Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
958 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Teil 11

*******pp62 Mann
45 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle, unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf interessante Kontakte, nette Leute und regen Austausch bis zum realen Kennenlernen.
Liebe Grüße
*********fLust Mann
83 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Vielen Dank für die rasche Aufnahme bei Euch.

Ich bin Alexander, 44 und lebe in Oberösterreich.

Fisting gehört zu meinen Leidenschaften .

LG
**********asure Frau
23 Beiträge
Hallöchen zusammen ... auch wenn WIR "NUR" eine Spielpartnerschaft haben, genieße ich (Sie) am häufigsten das Verwöhnen seiner Finger und habe dabei die besten Orgasmen mit "Seelenkontakt" und extrem "nassen" Nebeneffekt *zwinker* und genau durch das intensive Vertrauen und Einfühlungsvermögen, sowie die Geduld kleinschrittiger neuer Erfahrungen, durfte ich vor kurzem auch das Fisting kennenlernen ... da es für unsere Sie totales Neuland ist und man ja nie auslernt, würden Wir freuen uns nun Teil eurer Gruppe sein zu dürfen, um in Austausch mit gleichgesinnten Genießern und Genussspendern zu treten 🙃 und somit unsere Kenntnisse auszubauen und Grenzen beim einzigartigen "Fingerspiel" zu erweitern *g* ... M&M oder Soul_Touching
*******tch Frau
125 Beiträge
Hallo zusammen,

*danke* für die schnelle Aufnahme.

Ich habe sowohl Erfahrungen damit, andere Frauen aktiv zu fisten als auch passiv gefistet zu werden. Beides ist sehr erregend und reizvoll.

Ich freue mich auf den Austausch!

Sabrina
*******nnt Mann
46 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin bekennender Liebhaber des vaginalen Fistens, das Gefühl, tief und innig mit der Frau verbunden zu sein liegt mir sehr.
*******ddy Paar
386 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme,

wir haben diese Praktik vor kurzem für uns entdeckt noch passt die Hand leider nicht ganz rein, aber wir sind immer offen für Tipps.

Lg. Saskia und Patrick
*******017 Mann
521 Beiträge
Hallo an die Gruppe!
Danke für die schnelle Aufnahme!
Ich habe bisher keine Erfahrung mit dem Thema.
Bin aber vor kurzem mit meiner Partnerin auf das Thema gestoßen, und wir wollen es ausprobieren!
Nun hoffe ich hier einiges an Tipps und Tricks zu erfahren, wie es für uns eine schöne Erfahrung werden kann!
LG Peter
Moin zusammen,
bin der Ben aus Bremen und freue mich nun Teil dieser Gruppe zu sein.
Selbst habe ich noch keine Erfahrung im Fisting interessiere mich aber sehr für dies Thema, da ich die Vorstellung einfach heiß finde.

Freue mich auf ein tolles miteinander und einen guten Austausch
*******1977 Paar
124 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme
Danke für die Aufnahme in die Gruppe … suche gerne Erfahrungsaustausch, Tipps und Tricks … meine Ehefrau übt fleissig mit ihrer Gummifaust. Leider ist meine Hand (noch?) zu groß. Eine zarte Frauenfaust sollte passend sein - was es noch (bald) herauszufinden gilt.

Liebe Grüße Michael
Hallo zusammen,

Vielen dank für die schnelle aufnahme. Ich finde das vaginale fisting sehr erotisch und einfach hammer. Ich freue mich auf gleich gesinnte und auf eine schöne zeit.

Lg rallowitch
*******2022 Mann
46 Beiträge
Hallo Zusammen,

vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich habe jetzt mehrere Frauen kennen gelernt, welche auch gerne gefistet werden möchten.
Ich selbst hab keinerlei Erfahrung damit und hoffe hier auf Tipdsmit ich nicht allzuviel falsch mache.

LG Enjoy64
******020 Paar
22 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns über neue Kontakte und guten Austausch 😊
Hallo an alle Fist-Liebhaber,

herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin ein großer Fan des Fistens und freue mich schon sehr auf regem Austausch mit euch allen.

Schöne Grüße aus Würzburg.
Lernfähig
Hallo,

Danke für die Aufnahme und ich freue mich mehr über das Thema Fisting erfahren zu dürfen!!

Ich heisse Patty,bin 53 und komme aus der Richtung FFM!!
Erfahrung mit Fisten habe ich schon gemacht mal schön mal weniger schön!!
*****aus Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen ich bin echt neu gierig was ihr alles diskutiert wir.würde mich freuen vielleicht ein paar Tipps privat geschrieben zu bekommen,die ich bei meiner Freundin anwenden kann wir sind schon auf ein guten Weg aber es klappt noch nicht ganz aber ich lieb das Gefühl in ihr und hoffe bald das Gefühl zu erleben ganz in ihr zu sein mit meiner Hand .
*********rDom Mann
338 Beiträge
Smile ich liebe es , wenn ich fiste und es dabei richtig nass wird!
Es ist für mich als Dom auch soooo erregend, die Lust der Frau dabei zu spüren!!!
****eal Frau
1 Beitrag
Hallo und hoffentlich ein schönes Wochenende☺️

Vielen Dank für die superschnelle Aufnahme hier!
Ich freue mich auf interessante Unterhaltungen und vielleicht auch intensive Erlebnisse. Mal schauen was dich ergibt… aber es ist jetzt schon spannend 😃
Vielen liben Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe und freue mich bzw uns über neue nette geile Kontakte und regen Austausch. Ich liebeb vaginal Dehnung sehr und auch Bin süchtig auf lange und intesvies Fisten.
********ound Mann
323 Beiträge
Hallo,
melne Sub und ich haben vor knapp 2 Monaten das Thema Vaginal Fisting für uns entdeckt und sie möchte nicht mehr davon lassen.

LG StefanRheinfels
*******7568 Paar
41 Beiträge
Ein freundliches Hallo in diese Runde
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe
Wir zwei haben zwar schon intensive Erfahrungen im Vaginal Fisting, haben uns aber nun entschieden dieser Gruppe beizutreten um vielleicht Erfahrungen anderer zu hören oder zu sehen

Grüße aus dem Norden Conny und Axel
*****ino Mann
8 Beiträge
Na dann will ich mich auch endlich mal Vorstellen.

Schon immer hat mich das Thema Fisting interessiert. Ich habe auch einige Erfahrungen machen dürfen und kann behaupten, das ich schon ein wenig weiß was ich da tue.

Nur ist es zum Teil schwer jemand zu finden, der diese Spielart auch gerne betreibt und so hoffe ich auf interessante und erfüllenede Begegnungen.

Liebe grüße aus dem Köln Bonner Umland

PS. das Alter ist nur eine Zahl, es muss einfach gefallen;)
******957 Mann
134 Beiträge
Bin neu in der Gruppe und bin gespannt ūber meine Erfahrungen
Ich bedanke mich für die Aufnahme in der Gruppe!
****sMZ Mann
80 Beiträge
Guten Abend aus Mainz,

ich freue mich sehr darüber in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein.

Ich selbst bin ein attraktiver, dominanter Mann aus Mainz mit einer Vorliebe für harten Sex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.