Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
958 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 11

****ka Frau
136 Beiträge
Moinmoin... *kaffee*

Vor zwei Jahren durfte ich das erste Mal die Faust eines Mannes in mir spüren und ich war begeistert. Nicht viele Männer trauen sich das und noch weniger können es richtig. Es ist bis jetzt ein seltener Genuss gewesen, aber wenn ich die Gelegenheit habe, dann genieße ich laut und heftig. *grins*
*********avin Frau
374 Beiträge
Hey,
ich bin noch relativ unerfahren, seeeehr neugierig und mit etwas Bammel. Am liebsten wäre mir, wenn mich jemand mit sehr viel Gefühl in das Thema einführen würde *g*
*******lye Frau
6 Beiträge
Hallo,
erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich habe seit einiger Zeit gefallen daran gefunden gefistet zu werden und zu fisten. Man lernt nie aus deshalb freue ich mich auf gute Unterhaltungen und Erfahrungsaustausch.
LG
*********r2010 Paar
12 Beiträge
Dann wollen wir auch mal ein dickes HALLO in die Gruppe werfen...
Lg
Hallo zusammen,

interessiere mich sehr für die Technik, habe aber bis jetzt noch keine Dame gefunden, die dieses Interesse teilt. *sarkasmus* *zwinker*

Viele Grüße
*******845x Mann
73 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe *danke* und Gruß aus dem Ruhrgebiet.

Finde das Thema sehr spannend und freue mich auf nette Kontakte.
**********niker Mann
491 Beiträge
Moin in die Runde,
Ich komme aus dem 🥓 Speckmantel von Hamburg und bin durch meine Frau auf das Thema gekommen.

Bin handwerklich interessiert wenn sie sich in meine Hände gibt, sie auch Auszufüllen.
Bin also als Täter unterwegs 😈
Konnten schon paar Erfolge genießen.
Freue mich hier Tipps und Anregungen zu finden um das weiter zu entwickeln usw
******s_B Paar
824 Beiträge
Hallo
Danke dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde. Mich interessiert das Thema schon lange, ich hoffe viel neues zu erfahren.
***eM Frau
228 Beiträge
Hallo an alle 🤗
Ich freue mich sehr, Mitglied dieser Gruppe zu sein, da ich leider noch sehr unerfahren auf diesem Gebiet bin, dies aber sehr gerne ändern möchte…
Hoffentlich kann ich meine Fragen klären und meine Unsicherheiten abbauen 😇
Liebe Grüße, Nine
*****_hh Mann
384 Beiträge
Moin aus dem schönen Norden!
Kurt und knapp: ich steh auf Fisting als aktiver Part.
Die ersten Erfahrungen hab ich schon. In dieser Gruppe hoffe ich auf Austausch, Anregungen und Tipps.
*****min Frau
555 Beiträge
Guten Morgen,

Ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe. Ich habe erste Erfahrungen mit dem Fisten sammeln dürfen. Mein Herr hat es noch nicht ganz geschafft.
Ich möchte gerne mitlesen und auch Fragen stellen, das ich die " Kopffreiheit" erlange und ich das ausgefüllt sein, komplett schaffe

Viele Grüße Dark_Vixen 🌻
*****234 Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir entdecken gerade das Fisten für uns. Wir sind dabei interessiert an den Techniken.

Liebe Grüße
Hallo zusammen,

zu Beginn vielen Dank für die Aufnahme.
Ich freu mich auf interessante Themen und Erfahrungen.
Ich bin Mr.S96 und durfte bereits Erfahrungen im Fisting erleben. Das Thema hat mich sehr gefesselt und ich möchte neue Erfahrung sammeln und mich darüber gerne austauschen.

Vielen Dank

Gruß
Mr.S96
****_79 Mann
3 Beiträge
Ein Hallo
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme, ich freue mich auf netten Austausch und vielleicht findet sich ja auch eine nette Dame in meiner Nähe
*****chi Mann
986 Beiträge
Guten Tag aus dem schönen Norden.

Schon lange ist Fisting ein Teil meiner Sexualität
Mir ist jedoch wichtig das hier keine dritten, in irgend einer Art und Weise, negativ ins Licht gerückt werden oder änliches.

In ehren
Zatoichi
*******167 Mann
40 Beiträge
Ein Hallo an alle Fisting-Freunde hier und danke für die Aufnahme in den erlauchten Kreis.
Ich habe auch schon erste Erfahrungen machen dürfen und möchte diese gerne erweitern und vertiefen.
Lass mich mal überraschen mit welcher anziehenden Sie.
Geile Grüße
Horatio167
Hallöchen Gemeinde

Ich bin der neue aus Berlin und habe. Es lieben gelernt die Faust eintauchen zu lassen und die Frau dabei zu beobachten wie wie tickt und ihre Lust Austritt
*********_Rabe Mann
238 Beiträge
Einenschönen guten Abend,

nun bin ich auch hier dabei. Nach einigen Jahren JC Pause freue ich mich, wieder im Club zu sein. Mal sehen, wen ich wiederentdecke. Der Nickname ist allerdings neu.

Ich bin aus DD (nicht zu verwechseln mit *dd*). Warum ich in die Gruppe bin? Weil ich FF als eine der intimsten Formen der Sexualität empfinde und mich gerne mit der Gemeinde über Ideen, Praktiken und Erfahrungen positiver und negativer Natur austauschen möchte.

Feine Grüße und auf bald
Quoth. der Rabe.
*****ins Paar
91 Beiträge
Hallo zusammen,

wir freuen uns sehr über die schnelle Aufnahme in die Gruppe, vielen Dank dafür! So können wir sicherlich noch einiges an hilfreichen Tipps und an Anregungen sammeln. Zusätzlich freuen wir uns über den gemeinsamen Erfahrungsaustausch *g*

certains
**********lomen Paar
12 Beiträge
Hallo Zusammen

Erst mal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe

Wir Sind Maja und Martin und no h Neulinge im Bereich Fisting.
Wir sind neugierig auf eure Erfahrungen und euer Wissen und freuen uns auf einen regen Austausch mit euch.
Liebe Grüße
Plante UnBlomen
*********ierde Paar
15 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir haben das Fisten vor einigen Monaten für uns entdeckt und freuen uns nun Teil dieser Gruppe zu sein.
Wir sind gespannt was wir noch neues erleben werden und freuen uns über eure Erfahrungen und Anregungen.

Liebe Grüße

Jenny und Olli
*********na_Se Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen *g* Ich habe Fisting noch nie "richtig" ausprobiert (die Hand hat bisher noch nicht reingepasst), es ist aber schon lange eine Fantasie von mir. Ich würde mich freuen, hier in der Gruppe Menschen zu finden, um Erfahrungen austauschen und vielleicht ein paar gute Tipps zu bekommen.
Liebe Grüße *g*
Hallo zusammen, lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich fand die Vorstellung vom fisten früher abartig, habe aber inzwischen Erfahrungen damit sammeln dürfen und es sehr genossen und wollte immer mehr. Es erfordert Vertrauen und vertieft die Beziehung zueinander ungemein. Zumindest kann ich es so als meine Erfahrung wiedergeben.
Ich freue mich auf einen Austausch mit euch. Seid lieb gegrüßt und habt einen guten Start in die neue Woche 🙂
Hallo zusammen.
Wir sind ein D/S Paar und unsere Sie steh auch auf fisten.. Sie findet es geil ausgefüllt zu sein und kann dabei richtig loslassen.. Und Squirten.. Aber das ist ein anderes Thema..
Wir moegen auch das Vertrauen und die Bindung die dabei immer stärker wird..
Wir freuen uns auf Austausch.. Und lernen gern nette sympathische Menschen kennen.

Freuen uns hier auf mehr.
*********i007 Paar
25 Beiträge
Hallo in die Gruppe und danke für die schnelle Aufnahme. Sind gespannt was uns hier erwartet und was es Neues für uns gibt. Wir sind eigentlich Anfänger in diesem Bereich und daher neugierig darauf....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.