Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
962 Mitglieder
zum Thema
Verifizierung - was spricht dafür/dagegen?64
Ich bin am Überlegen mein Profil verifizieren zu lassen.
zum Thema
Treffen... leider recht behalten und kein Kontakt mehr...38
Ich habe ja bei meinem letzten Kommentar zum Thema "Treffen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zur Verifizierung

Wer ist dafür oder dagegen?

Umfrage beendet
boar fühlt ihr euch angegriffen. was denn nun los???
ganz ehrlich ihr musstet schon mit so reaktionen/antwort von den jusern rechnen und fertig!!
****ann Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
ach, angegriffen....
.... wir fühlen uns nicht angegriffen, im gegenteil, wir amüsieren uns nur über solche feststellungen, jeder wie er denkt... wie gesagt, was passiert mit den anderen inzwischen 11%? sind das auch alle fakes?
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Also ich muss sagen
das sich hier die Unterhaltung über das Thema ganz schön erhitzt hat.

Ich denke, zwingen kann man niemanden. Und die Verifikation ist auch so eine Sache für sich. Denn, man kann nie (ausser im CamChat) überprüfen, wer an der Tastatur sitzt. (Punkt 51=> Das Problem sitzt vor dem Monitor) Es könnte genauso der kleine Paul sein, der an dem rechner seiner Mutter / Schwester oder sonst wem sitzt, wo die Passwörter gespeichert sind.

Andererseits denke ich, solch eine Seite wie der JC wird sich nicht zumuten wollen, irgendwelche Bilder verändert anderweitig auftauchen zu lassen. Ansonten würde ich die Betreiber wegen dem Persönlichkeitsrecht anzeigen und verklagen.

Zu dem bin ich auch der meinung, durch die Verifikation bietet man eine klitzekleine Möglichkeit sich nicht als Fake "zu outen".

Gruss
Andy

PS: Ich habe auch dafür gestimmt, aber nur wegen meinem letztgenannten Aspekt *rotwerd*
****ann Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
kinky,
wir geben dir recht, nur die frage ist warum hier einfach als grundlage eine verifizierung vorausgesetzt wird. warum also? was soll es bringen?

an der erhitzung dieses themas sind wir mit sicherheit nicht alleine schuld, aber manch einer kann nicht die meinung von anderen akzeptieren.
boar ey.. was die so bringt steht doch nun ganz oft drin und auch unter "hilfe und support" nachzulesen und punkt!!!

und ja andy hast schon recht!!
****ann Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
klar,
wir haben es halt noch nicht gelesen, schlimm????
voll doof alles..
sind doch geprüft worden..
nun schon wieder ?
wofür denn..
hier lernt man frau sowieso keinen kennen..
laüft doch nur auf tastenwich... heraus und das die leute fsk bezahlen sollen um mehr zu sehen..
ist ja klar..
auf den bildern zur prüfung sehen wir sooo jung aus.. lach.
geht doch alles nur ums geld
ja dann nachlesen. aber hier im forum wurde auch durch luna und mich und die andern erläutert, wofür das da ist!

aber wie gesagt nachlesen und gut *g*
@nasse...
die die geprüft sind, brauchen es doch nicht mehr!! es ging nur um die ohne häckchen!!
****na Frau
676 Beiträge
Fakt ist doch, wenn ich mich verifizieren lasse gibt es ein Bild mit meinem Gesicht drauf. Auch wenn es nicht im Profil zu sehen ist, existiert es doch irgendwo. Und was damit irgendwan gemacht wird weiß keiner.
Die JoyClub Betreiber haben mit den nicht verifizierten Mitglieder keine Probleme, warum haben es jetzt die neuen Mods?
Man sollte es einfach respektieren, wenn andere Menschen nicht möchten das es von ihrem Gesicht in diesem Zusammenhang ein Bild gibt.
*****ion Paar
6.624 Beiträge
pdm@11% du meinst die 5 User
die dageben sind ? Wer sagt das diejenigen nicht verfiziert sind ?

Ich habe eine eigene Meinung eure Meinung ist eure aber die muss nicht meine sein , wer sagt hier das man eure Meinung nicht akzeptiert? In meinem Fall teile ich einfach nicht eure Meinung da ich Klar sage das für mich das verfizieren eine gute Lösung ist um den Fakebestand einer Plattform wie Joyclub so gering wie möglich zu halten !
Menschen die sich so wehement gegen eine Verfizierung angehen sind mir suspekt und aus erfahrung heraus , musste ich für meinen Teil feststellen das einige nicht verfizierte auch nicht das sind für was sie sich ausgeben sei es ein Paar eine Solofrau sogar Solomänner ect. und das ist jetzt an die allgemeinheit der nichtverfizierten gerichtet gewesen nicht auf euch oder auf explizit alle nichtverfizierten sondern an die schwarzen Schafe ( die es sicher auch unter verfizierten gibt ) die Menschen wie mich skeptisch machen die sich nicht scheuen Bilder ins Forum zu stellen aber Angst haben ein einziges an Joyclub zu senden !
Mit freundlichen grüße Luna
****ann Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
alanna
---- danke ----
****ann Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
tja....
... auch das ist wieder eine pauschalierung, die wir aber durchaus verstehen.
****na Frau
676 Beiträge
Allso mir werden Leute die so wehement auf die verifizierung bestehen suspekt.
Weil ich den Grund nicht so richtig verstehe.
Das es kein Schutz vor Gaffern ist habt ihr doch schon selber eingeräumt.
****ann Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
also uns ist das egal....
.... wir werden uns einfach nicht so einfach mit unseren bildern etc. verifizieren lassen, jeder so wie er will.... dann gehen wir halt aus diesem forum raus, oder auch aus dem joy, es gibt auch noch andere möglichkeiten leute kennenzulernen, z.b. im club oder so,....
**********_D_ni Mann
1.385 Beiträge
wir sind dafür , da Fisting und die Gruppe selber , schon ein Thema ist wo nicht nur Gaffer dabei sein sollten oder Fakes sondern wirklich reale User ...lg die Lunas

Das Problem bei der Verifizierung besteht für mich darin, dass sie im Prinzip nichts verifiziert. Danach hat der JC ein Foto von mir mit einer Nummer drauf. Nun wissen die, aha, der User sieht so aus und gehört zu dem Account. Mehr nicht.
In meinem Profil könnte ich nun zig Body-Fotos ( aus dem Internet geklaut etc ), oder verfremdete Gesichtsfotos einstellen und sonst was für einen Schein erwecken. Keiner im JC wird in Kombination aller Fotos erkennen können, dass die gar nicht von mir sind. ( Es sei denn ich hab zufälligerweise ihm bekannte gegriffen.. )
Dann kann ich hier lustig rumfaken, spannern usw. Der Haken bietet keine Garantie für Echtheit oder Seriösität.
Das geht erst besser in Verbindung mit einem Gesichtsfoto - was dann aber ein anderes Thema wäre...

PS: Dem Voting enthalte ich mich, wegen der o.g. Gründe und weil ich den Newsletter so begriffen habe, dass diese Entscheidung ohnehin fest steht. Grundsätzlich habe ich auch mit nicht-verifizierten Mitgliedern kein Problem. Grundsätzlich, wohlgemerkt.
sehr seltsam alles hier
*****ion Paar
6.624 Beiträge
alanna@
wie ich schon mal schrieb es gibt keinen Schutz für Gaffer, gibt es in der realen Welt auch nicht wer Probleme hat mit Gaffern ist auf einer Erotikplattform dann falsch weil wer Augen hat Gafft* also sind wir alle Gaffer *lol*!

Die Verfizierung soll als erstes dazu Dienen die Fakezahlen einzudämmen !

Usern aufschluss geben die ein Profil Besuchen aha derjenige ist Joyclub durch eine verfizierung bekannt, den nicht alle Menschen können einem real kennen !
****ann Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
naja.....
.... das haben wir auch mal gedacht luna.... haben uns hier mit einem vermeintlichen paar treffen wollen und es stellte sich heraus das das foto für die verifizierung gefakt war, er hat es mit einer prostituierten machen lassen.... super schutz.... lach....
*****ion Paar
6.624 Beiträge
pdm@
dan hoffen wir mal das ihr das Profil bei Joyclub als Fake gemeldet habt , den wer Betrügen möchte und solche kriminelle Energie walten lässt hat hier nichts zu suchen ! Aber wie ich sehe habt ihr euch da auch auf die verfizierung verlassen wieso das den , wenn ihr das für überflüssig haltet ?War es der Grund wieso ihr so skeptisch seit ?
Wie gesagt wer sowas nötig hat einen Fakecheck zu Faken aber ich gehe hier von ehrlichen Menschen aus den , wenn man sich real trifft kommt alles ans Tageslicht
lach
das ist es doch hier..
hier kommen doch nie treffen zustande..
sobald man nur telen will ist es vorbei
****ann Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
sorry....
... wir haben uns nicht auf die verifizierung verlassen, wußten zu dem zeitpunkt auch gar nicht worum es ging. haben ihn stehen gelassen und ihm gesagt er möge sich darüber mal gedanken machen. seitdem ist dieses profil hier nicht mehr existent, zumindest nicht mehr unter dem nick.

also wie verläßlich ist jetzt die verifizierung?
unsicher?
Klar ist auch eine verifizierung nicht hunderprozentig sicher, doch es erschwert das ganze etwas. Um ein Foto für die verifizierung zu faken muss ich mir schon etwas Mühe geben, sozusagen Energie aufwenden. Meine Erfahrungen zu nicht verifizierten Profilen ist das Treffen nicht zustande kommen. Mit verifizierten hatte ich diese Problem "noch" nicht.
****ann Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
naja,
auch ein bildbearbeitungsprogramm macht einiges möglich und es ist kaum zu unterscheiden... siehe youtube, etc... da schaffen sie es mit minimalen aufwand zu faken....
****ode Mann
1.252 Beiträge
Verifizierung sollte bei einem so pikantem Thema schon sein *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.