Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
959 Mitglieder
zum Thema
Verifizierung - was spricht dafür/dagegen?64
Ich bin am Überlegen mein Profil verifizieren zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zur Verifizierung

Wer ist dafür oder dagegen?

Umfrage beendet
**********_D_ni Mann
1.385 Beiträge
Sabrina, meinst Du diese Online-Schufa-Anfrage? Oder wovon sprichst Du gerade?

Und im allgemeinen... der Diskussionsstil lässt hier phasenweise etwas zu wünschen übrig... Persönliche Angriffe, wie sie sich gerade auf den letzten Seiten zwei Herren geliefert haben, bringen das Thema auch kaum weiter. Warum ist dieser Thread eigentlich vollständig unmoderiert bzw. unkommentiert? Nur weil in der Sache ohnehin bereits eine Entscheidung steht und begründet ist?

LG,
Out
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Ach so Du meinst die Echtheitsprüfung, die habe ich schon vor Jahren gemacht, als ich mich bei Joyclub angemeldet hatte.

Die Bezeichnung Verifizierung wird im Zusammenhang mit dem Alter gemacht. Desswegen nun meine Verwirrung...........
Beim Premiumaccount stand das da die Altersverifizierung dabei ist.
ich nehme nun ja schon an das damit die FSK 18 gemeint ist.
Man hatte da nur zwei Möglichkeiten zur Bezahlung, eben die ganzen Kontodaten oder per Visa.

Das kann ich mir vrostellen, das das Joy Team viel zu tun hat *zwinker*
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
@ Out_of_the_Dark

Wir haben keinen Streit *wink*
Ich habe nur eine Frage gestellt und Lunation war / ist so freundlich und hat sie mir beantwortet *zwinker*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
OUT_OF_THE_Dark
Und im allgemeinen... der Diskussionsstil lässt hier phasenweise etwas zu wünschen übrig... Persönliche Angriffe, wie sie sich gerade auf den letzten Seiten zwei Herren geliefert haben, bringen das Thema auch kaum weiter. Warum ist dieser Thread eigentlich vollständig unmoderiert bzw. unkommentiert?

Wieso sollten sich den die Gruppenmods um eine Diskussion kümmern die , die Mitglieder dieser Gruppe miteinander führen?'

Meinungsverschiedenheiten und Persönliche Angriffe gibt onmass im Forum und in den Gruppen !
Mit ziemlicher wahrscheinlichkeit wurde sogar schon seitens der Mods per Mail Frieden zwischen den Streithähnen geschlichtet !

Dieses Thema das wie man Lesen kann mich von Anfang an interessiert hat , ist einfach ein Thema worüber sich Streiten lässt , schon alleine wenn man viele Menschen auf einem Haufen hat denen das Kleine Stück an Sicherheit das die Verifizierung mit sich bringt viel bedeutet !
Gut das man sich für die Fsk18 Freigabe dann sowieso per PostIdent oder per Premium freischalten lassen muss so sind die meisten Bilder hier in der Fisting Gruppe sowieso nur denen sichtbar die auch diese Freischaltung haben !

Sabrina man kann auch per Vorabüberweisung bezahlen ohne Daten anzugeben !

Nein bei der Frage nach Verifizierung ist wirklich nur die Echtheitsrpüfung gemeint nicht der Fsk18 -Check ...
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
@ Out_of_the_Dark

Ja genau die Anfrage meinte ich. Da reicht ja auch die Bezahlung mit der Visakarte um da anzufragen oder?
Ich habe nämlich lieber diese Zahlungsart gewählt, als die, wo man seine sämtlichen Kontodaten, angeben muss. Seit ich weiss, was man alles in Deutschland mit den Kontodaten eines Anderen anstellen kann, gebe ich dir nicht mehr raus.
**********_D_ni Mann
1.385 Beiträge
@Sabrina6
Um das noch mal anzumerken, bei mir ging es nicht in einem Aufwasch. ( Bezahlung und Alterscheck ). Da ( Alterscheck ) war ich noch mal mit dem Formular bei der Post; was aber nun auch nicht den übergrossen Aufwand darstellen sollte.

Bezahlungen im Inet vorzunehmen ist letztlich immer eine Frage des Vertrauens in den Anbieter des jeweiligen Bezahlsystems ( nicht der eigentlichen Plattform ) und natürlich der lokalen PC-Sicherheit. Da spielt es eigentlich keine Rolle, ob ich nun meine Kreditkarten- oder meine Bankdaten durch die Leitung schicke. Mit beidem kann eine Menge Mist angestellt werden, wenn sie in falsche Hände gelangen.

LG,
Out
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
herzlichen Dank Out_of_the_Dark *smile*

Ja sonst ist das auch getrennt. Aber da war ja eine Aktion von Joyclub bis 31. Okt, desswegen, meine Frage.
Wegen der Daten, habe ich auch was die Betreiber der Joyclubseite angeht auch vollstes vertrauen, nur nicht in das Sytem bei der man diese Bezahlung vornehmen muss, da dieses die Daten eben in einer Datenbank speichert. Darauf habe ich keine Lust, auf diese Kontrolle in Deutschland, überall wo man hinschaut.
naja ich habe ja an den Support geschrieben und da auch noch gefragt und warte auch mal die Antwort ab. kann auch sein das es halt nur dauert, bis alles freigeschaletet ist *zwinker*
*****ion Paar
6.623 Beiträge
hmm , mit der Profil* verifizierung* hat das aber wenig zu tun , und das ist hier ja gefragt ,
*******Paco Paar
2.356 Beiträge
Wäre das nicht...
..ein Thema, das man per CM untereinander klären könnte?*ja*
******_ni Mann
32 Beiträge
stimmt
man soll beim thema bleiben.
**********_D_ni Mann
1.385 Beiträge
Da habt Ihr alle Recht. *g*

Aber der Thread war so ruhig geowrden... *ggg* Nee, back to topic! *zwinker*
******ick Mann
103 Beiträge
So, geschafft..
..hab meine Verifizierung abgeschickt. Dabei aber mehrere Bilder und ´ne Menge Zeit investiert. Dann war auch noch das Ergebniss so grausig, daß man wohl von Missbrauch im Weiteren nicht sprechen kann bzw. zu befürchten ist.
@moby_dick
Finden wir klasse *spitze* und hoffen, das Deinem Beispiel noch viiiele folgen werden *genau*
*****itx Paar
11.657 Beiträge
@moby_dick
Finden wir echt super! ***top2***
Nicht ständig nur drumrum schreiben, einfach mal machen!
Super gut! *g*
*******Paco Paar
2.356 Beiträge
@moby_dick
Glückunsch an Dich!
Ja, hatte bei uns auch Zeit gebraucht*ja* Aber hat auch Spaß gemacht bis das Foto "richtig" im Kasten war*gg*

Und nach "vollbrachter Tat" hat's auch Spass gemacht*zwinker*

Wir fühlen uns auf jeden Fall -etwas- sicherer, wenn unser "Gegenüber" abgehakt ist*ja**ja*

lG: die Carib*liebhab*'s
Danke moby_dick
für deine Einsicht und dir stehen nun - weiterhin kostenlos - noch mehr Möglichkeiten im Joyclub offen *top2*.

LG

Stefan_Dea
Spät aber doch...
Wir haben nicht gevotet.

Einfach weil wir keinen echten Nachteil daran erkennen können, wenn sich hier der eine oder andere Voyeur an den Bildern erfreut.

Auch finden wir es relativ witzlos hier einige Ungeprüfte nach Monaten der Mitgliedschaft einfach vor die Tür zu setzen.

Genausogut könnte von allen Paaren ein aktuelles Verifizierungsbild verlangt werden, denn wer noch vor einem Jahr zusammen war, muss es heute nicht mehr unbedingt sein.

Trotz dieser Meinung haben wir nicht dagegen gevotet, denn der übergroße Teil der Mitglieder dieser Gruppe scheint sich im Beisein ausschließlich geprüfter Mitglieder denn doch wohler zu fühlen.

Have Fun
Lisa & Bert
******eks Paar
145 Beiträge
@ lisa_bert
jeppa eurer meinung kann ich mich nur anschließen .. dem ist nichts mehr hinzuzufügen !!!!!!!!!!!!!!!!!
Verifizierung
Leider wissen manche Leute nicht worüber sie schreiben, weil sie sich nicht richtig mit dem Thema auseinander gesetzt haben.

Lieben Gruß

Stefan_Dea
*******Paco Paar
2.356 Beiträge
aus Fehlern..
.. kann man lernen.
Und deshalb finden wir diesem Zitat gar nicht zustimmen:
Auch finden wir es relativ witzlos hier einige Ungeprüfte nach Monaten der Mitgliedschaft einfach vor die Tür zu setzen.
Nur, weil man am Anfang etwas "nicht ganz richtig" oder unüberlegt gemacht hat, muß man es ja nicht bis zum bitteren Ende weiter so machen*ja*

Natürlich kann man auch beim verifizieren betrügen.
Auch momentan entpuppt sich das eine oder andere Profil als Fake oder zumindest als Farce.
Aber unter dem Deckmäntelchen der völligen Anonymität....
Wenn der 14 jährige Nachbar weil völlig ungeprüft als 44jähriges Profil (oder Paar-Profil) hier auftaucht....*flop**flop*

Um auf's Zitat zurück zu kommen: Das fänden wir nicht überhaupt nicht witzig

Und da denken wir auch wie Stefan_Dea
Leider wissen manche Leute nicht worüber sie schreiben, weil sie sich nicht richtig mit dem Thema auseinander gesetzt haben.
Bei einigen Kommentaren wundern wir uns wirklich.

lG: die Carib*liebhab*'s
******eks Paar
145 Beiträge
problem ist nur das man um sich zu verifizieren auch gleichzeitig einen monatlichen beitrag zahlen muß ... mh.... geldmacherei oder geht es hier wirklich nur um die altersgrenze
*****ion Paar
6.623 Beiträge
nein Vogelklecks @
das Verfizieren ist zu 100% umsonst, also KOSTENLOS egal Frauen Männer oder Paare !!!
******eks Paar
145 Beiträge
und wieso erscheinen dann immer die zahlungsvorschläge wen ich auf verfizieren klicke ???
Verifizierung
Hallo Vogelkeks,

da du bereits verifiziert bist und somit die Plus-Mitgliedschaft besitzt, kannst du deine eigene Mitgliedschaft nur noch updaten.
Deshalb erscheint bei dir als nächster Schritt die zahlungspflichtigen Premium und Premium PLUS-Mitgliedschaften.

Bei unverifizierten erscheint dort erstmal die Echtheitsprüfung mit Anleitung. Diese ist kostenlos.

Lieben Gruß

Stefan
Zur Klarstellung:
Wir und die CO-Mod´s haben uns bisher bewusst nicht in diesen Forenbeitrag eingebracht, weil wir nicht die Stimmung hochschaukeln wollten, den der Threaderöffner bezweckte. Dies klärten wir mit diesem per CM, weshalb dieser auch seinen Erstbeitrag stark modifizierte weil es nicht den Tatsachen entsprach, wie im Eröffnungsthread (Verlinkung) ersichtlich.

Nun möchten wir uns, nachdem die Mehrzahl der Mitglieder nur verifizierte Mitglieder in der Gruppe wünscht hier objektiv unsere Gründe für eine Verifizierung kundtun.

Die Verifizierung (Echtheitsprüfung) bedeutet, dass zumindest Frauen und Paare kostenlos Clubmails und den Chat in einer Gruppe nutzen können.
Soloherren müssen für die Nutzung der Clubmail-Funktion einen Beitrag bezahlen.

Es geht nicht nur um das Bildchengucken!!!

Wie bitte, soll ein Gruppenmitglied in der Gruppe mitwirken oder sich mit anderen austauschen, ohne zumindest die Plus-Mitgliedschaft durch die Verifizierung zu haben?
Interesse an einer Gruppe bekundet man durch Mitwirkung in der Gruppe und sei es nur durch lesen der Beiträge und sich informieren über die Themen oder die Teilnahme am Chat.
Soloherren, die nicht die zahlungspflichtige Funktion für Clubmail bezahlen möchten, haben auch im Chat die Möglichkeit sich kostenlos auszutauschen und mit den Mitgliedern zu schreiben.

Das diese Verifizierung nicht 100%ig ist, ist allen klar.
Es ist aber eine kleine Hürde, um den Mitgliedern etwas mehr Sicherheit zu geben und Fakes abzuschrecken.

Wir haben hier eine mittelgroße Gruppe, wo halt nicht alles jedem behagt. Deshalb von Diktatur zu sprechen ist Unsinn.
Dies ist auch im wahren Leben so.

In ca. 90% aller Gruppen bei JOY werden nur noch geprüfte Mitglieder aufgenommen.
Fast alle Gruppen möchten nur noch geprüfte Mitglieder und schließen allmählich die ungeprüften Mitglieder aus.

JOYclub hat eine freiwillige TÜV Geprüftheit was

1. Die Sicherheit der Mitglieder bzgl. Datenschutz

siehe Datenschutz: http://www.joyclub.de/hilfe/datenschutz.html

2. Schutz der Mitglieder gegen Fakes und Spammer

gewährleisten soll.

Diesem Anspruch möchte der JOYclub und auch wir, weiterhin gerecht werden. Hierzu bedarf es solcher Regeln.
Wir stehen hier in der Verantwortung und haben dies auch unmissverständlich im Newsletter formuliert.
Wir stehen zu dieser Entscheidung und ca. 88 % der Mitglieder auch.
Natürlich sind die ungeprüften Mitglieder dagegen = ca. 8%.
Einige enthalten sich, was ebenfalls legitim ist.

Die Bilder die man zur Verifizierung macht, sind nur von ganz wenigen - verschwiegenen - JOY-Team Mitarbeitern sichtbar.
Wenn wir bei sehr vielen ungeprüften Mitgliedern sehen, dass dort Profilbilder eingestellt sind, verstehen wir nicht, warum man nicht auch ein Bildchen - das sogar mit Sonnenbrille erlaubt ist - zur Verifizierung vorlegen kann.
Einige argumentieren, dass man auch ein gefälschtes Bild vorlegen könnte. Die Echtheitsprüfung geschieht nicht nur optisch, sondern auch technisch. Jeder PC hat eine IP-Adresse im Internet.
Ja, auch diese kann man fälschen - ist aber sehr schwer.

Wir hoffen hiermit etwas mehr Klarheit in dieses Thema zu bringen und sind auch jederzeit persönlich ansprechbar.

Lieben Gruß

Stefan_Dea

Das Thema hat sich heute (22.11.2009) erledigt, da es nur noch verifizierte Mitglieder in dieser Gruppe gibt.
Das Thema wird deshalb gesperrt.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.