Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
959 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Lust von jetzt auf gleich kommt...40
Ich bin mir sicher, es ist nicht nur bei mir so - manchmal kommt die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf Analfisting, aber zu viel Respekt davor

*****ard Frau
3.830 Beiträge
Themenersteller 
Lust auf Analfisting, aber zu viel Respekt davor
Hallo ihr Lieben ,

Wir sind hier in der Fisting-Gruppe beigetreten, weil Fisting ( vaginal ) schon seit Jahren fester Bestandteil unseres Sexleben ist. Mein wirklich erstes richtiges Fisting, übers Handgelenk, hatte ich schon vor über 20 Jahren durch meinen Mann. Da wir in den letzten Jahren in der Swingerszene unterwegs waren und auch viel experimentiert haben, war Fisting auch immer wieder mal im Spiel.

Da ich bi veranlagt bin, wurde ich meist von Frauen gefistet, im SC und auch privat. Ich habe dadurch auch einmal auf einer Privatparty ein Analfisting gesehen ( Mann bei Frau ) und seit dem läßt sich meine Lust darauf kaum beschreiben. Mein Mann und ich habe das auch schon ausprobiert, aber es hat nicht so richtig funktioniert, weil ich zu viel Respekt davor habe mich ernsthaft verletzten zu können und mein Mann hat auch vielleicht zu viel Respekt davor. Ich weiß das es gehen kann bei mir, da ich schon Analsex mit ziemlich gut gebauten hatte und es wirklich genieße konnte.

Wer kann mir diese Angst nehmen, damit ich diese Hemmschwelle überwinde und welche Frau kann mir ihre Erfahrung zum Thema Analfisting weitergeben ? Ich würde mich sehr darüber freuen !!!

Liebe Grüße
Martina
Hallo Martina,

eigentlich habt ihr doch alles was dazugehört:

• Erfahrung mit dem Fisten
• den beiderseitigen Wunsch
vor allem aber
>>> Respekt <<< 1. voreinander und 2. der Praktik an sich

Ansonsten ist nichts anders als beim vaginalen Fisten – Vorsicht / nichts erzwingen / Geduld haben, irgendwann klappt es dann auch Anal das erste Mal.

Mein Mann und ich habe das auch schon ausprobiert, aber es hat nicht so richtig funktioniert
Geht ihr vielleicht davon aus, dass es genauso einfach/schnell gehen muss, wie aktuell das Vaginalfisting? Das war doch wahrscheinlich bei dir auch nicht bei einem der ersten Versuche möglich? Bei uns jedenfalls dauerte beides geduldig geile Monate.

Im Übrigen sind wir der Meinung das gerade beim Fisten, egal ob vaginal oder anal, schon der Weg das Ziel sein kann.
Damit sind nicht nur diese wahnsinnig schönen Gefühle der Dehnung, des sich immer weiter Öffnens, schließlich des Ausgefüllt Seins gemeint, sondern auch das was sich im Kopf abspielt. Erwartungshaltung, absolutes Fallen lassen, sich vollkommen in seinen Gefühlen verlieren, schließlich erschöpft ums Aufhören betteln – einfach nur rrrrrrrrrrrrrrrr!

Wir wünschen dir, dass ihr es irgendwann hinbekommt, denn es ist wirklich unbeschreiblich geil.

Liebe Grüße,
Lisa & Bert
..
Hallo Martina

Leider kann ich dir da nicht weiter helfen

aber wen einen gute tip oder die ersten erfahrungen gemacht hast

gib mir bescheid *gg* will ich wissen

Gruß Anne
****nka Frau
356 Beiträge
Lisa Bert
...eurem beitrag ist nicht mehr hinzu zu fügen.
ihr habt mit euren worten alles gesagt, was wichtig ist
.....klasse
lg
catrin
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Beim Analfisting...
.. hatte ich zu Anfang eine Blockade. Bei mir kam sie von der im Unterbewussten irgendwo abgelegten Einstellung "Hintereingang = Bäh"

Mit analem Geschlechtsverkehr hatte ich komischerweise aber keine Mühe. Erst nach langen Gesprächen, konnte ich mit auch anal so weit entspannen, dass ein Fisting möglich wurde.

Aber auch bei uns ging das über mehrere Monate.

Zu beachten ist vielleicht auch, dass erstens ein vordehen mittels Dildo von Vorteil sein kann. Zweitens ist die Muskulatur am Anus sehr stark und es braucht mehr Druck, als es vaginal benötigt.

Bonnie
das Ende vom Lied...
@ Weibchen von Bodygard (Korrekt: "body guard")

Ich verstehe dich danz gut, dass du Respekt hast vor Analfistig. Pass auf! das kann so enden, wie das Video zeigt, das du folgendermassen findest:

http://www.keineLinkserlaubt.joyclub.de

Willst du so etwas wirklich?

*modda*

Stefan_Dea
*********ngel Frau
144 Beiträge
Analfisting
ist schon was feines. Ich lasse mich anal von meinem Freund fisten und ich muß gestehen das es mich total geil macht. Vaginal ist auch toll aber da ich Hinternfetischist bin finde ich es anal einfach geiler und mein Orgasmus ist um einiges stärker als beim Vaginalfisting. Natürlich sollte man sein Gehirn dabei ausschalten oder es wenigstens versuchen.

Mit Einfühlungsvermögen und mit Ruhe klappt es schon.Und wenn beim ersten Mal nicht dann beim zweiten oder vielleicht erst beim dritten Mal. *zwinker*
*******ieCh Mann
38 Beiträge
@amenophis55
Naja, du vergleichst hier ziemlich negativ Äpfel mit Birnen.
Du führst ein extremes Beispiel zur Abschreckung an.
Es ist ja keineswegs die Norm das jemand der anales fisten mag sich gleich einen Arm bis zum Anschlag reinstecken lässt.

Das ist auch schon anatomisch eher eine Ausnahme. Wer anales fisten mag, hat am Anfang schon ziemlich zu tun den äußeren Schließmuskel zu überwinden. Das ist wie, wenn man versucht sich einen größeren Plug einzuführen. Der Schmerz den man fühlt, muß eine gewisse Geilheit hervorrufen und dann muß man den Willen zu mehr (dem Dehnen) haben.

Das armtiefe fisten wie in dem Video halte ich dann eher für eine grenzwertige Angelegenheit. Aber wenn es den Darstellern Spaß macht, ist mir egal was Sie machen.

LG Marcus
*********ngel Frau
144 Beiträge
Ich hab mir das Video auch angesehen und fand es auch schon extrem..aber wie mein Vorgänger sagt...wem's gefällt.
ich finde gar kein video ... kann den "link" wohl net umsetzten ..

kann zum thema direkt auch nichts sagen da ich grade erst den Spaß am Anal verkehr gefunden habe *smile*

sind also noch weit entfernt vom anal Fisting...
Mein Link wurde gelöscht, trotzdem er verschlüsselt war. Meine Anerkennung gilt dem Moderatoren-Paar, welches sehr aufmerksam war.

Für alle Erwachsenen, welche das Video dennoch sehen möchten, muss ich somit Tante Google bemühen. Mit den Suchbegriffen "tube8" und "extreem_comp" findet ihr es problemlos.

Aber 8-ung: Streng ab 18 Jahren und nur für starke Nerven!
Mein Popo bleibt Jungfrau in diesen Dingen..sowas brauch ich nicht unbedingt*nono*
*****nie Mann
8 Beiträge
Analfist
hallo..aus eigener erfahrung kann ich sagen , dass analfist schon eine sehr schöne sexspieleart ist , aber viel aufmerksamkeit ...und einfühlungsvermögen voraussetzt..wer es tut , für den ist analfist aus dem geilen sexualleben nicht mehr wegzudenken...........wenn es beherrscht wird ist es wohl die "konigsdisziplin" *zwinker* für kenner und geniesser
**********esire Mann
1.356 Beiträge
man muss es echt behutsam angehen und immer ein stück weiter gehen

Lg
Loverboy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.