Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
958 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 11

*******_bw Mann
35 Beiträge
Hallo zusammen danke für die schnelle Aufnahme, freue mich hier dabei zu sein.
**********r8280 Paar
407 Beiträge
Hallo, Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ein interessantes Thema, was wir neu entdeckt haben und noch immer entdecken. Wir freuen uns auf den Austausch hier.

Lg koelnerpaar8280
******068 Paar
9 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe,

wir suchen die Lösung für ein Thema, das uns umtreibt. Erfahrungen die sicher einige von euch auch gemacht haben. Sie möchte gern voll ausgefüllt sein, aber irgendwie fehlt das letzte Stück zum Glück. 😜 Gibt es noch einen kleinen Tip für einen Trick. Oder setzt die Anatomie die Grenze.

LG

wir freuen uns
Hallo zusammen, wir lieben das fisten😁....Sie aktiv und passiv, er aktiv. Wir möchten einen Austausch mit Gleichgesinnten. LG Karin und Micha
Auf zu neuem
Ein hallöchen in die Gemeinde bei uns sind die Rollen klar unsere sie ist passiv und der Herr ist der aktive Part.
Wir möchten hier neue Insperationen gewinnen.
*******web Mann
1 Beitrag
Hallo in die Runde, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Haben schon ein wenig Erfahrung mit diesem Thema gesammelt ... wollen aber gern "noch ein bisschen tiefer eindringen" *zwinker* Sind also gespannt.
*******oon Frau
66 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme! 🥰

Ich bin Carry, 31 Jahre jung und aus der Nähe von Leipzig.

Ich stehe total auf vaginales Fisting und ausdehnen meiner Pussy mit allen möglichen Dingen. 😅

Liebste Grüße
Carry
*****nte Mann
639 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich heiße Gwydion, bin gerade 57 Jahre jung geworden. Meine Leidenschaft ist das verwöhnen der Venus. Alles was ihr gefällt, soll sie bekommen. Wenn es das Fristen ist, sehr gerne. Ich freue mich auf einen regen Austausch und nette Menschen. . LG Gwydion
********USCH Mann
2.018 Beiträge
Moin und Hallo,

Merci für die rasche Aufnahme in diese illustre Runde einer besonderen Vorliebe.

Ich bin sehr gespannt, welche neuen Kontakte und Inspirationen sich hier ergeben werden.

Grüße aus Hamburg und natürlich einen guten Start in das neue Jahr ;).
*****hen Frau
206 Beiträge
Hallo in die Runde,
erstmal danke für die Aufnahme.
Ein wenig Erfahrung habe ich schon machen dürfen
Ich freue mich, über Austausch und die ein oder andere neue Erfahrung...
LG Simone
*****nna Paar
414 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind Servanna - ein glückliches BDSM-Pärchen aus OWL *hutab* - Wir wollten in die Gruppe, weil wir am Fisting arbeiten, aber das letzte Quentchen einfach noch nicht hinbekommen haben. Daher hoffen wir hier auf wertvolle Hinweise und den ein oder anderen Rat *g*
Liebe Grüße und guten Start ins neue Jahr!
Servanna
*******o79 Mann
3 Beiträge
Halli Hallo,
und danke für die Aufnahme hier in der Gruppe.
Bin Anfänger und wußte vor kurzem noch gar nicht was fisting bedeutet.
Kam eher "zufällig" darauf, als ich meine Frau gefingert habe und mehr als zwei Finger in die Muschi hinein wollten. Hat uns sehr gefallen.

Sie ist noch nicht soweit und deshalb bin ich hier zur Zeit noch alleine.

Liebe Grüße *freu2*
Hallo in die Runde🙋🏻‍♂️. Freue mich hier aufgenommen worden zu sein.
Bin neugierig auf eure Einstellung und Erfahrungen.
Habe erste Erfahrungen gesammelt, leider noch nie komplett (da große Branken) versunken.
Ich finde es mordsmässig erregend, wenn mir die Frau diese Herrschaft überlässt. Ich genieße es ihr sanft bis sehr hart mit Hand *fiesgrins* zur Hilfe zu stehen.
*****rty Paar
313 Beiträge
Hi.

Wir sind Claudia und Ronny. Fisten ist eine Spielart, die wir erst vor kurzem für uns entdeckt haben. Es klappt zwar schon recht gut, aber mit Sicherheit gibt es noch einige Tricks und Kniffe, die wir noch nicht kennen. Wir würden uns freuen, Teil eurer Gruppe zu werden und einige dunkle Flecken in unserem Wissen zu diesem Thema aufzuhellen.
****_91 Mann
42 Beiträge
Hallo zusammen

Danke für die Aufnahme in die Gruppe, ich ich freue mich auf einen tollen Austausch mit euch.

Liebe Grüße

Loki
****ait Frau
491 Beiträge
Hallo ,danke für die Aufnahme in die GRUPPE,mit gefühlvollem Fisting ,kann ich mich gut anfreunden ,Erinnert mich an die Geburt.
*******er68 Mann
535 Beiträge
Vorstellung neuer Mitglieder
Hallihallo
Grüße aus dem Saarland.
Ich freue mich sehr auf neue Kontakte hier....
Ggg Jo
********nn37 Mann
249 Beiträge
Hallo ,danke für die Aufnahme.
Ich komme aus dem Saarland .
***72 Paar
15 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme hier.
Jens u.Moni
*****022 Paar
68 Beiträge
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir kommen aus den Rhein-Sieg-Kreis.

Liebe Grüße Rita und Jochen
****da Frau
3 Beiträge
Guten Morgen und danke für die schnelle Aufnahme mit gespannten Grüßen aus Niedersachsen
********l_me Mann
486 Beiträge
Hallo Liebhaberinnen des *fisting*
bevor ich hier lange rumlabere, stell ich mal einen link zu "einem" meiner Videos ein. *ggg*
Video "TEST1 - frag erst gar nicht" von just_feel_me
Wer es sehen will, einfach anfragen.
Wer es spüren will, muss sich schon a bissal mehr einfallen lassen. *zwinker*
just_feel_me
*******per Mann
17 Beiträge
Möchte mich auch bedanken hier zu sein. Bin gespannt auf diese Gruppe bisher bin ich zum Thema jungfräulich habe aktuell eine Partnerin die diesbezüglich Lust hat! Hoffe auf Inspiration
*******iver Mann
82 Beiträge
Ein freudliches Hallo in die Gruppe .

Freue mich hier zu sein . Habe einiges an Erfahrungen machen mit fisten und dehnen . Liebe es einfach eine Dame durchs fisten und dehnen vaginal/anal zur Extase und Höhepunkt zu bringen .

Freue mich auf regen Austausch und kennenlernen .
*******gen Mann
193 Beiträge
Vielen Dank
Danke für die Aufnahme in diese tolle Gruppe. Ich hoffe, es gibt viele verwandte Interessen wie diese, denn in dieser Gruppe hatte ich die Ehre, es mehrmals mit der großartigen Frau zu tun, die mich zu dieser großartigen Erfahrung gebracht hat. Ich werde mich freuen, neue und gute Freunde und Partner in dieser großartigen Erfahrung zu finden, danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.