wir sind dafür , da Fisting und die Gruppe selber , schon ein Thema ist wo nicht nur Gaffer dabei sein sollten oder Fakes sondern wirklich reale User ...lg die Lunas
Das Problem bei der Verifizierung besteht für mich darin, dass sie im Prinzip nichts verifiziert. Danach hat der JC ein Foto von mir mit einer Nummer drauf. Nun wissen die, aha, der User sieht so aus und gehört zu dem Account. Mehr nicht.
In meinem Profil könnte ich nun zig Body-Fotos ( aus dem Internet geklaut etc ), oder verfremdete Gesichtsfotos einstellen und sonst was für einen Schein erwecken. Keiner im JC wird in Kombination aller Fotos erkennen können, dass die gar nicht von mir sind. ( Es sei denn ich hab zufälligerweise ihm bekannte gegriffen.. )
Dann kann ich hier lustig rumfaken, spannern usw. Der Haken bietet keine Garantie für Echtheit oder Seriösität.
Das geht erst besser in Verbindung mit einem Gesichtsfoto - was dann aber ein anderes Thema wäre...
PS: Dem Voting enthalte ich mich, wegen der o.g. Gründe und weil ich den Newsletter so begriffen habe, dass diese Entscheidung ohnehin fest steht. Grundsätzlich habe ich auch mit nicht-verifizierten Mitgliedern kein Problem. Grundsätzlich, wohlgemerkt.