Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
959 Mitglieder
zum Thema
Kurze Vorhaut/ freiligende Eichel / Vorhaut zurück tragen11
Lieber Männer, Wer von euch hat eine sehr kurze vorhaut oder trägt…
zum Thema
Verifizierung - was spricht dafür/dagegen?64
Ich bin am Überlegen mein Profil verifizieren zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zur Verifizierung

Wer ist dafür oder dagegen?

Umfrage beendet
ja
um ganz ehrlich u sein sind wir auch dafür
denn wir finden es gibt zu viele quer einsteiger die es garnicht ernst meinen sondern nur den kick suchen

lg
wir
sind auch für ja.

man weiss ja nie............*g*

lg
********larm Frau
280 Beiträge
ich habe ein problem damit, dass unverifizierte mitglieder irgendwann einmal in diese gruppe aufgenommen wurden und jetzt vorgeschrieben bekommen, sich zu verifizieren! ich finde man sollte bei gleichen bedingungen bleiben. wenn man jetzt sagt, man nimmt als NEUE mitglieder nur noch solche mit häkchen an, finde ich das legitim, aber was soll das bei denen die schon hier sind???

das geht mir persönlich sehr gegen den strich.

und mal ehrlich ... was gibt euch ein foto mit name und nummer und datum denn für ne sicherheit? wer sagt denn dass bei der verifizierung ein original benutzt wurde und nicht ne süsse schnalle sich für nen zehner vor das bild gesetzt hat?

ich finde, hier wird überall ganz groß wegen verifizierung geschrien, aber im endeffekt bietet diese art der "echtheitsprüfung" KEINERLEI sicherheit!

und ganz generell ... wenn man sich im internet bewegt sollte man sich darüber im klaren sein, dass man sich unter gaffern befindet. also was macht ein haken da für einen unterschied?
Wir sind auch dafür und finden es gut!

Jeder der dagegen ist kann sich ja ganz demokratisch aus der Gruppe zurückziehen. Denn, man wird ja eben nicht diktatorisch dazu gezwungen sich zu verifizieren und auch nicht in der Gruppe festgenagelt. Wer wirklich Interesse an der Gruppe hat der kann auch dieses lächerliche Häckchen machen.

Also, Regeln sind da um sie einzuhalten. Und es gibt immer Jemanden der welche aufstellt. So eben auch in dieser Gruppe. Allerdings gibt es leider auch immer Leute die versuchen dagegen angehen zu müssen. Wir können da nur mit dem Kopf schütteln.

Gruß Gaby & Kai
******n_G Frau
300 Beiträge
wer ernstahft an dieser gruppe interessiert ist sollte mit der verifizierung ja wohl kein problem haben
genau
der meinung bin ich auch aber es gibt immer wieder welche die es ungerecht finden warum auch immer.
ich meine das dies kein allerwelts tema is und es schon mit etwas umsicht behandelt werden sollte.
es nun mal eine vorliebe vieler mitglieder und diese möchten sich nun mal ungestört austauschen und auch über efahrungen reden ohne das ein spanner oder so das mit liest.
lg
über diese...
...Diskussion kann ich nur lächeln...
Modus an
Ich finde das die Mods nicht weit genug gehen!!!!In eine solch intime Gruppe gehören nur Mitglieder die per Personalausweis und Postident verifiziert sind und sich außerdem bei jeder Anmeldung mit Fingerabdruck oder mittels anderer biometrischer Erkennung legitimieren.
Modus aus
*********2002 Paar
247 Beiträge
wir haben ein problem damit...
... und zwar das wir nicht irgendjemanden unsere fotos zeigen wollen und werden, insbesondere mit gesicht, da wir diese nur an ausgewählte zeigen wollen.

Man zeigt diese Art von Fotos hier bei Joyclub sowieso generell nur einer bestimmten Gruppe von Mitgliedern, nämlich der, mit FSK18 Freischaltung. Das an sich finden wir schon doof und stellen deshalb auch keine "Schweinebilder" von uns ins Forum..... Weder in dieser, noch in einer anderen Gruppe oder wo auch immer. Wenn wir posten, dann für alle.

Unabhängig davon ist es uns persönlich egal, ob in dieser Gruppe nur verifizierte Mitglieder aufgenommen werden oder nicht. Die Verifizierung ist in der Tat kostenlos und man bricht sich keinen Zacken aus der Krone aber vor "Spannern" und "Gaffern" schützt das nicht. Zumal..... postet man Bilder nicht immer für Spanner und Gaffer? Es will doch wohl niemand ernsthaft behaupten, dass er sich (Fisting-)Bilder im Netz aus rein wissenschaftlichem Interesse anschaut....
Eigentlich ist das Umfrageergebnis doch schon vorher klar.

"Nichtverifizierte" werden wohl kaum "DAFÜR" stimmen, oder?*nixweiss*
Von daher denke ich mal, das es nur anzeigt, das die verifizierten Mitglieder es begrüßen, wenn die Gruppe (Mods) auch nur geprüfte Mitglieder zulässt.
Und das ist (meiner Meinung nach) verständlich und nachvollziehbar
*spitze* *top2*

ganz genau das!
******ick Mann
103 Beiträge
ich bin einfach nur interessiert..
.. ich lese jede Zeile, mal zustimmend. mal kopfschüttelnd.

Ich bin nachwievor am Thema interessiert, wenn auch ich in der Nähe keine PartnerIn finde. Aber egal.

Gern lese ich die Beiträge dieser Gruppe, obwohl ich nicht aktiv bin. Verbiete mich aber den Begriff Spanner oder Fake.

Es ist allzu spannend der Diskussion zu folgen, da auch unter demokratischen Deckmantel Einzelentscheidungen gefällt und mitgeteilt werden.

In diesem Fall teilweise sehr kontaprodukktiv. Für alle "SuperMitglieder," es gibt auch ein Leben nebenher, die sich für eine Sache interessieren aber nicht ausleben können, bzw. sich outen wollen.

Ales andere wir doch durch die Mitgliedschaft als Plus- oder Premium-kunde geklärt.

Ergo, ich sehe nichts, wenn ich nicht zahle, daher eist Selektivität schon im Gebrauch.

LG
******ick Mann
103 Beiträge
@allana
.. wäre wirklich schade, wenn Du unser Forum verliesest.

LG *g*
Was für ein Unsinn.....
Mein Gott, was für ein Müll. Ich bin schon lange in dieser Gruppe Mitglied, habe wirklich viel Zeit in sinvolle Beiträge investiert, und ich bin nicht verifiziert. Der Unsinn ging damit los, dass ich Beiträge, die ich selber geschrieben habe, nicht mehr ansehen durfte, weil die als FSK 18 eingestuft wurden. Und jetzt dieser Unsinn mit: Wir wollen hier nur verifizierte. Wer garantiert euch denn, dass die Verifizierten keinen Unsin verzapfen.....

Ich kann nur sagen: Wenn vernünftige Beiträg nicht mehr ausreichen seine Daseinsberechtigung in einer Grupe zu erhalten, dann bitte, schmeisst mich raus.

Ich kann mal wieder nur den Kopf schütteln über ein so groteskes Maß an Ignoranz.

D.H.
********Bonn Mann
34 Beiträge
Weder Dafür noch Dagegen
Warum reagiert eigentlich niemand auf die Beiträge von "Out_of_the_Dark" und "zicken_alarm"? Die haben doch ganz eindeutig beschrieben, wie man den sogenannten Fake-Check bei der Verifizierung umgehen kann. JC sagt, das Verifizierungsphoto wird nach der Verifizierung gelöscht. Dannach kann ich jedes Photo hochladen, wie ich will.

@*****ion - als die eifrigsten Verfechter der Verifizierung - ich weiss auch nicht ob ihr tatsächlich so ausseht, wie auf eurem Profilphoto. Das könnte irgendein anderes Paar von irgendeiner anderen Seite sein!

Niemand kann neue Photos mehr mit dem ursprünglichen Photo vergleichen. Und als User hätte ich nur die Möglichkeit das zu überprüfen, wenn das Verifizierungsphoto im Photobereich stehen bleiben würde, aber das möchte ja nicht jeder, verständlicherweise.

Ich verstehe und respektiere beide Seiten und beide Meinungen.

Was ich nicht verstehe, und das war meine erste Meinung und Reaktion zu der Mail der neuen Mods, daß sie jetzt neue Regeln aufstellen und die nicht verifizierten Mitglieder zwingen wollen, die Gruppe zu verlassen, wenn sie sich nicht an die neuen, von ihnen aufgestelleten Regeln halten wollen. Dieses Verhalten ist mir sehr merkwürdig aufgestossen. Die unverifizierten Mitglieder sind zu anderen Regeln hier beigetreten und sollen jetzt hier raus "geeckelt" werden. Ich finde soetwas nicht gut. Mal nachdenk

Vielleicht hätten die neuen Mods ja eine neue Gruppe mit neuen Regeln aufmachen sollen und die Mitglieder dieser Gruppe, die auch dafür sind, auffordern können, der neuen Gruppe beizutreten. Wäre doch die elegantere Lösung gewesen.

@*****t52: Anbei mal ein Photo, betreffend deiner Aussage:
dem ist hier Gott sei Dank ein Riegel vorgeschoben... kopierbar sind ausschließlich Fotos, die ich einer CM anhänge, und da wird man ja wohl wissen, wem man sie schickt!

unser hausschchefin
**********gruen
44 Beiträge
wir können uns
dirk-in-bonn
nur anschliesen.
was uns noch auffällt würde genauso viel in andern beiträgen geschrieben wie hir , bei ein fast nichtigen thema , würe ja hier im joy richtig der bär steppen bussi an alle
Liebespaar45964
ist dafür...
hallo
da können wir nur zustimmen, es gibt bestimmt auch unter den verifizierten mitgliedern fakes und spanner, die sich an den bildern aufgeilen
es ist ja auch nicht überprüfbar, das die fotos die eingestellt werden, mit der person überein stimmen die eigenen sind.
*****ion Paar
6.623 Beiträge
Dirk_in_Bonn
@*****ion - als die eifrigsten Verfechter der Verifizierung - ich weiss auch nicht ob ihr tatsächlich so ausseht, wie auf eurem Profilphoto. Das könnte irgendein anderes Paar von irgendeiner anderen Seite sein!

Da muss ich/wir Dich leider enttäuschen , ich bin ein Rothäkchen also per Personalausweis verifiziert und vor allem auch etlichen Joyteam-Mitgliedern real bekannt , ansonsten kennen uns etliche hunderte Stammtisch München Besucher(den wir Organisieren) auch real und erkennen uns anhand der Bilder auch wieder *haumichwech* aber wer weiss wer weiss ! Bei knapp 200 Bildern im Profil gehe ich meist davon aus wenn da immer die gleiche Person(en) drauf ist und die in echt auch so aussieht das der oder diejenige das* dann auch ist!
Aber nicht jeder kann jeden kennen bzw. wird auch nicht jeden kennenlernen ,so wäre es schon mal ein netter Anfang den anderen ein Signal zu setzen das man real ist !
Wer dann in echt nicht so ist wie im Profil angegeben tja *thats life*schon oft erlebt , aber ehrlich gesagt schmunzel ich da eher nur drüber weil rauskommen tut es eh immer und was hat derjenige dann davon ?Nix*

Ja ich habe meine Meinung dazu, wie jeder andere hier auch und aus erfahrung heraus in realen Treffen muss ich ehrlich sagen das nicht verfizierte öfter nicht erscheinen bzw. sich mehrmals als ein Fake heraus gestellt haben nicht alle aber einige und die reichen schon um einen schönen Abend zu versauen !

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag *wink* dat Luna

PS. Darf ich Fragen wieso du dich verifiziert hast, gab es einen besonderen Grund ?
*********4_by Mann
74 Beiträge
ich bin dafür
lg
********Bonn Mann
34 Beiträge
@ Lunation
Ok, ich gebe zu, ich habe mir euer Profil nicht angeschaut und eure Photos im Profil mit eurem Profilbild verglichen. Es sollte ja auch nur ein auf die Spitze getriebenes Beispiel sein, auf das ihr ja auch erfreulicherweise eingegangen seid. Weiterhin gebe ich auch zu, daß ich erst seit dieser Diskussion hier weiß, was das rote Häckchen zu bedeuten hat. Diese Art der Verifizierung hört sich do sehr interessant an. Wie bekommt man das? Einfach nur den Perso scannen und jemanden schicken (na ja, den könnte ich ja auch von jemanden "geliehen" haben *fiesgrins* ). Oder muss man sonst noch irgendwelche Kriterien erfüllen?Wie ihr seht, ich bin "relativ" neu hier.

Warum führt man nicht generell diese Art der Verifizierung ein und ermöglicht erst dann so verifizierten Personen das Hochladen und Ansehen von Photos und Videos auf dieser Seite?

Im übrigen habe ich gar nichts dagegen, wenn man nicht verifizierten Mitgliedern den Zugang zu einer Gruppe verwehrt. Nur sollte das von Anfang an so klar sein und nicht erst später eingeführt werden.

PS. Darf ich Fragen wieso du dich verifiziert hast, gab es einen besonderen Grund ?

Ich habe das damals einfach gemacht, weil ich dachte, das gehört dazu. Erst im Nachhinein ist mir bewußt geworden, wie man damit Mißbrauch treiben könnte. Ich finde, mit dieser Verifizierung wird nur ein falsches Gefühl der Sicherheit vorgetäuscht.

Viele Grüße an alle,
Dirk
*****ion Paar
6.623 Beiträge
Dirk@
Weiterhin gebe ich auch zu, daß ich erst seit dieser Diskussion hier weiß, was das rote Häckchen zu bedeuten hat. Diese Art der Verifizierung hört sich do sehr interessant an.

Anbei der Satz der in der Vip( RotHäkchen-Gruppe) Gruppe steht um zu beschreiben wie man das rote häckchen bekommt : Die VIPs des JOYclub sind Mitglieder, die sich in der Community besonders engagieren und um diese besonders verdient gemacht haben. Als Annerkennung dessen steht die Auszeichnung "Besonders wichtige Person". Diesen Status kann man sich mit keinem Geld der Welt erkaufen *g*

Für Uns selber ist das Rothäkchen ein maximaler Beweis das das gegenüber Real ist *zwinker* !
Wir fühlen uns auch nicht besser oder schlechter wie andere bei Joyclub wir sind einfach wir ohne wenn und aber !

Einfach nur den Perso scannen und jemanden schicken (na ja, den könnte ich ja auch von jemanden "geliehen" haben *fiesgrins*

Von jemanden geliehen ??? Auf 100% aller Personalausweise sind Biometrisch standartisierte Bilder auf denen man klar und deutlich die Person sieht , also ich für meine Sache sehe auf meinem Ausweis Bild genauso aus wie im Profilbild nur eben angezogen*haumichwech*

Wenn jemand so wie du sagst einen Betrug begehen will , mit welchen Ziel auch immer dann wird es egal wo nie 100% sicherheit geben ! Einen Ausweis Fälschen oder einen anderen einschicken welchen Sinn und Zweck hat das den ?

Warum führt man nicht generell diese Art der Verifizierung ein und ermöglicht erst dann so verifizierten Personen das Hochladen und Ansehen von Photos und Videos auf dieser Seite?

Lieber Dirk dann wären wir wieder dabei das sensible Daten gespeichert werden !
So eine Methode im großen Stil ist nicht kostenlos Durchführbar und dann wären wir wieder bei den ich kann es und will es mir nicht leisten Sprüchen !

Verfizierungsbilder , wer soll die den brauchen sollten solche jemals in unlauf kommen *haumichwech* die meisten sind ja soooo gruselig wenn ich dran denke wie ich und mein mann uns geplagt haben das wir aufs bild drauf kamen DEN ZETTEL noch gut leserlich hinzuhalten ( aber machbar)*hihihi dabei noch gut aussehen ist fast unmöglich ,angezogen sind dabei fast alle daher was soll man den mit solchen Bildern ?????

Im übrigen habe ich gar nichts dagegen, wenn man nicht verifizierten Mitgliedern den Zugang zu einer Gruppe verwehrt. Nur sollte das von Anfang an so klar sein und nicht erst später eingeführt werden.

Tja stell es dir so vor wie momentan die Banken , es gibt neue Regeln und Agbs daran müssen sich nicht nur neue sondern auch alte Kunden/Mitglieder halten , wer damit nicht einverstanden fühlt , bleibt es freigestellt zu wechseln !

Ich finde, mit dieser Verifizierung wird nur ein falsches Gefühl der Sicherheit vorgetäuscht.

nicht verifzierung lässt bei mir eher ein Gefühl von wenig Sicherheit aufkommen *traurig* !

Liebe grüße Luna
Verifizierung
also ich bin dafür, daß sich alle Gruppenmitglieder verifizieren müssen!
Ist ja schließlich keine Schmusesexgruppe und selbst dann wäre eine Ausweispflicht angesagt - schon auf Grund des Jugendschutzes!
Frank
ich finde das auch ok.
auch das manche fragen gerne auf privat gesetzt werden sollten.
dann würde ich auch mal mich mitbeteiligen.
so lese ich fast nur mit.
denn ich möchte nicht das andere wissen wie ich über manche dinge denke hier in dieser mehr als intimen gruppe.
es ist völlig ok das die menschen hier mehr als geprüft
werden wenn sie hier zutritt erhalten.
glg tina
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
@ Tina
Hallo Tina,

das mit dem privatem finde ich auch nicht allzu verkehrt.

Gruss
Andy

PS: Sehr schönes Profil *rotwerd* Schade das ich Dich nicht mal anschreiben kann.
Tja
ich weiss nicht ganz auch um was es geht ......... *hm*

lg ski
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.