Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
959 Mitglieder
zum Thema
Verifizierung - was spricht dafür/dagegen?64
Ich bin am Überlegen mein Profil verifizieren zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zur Verifizierung

Wer ist dafür oder dagegen?

Umfrage beendet
Wenn hier die nicht-verifizierten rausfliegen, und da werde ich dann auch zu gehören, besteh ich aber darauf, dass auch meine Beiträge gelöscht werden. Ich sehe es nicht ein, hier mein Wissen für undankbare Kader zu Verfügung zu stellen, und dann keinen Zugriff mehr darauf zu haben.

Im übrigen ist das mal wieder ein schönes Beispiel von unnötiger Mod-Regulierungswut. Gebt kleinen Leuten ein bisschen Macht in die Hand, und sie werden sie mißbrauchen. Bisher gab es in dieser Gruppe keinerlei Probleme. Wenn Handlungsbedarf aufgrund vermehrter negativer Vorfälle bestünde, könnte ich es verstehen. Aber hier wird ohne Anlass gute Deutsche Regulierungswut ausgelebt. Nichts anderes.....

D.H.
...Gääähn..

Verifizieren und alles steht zur Verfügung.

Übgrigens ist der Hinweis mit dem Jugendschutz nicht von der
"HAND" zu weisen (grins)

Weiterhin musst du dich im "Phantasia-Land" ja auch ausweisen
oder messen lassen... smile

Daumen hoch

Dorina und Axel
@ Doc_Hope
Langsam wird es albern.

Du bestehst da drauf das deine Beiträge dann gelöscht werden? Welche Rechte hast du denn auf das geschriebene von dir? Das du der Meinung bist hier ne Vorderung zu stellen. Und was glaubst du dann damit erreicht zu haben wenn man sie löscht? Jeder kann das kopieren und dann als eigenen Text hier wieder einstellen.

87% möchten es so. Wieso soll man jetzt den restlichen 12-13% nachgeben?
Klar man hätte von der Mod Seite vorher mal eine Umfrage machen können. Aber wäre dann was anderes bei raus gekommen?
Und würden sich danach nicht User wie du z.B. dann trotzdem genauso aufregen?

Kai
ohne foto und nicht geprüft
muss ich sagen egal wieviel fachwissen
er dann haben will, hat in keiner gruppe was zusuchen..
in den meisten gruppen werden bilderlose und ungeprüfte
profile garnicht erst aufgenommen.
kontere bitte nicht jetzt mit na dein gesicht sieht man auch
nicht oder so.
das ist meine angelegenheit wie auch bei anderen menschen hier was man zeigt und auch nicht denke ich mal.
denn gerade diese lieben profile sind es oft die unsinnige
komtentare von sich geben oder dann die anderen dumm anschreiben.
aber man darf nicht alle über einen kamm scheren.
sowas ist nicht ok sehe ich auch so.

aber für mich persöhnlich ist diese gruppe eine der intimsten
im ganzen joyclub und da gehören auch halt nur mitglieder
hinein die geprüft und mit bild dabei sind.
auch wenn es da ab und an ausfälle gibt.
ist auch im realen leben so..

meine meinung.
glg tina
@ Doc_Hope
wenn Deine Beiträge gelöscht würden. würde das Forum kaum an Substanz verlieren...
Deinen Wissensstand hatten andere schon vor 30 Jahren!!! *lol*
Frank
*********2002 Paar
247 Beiträge
@ Liebespaar soundsoviel und OpaHerne
Der ganze Joyclub ist nicht jugendgeschützt sondern offen wie ein Warenhaus-Schaufenster. Hier kann man sowohl Profile als auch Bilder und Forenbeiträge ganz ohne Mitgliedschaft und Log-In sehen und Ihr macht Euch Sorgen um diese Gruppe??? Schon geschriebene Beiträge ohne Bilder werden hier mit dem Hinweis auf das FSK-Gedöns gelöscht, Bilder werden verpixelt und Threads werden auf "privat" gesetzt.... Wo sind wir denn hier? Wieviel Gruppen und Untergruppen sollen wir denn noch einrichten und wieviel zusätzliche Checks und Verifizierungen dann nachträglich noch durchlaufen, nur damit nachher doch nicht alle gleich sind? Unserer Meinung nach gehört ein gescheiter Schutz gleich in die Anmeldung und aus die Maus, dann hat sich der FSK 18 Kram nämlich erledigt und jeder weiß woran er dran ist. Zumal.... die beste Verifizierung nützt nichts, wenn jemand wirklich Böses im Sinn hat. Schindluder kann man IMMER treiben wenn man das beabsichtigt, und niemand wird sich davor schützen können, außer er stellt eben nichts von sich selbst ins Netz.

Und den "gewissen" Wissenstand, den OpaHerne schon vor 30 Jahren hatte.... Nun ja, wenn wir alle mal so alt sind wie er, fällt uns diese Großkotzigkeit bestimmt auch nicht schwer.
*****itx Paar
11.657 Beiträge
@Doc_Hope
Lieber Doc,

wir hoffen nicht, dass Du die Gruppe verlässt!
Und vielleicht erkennst Du die guten Absichten, die die Moderatoren hier verfolgen, doch noch und lässt Dich verifizieren.

Bedenke aber generell ...
JEDER User, der sich hier anmeldet, muss die Nutzungsbedingungen des JOYclubs bestätigen:

Alle Angaben und Inhalte, die der Nutzer auf der Plattform (Profile, Forum, Chat etc.) einträgt, sind öffentlich zugänglich. Davon ausgenommen sind besonders markierte Angaben, z.B. Geburtsdatum und PLZ, die rein statistisch verwendet werden (Anzeige des Alters, regionale Zuordnung). Die persönliche Angabe der E-Mail Adresse und des Passworts im Account des Nutzers bleiben für Dritte unzugänglich.

Dem Nutzer stehen auf der Plattform bestimmte Möglichkeiten zur Verfügung, seinen Account, seine Daten und Inhalte auf der Plattform selbst zu ändern oder gegebenenfalls zu löschen. Weitere Möglichkeiten, z.B. durch Anfragen an den Betreiber, bestehen nicht.

Hervorzuheben ist, dass aus Gründen der Konsistenz insbesondere eine nachträgliche Löschung bzw. Änderung von Beiträgen des Nutzers im Forum in keinem Fall möglich ist. Eingereichte Beiträge zu Wettbewerben können ebenso nicht nachträglich zurückgenommen werden.
Wir denken dieser Hinweis lässt keine Fragen offen.
Spring über Deinen Schatten und lass Dich verifizieren oder nenne uns die triftigen Gründe, die Dich davon abhalten!

Vielleicht können wir Dir hier helfen und ein paar Deiner Bedenken zerstreuen.

LG Rocco
*****itx Paar
11.657 Beiträge
@paarweise2002
Hier kann man sowohl Profile als auch Bilder und Forenbeiträge ganz ohne Mitgliedschaft und Log-In sehen und Ihr macht Euch Sorgen um diese Gruppe???
Schlichtweg falsch!

"Ein Gast sieht Deine Bilder in Deinem Profil nicht. Wenn Du natürlich im JOYclub eingeloggt bist und Dein Profil anschaust, siehst Du die Bilder aufgrund eines auf deinem PC abgelegten Cookies in normaler Größe. Unabhängig davon, ob Du jetzt im JOYclub auf Dein Profil klickst oder über eine Suchmaschine die Seite mit Deinem Profil aufrufst. Durch den Cookie erkennt der JOYclub, dass es sich um ein eingeloggtes Mitglied handelt und zeigt dir die Bilder in voller Größe.

Wenn man nicht Mitglied im JOYclub ist, erscheinen lediglich die kleinen Vorschaubildchen (Thumbnails) und ein Hinweis, dass Bilder und Texte nur für Mitglieder sichtbar sind. Dies ist zwar auch kein 100%iger Schutz (den Dir im Internet niemand bieten kann), aber zumindest eine gewisse Form von Privatsphäre.
Trotzdem trennen den externen Betrachter keine 5 Minuten von einer Mitgliedschaft. Nach Wahl des Tarifs kann man dann mehr oder weniger viel sehen.

FSK18-Bilder und Videos ansehen, ist nur mit einer Premium-Mitgliedschaft möglich. Basis-Mitglieder sehen keine privaten Fotos und Videos und können auch nur die öffentlichen Gruppen-Fotoalben ansehen, nicht jedoch weitere & private Fotoalben!

Also, woher kommt Eure Erkenntnis?

LG Rocco
*********2002 Paar
247 Beiträge
Also, woher kommt Eure Erkenntnis?

Ausgeloggt und getestet. Natürlich nicht mit unserem Nick, die Cookies, Ihr wißt schon.... *zwinker*

Bilder sind ein bißchen verschwommen aber trotzdem sichtbar, Forenbeiträge kann man alle lesen. Klick man dann auf die jeweilige Threadüberschrift, ist der gesamte Thread da.
*****itx Paar
11.657 Beiträge
Bilder sind ein bißchen verschwommen aber trotzdem sichtbar, Forenbeiträge kann man alle lesen. Klick man dann auf die jeweilige Threadüberschrift, ist der gesamte Thread da.
Ja das stimmt. Das ist aber bekannt.
Darum sollten alle, deren Texte nicht öffentlich sichtbar sein sollen, nur in privat eingestuften Themen schreiben. Denn die sind definitiv nur für die Gruppenmitglieder sichtbar.
Und darum sollten die Gruppenmitglieder verifiziert sein! *g*

Wir haben kein Problem damit, dass externe Betrachter unsere Beiträge lesen können. Aber wir schreiben in den öffentlichen Themen auch nur Inhalte die wir auch freigeben wollen.

In einer Gruppe möchte ich jegliche Form von Schutz genießen, sei er auch in den Augen von derzeit 22 Personen, noch so unbedeutend oder verzichtbar.

LG Rocco
@OpaHerne
Tja Opa,

deine Einschätzung der Substanz meiner Beiträge ist ja auch nur eine sehr beschränkte und subjektive. Und ich kann im Gegensatz zu Dir wenigstens von aktiven und passiven Erfahrungen berichten. Das bedeutet für mich, dass Du zwar 30 Jahre näher am Grab stehst, aber eben nicht 30 Jahre mehr Erfahrung hier einbringen kannst. Aber ein guter Versuch mit Überheblichkeit zu Punkten war es allemal. Respekt vor der Überlegenheit des Alters........

Aber wisst ihr was. Ich hab ganz spontan auch keine Lust mehr auf Euch. Wenn Haken in einem Profil mehr bedeuten als gute Beiträge, dann sei es so. Also viel Spaß im Club der Oberflächlichen und Intolleranten.

Ich ziehe dann demnächst meines Weges.

Bis die Tage,

Doc Hope
@appleitx
Die Nutzungsbedingungen sind mir schon bekannt. Nur muss man auch sehen, dass ich meine Beiträge mal unter der Voraussetzung geschrieben habe, dass das hier eine freie Gruppe ist, in der JEDER von den Beiträgen profitieren kann. Wenn aber die Voraussetzungen einseitig geändert werden, ist das nicht O.K.. Es steht nicht in den Nutzungsbedingungen, dass eine Gruppe hier den Zugang für andere nachträglich beschränken kann. Ich habe hier nichst für einen elitären Zirkel geschrieben, der sich der Illusion hingibt, sich durch Ihre Verifizierung in irgendeiner Weise vor Spannern schützen zu können. Ich bin nicht verifiziert und kann keines Eurer Bilder sehen - welchen besseren Schutz vor Spannern gibt es? Aber so weit wird hier halt nicht gedacht......das ist halt das dumpfe: "ich habs gemacht, dann sollen das die anderen auch".

Ist aber eine müßige Diskussion. Da kann man sich auch mit ner Wand unterhalten und bekommt bessere Antworten.

D.H.
*****itx Paar
11.657 Beiträge
@*****ope
Und weg ist er.
Würde ich mich beruflich und privat so verhalten, könnte ich die Firma zumachen und Trixie gleich dem Insolvenzverwalter mitgeben!

Komisches Verhalten mancher Menschen!
Einfach mal aufrichtig und direkt zu seiner Sache stehen, sachlich und emotional frei diskutieren, dass müsste doch möglich sein, oder?!

Jeder der nicht Verifizierten kann sich direkt an die Moderatoren der Gruppe wenden, um seine Bedenken zu äußern. Moderatoren sind keine Herrscher und Diktatoren sondern Lenker im Gruppeninteresse!

Sicher muss man bei so vielen Mitgliedern auch einen etwas direkteren Ton anschlagen. Trotzdem ist das eine feine Gruppe und da sollte man gemeinschaftlich zusammenarbeiten und miteinander diskutieren.

Eure Moderatoren findet ihr hier: Fisting: Support

OK ... ich zieh mich dann mal zurück, scheint ja alles gesagt zu sein.

LG Rocco
Umfrage zur Verifizierung
Wer länger im Joy ist, wird sich oft genug über die Fakes, die es hier leider haufenweise gibt, geärgert haben und die Verifikatioin ist eine Möglichkeit, einen Teil davon auszudchließen!
Wir Frauen ärgern uns oft genug über die Spinner und Spanner - auch über die Idioten, die einen im Chat anklicken, ohne sich mal die Mühe zu machen die Profile anzuschauen, geschweige denn gründlich zu lesen.
Meine IGNO-Liste wird fast täglich länger!
Also - ich bin ganz klar für eine Verifikation!!!
Ich hoffe, daß die Gruppenmods nicht weich werden!!!
Lieber weniger Gruppenmitglieder und dafür keine Fakes, oder solche, die sich nur an den Beiträgen aufgeilen wollen...
Wer nichts zu verbergen hat, kann sich auch verifizieren!!! *ja*
Fotos im Profil müssen ja nicht unbedingt sein, die kann man ja bei gegenseitigem Interesse auch privat austauschen!
Lieben Grüße
Birgit
reisende sollte man nicht aufhalten.
das ticket sponsern und wech mit ihn.
wer so umherbeist ist es nicht wert hier zusein.
nur seine eigende meinung sieht.
glg tina
*******Paco Paar
2.356 Beiträge
@darksweety
kurz und treffend von Dir Tina*genau*

lG die Cariboo's
dankeschön..
wie auch andere mitglieder hier schrieben
man muss sich überall ausweisen.
und was ist darann schlimm wenn es hier
nachträglich in die gruppe eingeführt wird.
es wird schon seine gründe haben
das es gewünscht wird.
und wer nicht will der hat schon.
ganz einfach.
in zukunft keinen zutritt mehr hier..
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Weiss eigentlich jemand ob es auch als Verifizierung anerkannt wird, wenn man sich als Premiummitglied anmeldet über die Visa Card?
*****ion Paar
6.623 Beiträge
SABRINA@
ja *ja*da man beim Premiumstatus sogar mehr angeben muss wie beim normalen verfizieren wird man dadurch auch verfiziert ,
wobei ich sagen muss ich hab hier noch nie einen Premiuminhaber erlebt der nicht real bzw.ein Fake war *floet*
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
War mir eben nicht sicher, habe es erst vor 2 Tagen gemacht und die FSK18 Bilder sind noch nicht freigeschaltete. War mir nun desswegen nicht so sicher.
Danke für die Auskunft Lunation *smile*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
Fsk18
und verfizierung sind zwei verschiedene sachen ....
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Echt? Da stand aber das bei der Premiumanmeldung gleichzeit auch ein Altersscheck gemacht wird.
*****ion Paar
6.623 Beiträge
sabrina @
Ja Alterscheck , aber ob man dann automatisch auch Freigeschalten wird ist fraglich am besten wendest du dich an den unten im Link angegebenen Support !

Die Verfizierung kann man auch ohne *Premium * Mitgliedschaft machen !

Links nur für Mitglieder
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Ja habe den Support schon angeschrieben , abe rnoch keien ntwort bekommen.
Ja diese Art der verifizierung will ich aber nicht machen, da ich weder meine Kontodaten noch meine personalausweisnummer ins Internet eingeben möchte. das ist mir zu unsicher und wird ausserdem auf einer Personendatenbank gespeichert, die es über Jeden in Deutschland gibt.
Das geht aber die Behörden nichts an, was ich für private Vorlieben habe. Desswegen ist es für mich das einizige was ich mache die Visacard Nummer und sonst nichts.

Aber ich denke mal das das reichen wird ,denn da ich ja ein Konto habe, ist ja wohl klar das ich auch über 18 bin *zwinker*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
sabrina@
bei der normalen Verfizierung musst du NICHT deinen Namen NICHT deine Adresse weder noch irgendwelche Persönlichen Daten oder Neigungen eingeben bei der normalen verifizierung muss man nur ein bild von sich machen mit der Joyclub nummer und dem nicknamen auf einem Zettel nicht mehr und nicht weniger !

Beim Zahlen mit der Visa Karte werden sogar mehr Daten gespeichert wie beim normalen verifizieren den dabei handelt es sich ja um einen Geschäftsabschluss !

Der Support bekommt täglich sehr viel Post daher sollte man ein wenig geduld haben , es wird mit Sicherheit geantwortet !
Das Joyteam wird dir sicher weiterhelfen können !

Aber mit dem Thema hier hat der Fsk18 Status erst mal wenig zu tun den erhält man nicht automatisch wenn man sich Verifiziert !

Ps. ein Konto kann man auch schon unter 18 Jahren haben , außerdem wenn jemand deine Karte hätte könnte der genauso egal wie alt derjenige ist per Internet deine Nummer eingeben und sich als Dich ausgeben !!!
Bei einem Bild mit Gesicht und der Nummmer von Joyclub ist das schon nicht mehr möglich !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.