Hallo, Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ein interessantes Thema, was wir neu entdeckt haben und noch immer entdecken. Wir freuen uns auf den Austausch hier.
wir suchen die Lösung für ein Thema, das uns umtreibt. Erfahrungen die sicher einige von euch auch gemacht haben. Sie möchte gern voll ausgefüllt sein, aber irgendwie fehlt das letzte Stück zum Glück. 😜 Gibt es noch einen kleinen Tip für einen Trick. Oder setzt die Anatomie die Grenze.
LG
wir freuen uns
Inhalt melden
Hallo zusammen, wir lieben das fisten😁....Sie aktiv und passiv, er aktiv. Wir möchten einen Austausch mit Gleichgesinnten. LG Karin und Micha
Inhalt melden
Auf zu neuem
Ein hallöchen in die Gemeinde bei uns sind die Rollen klar unsere sie ist passiv und der Herr ist der aktive Part.
Wir möchten hier neue Insperationen gewinnen.
*******web Mann
1 Beitrag
Inhalt melden
Hallo in die Runde, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Haben schon ein wenig Erfahrung mit diesem Thema gesammelt ... wollen aber gern "noch ein bisschen tiefer eindringen" Sind also gespannt.
Ein liebes Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich heiße Gwydion, bin gerade 57 Jahre jung geworden. Meine Leidenschaft ist das verwöhnen der Venus. Alles was ihr gefällt, soll sie bekommen. Wenn es das Fristen ist, sehr gerne. Ich freue mich auf einen regen Austausch und nette Menschen. . LG Gwydion
Hallo in die Runde,
erstmal danke für die Aufnahme.
Ein wenig Erfahrung habe ich schon machen dürfen
Ich freue mich, über Austausch und die ein oder andere neue Erfahrung...
LG Simone
Hallo zusammen,
wir sind Servanna - ein glückliches BDSM-Pärchen aus OWL - Wir wollten in die Gruppe, weil wir am Fisting arbeiten, aber das letzte Quentchen einfach noch nicht hinbekommen haben. Daher hoffen wir hier auf wertvolle Hinweise und den ein oder anderen Rat
Liebe Grüße und guten Start ins neue Jahr!
Servanna
Halli Hallo,
und danke für die Aufnahme hier in der Gruppe.
Bin Anfänger und wußte vor kurzem noch gar nicht was fisting bedeutet.
Kam eher "zufällig" darauf, als ich meine Frau gefingert habe und mehr als zwei Finger in die Muschi hinein wollten. Hat uns sehr gefallen.
Sie ist noch nicht soweit und deshalb bin ich hier zur Zeit noch alleine.
Liebe Grüße
Inhalt melden
Hallo in die Runde🙋🏻♂️. Freue mich hier aufgenommen worden zu sein.
Bin neugierig auf eure Einstellung und Erfahrungen.
Habe erste Erfahrungen gesammelt, leider noch nie komplett (da große Branken) versunken.
Ich finde es mordsmässig erregend, wenn mir die Frau diese Herrschaft überlässt. Ich genieße es ihr sanft bis sehr hart mit Hand zur Hilfe zu stehen.
Wir sind Claudia und Ronny. Fisten ist eine Spielart, die wir erst vor kurzem für uns entdeckt haben. Es klappt zwar schon recht gut, aber mit Sicherheit gibt es noch einige Tricks und Kniffe, die wir noch nicht kennen. Wir würden uns freuen, Teil eurer Gruppe zu werden und einige dunkle Flecken in unserem Wissen zu diesem Thema aufzuhellen.
Hallo Liebhaberinnen des
bevor ich hier lange rumlabere, stell ich mal einen link zu "einem" meiner Videos ein. Video "TEST1 - frag erst gar nicht" von just_feel_me
Wer es sehen will, einfach anfragen.
Wer es spüren will, muss sich schon a bissal mehr einfallen lassen.
just_feel_me
Möchte mich auch bedanken hier zu sein. Bin gespannt auf diese Gruppe bisher bin ich zum Thema jungfräulich habe aktuell eine Partnerin die diesbezüglich Lust hat! Hoffe auf Inspiration
Freue mich hier zu sein . Habe einiges an Erfahrungen machen mit fisten und dehnen . Liebe es einfach eine Dame durchs fisten und dehnen vaginal/anal zur Extase und Höhepunkt zu bringen .
Danke für die Aufnahme in diese tolle Gruppe. Ich hoffe, es gibt viele verwandte Interessen wie diese, denn in dieser Gruppe hatte ich die Ehre, es mehrmals mit der großartigen Frau zu tun, die mich zu dieser großartigen Erfahrung gebracht hat. Ich werde mich freuen, neue und gute Freunde und Partner in dieser großartigen Erfahrung zu finden, danke.