Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
958 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meckereck

Arimeda die Meckerecke ist genau dafür da ..... Frust abzulassen.

Ich könnte ja hier nun die beiden Antworten per CM an Arimeda veröffentlichen, was mir aber fernliegt.

Manche Leute glauben mit Hartnäckigkeit und Frechheit durchs Leben zu gehen und verstehen dabei leider das wesentliche nicht.

LG
Stop
nun ist aber gut.
ICH habe euch angeschrieben!
Nicht ihr mich!
Ich habe nach Antworten gefragt und erst dann eine bekommen!

Das wesentliche ist doch, sachlich zu bleiben und nicht unter die Gürtellinie zu hauen.
oh nee...
...hier auch noch meckern!? Reichts nicht "draussen"???*motz*

LG aus *berlin**herz*
upps...
...was geht denn hier ab *gruebel* ...habe nichts zu Meckern im Moment *floet*
oder doch?!
...ich hoffe nicht, dass man http://www.joyclub.de/my/1083913.arimeda.html wegen dieser Kontoverse aus der Fistinggruppe geworfen hat, da finde ich sie nämlich plötzlich nicht mehr?!
specht52...
... ich muss dich jetzt enttäuschen. es ist so . sie ist rausgeworfen worden...ohne vorwarnung und ohne erklärung.
das finde ich wiederrum echt armseelig.

was ist hier eigentlich los?

darf man hier seine eigene meinung nicht mehr äussern?? wenn es einem nicht passt wird man im hand umdreht rausgeschmissen.

das geht aber nicht so!!!
********is_O Paar
1.313 Beiträge
Anlass
Die Meckerecke ist für sachliche Kritik gedacht.
Es wäre angenehm, wenn man an der passenden Stelle die privaten Differenzen per CM austragen könnte.
Die Fakten sind nachlesbar, @*******Dea werden darauf eine Antwort haben.
Wer hier wem geschrieben hat und wie oft, ist für die Gruppe absolut unintererssant
.... oder sieht das jemand anders? *oh*

ER
Es wäre angenehm, wenn man an der passenden Stelle die privaten Differenzen per CM austragen könnte.

Das ist grundsätzlich richtig... aber solange man sachlich streitet, selbst wenn erhebliche Differenzen bestehen, die Meinungen auseinanderdriften, die Wogen
schon mal hoch schlagen
, so sehe ich dennoch in keinster Weise einen Grund, ein Mitglied des Feldes zu verweisen ...*nono*

specht52... ich muss dich jetzt enttäuschen. es ist so . sie ist rausgeworfen worden...ohne vorwarnung und ohne erklärung.

nee ne ...*nene*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
zum Thema Rausschmiss sag ich mal nüscht.... doch eins..
es gilt aber allgemein... nicht jeder Mod ist neutral... und gehört vielleicht auch mal "rausgeschmissen"

ooops.. jetzt hab ich es doch gesagt*zwinker*
und zu der Geschichte mit den drei Worten:
folgender Vorschlag... warum nicht mal ein "paar Sätze".. damit man erkennt dass die Mitglieder nicht nur etwas oft sinnfreies(sorry) texten, sondern sich auch mal eine Rübe über eine "Handlung" machen
****ce Mann
13.794 Beiträge
Gruppen-Mod 
objektivität
*modda*

bevor hier voreilige schlüsse gezogen werden, sollte man immer die gesamtheit der hintergründe kennen.
für ein falsches wort in einem "3-worte-thread" wird niemand aus der gruppe geworfen, auch nicht für eine sachliche kritik.

ich schaue mir gerade den geschriebenen gedankenaustausch an, der beim ersten querlesen leider nicht den gewünschten respekt zeigt, werde dann mit der gruppenmoderation eine entscheidung treffen.
es wird keine willkürlichen rauswürfe aus einer gruppe geben, aber allgemeine umgangsformen sollten respektiert und die spielregeln eingehalten werden.

.... und mal zum meckern:
ich mag es nicht, wenn man nur seine eigenen sichtweise akzeptiert und jeden anderen für dumm hält, ihm dies auch deutlich zu verstehen gibt.
mit einem lächeln und etwas höflichkeit kommt man besser durchs leben, versteht sich auch mit seinen mitmenschen.
das gilt auch für die mitglieder unserer fistgruppe. *ja*

lg pierce
joy-team
Nix zu meckern!
Ich bin wieder da und bedanke mich bei allen,
die so lieb dabei geholfen haben, das es wieder rund läuft.*bussi*
Auch Stefan und Dea, danke für die Friedenspfeife. *top*
Mag mich nicht gern streiten.
Wünsche mir, das es nun wieder harmonisch läuft.
Ich geb mir alle Mühe.
Dicken*kuss* Arimeda
****ce Mann
13.794 Beiträge
Gruppen-Mod 
nix
der @****nix wird sich auch wieder neu laden, die friedenspfeife ist gestopft und angezündet.
ich muß mich ein wenig überwinden, bin doch überzeugter nichtraucher. *g*

wir wollen hier gemeinsam unseren spaß haben, ärger kann man auch woanders bekommen.
.... und jetzt haben wir nix mehr zu meckern.

lg pierce
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
*zwinker* ...doch noch ma jaanz schnell..
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich habe ein Dääschaawüüüü bei dem Wort..
Phoe

ps : mir raucht auch nur der Kopf *lol*
grummel
*gleichplatz* *gr3*

*uah* *motz*

*wuerg* *pfui*

*fluch* *streit*

*freundchen* *headcrash*

*blauesauge* *freundchen*

*gr*

*streit*

*basta*

so nu hat er sich ma luft gemacht

danke............................
Guten Morgen,
also ich hab überhaupt nichts zu meckern... Möchte mich herzlichst bedanken für die liebe Aufnahme in dieser Gruppe....Für die tollen Beiträge und Fotos....Wünsche allen ein schönes Wochenende... Liebe Grüße die Sahne
********icky Paar
99 Beiträge
Mal bemerken
Hallo Leute,

ich finde es nicht so schön ,wenn eine Clubmail daist und man dann ,öfters lesen muss

Das Thema existiert nicht!
Man schaut gespannt und dann *oh*

lg Nicky
Nicht existente Threads
Oki - das nächste mal lassen wir dann wenigstens noch einen Tag den Verweis stehen, wenn der thread zum richtigen Thema verschoben wurde.

LG
Warum wird es
Fotografen immer wieder erlaubt irgendwelche Bilder als Profilbild zu verwenden????
Ist ja abartig!
apropos fisten...
Möchte in diesem Forum gerne mal folgendes loswerden: Mich nervt diese Diskussion ab wann ich mit der Tür ins Haus fallen sollte um letztendlich genau das zu bekommen worauf ich stehe...
Und ich möchte gerne mal eines klarstellen: es bedarf doch einer Menge Fingerspitzengefühl und einer Extraportion Einfühlungsvermögen von beiden Seiten, dass vielleicht genau DER Funke überspringt... Wünsche mir hier mehr Fingerspitzengefühl... GLG maCHA
Ich habe mal was zu meckern sondern sollten sich die Moderatoren mal im klaren sein was hier drin erlaubt ist und was nicht... Und vorallem sollten sie eventuell auch mal die Mitglieder Informieren wenn ein Foto unpassend in einem Thread ist oder nicht, und nicht einfach Löschen und so tun als wäre alles in Ordnung... Grüße die Sahne
Ich hab auch mal was.

War da nicht mal die Rede von einem weiteren Co-Mod?
Oder täusche ich mich da.
Co-Mod
alles zu seiner Zeit, denn wir brechen nichts übers Knie *lol*

LG
Achtung Ironie

Macht ist was herrliches gell? Warum sollte man die teilen.

Ne mal im ernst Stefan, ich denke langsam das keiner Bock hat dieses "Amt" zu übernehmen. Es ist ja ohne eigene Meinung.

Und das ist meine Meinung *zwinker*
LG
Vom 23.09.2010
- es wird einen zusätzlichen Comod in der Gruppe geben. Es wurde auch schon jemand benannt, aber derjenige wird zuerst von Stefan angeschrieben und nachgefragt. Stefan als Gruppengründer wird euch dann mitteilen um wen es sich handelt.

1670 Mitglieder in diesem Forum, aber niemand der hier CoMod werde möchte, bzw genehm ist...............*nixweiss*
Co-Mod
Geduld ist eine Tugend, die anscheinend weder fistfun noch arimeda gegeben ist *gruebel*.

Wie war das noch mit dem positiven formulieren? *haumichwech*

IRONIE:
Schön, dass ihr die Moderatoren so sehr unterstützt.

Denkt positiv .......

LG *wink*

Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.