifizierung hört sich do sehr interessant an.
Anbei der Satz der in der Vip( RotHäkchen-Gruppe) Gruppe steht um zu beschreiben wie man das
rote häckchen bekommt : Die VIPs des JOYclub sind Mitglieder, die sich in der Community besonders engagieren und um diese besonders verdient gemacht haben. Als Annerkennung dessen steht die Auszeichnung "Besonders wichtige Person". Diesen Status kann man sich mit keinem Geld der Welt erkaufen
Für Uns selber ist das Rothäkchen ein maximaler Beweis das das gegenüber Real ist
!
Wir fühlen uns auch nicht besser oder schlechter wie andere bei Joyclub wir sind einfach wir ohne wenn und aber !
Einfach nur den Perso scannen und jemanden schicken (na ja, den könnte ich ja auch von jemanden "geliehen" haben
Von jemanden geliehen ??? Auf 100% aller Personalausweise sind Biometrisch standartisierte Bilder auf denen man klar und deutlich die Person sieht , also ich für meine Sache sehe auf meinem Ausweis Bild genauso aus wie im Profilbild nur eben angezogen
Wenn jemand so wie du sagst einen Betrug begehen will , mit welchen Ziel auch immer dann wird es egal wo nie 100% sicherheit geben ! Einen Ausweis Fälschen oder einen anderen einschicken welchen Sinn und Zweck hat das den ?
Warum führt man nicht generell diese Art der Verifizierung ein und ermöglicht erst dann so verifizierten Personen das Hochladen und Ansehen von Photos und Videos auf dieser Seite?
Lieber Dirk dann wären wir wieder dabei das
sensible Daten gespeichert werden !
So eine Methode im großen Stil ist nicht kostenlos Durchführbar und dann wären wir wieder bei den
ich kann es und will es mir nicht leisten Sprüchen !
Verfizierungsbilder , wer soll die den brauchen sollten solche jemals in unlauf kommen
die meisten sind ja soooo gruselig wenn ich dran denke wie ich und mein mann uns geplagt haben das wir aufs bild drauf kamen DEN ZETTEL noch gut leserlich hinzuhalten ( aber machbar)*hihihi dabei noch gut aussehen ist fast unmöglich ,angezogen sind dabei fast alle daher was soll man den mit solchen Bildern ?????
Im übrigen habe ich gar nichts dagegen, wenn man nicht verifizierten Mitgliedern den Zugang zu einer Gruppe verwehrt. Nur sollte das von Anfang an so klar sein und nicht erst später eingeführt werden.
Tja stell es dir so vor wie momentan die Banken , es gibt neue Regeln und Agbs daran müssen sich nicht nur
neue sondern auch
alte Kunden/Mitglieder halten , wer damit nicht einverstanden fühlt , bleibt es freigestellt zu wechseln !
Ich finde, mit dieser Verifizierung wird nur ein falsches Gefühl der Sicherheit vorgetäuscht.
nicht verifzierung lässt bei mir eher ein Gefühl von wenig Sicherheit aufkommen
!
Liebe grüße Luna