Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Kann man lieben ohne zu lieben?24
Dieser Satz aus dem Radio hat mich gerade stutzig gemacht. Ja.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meckereck

In meinem Profil steht schon, dass ich ungeduldig bin*ja*
Was soll ich machen*haumichwech*
aber so mancher Partner hat sich darüber schon gefreut*zwinker*

Nee, aber mal im Ernst, findest du niemanden der hier mit dir zusammen arbeiten möchte?
Meine unterstützende Idee dazu:
Mach doch mal einen Aufruf, vielleicht hilft´s*nixweiss*
Vielleicht kann die Gruppe dir helfen.

*bussi* Ari, die immernoch an das Gute im Menschen glaubt
und auch Mitgefühlt für Menschen hat, die sich für ihre Fehler nicht entschuligen können
*******olf Mann
1.294 Beiträge
Gibt es einen Grund für diese Verhalten?
so wie ich eine Meckerecke verstehe, wird man eingeladen meckern zu dürfen. Doch sehe ich hier manchmal Ansätze, wo sich "Meckerer" einer anschließenden Diskussion ausgesetzt werden. Das lässt sicher manch einen User zurückschrecken.
*gruebel*...ich glaube es geht hauptsächlich darum - das man umsetzt, was bisher gesagt wurde.
...Co-Mod...Es wurde auch schon jemand benannt, aber derjenige wird zuerst ...
- gibt es denn bereits Rückmeldung darüber...?

Ich fand auch Arimdeda´s Idee nicht schlecht...öffentlich dazu aufzurufen.

Eine weitere Möglichkeit wäre eine statistische Auswertung, von Mitgliedern die sich sehr für die Gruppe einsetzen. Dort könnte auch potentielle Verstärkung für die Arbeit von Stefan & Dea versteckt sein...

Also lasst uns nichts übers Knie brechen, sondern einfach in Angriff nehmen. Unterstützung ist sicher genug da, das auch ungedultige Gemüter frischen Mut fassen und wieder positiv denken...*zwinker*

Liebe Grüße Angeldreams_rp (ER) *wink*
@angeldreams_rp
Ich finde die Beiträge von Arimeda und Angeldreams sagen doch schon alles.

Niemand will etwas schlechtes für die Gruppe, auch ich nicht Stefan. Auch wenn Du das vielleicht denkst.

Ich finde aber man sollte schon langsam etwas Bewegung in die Sache bringen und nicht hoffen dass es vergessen wird.

Die Mitglieder haben doch ein Recht darauf zu wissen wer hinter und zu ihnen steht.

Und die Mods sollen sich doch auch auf ihr Mitglieder und deren Beiträge freuen.

Und es wäre doch auch eine Entlastung für Dich wenn Du noch ein, zwei Co-Mods neben Dir hättest.

Nur dadurch lebt das Forum, von den Beiträgen und seinen Mitgliedern.

Und noch eins, wie haben etwas wirklich schönes mit unserer Vorliebe.

Lasst uns doch alle untereinander Freude daran und nicht alles immer so eng sehen.

Ok Stefan, ich nehme dann nur noch ein Zitat von Deinem Beitrag. Hoffe es ist Ok.

Denkt positiv .......

Ich bin auch sicher dass viele hier bereit wären Dich bei Deiner Arbeit zu unterstützen. Du musst es nur zulassen.

In diesem Sinne *frieden* soll einkehren
LG Jürgen
Wenn man hier per CM schon Usern droht ( keinen Stefan und keine Dea ) *zwinker* Dann kann man echt nur hoffen das sie endlich wie von so vielen schon persönlich geschrieben abgelöst werden!!! DAs kotzt einen echt an. Dieses gelösche und verschiebe von Bildern nur weil sie ja ihre Gruppe völlig beherrschen und auf ein Kontra kein Bock haben. Schnauze voll und satt!
Bin mal gespannt ob mein Rauswurf oder das löschen meiner Mail schneller kommt...
@****an und Dea könnt Ihr die Wahrheit nicht hören oder aus welchem Grund müßt Ihr User dieses Forums noch Privat angreifen...
Dann
werde ich mal ein paar Stufen höher ansetzen mit meiner Meckerei...
Was zum Teufel denkt der sich da oben bloß bei diesem besch... *fluch*
Wetter????

Der *schlumpf*
*******olf Mann
1.294 Beiträge
hier scheint
nach dem Morgennebel den ganzen Tag die *sonne* .

Aber wenn es draußen zu kalt für eure Finger ist, wärmt euch doch drinnen auf... *hypno*
******wer Frau
714 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gemein
Hier hat sich den ganzen Tag keine *sonne* gezeigt.
Nur Regen und eisiger Wind. *motz* *regen* *frier*

Da muß man sich echt warme Gedanken machen.
Ach nein, ich werde mich dann an meinem Schatz wärmen und bin neugierig was er von der Venus zu berichten hat.

Also mal nichts weiter zu meckern. *nene*

*wink*
**********olico Frau
90 Beiträge
Meckern ?
Es gibt nichts zu meckern...Das Leben ist zu schön als das man sich die Tage mit meckern vermiesen sollte *zwinker* *freu* *knutsch*
Da heute so manches schief lief.

Keine (Not)wehr ist zwecklos.

Stefan kam von der Arbeit und wurde mit Mails nur so überschüttet.

Inzwischen habe ich wieder wie ich meine den korrekten Blickwinkel - nachdem ich nun ausgiebig dazu mit Stefan (und ich war stinksauer) telefoniert hatte. Wir führten ein langes sehr ausgiebiges Gespräch in aller Ruhe beider Seiten.

Vielleicht sollten wir dazu auch mehr die Motzecke nutzen (wusste zuvor nicht dass diese hier).

Hier kann jeder seinen Unmut loswerden nach deren Erguss *zwinker* NICHT Samenerguss *haumichwech* *zwinker*

Zum Problem - war eine Zensur meines Postings und man wird klären ob dies nun zulässig oder nicht. Stefan handelte nicht böswillig, sonder wie er meinte entsprechend der Joyregeln korrekt.

Auch wenn irgendwo mal ein Fehler passiert von Seiten der Mods - aber wer fehlerfrei der werfe den ersten Stein *zwinker*

Zu den Ex-Co-Mods kann ich nur sagen, dass da wohl sehr viel nicht stimmig gewesen sein kann, wie ich nach einer Weile auch vermutete.

UND trotzdem so denke ich wird es mal Zeit, die NEUE Co-Mod mal *herz*lich Willkommen zu heissen! Sie kann für alles nichts und für mich ist diese auf alle Fälle *willkommen*

LG Bine

PS: Nun mal gespannt bin ob Stefan sein Wort hält und hier heute (23.11.2010) selbst noch schreibt
Threadschliessung
In der ersten Erregung hat blackgirl34 hier mit ihrem Thema sicherlich etwas daneben gelegen und wir haben uns darüber und über die Joyregeln telefonisch unterhalten.
Wir kamen zur Übereinkunft, dass die Wortwahl ihres Eröffnungsthread sehr unglücklich war und blackgirl34 möchte das wir, als Moderator dies ändern. Denn ihre Kritik richtet sich in erster Linie gegen die Joyclubregeln.

Manche Themen werden halt am falschen Ort platziert und richten sich auch, in der ersten Aufregung, gegen die falschen Adressaten.
Denn wir, die Moderatoren sind nicht für die Regeln verantwortlich, sondern setzen sie in der Gruppe um. Deshalb werden wir auch immer als erstes dafür verantwortlich gemacht.
Der Joyclub macht die Regeln, weshalb ihr bitte eure Beschwerden jederzeit an den Support richten könnt.

Wir werden im Moderatorenthread dieses Thema nochmal ansprechen und dann darüber beraten inwieweit man dies hier in der Gruppe diskutieren sollte.
Es wäre sicherlich angebrachter, ein solches Thema im öffentlichen Bereich des Joyclub zu diskutieren, da es mit Fisting oder den Gruppen wenig zu tun hat.

LG *wink*

Stefan
*******werg Mann
667 Beiträge
Ich war selber 9 Jahre Moderator eines Forums mit über 1000 aktiven Usern. Und zur Verteidigung von Stefan_Dea muss ich sagen das man nicht jeden glöschten/verschobenen Beitrag kommentieren kann.
Die Arbeit hier ist Freizeit/Hobby. Und es kostet auf dauer echt Zeit und Nerven wenn man immer wieder die gleichen "fehler" von Usern beheben darf. Man sollte den Mods und Co-Mods eigentlich mal danken das sie für Ordnung sorgen. Auch wenn mal fehler passieren. Das bleibt nicht aus.

Und ich kann klar sagen das hier im Joy echt human mit "Fehlern" umgegangen wird. Ich kenne Foren wo rigoros gelöscht wird. Ohne Kommentar. Ich kenne auch Foren wo gar nicht oder nur halbherzig Moderiert wird. Und diese Foren quillen über von Spam und Beleidigungen. Sinnvolle, Inhaltlich übersichtliche Topics sind dort raritäten.

Was das Thema mit Tea4two angeht haben sie sich meiner Meinung nach selber disqualifiziert als Co-Mods. Wie sie in ihrem Topic selber schrieben konnten sie nicht mal FSK18 Bilder sehen. Sorry. Aber wie kann ich als Co-Mod arbeiten wenn ich vorher schon weiß das ich meine Arbeit nicht erledigen kann.

Hoffe das Stefan_Dea´s (und natürlich aller Co-Mods) Arbeit etwas mehr Anerkennung findet und nicht immer gleich gemeckert wird wenn mal ein Topic/Thread/Bild gelöscht oder verschoben wurde.
konnten sie nicht mal FSK18 Bilder sehen. Sorry. Aber wie kann ich als Co-Mod arbeiten wenn ich vorher schon weiß das ich meine Arbeit nicht erledigen kann.

Was meinst du, wie viele Mods hier im Joy FSK 18 Bilder sehen können?
Es sind weniger, als du denkst.

Außerdem sind sie hier von dem Mod ausgewählt worden.
Anscheinend war es keine Vorausstetzung, um den Job zu machen.

Immer schön fair bleiben, gell*zwinker*

*bussi* Ari
Hallo ari,
als Co-Mod braucht man einen Premium-Zugang und dies wurde auch in dem Aufruf zur Bewerbung als Co-Mod von mir nochmals deutlich erwähnt und ist dort nachzulesen.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil *lol*

LG *wink*

Stefan
Hi Stefan,
warum hast du sie dann als Mod eingesetzt/ausgewählt*gruebel*

*wink* Ari
Im Profil eines anderen ist es leider nicht ersichtlich, wer Premium ist oder wer nicht *nixweiss*

LG *wink*

Stefan
O ha, bei der Aufnahme in diesem Forum wird man anscheinend mehr unter die Lupe genommen.
Was für ein Fauxpas, naja, wie gut das jetzt wieder alles im Reinen ist, gelle?!

*wink* Ari
****_be Mann
547 Beiträge
@Stefan_Dea
Premium heisst nicht FSK18 sehen können, oder?

LG WIRE
Hilfe und Support
@**re

http://www.joyclub.de/hilfe/fsk18_check.html

Der Link zu Hilfe und Support hilft manchmal Fragen zu beantworten *zwinker*

Vielleicht hätte es geholfen vorher zu fragen ob die Bedingungen als MOD zu handeln erfüllt sind.
Da wäre vieles hier nicht so breitgetreten worden.

LG
****_be Mann
547 Beiträge
@fistfun
Dein Beitrag ging wohl an die falsche Adresse!
Oder am Thema vorbei?

LG WIRE
Habe das eher als Frage gesehen und wollte nen Hinweis geben.

Premium heisst nicht FSK18 sehen können, oder?

Deine Frage hatte aber wohl eher einen anderen Hintergrund...

*gruebel*
****_be Mann
547 Beiträge
@fistfun
JA!
@Wire
man braucht entweder eine Premium-Mitgliedschaft oder eine Plus-Mitgliedschaft mit einem AVSKey oder X-Check um FSK18 Inhalte/Bilder sehen zu können.

LG *wink*

Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.