Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
962 Mitglieder
zum Thema
Verifizierung - was spricht dafür/dagegen?64
Ich bin am Überlegen mein Profil verifizieren zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zur Verifizierung

Wer ist dafür oder dagegen?

Umfrage beendet
****ann Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage zur Verifizierung
Wer ist für den Vorschlag, wer dagegen?

Wir dachten man bewegt sich in einer Demokratie und nicht in einer Diktatur. Wir hatten versucht mit den Mods Kontakt aufzunehmen und unser für und wieder darzustellen, bekamen auch eine kurze Antwort, jedoch brach der Dialog durch die Löschung unserer Mails dann ab und es wurde ein Monolog.

*modda* Zur Klarstellung:
Fisting: Umfrage zur Verifizierung
*****ion Paar
6.624 Beiträge
wir sind dafür , da Fisting und die Gruppe selber , schon ein Thema ist wo nicht nur Gaffer dabei sein sollten oder Fakes sondern wirklich reale User ...lg die Lunas
Ähm, worum gehts hier ??????
*****ion Paar
6.624 Beiträge
sirg
ob in die Gruppe Fisting nur verfizierte Joyclub mitglieder aufgenommen werden sollten oder nicht , das verfizieren ist Kostenlos!
habt
ihr ein Problem damit ???
bin ganz der Meinung von Lunation ...*ja*
ich find die sache mit dem häckchen hinten dran schon gut... es garantiert keinen schutz vor fakes, is einfach so, aber man kann nen stück weit doch zeigen... man is echt und existiert!
und das foto machen, plus die ziffern und den namen ist ja nun wirklich kein problem. ist schnell gemacht und fertig!!

kann also keinen verstehen, der es nicht macht! ist einfach meine meinung!
aber "gaffer" gibt es auch unter den realen usern................

das argument zieht nicht wirklich.........................

und "fakes" habe ich auch schon unter den realen kennengelernt.........
****ann Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
wir haben ein problem damit...
... und zwar das wir nicht irgendjemanden unsere fotos zeigen wollen und werden, insbesondere mit gesicht, da wir diese nur an ausgewählte zeigen wollen.
ja oki, aber mit dem foto passiert ja nichts!
*****ion Paar
6.624 Beiträge
SWINGERLOVE
wir für unseren geschmack mögen es lieber wenn die Mitglieder einer Gruppe auch verfiziert sind , schließlich werden hier auch Bilder in ausgestellt die für viele sehr intim sind , diese aber außerhalb der Gruppe evtl. nicht Posten würden , jedenfalls ich der weibliche Teil bevorzugt es das man sicher geht durch eine Prüfung durch Joyclub ein wenig mehr Sicherheit entsteht ansonsten kann/könnte man auch im öffentlichen Forum Posten ! Lg Luna

Ps. wir sehen auch gerne den Usern ins Gesicht die unsere Intimen Sachen sehen , Bilder im Profil und wenn es nur in der Geheimen Galerie ist ist für mich ein Zeichen das es demjenigen auch ernst ist !

SKORPION @ Bilder sollen ja angegafft werden dazu sind sie ja da , aber eben von Personen die sich mit dem Thema Fisting indentifizieren aber ab und an hab ich das Gefühl bei den Mails die ich dann nach einem geposteten Bild von mir bekomme das dies nicht der Fall ist !
****ann Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
wer sagt das....
.... wir waren mal auf einem anderen sehr bekannten portal, dort war es ähnlich mit der verifizierung, ergebnis, unser bild fanden wir dann leicht verändert wo anders wieder.

für lunation:
was hat die verifizierung mit dem thema fisting und der möglichkeit der beschäftigung mit dem thema zu tun?
ja mag sein,... aber das is hier im JC nicht so. weil bin seit 2,5jahren dabei und bis jetzt kann ich nix negatives sagen dazu.

aber muss eben jeder selber wissen
*****ion Paar
6.624 Beiträge
pdmpaar@
also ich hab schon 2 Mails von Usern bekommen aus dieser Gruppe die sogar wörtlich geschrieben haben das diese mit dem Thema nichts am Hut haben ( beide nicht verfiziert ) und nur in dieser Gruppe sind um geile Muschis zu sehen und um die geilen Frauen dann zu .......
fand ich jetzt nicht gerade Prickelnd , in eine Gruppe wie diese sollten auch nur User anwesend sein , die sich für das Thema Fisting interessieren die es aktiv oder passiv ausleben oder interesse daran haben , es kennenzulernen, diejenigen sich mit gleichgesinnten austauschen wollen ect. !

Aus dieser Erfahrung heraus nehme ich für mich heraus zu sagen das , das schon auch was damit zu tun hat aus welchem Grund man in diese Gruppe geht , anonsten kann man das Thema Fisting ja auch ganz normal im normalen Forum ausdiskutieren wenn jeder ausnahmslos ob interesse besteht am Thema in die Gruppe reinkommt , wo wäre dann der Sinn ?
Ich habe mich "verifizieren" lassen, ich bin dafür.
*****ion Paar
6.624 Beiträge
pdmpaar@
verfizieren tut niemanden weh , kostet nix und dauert nicht lange !
ja aber muss doch zum schluss jeder wissen was er tut und wenn einige es nicht wollen... ja dann eben nicht.
kann man keinen zu zwingen!
*****itx Paar
11.659 Beiträge
Die Umfrage ist sinnlos!
Wer, außer die nicht Verifizierten, wird denn hier gegen eine Verifizierung stimmen?

Die aufgestellte Regel, nur verifizierte Mitglieder zuzulassen, obliegt jedem Gruppengründer und ist durch den JOYclub legitimiert.

Das Verfahren der Verifizierung ist kostenlos und von jedem schnell und unkompliziert durchführbar. Der Club verpflichtet sich sogar, dieses hochgeladene Foto extrem vertraulich zu behandeln. Bin mir nicht ganz sicher ... aber früher war es sogar möglich eine Sonnenbrille zu tragen.

Die "Rothäkchen" müssen zusätzlich ihre Personalausweise hochladen! Nur zur Info.

Wir unterstützen diese Verfahrensweise vollumfänglich.
Der Schutz der Gruppenmitglieder steht hier klar im Vordergrund.

Früher hab ich sogar noch allen ungeprüften Mitgliedern, die sich in unseren Gruppen befanden, angeboten, sie persönlich zu überprüfen. Paare hab ich per Telefoncheck und Soloprofile per Camcheck überprüft. Das obliegt aber auch jedem Gruppengründer und vor allem würde ich das an der Anzahl der zu Prüfenden festmachen.

Aber eines kann ich euch mitteilen. Von 27 Paaren waren nur 3 bereit sich telefonisch checken zu lassen.
Das lass ich dann mal kommentarlos so stehen!

LG Rocco
nein
zwingen kann man niemanden, aber dann muss er oder sie dann halt damit rechnen das sie nicht glaubhaft sind. sehen zumindest wir so. sorry. und bilder kann man reinstellen, muss ja kein kopfbild sein........für die die sich nicht trauen.

wir stimmen auf jedenfall dafür!!

lg sunflowermoon
*****ion Paar
6.624 Beiträge
sexyhäschen@
zwingen nicht , aber die neuen GruppenMods haben erst eine Mails an alle Mitglieder verschickt wo sie miteilten das in der Gruppe nur noch verfizierte Mitglieder zugelassen werden !
Das heißt für alle die nicht verfiziert sind , einfach nachholen oder diejenigen werden nach einer gewissen Pflichtwartezeit wo man das nach holen kann dann entweder nicht mehr in der Gruppe sein oder erst garnicht zugelassen !
Im öffentlichen Forum können sie sich ja Tummeln aber meiner Meinung nach in Gruppen mit spezifischen sexuellen Spielarten wie Fisting sollte man schon ein wenig mehr sicherheit reinbringen!
Joyclub bietet dazu einen kostenlosen Fakecheck /Verfizierung an !
Das war eins der ersten Sachen die ich/wir hier bei Joyclub gemacht haben damit andere User auch sehen aha , denen liegt was das man sieht das sie auch real sind !
Was mich auch verwundert es gibt ja auch einen Fisting-Chat , können da die nicht verfizierten auch rein ? In normale Chats kann man ausschließlich nur verfiziert hinein !
Hmm
vielleicht kam es im Newsletter ja auch einfach ein bisschen zu streng rüber, doch grundsätzlich bin auch ich für eine Verifizierung. Es gibt keinen echten Grund diese Prozedur nicht zu machen, wie schon oft erwähnt, es kostet nichts, geht schnell und in Zeiten von Handykameras gibt es auch keine Ausrede von wegen man hätte keinen Fotoapperat.........Ob dadurch Gaffer ausgesperrt werden halte ich jedoch für fraglich.
*******Paco Paar
2.358 Beiträge
Ein Foto mit zwei Gesichtern ohne erkennbaren Körper (denn der ist nicht notwendig).
Ein Zettel mit einer Nummer und dem Nick darauf soll wohl in den Händen gehalten werden (ok - ist schon etwas her)

Wir können uns nicht vorstellen, dass ein solch hocherotisches Bild auch nur ansatzweise "irgendwo" im Netz zu gebrauchen wäre.

Außerdem wird es nach Kontrolle nach unserem Wissen gelöscht...
Und die JC-Betreiber hätten ein Höllenproblem, wenn es eine Anzeige wegen eines solchen Fotos im Netz gäbe!

Diese Kontrolle ist aus unserer Sicht der absolute minimal Schutz.

Deshalb finden wir die Verifikation auf jeden Fall nötig.*ja* Und zwar auch unabhängig vom Thema Fisting.*ja*

Und auch das Zitat spricht doch auch für sich*zwinker*
Aber eines kann ich euch mitteilen. Von 27 Paaren waren nur 3 bereit sich telefonisch checken zu lassen.
Das lass ich dann mal kommentarlos so stehen!

lG: die Carib*liebhab*'s
luna...
chat is chat... und da geht das auch nur mit haeckchen.
ich find den hin und her hier nur sehr sinnlos, weil ich meine die mods entscheiden oder eben der JC!
weil zu einer einigung kommen wir juser ja hier nicht.. zwinker
*****itx Paar
11.659 Beiträge
@Lunation
In den Gruppenchat können alle Mitglieder. Wenn ihr den gleich abschließt, können nur noch die Gruppenmitglieder über die Gruppen-Startseite in den Chatroom.

LG Rocco
****ann Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
na ja, betreffend datenschutz...
.... das dachte schon die deutsche bahn, die t-com, t-mobile, awd, yahoo und andere sehr große firmen, das alle daten sicher sind.... zuletzt natürlich studivz, schülervz nicht zu vergessen.

aber große firmen können mit sicherheit einen größeren datenschutz darstellen als eine online-plattform, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.