Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
960 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick282
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diese „Sucht“ nach mehr !!

******308 Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Diese „Sucht“ nach mehr !!
Hallo an alle Mädels !

Ich habe da mal eine Frage an euch und hoffe hier schlauer zu werden !

Wer von euch kennt dieses Gefühl immer „mehr“ zu wollen ?

Klar - in diesem Forum sind wir ja schon mal grundsätzlich richtig *lach* aber wer kennt das diese „Sucht“ nach mehr ?

Ich habe den Eindruck das dass eher ein Thema für die Männer ist nachdem ich hier viel im JC recherchiert habe. Angefangen bei einem kleinen Toy zum XL Dildo, einer Hand ja und dann … ?
Schaut ihr auch mal nach der nächsten Herausforderung?
Der Gang durchs Gemüseregal im Supermarkt mit gierigen Blick auf so manches Obst *lach* *lol* oder Haushaltsgegenständen, XXL toys die euer Herz klopfen lassen wenn ihr überlegt wie sie wohl passen würden ? Klar - das Spiel mit einem Partner und seiner Hand oder Händen ?
Ich selbst liebe diese Gedanken und dachte lange mit mir „stimmt was nicht“ *lol* *lol* und bin froh hier viele gleichgesinnte gefunden zu haben.
Aber wie schaut’s bei euch Mädels aus ? Ist das eher ein männlicher Gedanke oder kennt ihr das auch ?

Wer verspürt die Lust selbst eine „Size-Queen“ zu sein ?

Freue mich von euch und euren Erfahrungen und Wünschen zu lesen ! *g*
Grüße

Micha
********e_80 Frau
73 Beiträge
Bist mit deiner "Sucht" und Gedanken nicht allein 😉🍆
*******2022 Mann
215 Beiträge
Schönes Thema

Hab mich auch schon öfter mal gefragt ob Frauen beim Gang durch die Gemüseabteilung mit dem Gedanken spiele was sie alles unterbringen würden!
Daher bin ich auch sehr gespannt wie das die Damen selber sehen!
Hmmh..Also ich find das einbisschen schwierig. Klar, wenn beim Spielen aus einem Finger drei und aus drei fünf und aus fünf die ganze Hand werden, interessiert mich schon, wie weit er jetzt drinnen ist. Und die Antwort ist auch aufregend für mich.. Sehr ähnlich ist auch: "wie weit ist die Gurke schon drinnen" "wie viele Stifte/Karotten, Kerzen, was auch immer passen noch" und so weiter.
Aber am Ende soll es ja Spaß machen und kein Leistungssport sein. Dementsprechend geh ich jetzt auch nicht mit nen Masterplan an die Sache. So nach dem Motto: "nächsten Monaten passen da zwei große Zucchini rein". Sowas entsteht, für mich, eher aus purer Lust und dem Moment.
Wenn ich beim Einkaufen keine Lust hab, denke ich beim Gang durch die Gemüseabteilung halt ans Abendessen.
Wenn ich aber Lust hab, geh ich auch schon mal genau deshalb einkaufen..🤫
******ave Mann
564 Beiträge
Naja, darüber habe ich mich erst neulich ausgetauscht und ein paar Hinweise zu bedenken gegeben.

Um nur mal einen Aspekt zu nennen:
Der Schließmuskel ist wie jeder Muskel dehnbar, allerdings ist ein über mehrere Jahre gedehnter Muskel nicht mehr so straff wie ein nicht gedehnter Muskel. Mit zunehmendem Alter verliert die Muskulatur ihre Elastizität und erschlafft sichtlich und merklich, woraus eine gewisse Inkontinenz resultiert. Anfangs nur ab und zu mal, mit zunehmendem Alter aber immer öfter. Wohl dem, der einen Windelfetsich hat.

Außerdem kann die Schleimhaut des Enddarms durch diverse Mittelchen oder allein schon durch das häufige und ungesunde Spülen mit Wasser diesen nachhaltig schädigen und somit sehr großen Einfluss auf dein tägliches Leben nehmen, angefangen von einer allgemeinen Schwächung des Immunsystems bis zu chronischen Darmerkrankungen.

Der Mensch ist nun mal so gestrickt, dass unser Belohnungszentrum immer mehr und immer nach Steigerung verlangt, aber der After ist ein Ausgang, der bei dauerhaft Dehnung Schaden nimmt.
******308 Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Hey, ich danke dir natürlich für diesen Hinweis und ich glaube wir alle haben uns schon mit diesen Thema befasst !

Und wie immer gilt, jeder soll auf sich achten, nichts übertreiben, Zeit lassen etc.
Es möchte ja niemand schaden nehmen aber dieses Thema wurde ja an anderer Stelle schon oft ausführlich diskutiert wie ich auch hier schon gelesen habe *top*
******wen Frau
15.873 Beiträge
Die ewigen Mythen bezüglich Inkontinenz und Ausleiern sind einfach nicht totzukriegen. Ich bin nun schon einige Jahre in der Fistingszene unterwegs, und kenne keine:n einzige:n Betroffenen, dem das passiert ist. Geschweige denn ein kausaler Zusammenhang zwischen Darmspülung und chronischen Darmerkrankungen. Eine sehr steile These, für diese Behauptung wünsche ich mir belastbare Evidenz!

Zur Frage des TE: Nein, ich habe keine Ambitionen, Fisting zur persönlichen olympischen Disziplin zu erheben. Ich erfreue mich an den Möglichkeiten des Moments ohne den Gedanken an "mehr" im Hinterkopf.
******308 Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Hey vielen Dank für deinen Beitrag *danke* und die tollen Rückmeldungen hier und die per PM *danke*

Ja lass uns bitte dieses Thema Gesundheit doch an andere stelle diskutieren !

Dankeschöööön !!
Ich liebe es gefistet zu werden *wolke7*

Und wenn mein Herr dann noch seinen Schwanz dazu steckt und ihn in mir wichst bin ich im Himmel.

Anal fisten geht leider noch nicht, aber wir arbeiten dran *ja*

Aber nein ich denke beim einkaufen nicht daran was man mit der Gurke, Zucchini, Aubergine etc anstellen könnte. Meine Mama hat mir beigebracht mit Essen spielt man nicht *haumichwech* einzige Ausnahmen Chillies, und Ingwer *smile*
*****usB Mann
3.862 Beiträge
Am Anfang meiner sexuellen Neugierzeit hat mal einer gesagt " alles was du brauchst, findest in der Küche oder im Baumarkt". Den Supermarkt hat er wohl vergessen.

Das gewisse Gefühl " absoluter" Füllung, wie auch immer, steht für mich - und ich denke auch für Frau an sich - über allem, weils nicht nur am Ende die gerade gewünschte " Erfüllung" bringt.

Mehr ist dann aber nicht immer mehr und es gibt die nicht unbegründete Angst dass irgendwas passiert mit Folgen.

Wir Männer , vor allem die, die das Thema tatsächlich als Spiel sehen, ohne wirklich nahe Verbindung zum " Opfer" ureigenere Gelüste, sehen und erkennen evtl. spürbare Grenzen oder beherzigen im vermeintlichen Dom-Modus gewisse Zeichen auch mal zu spät. Dann leidet sie ....die Frau...die Psyche..die Gesundheit und eine vielleicht doch gewünschte Beziehung.

Es geht um gemeinsam zu erklimmende Höhen, wobei jeder weiss, dass es sehr schön ist auf 2000m, für manche schöner auf 3000, einige erreichen 4000, danach wird's gefährlich *zwinker*
*********rDom Mann
333 Beiträge
Ich kenne dieses Gefühl auch, immer mehr zu wollen. Es ist die Gier.
Fisten ist etwas ganz besonderes, ich liebe es zu fisten und dabei die steigende Lust der Frau zu fühlen, und wenn ich Sie dann gleichzeigt noch mit dem Schwanz in den Mund ficke, ist das für mich das Größte.
L.G.
**e Mann
1.095 Beiträge
Zwei ein Gedanke *rotfl*
ZartHarterDom, Du hast mir grade aus der Seele gesprochen. Ich hätte es nicht besser schreiben können *top*
Ich genieße einfach dieses Momente und denke keinesfalls über "Höher, Schneller, Weiter" nach.
Alles andere kann sich einfach ergeben.
**e Mann
1.095 Beiträge
Zitat von *****lla:
Ich genieße einfach dieses Momente und denke keinesfalls über "Höher, Schneller, Weiter" nach.
Alles andere kann sich einfach ergeben.

Momente genießen. Da gebe ich Dir recht. Datum geht es auch. Das BEIDE es genießen. Denn aus dem genießen, entsteht die Sucht, die Sucht, das erlebte weiterhin und öfters zu genießen. Am Besten, in allen Variationen *g*
Gruß
jce
****ann Mann
199 Beiträge
klar gibt es diese Momente, meine damalige Freundin steigerte sich immer weiter, bis zur Doppelfaust und dem Fuss.....

.... aber irgendwann wird es schwer das noch zu steigern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.