Lust auf Analfisting, aber zu viel Respekt davor
Hallo ihr Lieben ,Wir sind hier in der Fisting-Gruppe beigetreten, weil Fisting ( vaginal ) schon seit Jahren fester Bestandteil unseres Sexleben ist. Mein wirklich erstes richtiges Fisting, übers Handgelenk, hatte ich schon vor über 20 Jahren durch meinen Mann. Da wir in den letzten Jahren in der Swingerszene unterwegs waren und auch viel experimentiert haben, war Fisting auch immer wieder mal im Spiel.
Da ich bi veranlagt bin, wurde ich meist von Frauen gefistet, im SC und auch privat. Ich habe dadurch auch einmal auf einer Privatparty ein Analfisting gesehen ( Mann bei Frau ) und seit dem läßt sich meine Lust darauf kaum beschreiben. Mein Mann und ich habe das auch schon ausprobiert, aber es hat nicht so richtig funktioniert, weil ich zu viel Respekt davor habe mich ernsthaft verletzten zu können und mein Mann hat auch vielleicht zu viel Respekt davor. Ich weiß das es gehen kann bei mir, da ich schon Analsex mit ziemlich gut gebauten hatte und es wirklich genieße konnte.
Wer kann mir diese Angst nehmen, damit ich diese Hemmschwelle überwinde und welche Frau kann mir ihre Erfahrung zum Thema Analfisting weitergeben ? Ich würde mich sehr darüber freuen !!!
Liebe Grüße
Martina