Löschen von Beiträgen
Da mir in dem entsprechenden Thread gesagt wurde, meinem Beitrag würde der Themenbezug fehlen, werde ich es jetzt hier versuchen, meine Meinung zu sagen. Damit jeder trotzdem weiß, wovon ich da rede,ist der Beitrag, auf den ich mich bezogen habe, noch mal zitiert:
Aufgefallen
Mir ist aufgefallen das so mancher User hier das eher als " Bildchengucker" sieht.
Ein paar konstruktive Beiträge wären angebrachter als immer diese Sprüche.
Es soll hier vorwiegend ein Bilderthread sein.
Über wirklich tolle Komplimente ist sicher nichts einzuwenden, doch immer diese sinnlosen Sprüche "wie geil... oder ich wäre da gerne dabei gewesen...oder ähnliches" finde ich nervig und will keiner wirklich lesen.
Achtet darauf, ansonsten lösche ich die Beiträge.
Weiterhin gespannt auf so tolle Fotos unserer User und Spass hier weiterhin.
Gruß
Redflower
Und dazu habe ich etwas zu meckern, nämlich folgendes:
"Über wirklich tolle Komplimente ist sicher nichts einzuwenden, doch immer diese sinnlosen Sprüche "wie geil... oder ich wäre da gerne dabei gewesen...oder ähnliches" finde ich nervig und will keiner wirklich lesen.
Na ja, das ist doch in jeder Gruppe und jedem Bilderthread so. Und eigentlich ist es schon etwas vermessen, hier entscheiden zu wollen, welche Komplimente "toll" sind und welche nicht.
Achtet darauf, ansonsten lösche ich die Beiträge.
Diese Lösch-Androhungen kommen hier in der Gruppe deutlich öfter vor als irgendwo anders.
Mir gefallen diese "Sabber-Postings" auch nicht wirklich, aber selbst das finden manche Bild-Einsteller als Kompliment toll.
Diese Restriktions-Wut sollte in einer Spaß-Gruppe mal aussen vor bleiben.
Das kann einem sonst ganz schnell den letzten Spaß nehmen. Gerade diese Gruppe sollte da mal etwas ruhiger werden..."
Nach dreißig Sekunden hatte ich bereits ein "Danke", zeitgleich bekam ich die Lösch-Mail.
Ich finde es nicht gut, dass man hier nicht seine Meinung zum Verhalten der Mods sagen kann, ohne dass sofort zensiert wird!