Die Umfrage ist sinnlos!
Wer, außer die nicht Verifizierten, wird denn hier gegen eine Verifizierung stimmen?
Die aufgestellte Regel, nur verifizierte Mitglieder zuzulassen, obliegt jedem Gruppengründer und ist durch den JOYclub legitimiert.
Das Verfahren der Verifizierung ist kostenlos und von jedem schnell und unkompliziert durchführbar. Der Club verpflichtet sich sogar, dieses hochgeladene Foto extrem vertraulich zu behandeln. Bin mir nicht ganz sicher ... aber früher war es sogar möglich eine Sonnenbrille zu tragen.
Die "Rothäkchen" müssen zusätzlich ihre Personalausweise hochladen! Nur zur Info.
Wir unterstützen diese Verfahrensweise vollumfänglich.
Der Schutz der Gruppenmitglieder steht hier klar im Vordergrund.
Früher hab ich sogar noch allen ungeprüften Mitgliedern, die sich in unseren Gruppen befanden, angeboten, sie persönlich zu überprüfen. Paare hab ich per Telefoncheck und Soloprofile per Camcheck überprüft. Das obliegt aber auch jedem Gruppengründer und vor allem würde ich das an der Anzahl der zu Prüfenden festmachen.
Aber eines kann ich euch mitteilen. Von 27 Paaren waren nur 3 bereit sich telefonisch checken zu lassen.
Das lass ich dann mal kommentarlos so stehen!
LG Rocco