Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
962 Mitglieder
zum Thema
Verifizierung - was spricht dafür/dagegen?64
Ich bin am Überlegen mein Profil verifizieren zu lassen.
zum Thema
Treffen... leider recht behalten und kein Kontakt mehr...38
Ich habe ja bei meinem letzten Kommentar zum Thema "Treffen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zur Verifizierung

Wer ist dafür oder dagegen?

Umfrage beendet
Wenn einer
betrügen will so wird ihm das immer gelingen, doch viele scheuen den Aufwand. Ein Bild zu fälschen um verifiziert zu werden benötigt Aufwand und das, so denke ich, werden viele scheuen.
**********_D_ni Mann
1.385 Beiträge
Eine ehemals unverifiziertes Mitglied ist mittlerweile meine Freundin. *gg* Mittlerweile auch verifiziert übrigens.
Insofern... Wir haben gemailt, getelt, Fotos ausgetauscht, getroffen. Eine persönliche Art der Verifizierung, sozusagen. Alles echt und so wie versprochen! *lol*
Bei einem verifizierten Mitglied dagegen, "durfte" ich beim Treffen allerdings feststellen, dass die Fotos, nun ja, sehr wollwollend getroffen waren... *ggg* Geht also auch so rum...
Lunation
ist genau unsere Meinung!!

PS: wir sind geprüft und stehen dazu das wir uns auf dieser Plattform bewegen, deswegen sind auch in unserem Profil Bilder mit Gesicht zufinden!
****na Frau
676 Beiträge
Lunation
Wie ihr selber schreibt gibt es keinen Schutz vor Gaffern.
Und Out_of_the_Dark hat es jetzt auch noch mal beschrieben wie es gehen kann.

Und ihr bringt keine neuen Agumente, ihr wiedersprecht Euch sogar.

wie ich schon mal schrieb es gibt keinen Schutz für Gaffer, gibt es in der realen Welt auch nicht wer Probleme hat mit Gaffern ist auf einer Erotikplattform dann falsch weil wer Augen hat Gafft* also sind wir alle Gaffer *lol*!

Und ihr seid die jenigen die hier so wehement darauf bestehen.

warum könnt ihr den Leuten die Entscheidung nicht selbst überlassen?
Und wenn es Euch so stört macht doch Eure eigene Gruppe auf.
Und da könnt ihr ja auf die VERIFIZIERUNG achten.
Nicht böse gemeint, aber jeder soll so leben wie er möchte.
****ann Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
betr. mods....
.... ich muß nach rücksprache mit den mods eine meiner aussagen revidieren...

ich schrieb:
" Wir hatten versucht mit den Mods Kontakt aufzunehmen und unser für und wieder darzustellen, bekamen auch eine kurze Antwort, jedoch brach der Dialog durch die Löschung unserer Mails dann ab und es wurde ein Monolog. "

Inzwischen wurde uns von den Mods mitgeteilt, das sie gelöschte mails wieder herstellen und lesen können, oder so ähnlich...

von daher für diese aussage von uns:
Entschuldigung
*****ion Paar
6.624 Beiträge
our of dark
ich kenne auch einige nicht verfizierte ( die auch mittlerweile verifiziert sind da diejenigen ja auch chatten wollen ) es trifft mit sicherheit nicht auf alle nicht verfizierten zu das die Fakes sind !!!Das wäre absolut undenkbar alle über einen Kamm zu scheren !

Aber wo ich dir Recht geben und das hab ich selber auch schon oft erlebt und ich kenne ziemlich viele real das die angaben im Profil nicht immer mit der realität übereinstimmen aber das kann man egal wo nicht vermeiden , außer durch reale Treffen kann man sich dann 100% ige sicherheit geben !

nasselustowl @ Da muss ich euch widersprechen wir haben schon sehr viele Menschen Real aus dem Joyclub kennengelernt und davon sehr viele die uns ans Herz gewachsen sind !

Ich denke aber das diese Diskussion mittlerweile Überflüssig ist den die Gruppenregeln sind Gruppenregeln !

alanna @ für was ne neue Gruppe ?
****ann Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
gruppenregeln?
.... wer stellt diese auf?
**********_D_ni Mann
1.385 Beiträge
Ich denke aber das diese Diskussion mittlerweile Überflüssig ist den die Gruppenregeln sind Gruppenregeln !

Ein würdiges Schlusswort, wie ich finde! *g*
****ann Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
naja....
.... wir hätten ja auch wenn wir weiter als "fake" hier durch die weltgeschichte laufen wollten einfach ein bild zusammenschneiden können und kommentarlos uns hier verifizieren lassen können, finden es jedoch als betrug allen anderen gegenüber.

also lieber eine demokratische diskussion als ein diktatorisches handeln.
*****ion Paar
6.624 Beiträge
Als erstes stellt
Joyclub die Grundregeln einer Gruppe auf ,der Gruppenmod zusammen mit den Co-Mods entscheiden wie hoch das Level einer Bewerbung in deren Gruppen sind !
**********_D_ni Mann
1.385 Beiträge
Dikatorisches Handeln sieht wohl anders aus.... In grösseren Gruppen kann nun mal nicht jede Entscheidung basisdemokratische erfolgen. Würde auch gar nicht klappen.
Und hier dürfte eine demokratische Befragung ohnehin kein anderes Ergebnis bringen, wie der Threat schon zeigt.
DAFÜR
****na Frau
676 Beiträge
Vielleicht sollten die Leute die dagegen sind aus der Gruppe austreten.
Und eine neue Fistinggruppe aufmachen.
Ich werde auf jeden Fall rausgehen. Weil ich dieseZwänge furchtbar finde.
Und ich verstehe überhaupt nicht wie zwei Mods das einfach bestimmen können.
Den ohne Mitglieder gibt es auch keine Gruppe mehr. Und somit sind auch die Mods, die Glauben anderen Leute ihre Meinung auf zu zwingen überflüssig.
Ürigens bin ich verifiziert, habe das aber freiwillig getan.
Und somit verabschiede ich mich aus dieser Gruppe.
****ann Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
alanna....
.... genau das haben wir den mods auch bevor wir diese umfrage gestartet haben mitgeteilt... wir werden mal gucken wie man so eine gruppe aufmacht....
*****ion Paar
6.624 Beiträge
:::::::
also lieber eine demokratische diskussion als ein diktatorisches handeln.

Wir die hier alle schreiben sind Mitglieder der Gruppe und wenn irgendwas schief läuft gibt es für uns keine große Konsiquenzen !
Wir haben keine arbeit mit der Gruppe , keine Pflichten ,
die Mods schon!
Demokratie ??? Diktatur???

Bin ich hier im falschen Film oder denkt hier wirklich wer, das man hier politische Verhältnisse walten lässt und gemeinsam zusammen entscheidet welche Rechte man hier in der oder einer Gruppe walten lässt *haumichwech*
Es gibt Regeln für alle hier im Joyclub SOWOHL für die Mitglieder als auch für alle Mods und auch das Joyteam an die haben sich alle zu halten !
Das habt ihr alle angekreuzt bei der Anmeldung !

Niemand wird gezwungen sich zu verfizieren , aber diejenigen sollen sich dann auch nicht wundern wenn ich erst mal skeptisch bin und erst mal vorsichtig werde !
****ann Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
luna....
.... man hätte aber wenigstens von seiten der mods vorher eine umfrage starten können, oder???
*****ion Paar
6.624 Beiträge
pdm@
Wieso ???
****ann Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
nur so.....
.... um vielleicht die mitglieder diesbezüglich um ihre meinung zu fragen, wieso nicht, ist das zuviel aufwand?

also doch keine demokratie.... nur zu erinnerung, diese gruppe lebt auch von ihren mitgliedern, oder?
Also...
... ich denke mal, die Abstimmung spricht eindeutig für sich!

Da brauchen wir wohl auch nicht mehr drüber rum diskutieren.
Regeln sind Regeln... und wer sich nicht daran halten möchte oder kann... der wird ja nicht gezwungen sich weiterhin hier aufzuhalten.

Sorry, aber so seh ichs halt...

LG und nen schönen Abstimmtag noch... Sam.

PS: Die Verifikation tut keinem weh und das Bild taucht ja auch nirgends mehr auf.
Und wir haben auch lieber Kontakt mit verifizierten Leuten. Denn ein Paar oder eine Frau ohne Haken dran hat für uns persönlich immer irgendwo einen Haken!!! *ja*
*****ion Paar
6.624 Beiträge
Dies wurde an der Pinnwand gepostet von den Mods:
Geprüfte Mitglieder
Liebe Mitglieder der Gruppe,

Wir haben uns entschieden, in dieser Gruppe nur noch geprüfte Mitglieder aufzunehmen.
Das erhöht die Sicherheit, nicht mit Fakes und reinen Bildchenguckern in Kontakt zu kommen, bietet aber keine 100%ige Sicherheit.
Aus den Anfangszeiten sind immer noch einige Mitglieder die diese Prüfung nicht haben.
Wir fragen uns Warum?
Es dauert nur ca. 2 Minuten das Bild zu machen und dies dann mit dem Zertifikat online prüfen zu lassen.
Hier könnt ihr euch prüfen lassen: Verifizierung
Auch diese Mitglieder müssten doch langsam wissen das es sehr viele hier gibt die sehr drauf achten, wir übrigens auch, dass wir wenn Interesse an jemandem besteht auf dieses Kriterium bestehen.
Wir sind auch der Meinung, dass dies jeder ohne Haken bis zum 20.11.2009 hinkriegt.
Sollte dies jemand aus Krankheitsgründen oder Urlaub etc. nicht rechtzeitig schaffen, so kann man dies uns mitteilen und um eine Fristverlängerung bitten.
Bei der Einhaltung von gewissen Regeln oder vorgegebenen Aufnahmekriterien in der Gruppe sehen wir keine Möglichkeiten für Toleranz, da wir in der Gruppe sehr intime Fotos haben und das Interesse der Gruppe, dem Einzelnen vorgeht.
Wir werden ab oben genanntem Stichtag alle ohne Haken von der Gruppe ausschließen.

Ein Profilbil ist zwar keine Pflicht, es wäre jedoch schön, wenn jedes Mitglied eines hätte. Es macht euch und euer Profil direkt symphatischer und erleichtert den Kontakt. Viele argumentieren, dass dies aus beruflichen Gründen nicht gehe. Hierzu kann ich nur sagen, wer euch hier im JOYclub findet, der hat gezielt gesucht und vielleicht gleiche Interessen wie ihr. Habt genug Rückgrad und steht dazu.

Lieben Gruß

Das Moderatorenteam

Ich denke man sieht Klar und Deutlich das es eine Gruppenregel ist wir sollten froh sein das wir so tüchtige Mods haben !!!

lg Luna
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Das einzige Verfahren,
was entsprechende "Teil-" Sicherheit bietet ist zum einen PostIdent und zum anderen ein Zutrittsschlüssel.

Beim PostIdent-Verfahren überprüft der Postbote (ja ja, wenn der Postmann / respektive -frau 3 mal klingelt) anhand des Personalausweises und der persönlichen Indentifikation (Vis-a-Vis) die direkte Indentität.

Zum anderen müsste man eine Art Pin/Tan bzw. dem HBCI-ähnlichem Verfahren eine personalisierte Indentifikation einbringen. Diese Dinge wird der JC nicht machen. Punktum!

Das die MODs gerne geprüfte Mitglieder haben möchten, ist in so fern nachvollziehbar, dass dadurch ein "wenn auch kleiner" Teil geschützt bzw. nicht durch Faker oder ähnlichem ausgenutzt wird. ( Es soll ja hier Paar- und Frauenprofile geben, die keine sind *wurde mir mal irgendwann zugezwitschert*)

Um dieses Fakes zu vermeiden, sehe ich der überprüfung positiv entgegen. Fisting und ähnliche Spielchen sind schon eine sehr intime Aktion. Denke, intimer als der normale *pimper* *popp* *bananen* Daher ist meine Meinung, das es schon für die beteiligten angenehmer wäre, zu wissen, das die angemeldeten Personen hier auch real sind- auch wenn dies keine 100% Sicherheit ist.

Oder sehen die anderen das Anders?

Gruss
Andy
*****ion Paar
6.624 Beiträge
Kinky@
Postident wird beim Fsk18 durchgeführt hier bei Joyclub *das weiß ich daher weil ich selber durch Postident verfiziert wurde für den Fsk18 Schutz !

Diese Art für die Normale Verfizierung Kostenlos zu gestalten wäre also eher nicht möglich da dies auch was Kostet (Die Post macht nix umsonst )

Aber eine vielleicht eine Zukunftsvision !
Joyclub hat sich in den letzten paar Jahren zu rasend schnell entwickelt das sicher viele damit beschäftigt sind solche Lücken kostengünstig und sicher zu gestalten !
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Mal ehrlich!
Vermutlich können oder wollen einige der User nicht richtig LESEN!

Mein Rat!
Solche Themen nicht wieder zulassen, weil sie klar den Gruppenregeln widersprechen!
Lasst den Unverifizierten Zeit sich das zu überlegen und abzuwägen, ob sie Interesse an dieser Gruppe haben.

Wenn nicht - schmeißt sie raus!

Ich würde denken ... mindestens 90% aller Gruppen hier lassen nur noch verifizierte User zu. Und das hat seinen Sinn. Das hier zu diskutieren hat keinen Sinn.

Hier mal paar Links fürs Verständnis.
http://www.joyclub.de/hilfe/datenschutz.html
http://www.joyclub.de/hilfe/gruppen.html

Die Gruppen im JOYclub sollen generell offen für alle Mitglieder des Clubs sein. Thematisch macht es bei manchen Gruppen dennoch Sinn, die Mitgliedschaft darin auf User mit bestimmten Kriterien zu beschränken. In den Teilnahmebedingungen für eine Gruppe kann festgeschrieben werden, wer inhaltlich dazu passt und auch aufgenommen wird.

Hierbei sollten vor allem nur die Angaben verwendet werden, die in einem Profil auch eindeutig lesbar sind, da dies objektive Kriterien sind. Z.B. das Geschlecht, Region, Alter, Vorlieben etc. oder auch, ob ein Mitglied sich als echt verifiziert hat. Auch wenn sich ein Mitglied aufgrund seiner Beiträge im allgemeinen Forum besonders affin für ein Thema gezeigt hat, kann dies als Kriterium für die Aufnahme in eine Gruppe dienen.
Bei unseren Moderatoren wäre das Thema schon nach dem ersten Posting rausgeflogen!

Das ist meine Meinung!
Hätte das Thema ein Verifizierter angeschoben hätte ich sicher mehr Verständnis aufgebracht.

LG Rocco
--
Wie viele Jungs sich bei Trixie melden, die hier ein Paarprofil erstellen, deren Frauen aber nicht die leiseste Ahnung vom Treiben ihrer Männer hier haben ... kann ich nicht mehr zählen!

@*******1000
Für Euch beide tut es mir wirklich Leid, da Ihr vermutlich schon schlechte Erfahrungen gemacht habt, aber wirklich echt seid!
Versucht doch die telefonische Verifizierung bei den Mods ... die sind bestimmt kompromissbereit!
*****ion Paar
6.624 Beiträge
*top*appleitx

Damit habt ihr beiden mir aus dem Herzen gesprochen für mich wäre damit das Thema erledigt !

Danke !!!

Ich Danke in dem den Mods für ihre gute Arbeit und nun auf zu neuen interessanten Themen über Fisting *wink* dat Luna
*******Paco Paar
2.358 Beiträge
mit 89% zu 10%
verliert hier der TE seine eigene Abstimmung.
Versucht aber permanent mit aller Macht das Gegenteil durchzudrücken.

Und bringt immer wieder die Begriffe "Diktatur" und "Demokratie" ins Spiel.

Haben wir da was von "Diktatur" und "Demokratie" falsch verstanden?

Btw: @**M:
Es werden von JC nur unbearbeitete Fotos angenommen. Bereits bearbeitete unterscheiden sich durch sehr markante Datei-interne Merkmale von "Originalen"
Da ist nix mit "zusammenbasteln".

*ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.