Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
958 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 11

Danke für die nette Aufnahme 😊.
Freu mich schon auf erfüllte Erlebnisse *juhu*
LG
*********esser Mann
146 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich liebe es eine Frau mit meiner Hand auszufüllen und ihr so Freude zu bereiten.

Wer näheres zu mir wissen will, schaut auf meinem Profil oder fragt mich!

VG Harald
Komme aus Augsburg und Durfte schon einige Erfahrungen sammeln und es ist ein absoluter Genuss. Ich spiele dabei den aktiven Part und bin dabei am Anfang zart und am Ende Hart *zwinker*
*****971 Frau
2.364 Beiträge
Komme aus Wiesbaden.Mein ex konnte mit meinem Wunsch zum fisten überhaupt nicht umgehen.Erst jetzt (frisch geschieden 😉😉) treffe ich mich ab &an mit Männern die mir meinen Wunsch erfüllen 😊😊
*******_rp Paar
36 Beiträge
Guten morgen 😊und danke für die Annahme. Wir sind Nicole und Markus und sie steht einfach darauf schön gedehnt zu werden. Hoffen auf neue Anregungen 🤭
Moin zusammen,
Wir sind Steffi und Olli aus Oberhausen. Fisten ist für uns ein fester Bestandteil beim Sex. Steffi mag das Gefühl ausgefüllt zu sein. Olli ist da leider noch etwas unerfahren. Wir würden gerne diese Gruppe nutzen um uns zu informieren, anzuregen aber auch um uns zu beteiligen.
*******n_11 Paar
611 Beiträge
Hallo vielen Dank für die Aufnahme
Wir sind ein paar 26 und 36 und beschäftigen uns schon länger mit dieser Praktik
Wir konnten schon einge Fortschritte erzielen haben trotzdem einige Fragen über das ausüben dieser Spielart 😉
*****iel Mann
119 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich freue mich darauf über Vaginal-Fisting dazu zu lernen. Ich habe es ein paar mal mit erfahrenen Fisting-Liebhaberinnen erleben dürfen, ich fand es sehr sehr geil.

herzliche Grüße aus Mönchengladbach,
Doloriel
Hallo,

Bin der Marc aus der schönen Pfalz und großer Fisting-Liebhaber. Bin durchaus erfahren im Vaginalen Fisting und konnte meine Hand schon mehrfach erfolgreich und komplett versenken.
Grüße
******646 Mann
27 Beiträge
Hallo Zusammen ,

Ich bin Andi und bin beim Thema Fisting noch nicht so sehr erfahren.
Ich freue mich über einen Erfahrungsaustausch und Leute kennenzulernen .

LG Andi
*****irl Frau
239 Beiträge
Hallo,
bin ab jetzt bei Euch und die Nr 1812. 😂
Ich bin neugierig was ich hier an Infos bekommen werde.
LG
******_77 Mann
23 Beiträge
Hallo Liebe Fisting-Gemeinde, *fisting*
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme hier. Freu mich schon auf den regen Austausch hier.
Ich selber komme aus Neuss (bei Düsseldorf) und hatte bereits öfters die Gelgenheit das Fisting zu erleben und zu geniessen.
Liebe Grüsse
Frank
Etwas verspätet noch *danke* für die Aufnahme in diese äußerst spannende Gruppe. *zwinker*

Schöne Grüße aus *bayern* bin sehr gespannt auf Alles was sich hier so tut. *ggg*
****a57 Paar
127 Beiträge
Moin, vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Uns intressiert das Thema, wir möchten es gern probieren und erhoffen uns hier konstruktive Hilfe. Sind gespannt...
Profilbild
******guy Mann
26 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Freue mich auf regen Erfahrungsaustausch. *g*
****462 Mann
1.719 Beiträge
Danke für die Aufnahme mfg
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich durfte vor vielen Jahren das erste Mal meine damalige Freundin fisten und es lässt mich einfach nicht mehr los. Leider ist es schon zu lange her, dass ich dieses Vergnügen erlegen durfte.
Liebe Grüße, Jan
*******oul Frau
122 Beiträge
Hallo in die Runde,

vielen Dank für die Aufnahme.

Ich liebe das intensive Gefühl und die Dehnung beim fisten. Bzw dem diesbezüglichen üben. Bei größeren "Pranken" gibt es nämlich noch Herausforderungen. 😉

Vielleicht finde ich hier ja noch Tipps und Anregungen. *happy*

Viele Grüße
Moin aus dem Emsland.
Ich freue mich hier in der Gruppe zu sein und danke für die Aufnahme.
Erfahrung habe ich bereits, doch man lernt ja nie aus .
Vg Dominic
Hallo und einen schönen guten Abend in die Runde *g*
Vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Es wundert mich jetzt nicht, daß hier so viel los ist, ist ja auch ein mehr als ansprechendes Thema.
....bei dem man es ja quasi selbst in der Hand hat *g*
Bin gespannt was mich hier erwartet und natürlich am Austausch und Ausfüllen einer Liebhaberin interessiert.
Viele liebe Grüße
Hi und danke für die Aufnahme, ich freu mich auf einen interessanten Austausch
*****tMz Mann
6 Beiträge
Einen schönen guten Abend und Grüße an alle,

auch ich möchte mich für die Aufnahme bedanken und hoffe, hier neue Kontakt zu knüpfen.
Hi zusammen !
Freue mich hier meine ersten Erfahrungen / den Austausch sammeln zu dürfen, da mich das Thema schon seit längerem interessiert.

LG aus dem Münsterland
**********isper Mann
42 Beiträge
Hallo in die illustre Runde,

ich bin Lars und komme aus der Nähe von Hannover. Hatte schon einige schöne Erfahrungen beim verwöhnen einer Frau mit der kompletten Faust und freue mich über regen Austausch in der Gruppe
*********r_68 Mann
45 Beiträge
ich bin Fasziniert von dem Thema Fisten, und möcht mich etwas austauschen darüber. ich hatte bisher noch nicht das Vergnügen es live zu Erleben aber wer weiß, was noch kommt

Gruß Dieter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.