Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
959 Mitglieder
zum Thema
Verifizierung - was spricht dafür/dagegen?64
Ich bin am Überlegen mein Profil verifizieren zu lassen.
zum Thema
Was bewegt Frauen dazu, in den Swingerclub zu gehen?230
Was bewegt eine Frau dazu sich in alleine in einen Swingerclub zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zur Verifizierung

Wer ist dafür oder dagegen?

Umfrage beendet
Wir machen es kurz
Wir sind für eine Verifizierung und finden es gut.
Lustig...
ein Foto mit Nummer mit den Datenpannen der Telekom zu vergleichen........
man kann hier im JC angeben ob man auf andern seiten als WERBUNG zusehen sein will oder nicht. und wenn man das abwaehlt dann passiert auch nix damit!!!

also wuerd ich mir um daten weitergabe keine so grossen sorgen machen! und ausserdem JC mit studienvz oder so zuvergleichen. also ich bitte euch. find ich echt laecherlich!!!
****na Frau
676 Beiträge
Ich finde es nicht schlecht, aber man sollte niemanden dazu zwingen.
Und Spanner gibt es auch unter den Verifizierten.
Es hat doch bis jetzt auch funktioniert, warum müssen die neuen Mods es jetzt verändern? *gruebel*
****ann Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
jedem so wie er denkt...
..... aber die verifizierung funktioniert ja nur über das profil mit dem bild.... und da sind mit sicherheit auch die persönlichen daten hinterlegt....
*****ion Paar
6.624 Beiträge
pdm@
also ich musste bei der Anmeldung weder name , noch adresse noch tel. nummer angeben , auch nicht während der verfizierung ,

sondern nur eine emailadresse ....

bei der Verifierung wird einzig alleine das Bild des oder der beiden User mit der Joyclubnummer und datum versehen nicht mehr oder weniger ...

Einzige Ausnahme sind die Rothäkchen als Vip-Status