Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Kann man lieben ohne zu lieben?24
Dieser Satz aus dem Radio hat mich gerade stutzig gemacht. Ja.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meckereck

*******werg Mann
667 Beiträge
@****fun

Wenn du einen Arbeitsplatz suchst wo in der Stellenbeschreibung (nur als Beispiel) gefordert wird das du c++ programmieren kannst es aber im realen nicht kannst. Bewirbst du dich dann drauf? *mrgreen*
@*******werg

Cooler Vergleich *haumichwech*
*******werg Mann
667 Beiträge
Danke. *g*
War mehr ironisch gemeint. Aber macht nix *nein*

Ich sag doch, vielleicht hat Stefan nur vergessen zu fragen ob sie Premium-Mitglied mit FSK18 sind.

Dann wäre beiden Seiten bei einem *nein* schon mal geholfen gewesen und es würde jetzt nicht wieder breitgetreten.

Ist ja jetzt alles wieder gut.

Und ganz ehrlich, wenn ich mich bewerbe (was ich Gott sei Dank nicht muss) dann muss ich nichts beschönigen was ich nicht kann.

LG
*******werg Mann
667 Beiträge
Wie gesagt. Wenn in den Anforderungen klar steht das das Vorraussetzung ist dann Bewerbe ich mich nicht daruf wenn ich kein Premium habe.
Stefan muss dann davon ausgehen das sie einen haben wenn sie sich bewerben. Ganz einfach.
Super Einstellung*top* Amboss, dich hätt ich gern als Chef*zwinker*

Wünsch euch allen einen schönen weißen Dienstag.

Lehnt euch mal zurück und genießt den schönen Anblick.......ach herrlich,
oder jemand Lust auf eine Schneeball *kissenschlacht*

*bussi* Ari
*******olf Mann
1.294 Beiträge
mal aus der Praxis
gesprochen.

Da sich leider immer wieder Bewerber überschätzen, oder der Meinung sind, das lern ich schon noch, bekommt man als Arbeitgeber häufig auch Bewerbungen von Kandidaten, die den Anforderunen nicht zu 100% entsprechen. Hilfreich bei der Bewerbungsuaswertung ist dann ein Gespräch, bei dem die KO-Kriterien klar und deutlich angesprochen werden müssen.

Das mal nur so am Rande.
********ield Frau
7.230 Beiträge
*zwinker*

Bewerbung?
Stelle?

Und wo bleibt die Bezahlung?

*lol*
*******olf Mann
1.294 Beiträge
lach
hier gibt es nur ehrenamtliche Positionen.
********ield Frau
7.230 Beiträge
Wusst ichs doch*motz*
Aber nen Versuch wars wert.

*haumichwech*
Hehe, was soll ich denn sagen*motz*

Ich zahle als User noch dafür, für das was hier so manchmal verzapft wird *haumichwech*
********ield Frau
7.230 Beiträge
Jo,macht doch nix.*zwinker*

Ich bezahl als User dafür damit ich hier ab und zu mal was verzapfen kann*haumichwech*
******wer Frau
714 Beiträge
Gruppen-Mod 
Besinnlich
Heute gibt es nichts zu meckern. *nene*

Die Woche hat so manchen wohl gefordert und wenn man an das Schneechaos denkt dann haben wir uns alle ein erholsames We verdient.

Ich wünsche allen hier einen wundervollen 2.Advent, besinnliche Stunden und viel Spaß bei allem.

Für mich/ uns war es heute einfach mal schön gemeinsam Plätzchen zu backen, es kann dabei auch recht erotisch zugehen.*zwinker* *schleck*

Lg.Redflower
*nikolaus*
******wer Frau
714 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ruhe
Schön das es hier im Moment so ruhig ist und es nichts zu "meckern" gibt.

Also nutze ich es heute mal wieder anders und wünsche allen einen gemütlichen restlichen Sonntagabend und einen guten Start in die Woche.

Morgen ist Frühlingsanfang und das We hat sich doch schon super angefühlt.
Ich freue mich auf den Frühling.*sonne*
Alles grünt und blüht und die Frühlingsgefühle werden bei so manchem geweckt und neu entfacht. *top* *wolke7* *pimper*

Lg.Redflower
*berlin*
*********f4711 Mann
21 Beiträge
umsonst ist der tod
wenn ich als basic Milglied ein anderes Mitglied anschreiben will
muß ich zuerst ZAHLEN.

wie auf allen Portals:

alles uninteresante wird zum locken, kostenlos geschaltet.

aber dann gilt : ZAHLEN ;ZAHLEN ;ZAHLEN

Ihr seid auch nur ABZOCKER

Gruß
Dirty-Harry
***61 Mann
407 Beiträge
Ihr seid auch nur ABZOCKER
Meckern Meckern Mecker.
Rauch 3 Schachteln Zigaretten weniger oder trink 5 bier weniger und du hast die Kohle. Melde dich mal an und sei erstaunt was allesgeht. Aber nicht veralgemeinern.
umsonst ist der Tot
Immer das gleiche, es gibt Menschen die wollen alles geschenkt!
Und wenn Sie was kostenlos bekommen sind sie immer noch unzufrieden.
Wie mein Vorgänger schon schrieb : weniger saufen weniger rauchen,
das Gesparte ist hier sicherlich besser aufgehoben!
*********f4711 Mann
21 Beiträge
umsonst ist der tod
erstens. Ich bin Nichtraucher
zweitens. Ich trinke keinen Alkohol
dritens. geht es nicht ums Geld direkt, sondern um die Art und weiße wie man mit kostenlosen Anmelde- und lockangebote gekötert wird, und am ende mußt du doch zahlen.
Diese Art und Weiße Ärgert mich, dann lieber von Anfang an mit offenen Karten spielen und man weiß woran man ist
Gruß
******wer Frau
714 Beiträge
Gruppen-Mod 
Offene Karten
@*********f4711,

ich glaube kaum das hier nicht mit offenen Karten gespielt wird.
Wenn ich mich anmelde dann kann ich genau bei " Profil verwalten" sehen was ich als Mitglied nutzen kann und da ist auch aufgelistet was als Basis- oder Premiummitglied möglich ist.

Warum soll man auch alles geschenkt bekommen.
Gerade unsere Gruppe ist doch schon etwas spezielles und wer will denn nur Leute haben die vielleicht nur auf die Fotos scharf sind.

Und mal ironisch noch bemerkt...nicht einmal der Tod ist umsonst....*oh*

Ich zahle gern meinen Beitrag.*ja*

Gruß
Redflower
*********f4711 Mann
21 Beiträge
redflower

wenn ich dir nicht mal eine private Mitteilung senden kann, ohne zu Zahlen, und wenig ist es ja auch nicht, dann nenn ich das Abzocke.

Das einzige Plus das ich im bezahlmodus sehe ist das es viele Fakes abhält und des halb werde ich mich probehalber für einen Monat anmelden,denn ich bin real, und sehen wie es weitergeht

Gruß vom
grauenWolf
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
trotz allem bist du hier noch lange nicht vor Fakes und Enttäuschungen gefeit...
ich wünsche dir allzeit Guten Flutsch *zwinker*
*******olf Mann
1.294 Beiträge
um Verwechselungen vorzubeugen
teile ich nicht unbedingt die Meinung des Useres grauerwolf4711.

auch wenn mein Nick hier auch "grauerwolf" ist, allerdings ohne Zusatz....

Grauerwolf
Wir sind neu hier , und haben in keinster weise das Gefühl, über den Tisch gezogen zu werden . War alles ersichtlich , selbst für Laien wie uns ! Und gefällt es Hier und wenn wir mehr wollen , Zahlen wir auch unseren Obolus !

Liebe Grüße von Yvola
*****een Paar
2.736 Beiträge
Löschen von Beiträgen
Da mir in dem entsprechenden Thread gesagt wurde, meinem Beitrag würde der Themenbezug fehlen, werde ich es jetzt hier versuchen, meine Meinung zu sagen. Damit jeder trotzdem weiß, wovon ich da rede,ist der Beitrag, auf den ich mich bezogen habe, noch mal zitiert:
Aufgefallen
Mir ist aufgefallen das so mancher User hier das eher als " Bildchengucker" sieht.
Ein paar konstruktive Beiträge wären angebrachter als immer diese Sprüche.
Es soll hier vorwiegend ein Bilderthread sein.
Über wirklich tolle Komplimente ist sicher nichts einzuwenden, doch immer diese sinnlosen Sprüche "wie geil... oder ich wäre da gerne dabei gewesen...oder ähnliches" finde ich nervig und will keiner wirklich lesen.

Achtet darauf, ansonsten lösche ich die Beiträge.

Weiterhin gespannt auf so tolle Fotos unserer User und Spass hier weiterhin.

Gruß
Redflower

Und dazu habe ich etwas zu meckern, nämlich folgendes:
"Über wirklich tolle Komplimente ist sicher nichts einzuwenden, doch immer diese sinnlosen Sprüche "wie geil... oder ich wäre da gerne dabei gewesen...oder ähnliches" finde ich nervig und will keiner wirklich lesen.

Na ja, das ist doch in jeder Gruppe und jedem Bilderthread so. Und eigentlich ist es schon etwas vermessen, hier entscheiden zu wollen, welche Komplimente "toll" sind und welche nicht.

Achtet darauf, ansonsten lösche ich die Beiträge.

Diese Lösch-Androhungen kommen hier in der Gruppe deutlich öfter vor als irgendwo anders.
Mir gefallen diese "Sabber-Postings" auch nicht wirklich, aber selbst das finden manche Bild-Einsteller als Kompliment toll.
Diese Restriktions-Wut sollte in einer Spaß-Gruppe mal aussen vor bleiben.
Das kann einem sonst ganz schnell den letzten Spaß nehmen. Gerade diese Gruppe sollte da mal etwas ruhiger werden..."

Nach dreißig Sekunden hatte ich bereits ein "Danke", zeitgleich bekam ich die Lösch-Mail.
Ich finde es nicht gut, dass man hier nicht seine Meinung zum Verhalten der Mods sagen kann, ohne dass sofort zensiert wird!
****ce Mann
13.791 Beiträge
Gruppen-Mod 
meckern
@*****een, hier ist dein posting richtig. *ja*
der leser kann nun selbst entscheiden, ob deine kritik passend ist oder ob es halt nur eine meckerei ist, die aus eine laune bzw. persönlicher differenzen enstand.

Gerade diese Gruppe sollte da mal etwas ruhiger werden...
und die "Restriktions-Wut" sind an dieser stelle wohl eher an den haaren herbeigezogen.
habe ich da in der letzten zeit etwas verpasst? *gruebel*

lg pierce
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.