Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
962 Mitglieder
zum Thema
Verifizierung - was spricht dafür/dagegen?64
Ich bin am Überlegen mein Profil verifizieren zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage zur Verifizierung

Wer ist dafür oder dagegen?

Umfrage beendet
****ann Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage zur Verifizierung
Wer ist für den Vorschlag, wer dagegen?

Wir dachten man bewegt sich in einer Demokratie und nicht in einer Diktatur. Wir hatten versucht mit den Mods Kontakt aufzunehmen und unser für und wieder darzustellen, bekamen auch eine kurze Antwort, jedoch brach der Dialog durch die Löschung unserer Mails dann ab und es wurde ein Monolog.

*modda* Zur Klarstellung:
Fisting: Umfrage zur Verifizierung
*****ion Paar
6.624 Beiträge
wir sind dafür , da Fisting und die Gruppe selber , schon ein Thema ist wo nicht nur Gaffer dabei sein sollten oder Fakes sondern wirklich reale User ...lg die Lunas
Ähm, worum gehts hier ??????
*****ion Paar
6.624 Beiträge
sirg
ob in die Gruppe Fisting nur verfizierte Joyclub mitglieder aufgenommen werden sollten oder nicht , das verfizieren ist Kostenlos!
habt
ihr ein Problem damit ???
bin ganz der Meinung von Lunation ...*ja*
ich find die sache mit dem häckchen hinten dran schon gut... es garantiert keinen schutz vor fakes, is einfach so, aber man kann nen stück weit doch zeigen... man is echt und existiert!
und das foto machen, plus die ziffern und den namen ist ja nun wirklich kein problem. ist schnell gemacht und fertig!!

kann also keinen verstehen, der es nicht macht! ist einfach meine meinung!
aber "gaffer" gibt es auch unter den realen usern................

das argument zieht nicht wirklich.........................

und "fakes" habe ich auch schon unter den realen kennengelernt.........
****ann Mann
199 Beiträge
Themenersteller 
wir haben ein problem damit...