Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
959 Mitglieder
zum Thema
Verifizierung - was spricht dafür/dagegen?64
Ich bin am Überlegen mein Profil verifizieren zu lassen.
zum Thema
Was bewegt Frauen dazu, in den Swingerclub zu gehen?230
Was bewegt eine Frau dazu sich in alleine in einen Swingerclub zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zur Verifizierung

Wer ist dafür oder dagegen?

Umfrage beendet
Wir machen es kurz
Wir sind für eine Verifizierung und finden es gut.
Lustig...
ein Foto mit Nummer mit den Datenpannen der Telekom zu vergleichen........
man kann hier im JC angeben ob man auf andern seiten als WERBUNG zusehen sein will oder nicht. und wenn man das abwaehlt dann passiert auch nix damit!!!

also wuerd ich mir um daten weitergabe keine so grossen sorgen machen! und ausserdem JC mit studienvz oder so zuvergleichen. also ich bitte euch. find ich echt laecherlich!!!
****na Frau
676 Beiträge
Ich finde es nicht schlecht, aber man sollte niemanden dazu zwingen.
Und Spanner gibt es auch unter den Verifizierten.
Es hat doch bis jetzt auch funktioniert, warum müssen die neuen Mods es jetzt verändern? *gruebel*
****ann Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
jedem so wie er denkt...
..... aber die verifizierung funktioniert ja nur über das profil mit dem bild.... und da sind mit sicherheit auch die persönlichen daten hinterlegt....
*****ion Paar
6.624 Beiträge
pdm@
also ich musste bei der Anmeldung weder name , noch adresse noch tel. nummer angeben , auch nicht während der verfizierung ,

sondern nur eine emailadresse ....

bei der Verifierung wird einzig alleine das Bild des oder der beiden User mit der Joyclubnummer und datum versehen nicht mehr oder weniger ...

Einzige Ausnahme sind die Rothäkchen als Vip-Status
die senden eine Kopie ihres Personalausweises ein aber das ist wieder ein ganz anderes Thema und ich in meinem Fall hab da keine Sorgen und würde nie auch nur in versuchung kommen Joyclub mit diversen Unternehmen zu vergleichen die Adressen weitergeben die bei 90% der User von Joyclub garnicht angegeben werden mussten !
****ann Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
genau alanna,
warum muß das was gut ist geändert werden? auch diese frage geht uns durch den kopf... vielleicht reicht die reglementierung die unser staat uns angedeihen läßt noch nicht aus, so das man auch noch privat reglementiert wird.
****ann Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
also wir betrachten joy auch als integer...
.... aber datenklau findet überall statt, oder denkt ihr etwa das die anderen firmen sich das ausgesucht haben? oder freiwillig betrieben haben?
ja aber ganz ehrlich, wenn ihr so angst um die daten genau habt... wieso seit ihr denn grundsaetzlich hier angemeldet, wenn doch so ne angst besteht. denn wer es wirklich drauf anlegt daten von euch zubekommen, der bekommt die auch so. durchs hacken zb, was ja bei studienvz vorkam und.
*****ion Paar
6.624 Beiträge
Was hat der Staat
mit Joyclub zu tun ?

Noch mal bei Joyclub wird weder Vorname weder Nachname weder Adresse weder Telefonnummer verlangt

sondern nur eine aktive Mailadresse mehr nicht wooo wird da was pivates Gespeichert ???

Auch bei der verfizierung wird keins der oben genannten Angaben verlangt und weder gespeichert !
sry leute aber ich finds einfach zyu lustig grad.
weil der staat hat nix mit yu tun und der JC geht sorgfaelltig mit allem um. mir kam noch nix negatives zu ohren!
****ann Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
oh je, mal bitte lesen....
.... der staat hat nichts mit joy zu tun, das haben wir auch nie geschrieben. sondern das uns der staat im beruflichen und privaten mit sicherheit schon genug reglementiert, warum haben wir dieses dann auch noch im joy...?
****na Frau
676 Beiträge
Warum soll den überhaupt verifiziert werden ?
Was soll es den für einen Vorteil haben für uns alle?
Wie schon gesagt" Spinner und Spanner gibt es auch unter den verifizierten Mitglieder.
Diese Plattform sollte doch den Freuden und Neigungen dienen.
Und es sollte sich keiner irgend einem Zwang unterwerfen müßen, damit er sich mit seinens Gleichen austauschen kann.
Ich bin auch verifiziert, und habe mit den Mitgliedern die es nicht sind kein Problem.
pdmpaar1000
...wir waren mal auf einem anderen sehr bekannten portal, dort war es ähnlich mit der verifizierung, ergebnis, unser bild fanden wir dann leicht verändert wo anders wieder.
dem ist hier Gott sei Dank ein Riegel vorgeschoben... kopierbar sind ausschließlich Fotos, die ich einer CM anhänge, und da wird man ja wohl wissen, wem man sie schickt!
*******Paco Paar
2.358 Beiträge
Jetzt
wird's skurril.

Wir nehmen mal an, pdmpaar1000 hat keinen Telefonanschluß, keine mobil-telefone.
Kein Girokonto, keine Kreditkarte, keine EC-Karte und keinerlei Kundenkarten, Cash-back oder sonstiges.

Nee. Jetzt kommt langsam der Touch "da ist doch was faul"...
****ann Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
danke.... cariboo
ihr sprecht uns aus dem herzen... neee, lies am anfang mal und dann könnt ihr euch euer eigenes urteil bilden, auf sowas gehen wir hier gar nicht ein.
*top* specht... so siehts nämlich aus!
****ann Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
specht
.... und wo steht das alles?

an die anderen wo ist der vorteil der verifizierung?
*****ion Paar
6.624 Beiträge
also ich schließe mich
cariboo@
an , .....
Nee. Jetzt kommt langsam der Touch "da ist doch was faul".

****ann Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
luna
---- wie ihr denkt,.... andere können euch mit sicherheit das gegenteil bestätigen!
*******Paco Paar
2.358 Beiträge
ja pdmpaar1000,
wir haben von Anfang an mit gelesen, und unsere Meinung hat sich gebildet.

Danke für den Tipp.
soviel zum thema wofür verfizierung gut ist:

Anders läst sich leider nicht feststellen, wer hinter einem Profil steht. Durch diese Prüfung versuchen wir, die Zahl der Fakes möglichst gering zu halten.

*****ion Paar
6.624 Beiträge
.......
Fake-Check

Alle neuen Mitglieder und Paare können an der kostenlosen Echtheitsprüfung teilnehmen, um zu zeigen, dass hinter dem Profil eine reale Person bzw. ein reales Paar agiert.

Geprüfte Profile werden mit einem Häkchen ausgezeichnet, sodass der aktuelle Prüf-Status für alle offen erkennbar ist.
****ann Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
ah ja....
.... jetzt also schon ein fake, genauso wie die anderen 10% die dagegen stimmen.... lach..... denkt was ihr wollt.... viel spaß noch.... lach...
*****ion Paar
6.624 Beiträge
die verfizierung
ist nichts anderes als ein Fakecheck , was dachtet ihr den ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.