Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
958 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 11

****s07 Mann
1 Beitrag
Hallo,

danke für die schnelle Aufnahme =) ich selbst konnte leider nur wenig Erfahrung mit dem Thema sammeln freue mich aber darauf mich mit gleichgesinnten auszutauschen und Erfahrungen zu teilen. *zwinker*
*******n89 Mann
118 Beiträge
Moin!
Ich bin bislang bis auf einen Versuch absolut unerfahren, aber wiss- und lernbegierig. *zwinker*
Horizonterweiterung und Austausch ist also mein Hauptanliegen.
Hallo!
Kurz zu mir - lange hab ich mich dagegen gewehrt. Dabei ist es das geilste Gefühl was es gibt. Fisting bis ich los squirte
*******020 Paar
9 Beiträge
Hallo und lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir kommen aus der Nähe von Hamburg und lieben und genießen beide das Fisten sehr. Freuen uns auf hier auf regen Austausch zu dem Thema.
******aus Paar
128 Beiträge
Hallo in die Gruppe
ich Inge genieße es sehr von Klaus gefistet zu werden. mal schauen was sich so entwickelt.
Liebe Grüße
Inge u. Klaus
Hallo zusammen,
Ich bin vor kurzem in den Genuss gekommen eine Dame zu fisten und es hat mir sehr grosse Freude bereitet,
Freue mich dabei zu sein.
Moin Moin Allerseits und vielen Dank für die Aufnahme,

wir wollen uns hier einlesen und uns Wissen zum Thema aneignen, da wir uns gerade herantasten.

Have a nice Weekend!
******dra Frau
386 Beiträge
Hallo an Alle, ich habe Fisting auch recht spät kennengelernt, aber mit einem Mann der es richtig gut konnte. Es ist einfach der Hammer! Ich squirte wie verrückt, aber nicht nur dabei, sondern auch sonst. Aber man muß es halt regelmäßig machen.
*********rDom Mann
338 Beiträge
Smile ich liebe es , wenn ich fiste und es dabei richtig nass wird!
Es ist für mich als Dom auch soooo erregend, die Lust der Frau dabei zu spüren!!!
****_Es Paar
135 Beiträge
Hallo an alle in der Gruppe,
wir sind ein Wifesharer Pärchen aus München. Susanne mag es auch gerne mal gefüllt zu werden. Ob es durch eine Hand oder Faust passiert ist dabei offen.

Auf eine tolle gemeinsame Zeit in der Gruppe

Susanne und Thomas
Hallo zusammen, schön dabei zu sein. Habe ein paar Erfahrungen machen dürfen, aber leider gab es in den letzten Jahren keine Möglichkeit mehr dazu, da ich Single bin. Freue mich auf Austausch und Anregungen und Tipps
*******r22 Paar
19 Beiträge
Wir sind aus dem schönen Wartburg Kreis .😊😊😊😘💦💦💦💦💦
Ganz liebe Grüße von uns.
Moin zusammen,

Ich komme aus dem schönen Mittelfranken und freue über einen tollen Austausch.

LG
*****_20 Mann
47 Beiträge
Auch ich bin jetzt neu hier in dieser Gruppe, freue mich sehr und bin gespannt auf neue Erfahrungen 😀
Liebe Grüße aus München, Michael 😊
*******eben Paar
1.404 Beiträge
Hallo zusammen... wir sind gespannt und freuen uns auf viele sexy Inspirationen. LG.
****fan Mann
456 Beiträge
Danke der Aufnahme zur Gruppe! konnte einmal erleben eine Frau zu Fisten, etwas Übung werde ich bestimmt noch brauchen, vielleicht ergibt sich bald wieder was, der es Spaß macht
********nase Mann
4 Beiträge
Hallo,
bin der Neue in der Gruppe. Komme aus dem Rhein-Sieg-Kreis und habe schon Erfahrung im Fisten.
Hallo
Dankeschön für die Aufnahme .
Bin 55 , Single aus *hessen* und Fisten finde ich sehr geil auch wenn ich eine Recht große Faust habe.
Bin gespannt was mich hier erwartet.
Hallo liebe Leute des Fistings.
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin der Thomas aus Augsburg.

Liebe Grüße aus Augsburg, Thomas
*********Blyde Paar
24 Beiträge
Hallo liebe Joyler/innen,

Auch ich möchte mich hier sehr gerne kurz vorstellen.

Ich bin 39 und komme aus dem schönen Berlin.
Ich liebe es zu fisten!
Es ist ein unheimlich grandioses Gefühl, den weiblichen Orgasmus, so zu fühlen.
Auch den Anblick, sowohl des Gesichtes, des sich windenden Körpers, als auch natürlich des gedehnten Loches ist wahnsinnig toll.
Ich bin hier um meine besherigen Erfahrungen dahingehend zu erweitern und zu"vertiefen".

LG
****78 Mann
906 Beiträge
Hi, wir sind neu hier und sind gespannt über den Austausch, den wir hier eventuell Lesen werden. Gleich zum Anfang eine bitte, liebe Singel-Männer nehmt abstandt, vom Versuch und oder SIE zu treffen. Wir suchen wenn überhaupt, Singel-Frauen oder Paare. Danke und wir freuen uns auf diese Gruppe. *happy*
Hallo, ich habe mit meinem letzten Partner sehr innige und schöne Momente erlebt, bei denen er mich mit seiner Hand ausgegüllt hat.
Wir haben das beide sehr genossen.
Ich freue mich, dass ich damit nicht alleine bin 😇
Liebe Grüße, Zitronenfalter ☀️🦋🌸
Guten Morgen in die Runde,
Ich bin der neue und komme jetzt öfter *lol*

Bin seit Juli22 Frührentner (55J), habe sehr gepflegte und zarte Hände mit Handschuhgröße 12 (XXL) und freue mich.

*hotass* *hotbum* *knackarsch* *kopfkino*
*****666 Mann
156 Beiträge
Hallo,

Danke für die Aufnahme, freuen uns dabei sein zu dürfen.
Würden uns eher im Bereich der Anfänger einstufen.

Vg
Meli_Alex
***bu Frau
5 Beiträge
Hallöchen 🤗 ich bin ebenfalls neu und freue mich auf Austausch und horizont Erweiterungen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.