Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Sich selbst lieben und endlich akzeptieren178
Warum fällt es mir so schwer, mich selbst zu lieben?
zum Thema
Kann man lieben ohne zu lieben?24
Dieser Satz aus dem Radio hat mich gerade stutzig gemacht. Ja.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meckereck

Es gab und wird es immer geben, das Problem, wie reagiere ich richtig auf Postings.

Aber das Löschen von Postings sollte doch wirklich der allerletzte Weg sein.

Es gibt doch die Funktion des Verschiebens von Beiträgen.

Wenn die in diesem Fall früher angewandt worden wäre, hätte es hier zu einem Meinungsaustausch kommen können.

Und wir sind sicher, dass viele User hier der gleichen Meinung sind, es sich aber nicht, so wie Tobireen es nun tat trauen,
weil eben gleich gelöscht wird, statt sachlich damit umzugehen.

Deshalb haben wir uns auch die letzte Zeit mit Postings zurückgehalten.

Schade eigentlich, sollte es doch ein Forum für einen Gedanken- und Meinungsaustausch sein und nicht ein Sammelsurium von Bildern, egal ob schön oder nicht schön anzusehen.

Kommentare wie, "Ey geil" "will ich auch mal" sind sicher nicht der Sache dienlich und schrecken ab, bzw. nerven.

Wenn einem ein Bild bzw Beitrag gefällt, kann man seine Begeisterung doch auch mit einem Klick auf den Danke-Button ausdrücken.
Dies würde dem Poster auch zeigen, dass sein Beitrag gefällt.

Nebeneffekt, die Server des JC würde nicht so überlastet und wir hätten nicht bei jedem "sinnlosen" *zwinker* Posting eine Mail im Postfach.

Noch ein Satz zur Kritikfähigkeit hier im JC.
Leider wird einem, wenn man Kritik an Mods übt, gleich angegiftet oder mit Rauswurf bedroht.
Es sollte einem Mod jedoch besser zu Gesicht stehen, sachlich und professionell damit umzugehen.

Vergesst nicht, wir User sind es, die diese Plattform am Leben hält.

Soviel dazu. Das ist meine persönliche und wie ich finde sachliche Meinung.
*wink*
Er von AllesPasst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.