Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
958 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meckereck

*********4_by Mann
100 Beiträge
-----
• ähnlichen... " steht dahinter..
= nix Beleidigung ...
wo wir wieder beim reininterpretieren sind...

ich find's etwas SPUKIG ganz ehrlich .. und wer ist dieses Joyclub Team?
freeride...
.. hättest ruhig nen anderen wort wählen können, oder?
und das ist das team was dir ermöglicht hier deine "meinung" zu äussern.
*********4_by Mann
100 Beiträge
gähhhhn...
gute Nacht... für sowas ist mir die Zeit zu schade...
freeride...
.. ja wer schläft kann kein blödsinn anstellen also gute nacht
**********_D_ni Mann
1.385 Beiträge
Wichtigtuer
...
und da hab ich als Akademiker wirklich keine Lust drauf...
...
..
.
*lol*
*********4_by Mann
100 Beiträge
genau das ...
meinte ich ...

*g*

you see... ?

LOL
**********_D_ni Mann
1.385 Beiträge
Huch, noch wach! *gg*

Diese Zitat-Zusammenstellung lag sooo nahe.... *zwinker*

N8,
Out
Hedo Vicioso
**DO
1.384 Beiträge
@*********xHure: Das "Joyclub-Team" hat ein kommerzielles Projekt mit dem Namen "JOYclub" begründet. Hat Leute mit erotischen Interessen auf sich aufmerksam gemacht und hat sie eingeladen um Mitglied zu werden. Um vor allem zahlendes Mitglied zu werden... Auf keinen Fall handelt es sich hierbei um ein gemeinnütziges Vorhaben, falls du da andere Illusionen hegst. Nun gilt es, den Spagat zwischen professioneller Gewinnerzielung und gesellschaftlich/staatlicher Duldung hin zu bekommen. Und da wird schon mal zensiert und gelöscht - und das nicht grad zimperlich, wie viele von uns schon feststellen durften...

Naja und wer zensiert und/oder unliebsame Beiträge willkürlich löscht, muss sich eben den Vorwurf gefallen lassen, dass er ähnlich handelt, wie einst die Handlanger vergangener Diktaturen... Oder sehe ich da was falsch?

Dieses "kommerzielle Projekt" und seine Handlungsweisen verdienen ja durchaus Berechtigung, doch soll'n sich doch die Gesellschafter bzw. Nutznießer selbst mit den Kritiken auseinander setzen. Da bedarf es doch nicht deines Schutzes...

LG.
Hedo...
..ich habe niemandem im schutz genommen, zu mindest nicht bewußt.
es hat mich der wortwahl entsetzt.
joyteam würde das sicherlich auch selbst tun aber um die uhrzeit haben sie was besseres zu tun als hier der aufpasser zu spielen.
ich sagte bereits, man(n) kann und soll kritik üben , man(m) sollte versuchen die richtigte worte zu finden damit es sich nicht gleich als beleidigung anhört/liest.

ich wunder mich das user XYZ einfach äusserungen macht ohne die abläufe hinter die kulisen zu kennen.
wenn man so viele leute unter einem "hut" bekommt, mit verschiedenste meinungen und einstellungen...und alles was dazu gehört zu nem mensch...MUSS man regeln stellen und wer dagegen verstöst muss sich ebenfalls nicht wundern wenn seinen beitrag zu nem thema gelöscht wird.

aber wir haben ja jetzt diese wunderbare MECKERECKE.
also weiter am ball bleiben.
lg nadya
Hedo Vicioso
**DO
1.384 Beiträge
@Heiligex_xHure:
Gegen Regeln wird in der Regel regelmäßig nach allen Regeln der Kunst verstoßen...

Oder besser:

Regeln lenken den weisen Mann. Der Dummkopf befolgt sie.
(Oscar Wilde)
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
hier darf man meckern ohne das man eine auf die *aua* Mütze bekommt.. ?! dann ich auch
ich finde es nicht klug, dass in einem Erotikforum Threads aufgemacht werden wo über Hunde , Katzen und sonstwas für Getier gesabbelt wird.. ... dass passt nicht ganz her

und dann mecker ich mal über eine kleine Pechsträhne die mich derzeit nervt..*motz*
Glücksbärchen
Hallo, verteile gerade Glücksbärchen
an nette Menschen.
Kriegst auch eins...!

............(' " " ()
..........("( 'o' , ).
..........(")(")(,,).

LG

Stefan
So schöne Bilder in den Threads
warum stellt ihr die Bilder nicht auch gleichzeitig in die Fotoalben ein?

So viel sehenswerte Bilder, welche man nur mühsam in den Fred´s findet.

LG

****48 Mann
342 Beiträge
Hi Dea, Hi Stefan,

so ein Glücksbärchen nehme ich auch.
Hab' gerade keine Lust zum Meckern.

Happy Fisting,

Tom
**********m6644 Frau
767 Beiträge
:-(
*gleichplatz* Auch mal meckern will......
Beteiligt sich ja gerne an" 3 Worte die eine Geschichte erzählen"....leider haben einige echt große Probleme zu lesen und sind der deutschen Sprache und Grammatik wohl nicht habhaft.......unzusammenhängender Mist wird da geschrieben....und an der Fantasie mangelt es auch noch *fluch*

Echt schade................. *heul*

LG Sam
@yatima66
Da kann ich dir nur recht geben. Selbst Tips, wie das man bevor man einen Beitrag abschickt erst mal mit der F5-Taste resettet werden nicht angenommen, weshalb der Zusammenhang manchmal verloren geht.

Die Phantasie von einigen scheint sich wirklich nur auf Muschi, Titten, fisten und Poppen zu beschränken.
Ich fände auch sinnlichere Elemente wie Beschreibungen vom leidenschaftlichen küssen, kuscheln, Rücken graulen oder gar streicheln der Schenkel, Venushügel, Bauch, Busen, Nippel angebrachter.

Einige scheinen selbst im Kopfkino die Leidenschaft nicht nachvollziehen zu können.

LG

Stefan
**********m6644 Frau
767 Beiträge
;)
Hi Stefan,

dir hier voll zuspreche................Fantasie dabei auch sehr vermisse, keine Ahnung woran es liegen mag.......

Du beschreibst es ja, es gibt mehr ausser dem Fisten, weil nur dieses rein>raus geschreibsel ist auf Dauer echt langweilig....

Alles ohne Leidenschaft, hab es ja versucht, aber es aufgebe sonst werde ich frustig *zwinker* und darauf gar nicht stehe....

LG Sam
Das ist auch der Grund warum ich mich da nicht mehr einbringe. Es ist wie eine Platte die einen Sprung hat, mag man auch nicht lange hinhören.

@*******Dea

Das mit der F5- Taste wusste ich bislang auch noch nicht, tolle Sache!

LG, leinemaus
Patenschaft von Faustus
ich ärgere *gr2* mich über Leute, die einfache Regeln nicht einhalten und somit anderen den Spass nehmen.

Wenn jemand es nicht schafft, in bestimmter Zeit die Patenschaft zu übernehmen und Bilder, sowie Erlebnisbericht einzustellen weil private Termine vorgehen, so sollte man dies alleine schon aus Fairness sagen *headcrash* .
Manch einer hätte sich gefreut, wenn er die Patenschaft in dieser Zeit gehabt hätte und die Gruppe daran teilhaben lassen.

Sorry, für so ein Verhalten haben wir kein Verständnis *motz* .

*fluch* *motz* *guerilla*
kann auch nur beipflichten
dieses lieblose antizärtliche auf gewisse Körperteile beschränkte schreiben ist nur reduzierend.
Also wen ich eine Geshcichte schreibe ist da alles dabei...
Tja da kann ich nur Kopfschütteln.....

Lg Mollimaus71
**********m6644 Frau
767 Beiträge
*modda* Beitrag geändert *zwinker*

Ich werde mich ausführlich mit faustus beschäftigen und euch daran teilhaben lassen..........LG Sam
Bin grad erschrocken
wie man hier mit Mitgliedern umgeht.

Beziehe mich auf den "3Worte eine Geschichte" Thread.

Es bestand zu keiner Zeit die Notwendigkeit, jemanden der auf Grammatik und Rechtschreibung Wert legt und dies ja nun mal für das Verständnis eines Satzes nicht unwichtig ist, rauszuschmeißen.

Zumal alle Beteiligten untereinander Kontakt hatten und keiner es übel genommen hat.

Emfinde diese Aktion als überzogen und diktatorisch.
So wie hier um Mitglieder geworben/ eingeladen werden so schnell scheinen sie auch rauszufliegen.

Schade, ich hätte mir doch ein wenig mehr Kommunikation gewünscht.

*kuss* Arimeda
@arimeda
Du beziehst dich hier auf einen Vorgang, der wenig mit Rechtschreibung und Grammatik zu tun hatte, den aber ein einzelner als Aufhänger benutzte um die ganze Geschichte ins Stocken zu bringen und somit sehr vielen anderen Mitgliedern den Spass nahm mitzuschreiben und sich bei uns per Mail über dessen ungehöriges Verhalten beschwerten.

Das die Geschichte manchmal durch scheinbar unzusammenhängende Worte unverständlich wird liegt daran, dass manche zu schnell und gleichzeitig posten. Dies kann man verhindern (wie ich es auch bereits öfters geschrieben habe) indem man vor dem absenden die F5 Taste drückt und dann den aktuellen Stand sieht und dadurch die Gelegeheit hat sein Posting nochmal zu überdenken.

Arimeda du beziehst dich hier auf das Mitglied Phoenix Reloaded, der von uns aus der Gruppe ausgeschlossen wurde. Dies geschah nicht weil dieser auf Rechtschreibung und Grammatik besteht sondern weil er trotz eindeutiger Verwarnung unsererseits weiterhin heute am Thema vorbeischrieb und somit den Frieden der Gruppe störte.
Er hätte dies auch im Meckereck schreiben können, wo es legitim gewesen wäre.
Dies war nicht das erstemal das dieses Mitglied auf diese Weise auffiel, dies tat er bereits vor einigen Wochen und erhielt dafür eine eindeutige Antwort/Abmahnung unsererseits.
Deshalb kann kaum von mangelnder Kommunikation die Rede sein.

Emfinde diese Aktion als überzogen und diktatorisch.
So wie hier um Mitglieder geworben/ eingeladen werden so schnell scheinen sie auch rauszufliegen.

Diese Verallgemeinerung ist eine Unterstellung, die daher rührt, dass man die wahren Umstände nicht kennt. Es wäre manchmal besser sich etwas genauer zu informieren bei den Mod´s mittels persönlicher Mail, anstatt diese ohne die Fakten zu kennen öffentlich als Diktatoren hinzustellen.
Wir haben das nötige Fingerspitzengefühl auch bei solchen Entscheidungen und sind uns der Veranwortung gegenüber 1400 Mitgliedern bewusst.
Eine Gruppe zu leiten bedarf auch manchmal unpopulärer Entscheidungen stets zu Gunsten der Gruppe.

Wir sind stets offen für konstruktive Kritik und Anregungen.

LG
Hallo Dea, hallo Stefan
ich kann dies alles leider nicht so stehten lassen.
Der Wahrheit und meinem Gerechtigkeitssinn zu liebe.

Habe Kontakt mit dem User aufgenommen und es stellt sich doch ein wenig anders da.

VETO 1
Hat nichts mit Grammatik und Rechtschreibung zu tun.

Es hat ganz eindeutig mit Grammatik und Rechtschreibung zu tun, wie man anhand der Inhalte seines Postings auch nachlesen kann. Und natürlich hat er versucht, die Form einzuhalten, wie sie für Mitteilungen im Spiel genutzt wird, um entsprechend seine Meinung zu äussern.

VETO2
Der User brachte den Thread ins Stocken und nahm somit anderen den Spass.

Die „Geschichte“ ist bereits mehrfach durch die fehlerhafte Rechtschreibung und Grammatikfehler (insbesondere Genitiv-Dativ-Fehler) anderer User ins Stocken gekommen,
Da dadurch eine Sinnentstellung bzw. ein Fluss bisheriger Postings unterbrochen wurde, wurde auch mir der Spass durch diese Vergewaltigungen der deutschen Sprache und deren Regeln genommen.

VETO3
Aktuallisieren der Postings......F5 Taste

Meiner Meinung nach hättet ihr den Hinweis, dass man vor dem Posting mal lesen sollte und ggf. im Anschluss nochmals editieren sollte, wenn zu viele Fehler im Posting sind, äußern können.

VETO4
Das Mitglied wurde verwarnt und Kommunikation fand statt.

Da ich Kontakt mit dem User habe, kann ich hier schreiben, das dies nicht stimmt.
Kein Kontakt, keine Mail, keine Kommunikation!

VETO5
Das Mitglied ist vor Wochen schon negativ aufgefallen.

Stimmt ebenfalls nicht.
Ich selber habe die Beiträge von dem User gelesen und nichts dergleichen gefunden!
Auch wurde er von euch nicht angeschrieben!

VETO6
Sich genauer informieren.

Warum habt ihr euch nicht bei dem User informiert.
Ich habe dies getan!

Zu guter Letzt.
Schade, das der User sich selber hier nicht mehr äußern darf/kann.
Ich emfinde dies alles, als kein gutes Fingerspitzengefühl und als reichlich überzogen.
Würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung noch einmal überdenkt und wenn es nicht zu schwer fällt, einlenkt.

*kuss* Arimeda
Nachdem
weder hier noch per CM eine Reaktion auf mein Veto kam, habe ich euch
Dea und Stefan angeschrieben.

Leider konntet ihr eure doch sehr heftigen Unterstellungen nicht belgen und seit weder mit mir noch mit dem User in Kontakt getreten.
Ich finde es sehr schade und sorry, doch diktatorisch.
Nach dem Motto "Unser Wort ist hier Gesetz", selbt wenn eure Äußerungen und Unterstellungen frei erfunden sind.
Da der User hier nicht selber mehr schreiben kann/darf übernehme ich das.
Ich mag keine Ungerechtigkeiten und habe die Courage euch zu sagen
" Das ist unter der Moderatorenwürde was ihr hier macht"

Und wenn es euch jetzt beliebt schmeißt mich auch noch raus.

Sehr, sehr schade eure Haltung

Arimeda
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.