Hallo Dea, hallo Stefan
ich kann dies alles leider nicht so stehten lassen.
Der Wahrheit und meinem Gerechtigkeitssinn zu liebe.
Habe Kontakt mit dem User aufgenommen und es stellt sich doch ein wenig anders da.
VETO 1
Hat nichts mit Grammatik und Rechtschreibung zu tun.
Es hat ganz eindeutig mit Grammatik und Rechtschreibung zu tun, wie man anhand der Inhalte seines Postings auch nachlesen kann. Und natürlich hat er versucht, die Form einzuhalten, wie sie für Mitteilungen im Spiel genutzt wird, um entsprechend seine Meinung zu äussern.
VETO2
Der User brachte den Thread ins Stocken und nahm somit anderen den Spass.
Die „Geschichte“ ist bereits mehrfach durch die fehlerhafte Rechtschreibung und Grammatikfehler (insbesondere Genitiv-Dativ-Fehler) anderer User ins Stocken gekommen,
Da dadurch eine Sinnentstellung bzw. ein Fluss bisheriger Postings unterbrochen wurde, wurde auch mir der Spass durch diese Vergewaltigungen der deutschen Sprache und deren Regeln genommen.
VETO3
Aktuallisieren der Postings......F5 Taste
Meiner Meinung nach hättet ihr den Hinweis, dass man vor dem Posting mal lesen sollte und ggf. im Anschluss nochmals editieren sollte, wenn zu viele Fehler im Posting sind, äußern können.
VETO4
Das Mitglied wurde verwarnt und Kommunikation fand statt.
Da ich Kontakt mit dem User habe, kann ich hier schreiben, das dies nicht stimmt.
Kein Kontakt, keine Mail, keine Kommunikation!
VETO5
Das Mitglied ist vor Wochen schon negativ aufgefallen.
Stimmt ebenfalls nicht.
Ich selber habe die Beiträge von dem User gelesen und nichts dergleichen gefunden!
Auch wurde er von euch nicht angeschrieben!
VETO6
Sich genauer informieren.
Warum habt ihr euch nicht bei dem User informiert.
Ich habe dies getan!
Zu guter Letzt.
Schade, das der User sich selber hier nicht mehr äußern darf/kann.
Ich emfinde dies alles, als kein gutes Fingerspitzengefühl und als reichlich überzogen.
Würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung noch einmal überdenkt und wenn es nicht zu schwer fällt, einlenkt.
Arimeda